Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - Merrx - 07.05.2015, 15:08

Klar gibt es Interesse an mehr Leuten, die den Stammtisch besuchen :3


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 07.05.2015, 20:52

Wie sieht das eigentlich hier mit Shisha-Liebhabern aus? Ich geh gelegentlich gerne mal eine Shisha rauchen und meistens treffe ich da auch nen Kumpel an, der da grade so an seiner Magister-Arbeit schreibt, aber wenn hier wer Interesse hat, sage ich natürlich auch nicht nein, wenn jemand mitkommen will.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 07.05.2015, 20:55

Ich persönlich hab noch keine Erfahrungen mit Shisha, brauch aber auch keine. Twilight happy


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 08.05.2015, 12:42

(07.05.2015)NightmareShredder schrieb:  Wie sieht das eigentlich hier mit Shisha-Liebhabern aus? Ich geh gelegentlich gerne mal eine Shisha rauchen und meistens treffe ich da auch nen Kumpel an, der da grade so an seiner Magister-Arbeit schreibt, aber wenn hier wer Interesse hat, sage ich natürlich auch nicht nein, wenn jemand mitkommen will.
Ich bin rauche keine Shisha, aber zu einem Kühlen Blonden sage ich nie nein[Bild: mlp-acider.png]
Falls ich Zeit habe sage ich bescheid[Bild: mlp-awave.png]

Sturmwarnung für Halle: Ich habe heute meinen Berufsschulabschluss gemacht und werde das ganze Wochenende mit meiner Klasse durchfeiern. Falls ihr mir und meiner Klasse begegnen sollted, seit nicht scheu und sagt mal hallo[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 22.05.2015, 23:11

Hey ho Guys and Girls,

habt ihr Lust noch was zu machen? Wäre ja mal wieder an der Zeit.

An sich bin ich offen für Vorschläge.Meldet euch einfach mal Smile

NightmareShredder


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 25.05.2015, 19:22

Für dieses Wochenende habe ich noch nichts geplant.
Ich bin für jeden Vorschlag offen Billard, Bowling...


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 27.05.2015, 14:22

Hallo zusammen  Twilight happy

Mir währe nächstes Wochenende lieber.
Gegen Bowling oder Billard hätte ich dann auch nichts einzuwenden . FS grins


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 27.05.2015, 15:41

was bietet sich da als location an?

Ich war ewig nimmer bowlen oder billard spielen. mir ist das datum vorerst gleich.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 27.05.2015, 17:21

Bei Bowling hat sich bisher oftmals die Bowling Bahn im Ankerhof bewährt. Die ist relativ günstig (außer Samstags Abends, da ist sie eher durchschnitt bzw. für diese Zeit günstiger als andere) und zentrumsnah, sodass man im Anschluss noch woanders hin wandern kann. Meistens war das auf das Brauhaus hinausgelaufen.


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 29.05.2015, 12:57

Dann würde ich nächste Woche Samstag vorschlagen. Aber seid bereit für ein epic- fail der extraklasse. Big Grin


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 29.05.2015, 12:59

Bis nächste Woche Samstag können wir ja überlegen was wir noch so alles anstellen wollen.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 02.06.2015, 19:16

Hey, ich habe eine gute Neuigkeit: Tami wird kommendes Wochenende wieder in Halle sein. Dazu haben wir bronyhaften Besuch, den wir dann zum Stammtisch mitbringen können.

Zum Stammtisch an sich: Ich schlage jetzt einfach mal folgendes vor:
Samstag, den 6.6.15
Ankerhof Bowling von 16-18 Uhr (pro Bahn und Stunde 11€, die wir dann aufteilen)
Anschließend Brauhaus oder eine andere Location, da unser +1 erst zarte 15 Jahre alt ist und ich nicht weiß, ob es da vielleicht Probleme im Brauhaus gibt. NightmareShredder erinnert sich sicher an den letzten Rausschmiss in einer anderen Location.

Wer ist alles dabei?


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 02.06.2015, 19:33

Wenn das Brauhaus meckert gibts bestimmt in der kleinen Uli i-wo nen Cafe oder nen Biergarten wo wir schön-wettern können. Twilight happy

Mit mir könnt ihr rechnen.

