Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 01.10.2015, 21:17

(01.10.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Guten Morgen ich wollte fragen ob sonst noch jemand bei der Nightmare Night dabei sein wird?[Bild: JJHAPX.png]
Sie findet am 31.10.2015 in Bobeck (immer noch in Ost Deutschland) statt.
Ein Ticket dafür kostet 20 Euro und kann beim Veranstalter: zum anklicken, betellt werden.
Wer hat alles Interesse?[Bild: XFB429.png]

Klingt gut die 20 Hacken werd ich bestimmt noch zusammen kratzen können.
Bräuchte aber auch ne Mitfahrgelegenheit.


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 01.10.2015, 22:24

Vielleicht findet sich ja noch ein  Fahrer? AJ surprised

Bei mir würde das dann langsam zu eng werden.
Eng ist zwar eig. gut aber nicht in diesen Fall. Facehoof

Zur not bekomme ich sicher noch einen mit. Nur hab ich immer voll das schlechte Gewissen wen die Leute sich bei mir reinquetschen müssen. Do not want

Warum müsst ihr auch nur so Groß sein.
Und könnt nicht so wie ich zarte 1.69 sein.   AB spin


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 01.10.2015, 22:30

Zitat:Und könnt nicht so wie ich zarte 1.69 sein. AB spin

Nope! Genetik funktioniert leider anders aber 4 mann gehen auch noch in nem kleinen auto^^ darf nur nicht noch ein fünfter und ein riesiger Helium Ballon rein. das hatte ich mal xD


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 01.10.2015, 22:40

Ich sag mal so.
Ich weiß wo ich sitze
und das ich so oder so Platz habe. Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 02.10.2015, 03:59

(01.10.2015)Imuda schrieb:  Bei mir würde das dann langsam zu eng werden.
Eng ist zwar eig. gut aber nicht in diesen Fall. Facehoof

Zur not bekomme ich sicher noch einen mit. Nur hab ich immer voll das schlechte Gewissen wen die Leute sich bei mir reinquetschen müssen. Do not want
Ich will dich auch nicht dazu bedrängen mich mitzunehmen. Vllt bietet sich ja noch jemand anderes an wenn ich Glück habe. Die Leute sollen ja nicht wegen mir gezwungen sein wie die Sardinen in der Büchse zu sitzen.

(01.10.2015)Imuda schrieb:  Warum müsst ihr auch nur so Groß sein.
Und könnt nicht so wie ich zarte 1.69 sein.   AB spin
Da ist es ein Wunder das ich mit meinen riesigen 1.72m noch nicht in der NBA spiele. RD laugh


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 06.10.2015, 16:29

Wie es scheint wollen ja doch nicht mehr zur Nightmare Night 2015 Whining

So an meine lieben mit Fahrer Twilight smile

Es gibt noch ein paar Sachen die ich gerne vorher besprochen haben möchte. RD deals with it  

1. Abfahrt
1.1 Treffpunkt:  Lyra eww
Ich wäre ja spontan dafür dass ihr euch einfach bei mir auf den Hof einfindet und wir dann zusammen los fahren. Wäre dann im Paulusviertel genaue Adresse würdet Ihr dann bekommen.

1.2 Abfahrt:  AJ hmm
Also laut Navi dauert es ca. 1 Stunde dort hin. Ich würde Spontan mal festlegen Treffpunkt 12:20 und fahren so 12:30 ab. Nicht das doch zu viel Verkehr ist.

1.3 Gepäck:  Do not want
Plant irgendwer was großes mit zu nehmen? Ich brauch z.B. Etwas mehr Platz für mein Kostüm weil ich damit nicht Auto fahren kann. Hab schon überleg so was wie den ersatz Reifen rauszuschmeißen damit mehr Platz ist.

2. Wie lange wollen wir dort bleiben?  AJ Prost

3. Ich würde sagen dass ich auf der Rückfahrt jeden einzeln dann Zuhause absetze.  Hug

Noch andere Fragen offen?
Andere Ideen oder Änderungswünsche?
Wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Brohoof


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 06.10.2015, 16:46

(06.10.2015)Imuda schrieb:  Wie es scheint wollen ja doch nicht mehr zur Nightmare Night 2015 Whining

So an meine lieben mit Fahrer Twilight smile

Es gibt noch ein paar Sachen die ich gerne vorher besprochen haben möchte. RD deals with it  

1. Abfahrt
1.1 Treffpunkt:  Lyra eww
Ich wäre ja spontan dafür dass ihr euch einfach bei mir auf den Hof einfindet und wir dann zusammen los fahren. Wäre dann im Paulusviertel genaue Adresse würdet Ihr dann bekommen.

