Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 26.07.2015, 11:47

Mich könnt ihr an einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift "Sworn Enemy" erkennen.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 26.07.2015, 13:55

Ich hab jetzt im Brauhaus einen Tisch für 8 Personen reserviert Auf den Namen "Brony Stammtisch Halle".
Also sollten wir nicht vor verschlossenen Türen stehen.

Zur Erkennung: Wie wäre es, wenn wir uns 10 Min vorher am Händeldenkmal treffen und dann zusammen hinlaufen?

Ich denke, ich werde mein schwarzes Rainbow Dash T-Shirt tragen.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 26.07.2015, 14:30

(26.07.2015)Merrx schrieb:  Zur Erkennung: Wie wäre es, wenn wir uns 10 Min vorher am Händeldenkmal treffen und dann zusammen hinlaufen?

Von mir aus ja


RE: Stammtisch Halle - Trisas - 26.07.2015, 14:43

Okay, ich werde mein offline Navi benutzen
um den gewünschten Standort zu erreichen.

Hier mein Offline Navi (Öffnen)



RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 26.07.2015, 14:49

(26.07.2015)Merrx schrieb:  Zur Erkennung: Wie wäre es, wenn wir uns 10 Min vorher am Händeldenkmal treffen und dann zusammen hinlaufen?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, ich stehe dann in Blickrichtung zum Saturn[Bild: mlp-awave.png]


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 26.07.2015, 16:45

Wir sind unterwegs und kommen direkt zum Brauhaus


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 29.07.2015, 17:55

Hey hey!

Ich weiß ich hab mich jetz ne gaaaaaanze Weile nedmehr gemeldet.
Zu meiner Entschuldigung, ich war innem psychischen Zustand, in dem ihr mich sicher ned hättet dabeihaben wollen.
Die Abschlussprüfungen hatten mich ganz schön fertiggemacht. Selbst meine Freundin konnt mit mir in der Zeit ned viel anfangen.
ABER... Pinkie Pie, Trommelwirbel bitte.
+im Hintergrund geht der Trommelwirbel los+
Hab bestanden!
+der Trommelwirbel geht weiter+
Pinkie?
+und weiter+
Pinkie?!
+und weiter....+
PINKIE!
+und stoppt+
Pinkie: uups, sorry!

Erm ja... Pinkie Pie halt... Also wenns ned absolut mit irgendnem anderen Termin kollidiert, bin ich beim nächsten Treffen dabei! Und das ich ne Runde schmeiß is Ehrensache.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 29.07.2015, 19:05

Willkommen zurück, Glückwunsch zu deiner Prüfung und gute Besserung für deinen Zustand.

Bisher ist noch kein neuer Stammtisch geplant, aber in den nächsten zwei Wochenenden bin ich auch ausgebucht.
Wie sieht es bei euch am 15./16.8. und 29./30.8. aus?


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 29.07.2015, 19:20

Danke! ^^

Ich hab an den beiden Wochenenden noch nix vor. Generell wäre bei mir Samstags besser. ich würd gern nen Kumpel ma mitnehmen und würd den auch danach wieder nach Leipzig zurückkutschen müssen. Den Tag nach soner Aktion arbeiten is ned so~ prickelnd.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 30.07.2015, 11:32

(29.07.2015)SilverFire schrieb:  Hey hey!

Ich weiß ich hab mich jetz ne gaaaaaanze Weile nedmehr gemeldet.
Zu meiner Entschuldigung, ich war innem psychischen Zustand, in dem ihr mich sicher ned hättet dabeihaben wollen.
Die Abschlussprüfungen hatten mich ganz schön fertiggemacht. Selbst meine Freundin konnt mit mir in der Zeit ned viel anfangen.
ABER... Pinkie Pie, Trommelwirbel bitte.
+im Hintergrund geht der Trommelwirbel los+
Hab bestanden!
+der Trommelwirbel geht weiter+
Pinkie?
+und weiter+
Pinkie?!
+und weiter....+
PINKIE!
+und stoppt+
Pinkie: uups, sorry!

Erm ja... Pinkie Pie halt... Also wenns ned absolut mit irgendnem anderen Termin kollidiert, bin ich beim nächsten Treffen dabei! Und das ich ne Runde schmeiß is Ehrensache.
Herzlichen Glückwunsch Silver[Bild: ppartytime.png]
Schön dich beim nächsten Treffen wieder dabei zu haben[Bild: mlp-pwave.png]

(29.07.2015)Merrx schrieb:  Bisher ist noch kein neuer Stammtisch geplant, aber in den nächsten zwei Wochenenden bin ich auch ausgebucht.
Da sagst du was. Einem Kumpel konnte ich entlocken das sie vor haben mich dieses Jahr zur Gamescom zu entführen aber ich tue einfach mal so als ob ich nicht im Besitz dieser Information sei[Bild: mlp-pplotting.png]
(29.07.2015)Merrx schrieb:  Wie sieht es bei euch am 15./16.8. und 29./30.8. aus?
Beide Wochenenden sind bei mir wieder im grünen Bereich.
Mein Anime/Cosplayer/Manga Stammtisch ist eh erst wieder im Oktober[Bild: tumblr_mdriswq2Ls1qd4dt1.gif]


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 30.07.2015, 13:04

(29.07.2015)Merrx schrieb:  Wie sieht es bei euch am 15./16.8. und 29./30.8. aus?