Hier was zur Einstimmung für alle, die es geschafft haben diese Schönheit von Animation zu verpassen. Pinkie happy

https://www.youtube.com/watch?v=i7PQ9IO-7fU


RE: Stammtisch Halle - Tamira - 02.06.2015, 19:47

(02.06.2015)Merrx schrieb:  Wer ist alles dabei?

Ich! Tongue

Und ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf, euch alle (bzw. NightmareShredder zum ersten Mal) wiederzusehen! Big Grin

(02.06.2015)NightmareShredder schrieb:  Hier was zur Einstimmung für alle, die es geschafft haben diese Schönheit von Animation zu verpassen. Pinkie happy

Nope, habs nicht verpasst, sondern drei Stunden nach dem Hochladen bereits gesehen. Es ist wirklich ein Meisterwerk der Animation geworden! :3


RE: Stammtisch Halle - Dekaku - 02.06.2015, 20:50

Sofern nichts dazwischen kommt, wäre ich auch wieder mal dabei.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 02.06.2015, 22:35

(02.06.2015)Merrx schrieb:  Anschließend Brauhaus oder eine andere Location, da unser +1 erst zarte 15 Jahre alt ist und ich nicht weiß, ob es da vielleicht Probleme im Brauhaus gibt.
Ich habe dort gerade vor nicht mal 5 Minuten angerufen. Also sofern er keinen harten Alkohol trinkt gibt es keine Probleme[Bild: mlp-tcute.png]
Einem anschließenden Treffen im Brauhaus steht also nichts im Weg[Bild: eg-suncute.png]

(02.06.2015)Merrx schrieb:  Wer ist alles dabei?
*Meldet sich übertrieben*
Ich habe Zeit ich werde mit dabei sein[Bild: mlp-ceyay.png]


RE: Stammtisch Halle - Tamira - 02.06.2015, 22:41

(02.06.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Also sofern er keinen harten Alkohol trinkt (...)

*flüstert ebenfalls total übertrieben* Pssst! Es handelt sich um eine sie! [Bild: cl-aj-awkward.png]

(02.06.2015)Metal Gear Pony schrieb:  *Meldet sich übertrieben*
Ich habe Zeit ich werde mit dabei sein[Bild: mlp-ceyay.png]

Yay! Da fällt mir ein, soll ich dann eigentlich auch meinen 3DS mitbringen? Wegen Pokémon und so? [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 02.06.2015, 22:45

Ich währe auch wieder mit dabei. FS grins
Sage aber Freitag noch mal bescheid, weil mein Chef das immer erst Freitag zum Feierabend einfällt, einem zu sagen das man am Wochenende arbeiten muss... oder darf.^^


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 02.06.2015, 22:53

Da kommen wir ja vorerst auf 7 Leute. Das heißt 6 Leute vor denen ich mich blamieren kann Big Grin

Auf in den Kampf!


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 02.06.2015, 22:59

(02.06.2015)Tamira schrieb:  *flüstert ebenfalls total übertrieben* Pssst! Es handelt sich um eine sie! [Bild: cl-aj-awkward.png]
Tut mir leid[Bild: mlp-sunfacehoof.png]

(02.06.2015)Tamira schrieb:  Yay! Da fällt mir ein, soll ich dann eigentlich auch meinen 3DS mitbringen? Wegen Pokémon und so? [Bild: pc-thinkie.png]
Sollte ich auch machen, mit Pokemon X (Omega Rubin hole ich mir irgendwann)[Bild: WBabo.png]
Ich kam noch nicht dazu meinen online zu bringen[Bild: mlp-trshocked2.png]

(02.06.2015)Space Pony schrieb:  Ich währe auch wieder mit dabei. FS grins
Sage aber Freitag noch mal bescheid, weil mein Chef das immer erst Freitag zum Feierabend einfällt, einem zu sagen das man am Wochenende arbeiten muss... oder darf.^^
Es würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du dabei wärst[Bild: mlp-ccgrin.png]