1.2 Abfahrt:  AJ hmm
Also laut Navi dauert es ca. 1 Stunde dort hin. Ich würde Spontan mal festlegen Treffpunkt 12:20 und fahren so 12:30 ab. Nicht das doch zu viel Verkehr ist.

1.3 Gepäck:  Do not want
Plant irgendwer was großes mit zu nehmen? Ich brauch z.B. Etwas mehr Platz für mein Kostüm weil ich damit nicht Auto fahren kann. Hab schon überleg so was wie den ersatz Reifen rauszuschmeißen damit mehr Platz ist.

2. Wie lange wollen wir dort bleiben?  AJ Prost

3. Ich würde sagen dass ich auf der Rückfahrt jeden einzeln dann Zuhause absetze.  Hug

Noch andere Fragen offen?
Andere Ideen oder Änderungswünsche?
Wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Brohoof

An sich gehe ich mit den meisten Punkten mit.

Zu 1.3. Ich versuche mein Kostüm so komprimierbar wie möglich zu machen. Ich sag aber ne Woche vorher Bescheid, ob das was geworden ist oder nicht.

Wie lange wir dort bleiben hängt hauptsächlich von dir als unserem Fahrer ab. Ich wäre schon dafür, länger zu bleiben, kann aber auch nicht verlangen, dass du uns bis sonstewann durch die Gegend fährst und Taxi spielst.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 06.10.2015, 20:10

(06.10.2015)Imuda schrieb:  Wie es scheint wollen ja doch nicht mehr zur Nightmare Night 2015 Whining

So an meine lieben mit Fahrer Twilight smile

Es gibt noch ein paar Sachen die ich gerne vorher besprochen haben möchte. RD deals with it  

1. Abfahrt
1.1 Treffpunkt:  Lyra eww
Ich wäre ja spontan dafür dass ihr euch einfach bei mir auf den Hof einfindet und wir dann zusammen los fahren. Wäre dann im Paulusviertel genaue Adresse würdet Ihr dann bekommen.

1.2 Abfahrt:  AJ hmm
Also laut Navi dauert es ca. 1 Stunde dort hin. Ich würde Spontan mal festlegen Treffpunkt 12:20 und fahren so 12:30 ab. Nicht das doch zu viel Verkehr ist.

1.3 Gepäck:  Do not want
Plant irgendwer was großes mit zu nehmen? Ich brauch z.B. Etwas mehr Platz für mein Kostüm weil ich damit nicht Auto fahren kann. Hab schon überleg so was wie den ersatz Reifen rauszuschmeißen damit mehr Platz ist.

2. Wie lange wollen wir dort bleiben?  AJ Prost

3. Ich würde sagen dass ich auf der Rückfahrt jeden einzeln dann Zuhause absetze.  Hug

Noch andere Fragen offen?
Andere Ideen oder Änderungswünsche?
Wir werden schon auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Brohoof

passt alles


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 06.10.2015, 23:35

(06.10.2015)Imuda schrieb:  1. Abfahrt
1.1 Treffpunkt:  Lyra eww
Ich wäre ja spontan dafür dass ihr euch einfach bei mir auf den Hof einfindet und wir dann zusammen los fahren. Wäre dann im Paulusviertel genaue Adresse würdet Ihr dann bekommen.
Das hört sich gut an[Bild: HXG4Z.png]
(06.10.2015)Imuda schrieb:  1.2 Abfahrt:  AJ hmm
Also laut Navi dauert es ca. 1 Stunde dort hin. Ich würde Spontan mal festlegen Treffpunkt 12:20 und fahren so 12:30 ab. Nicht das doch zu viel Verkehr ist.
Schlaue Idee[Bild: JJHAPX.png]
(06.10.2015)Imuda schrieb:  1.3 Gepäck:  Do not want
Plant irgendwer was großes mit zu nehmen? Ich brauch z.B. Etwas mehr Platz für mein Kostüm weil ich damit nicht Auto fahren kann. Hab schon überleg so was wie den ersatz Reifen rauszuschmeißen damit mehr Platz ist.
Ich werde mein Cosplay bereits am Körper tragen[Bild: 6L8KNA.png]
(06.10.2015)Imuda schrieb:  2. Wie lange wollen wir dort bleiben?  AJ Prost
Das können wir vor Ort entscheiden...obwohl, wir könnten ja noch eine Kammer jagen gehen bevor es zurück nach Halle geht. Jetzt im ernst:
NightmareShredder als Claptrap-die Geheimwaffe
Imuda als ???-die Überraschung
aeiou92 als sich selbst-der Verlässliche
Metal Gear Pony als Naked Snake-der Agent
(06.10.2015)Imuda schrieb:  3. Ich würde sagen dass ich auf der Rückfahrt jeden einzeln dann Zuhause absetze.  Hug
Das ist aber sehr nett von dir[Bild: mlp-sunhug.png]


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 07.10.2015, 08:10

Also wen es nach mir geht würde ich dort Pennen und mit den noch Frühstücken xD

Also ich werde kein MLP Thema wählen und kein Helden Thema sondern ganz klassisch irgendwas grusliges machen etwas Zeit hab
ich ja noch.