Bis jetzt noch nichts vor ich hätte Zeit. Twilight happy


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 30.07.2015, 20:37

(30.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Da sagst du was. Einem Kumpel konnte ich entlocken das sie vor haben mich dieses Jahr zur Gamescom zu entführen aber ich tue einfach mal so als ob ich nicht im Besitz dieser Information sei[Bild: mlp-pplotting.png]
Dann sag ich dir mal nicht, dass wir spontan planen dort auch aufzuschlagen. Sonst würdest du dich nur ärgern

Also ich bin eher für die Samstage an den beiden Wochenenden, also 15. oder 29.


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 30.07.2015, 21:11

@Snake: dankö ^,^

Ich würd jetz den 15. bevorzugen. Ich selbst könnt an beiden Wochenenden aufschlagen aber der Freund (Das Mochi), den ich mitnehmen wollen würd, könnt nur am 15.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 30.07.2015, 23:03

(30.07.2015)Merrx schrieb:  Dann sag ich dir mal nicht, dass wir spontan planen dort auch aufzuschlagen. Sonst würdest du dich nur ärgern.
Schön das wir Probleme beseitigen können bevor sie überhaubt erst auftauchen[Bild: mlp-tclapfixed.png]
Spoiler (Öffnen)

(30.07.2015)Merrx schrieb:  Also ich bin eher für die Samstage an den beiden Wochenenden, also 15. oder 29.
Mir ist es relativ egal, da ich an beiden Tagen kann.
Wie sieht es mit euch anderen aus?


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 01.08.2015, 10:39

Zitat:Wie sieht es bei euch am 15./16.8. und 29./30.8. aus?

Am 15./16.08. könnte ich rein theoretisch, bin aber noch net sicher ob ich gleich nach dem Irland Urlaub wieder nach Halle komme.

Apropos Irland. Ich kann dem Stammtisch gerne geschlossen ne Karte schicken, bräuchte aber ne Adresse von einem von euch. Falls also Interesse besteht, schickt mir ne PM.


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 02.08.2015, 01:18

Na da herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Silver.Twilight happy
Die beiden Daten sehen bei mir ganz gut aus, weil wir eigentlich in ner guten Woche durch sein müssten mit unserer Ernte....AJ hmm

Mfg. Space


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 03.08.2015, 21:55

Lass ich mal da ...

Spoiler (Öffnen)

Ein paar die ich noch gemacht hab werd ich noch hochladen. Nicht viele, aber ich kann ja hier dann noch die Bilder von meinem Kumpel Pandora/Vinyllicious/Shyfire posten/an Interessierte verschicken, die kommen aber auch erst in ner Weile :I


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 12.08.2015, 21:16

Meine Bilder der Con waren zu vernachlässigen ... dafür hat mein Kamerad Pandora51 ein Haufen Eindrücke erhascht Pinkie approved

Zu sehen hier


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 12.08.2015, 23:14

Wow, die Bilder von Pandore51 sind hammerhart[Bild: mlp-ceyay.png]
Ich weiss nicht ob das in Ordnung ist wenn ich jetzt meine Lieblingsbilder von ihm hier poste...aber die Fotos von Lan als Luna finde ich einfach nur saustark. Bin nebenbei sehr großer Fan von Lan[Bild: mlp-storytime.png]
Die Adagio Dazzle mit der Faltschachtel auf dem Kopf ist ebenfalls zum schiessen[Bild: EFZN5U.png]
Da ich gerade beim Thema bin, bei dem einen Bild bin ich mir nicht ganz so sicher ob das ein Psycho aus Borderlands ist der Pinkie Pie Cosplayt oder ob das einfach nur Pinkie Pie mit einer Psycho Maske ist[Bild: mlp-pjoy.png]
An sonsten sehen die Zukunfts Twilight, der Joker, König Sombra und die Furries ebenfalls ziemlich gut aus[Bild: 6L8KNA.png]


Muss nebenbei immer noch von meinem Big Boss Cosplay das Stabo Harness fertig stellen. Hab nach wie vor 7 Meter Autospanngurte die verarbeitet werden wollen Twilight: No, Really? ...


Bin schon auf die Stories gespannt die ihr alle beim Treffen zu erzählen habt[Bild: HXG4Z.png]


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 13.08.2015, 09:41

So Leute. ich bin seit gestern aus Irland zurück. Gibts was neues zu der Terminfindung für den nächsten Treff? Bin da i-wie nicht mehr up to date.