Snake du hast immer so Tolle Emoticons will auch. Bin nur zu faul das einzurichten xD


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 07.10.2015, 08:29

Ich verwende keine Sidebar weil Gründe und so und deshalb verwende ich diesen Link hier: https://broni.es/misc.php?action=smilies
Hier noch die Anwendung:
[Bild: wyr3kvtgge9b.png]
Und die Adagio Smilies kann man seperat aus dem entsprechenden Fanclub entnehmen: Link
[Bild: XFB429.png]


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 07.10.2015, 18:30

Du bist aber schlau Snake [Bild: mlp-tcrazy.png]

Danke gut zu wissen.

Dazu habt ihr euch aber nicht geäußert [Bild: mlp-scterror.png]

(07.10.2015)Imuda schrieb:  Also wen es nach mir geht würde ich dort Pennen und mit den noch Frühstücken xD
[Bild: bmetal.png]


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 07.10.2015, 18:53

Weil wegen Uni und so Twilight happy

Also wenn wir i-wo nen Ablage-Platz für uns finden können wir auch da pennen. Ich sehe da nur ein dezentes Platz-Problem, wenn jeder noch ne Matte und nen Schlafsack mitbringt.


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 07.10.2015, 19:12

Deswegen hab ich geplant vlt. für den tag ein Kombi zu mieten.

_______________________________________________________ (*edit*)

Weil ich habe Post vom Nissan Autohaus bekommen das eine Inspektion fällig ist.
Und ich versuche das so hinzu bekommen das ich für den Tag kostenlos ein Kombi bekomme.
Versprechen kann ich natürlich nichts.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 07.10.2015, 20:11

(07.10.2015)Imuda schrieb:  Also wen es nach mir geht würde ich dort Pennen und mit den noch Frühstücken xD

Von mir aus können wir auch durchmachen


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 07.10.2015, 23:18

(07.10.2015)Imuda schrieb:  Du bist aber schlau Snake [Bild: mlp-tcrazy.png]

Danke gut zu wissen.
Hehehehehe, bitte sehr[Bild: EFZN5U.png]

(07.10.2015)Imuda schrieb:  Dazu habt ihr euch aber nicht geäußert [Bild: mlp-scterror.png]
(07.10.2015)Imuda schrieb:  Also wen es nach mir geht würde ich dort Pennen und mit den noch Frühstücken xD
Das geht bei mir schlecht, wenn ich an die letzten paar Male cosplayen zurück denke, werde ich etwas...unschön...duften...am Ende des Tages. Von dem her würde ich dort ungerne übernachten wollen.


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 08.10.2015, 06:05

Ohh. [Bild: mlp-fwhy.png]

Also mich würde das nicht Stören. [Bild: mlp-rshrug.png]

Und du bist auch nicht zu überreden? [Bild: eg-suncute.png]


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 08.10.2015, 08:18

(08.10.2015)Imuda schrieb:  Und du bist auch nicht zu überreden? [Bild: eg-suncute.png]

*Sprachherausforderung fehlgeschlagen*

Mich konnte man jetzt nicht überreden[Bild: mlp-anom.png]


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 09.10.2015, 18:32

Ich habe jetzt auch noch mal mit Snake geschrieben. Und wie bleiben beim alten Plan und fahren eher zurück.

Noch so ne frage ist diesen Monat noch ein Stammtisch in Planung? Derpy confused
Die nächste Woche kann ich die darauf hab ich Nachtschicht. AJ surprised


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 11.10.2015, 11:34

(09.10.2015)Imuda schrieb:  Ich habe jetzt auch noch mal mit Snake  geschrieben. Und wie bleiben beim alten Plan und fahren eher zurück.

Noch so ne frage ist diesen Monat noch ein Stammtisch in Planung? Derpy confused
Die nächste Woche kann ich die darauf hab ich Nachtschicht. AJ surprised

Ich bin jetzt jedes Wochenende ausgebucht. Chorprobenwochenende, Freunde besuchen Nightmare Night. Bin also raus^^