Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 25.01.2016, 08:33

Guten morgenTwilight happy

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte.^^"
Das lässt sich am Samstag auf jeden Fall um zwei einrichten, werd dann auch versuchen so 20 min ehr da zu sein.
Wo wir dann sitzen ist mir auch egal, nur nicht grad in der ersten Reihe. ^^


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 27.01.2016, 02:26

Also ehrlich mal.
Ich dürfte nicht mehr wach sein und es war ja wieder klar das zwei Termine auf den gleichen Tag fallen. Warum muss/sollt/könnt ich immer am gleichen Tag zu den Eltern wo hier was geplant wird.
Einerseits überlege ich schon wie ich es einrichten kann, andererseits seid ihr ja schon ne ganze Menge. Dann sind das zweimal mehr als sechs - also viele hoch 2(!)

Das ist schon eine ganz schöne Runde und zu gern würde ich es miterleben :U


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 27.01.2016, 17:22

Eine gute und eine Schlechte Nachricht.

Die schlechte: Ich hab ab morgen einen neuen Job und kann leider noch nicht genau sagen ob ich am WE arbeiten muss da Zeitfirmen einen gerne überraschen.

Die gute: Mein Konto wird wieder etwas voller so dass ich es mir durchaus leisten könnte zur Brony Fair zu fahren. FS grins


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 27.01.2016, 19:54

und ich muss leider auch eine Absage nachreichen...
Tami plus 1 und ich werden wohl nicht kommen können.
Tami hat auch eine neue Beschäftigung, die sie leider zu sehr in Anspruch nimmt, als dass sie es am kommenden Wochenende nach Halle schafft.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 27.01.2016, 21:52

(25.01.2016)Space Pony schrieb:  Wo wir dann sitzen ist mir auch egal, nur nicht grad in der ersten Reihe. ^^
Also reserviere ich welche in der zweiten Reihe RD wink

(27.01.2016)Swing Tune schrieb:  Also ehrlich mal.
Ich dürfte nicht mehr wach sein und es war ja wieder klar das zwei Termine auf den gleichen Tag fallen. Warum muss/sollt/könnt ich immer am gleichen Tag zu den Eltern wo hier was geplant wird.
Einerseits überlege ich schon wie ich es einrichten kann, andererseits seid ihr ja schon ne ganze Menge. Dann sind das zweimal mehr als sechs - also viele hoch 2(!)
Vertraue in die Macht, sie wird dich auf den richtigen Weg geleiten[Bild: jedi-padawan.gif]
(27.01.2016)Swing Tune schrieb:  Das ist schon eine ganz schöne Runde und zu gern würde ich es miterleben :U
Von mir aus kannst du gerne dabei sein, gerade eben sind 3 Plätze frei geworden[Bild: sw2.gif]
(27.01.2016)aeiou92 schrieb:  Eine gute und eine Schlechte Nachricht.

Die schlechte: Ich hab ab morgen einen neuen Job und kann leider noch nicht genau sagen ob ich am WE arbeiten muss da Zeitfirmen einen gerne überraschen.

Die gute: Mein Konto wird wieder etwas voller so dass ich es mir durchaus leisten könnte zur Brony Fair zu fahren. FS grins
Schön zu hören, würde mich jedenfalls freuen wenn du am Samstag dabei wärst[Bild: mlp-sunyay.png]

(27.01.2016)Merrx schrieb:  und ich muss leider auch eine Absage nachreichen...
Tami plus 1 und ich werden wohl nicht kommen können.
Tami hat auch eine neue Beschäftigung, die sie leider zu sehr in Anspruch nimmt, als dass sie es am kommenden Wochenende nach Halle schafft.
Mit anderen Worten, ich habe umsonst die Reservierung wiederrufen und wenn wir Pech haben stehen wir am Samstag ohne Tisch da...OK geht klar[Bild: eg-sdgrin.png]


Änderung vom 27.01.2015 um 22:07 Uhr: Sooo, ich konnte gerade einen Tisch im Brauhaus ergattern, im Diebels war leider alles besetzt. Also kommen alle am Samstag um 17 Uhr im Brauhaus zusammen. So ist der Plan, der sich jetzt nicht mehr ändern wird[Bild: mlp-rtowel.png]


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 29.01.2016, 16:49

Ich schließe nicht aus am Samstag aufzutauchen. Letzte Entscheidung fällt heute abend spätenstens, aber da bin ich weg vom Netz. Vielleicht stoße ich auch etwas später dazu - je nachdem wie schnell ich von Sangerhausen weg komm ^^


RE: Stammtisch Halle - sKiLdUsT - 29.01.2016, 19:53

(22.01.2016)Metal Gear Pony schrieb:  
Team B
Das Einsatzgebiet ist das Diebels um 17 Uhr.

Wird knapp, muss vorher noch nach Hause, Verwandschaft kommt vorbei und so. Sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen, meld ich mich vorher c:



(27.01.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Änderung vom 27.01.2015 um 22:07 Uhr: Sooo, ich konnte gerade einen Tisch im Brauhaus ergattern, im Diebels war leider alles besetzt. Also kommen alle am Samstag um 17 Uhr im Brauhaus zusammen.

Oder so  Luna TRCV


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 29.01.2016, 21:00

(29.01.2016)Swing Tune schrieb:  Ich schließe nicht aus am Samstag aufzutauchen. Letzte Entscheidung fällt heute abend spätenstens, aber da bin ich weg vom Netz. Vielleicht stoße ich auch etwas später dazu - je nachdem wie schnell ich von Sangerhausen weg komm ^^
Falls du dich doch dazu gesellen solltest ist dies kein Problem. Irgendwo gibt es bestimmt noch einen Stuhl zu mopsen[Bild: eg-suncute.png]
(29.01.2016)sKiLdUsT schrieb:  Wird knapp, muss vorher noch nach Hause, Verwandschaft kommt vorbei und so. Sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen, meld ich mich vorher c:
Alles klar[Bild: mlp-scgrin.png]

Fassen wir zusammen:
Team A

Metal Gear Pony
Space Pony
Trisas+2

Da ich die Tickets per Telefon reserviert habe muss ich sogar noch zeitiger dort sein und die Tickets abholen. Ergo, ich hole die Tickets und ihr gebt mir die 14,90 EURO, am besten treffen wir uns dafür 13:50 Uhr. Anschließend nach dem Film gehen wir zu den anderen ins Brauhaus. Es sei denn der Film ist schon vorzeitig vorbei. In dem Fall warten wir im Brauhaus auf Team B.

Team B

aeiou92
Imuda
sKiLdUsT

Ihr trefft euch schon einmal 17:00 Uhr im Brauhaus und haltet die Plätze warm bis die anderen kommen. Ich habe unter den schönen Decknamen "Kartenspieler Stammtisch" für 8 Personen reserviert.


Der Plan ist wasserdicht, ich rechne mal nicht mit einer Zombie-Apokalypse, also kann nichts schief gehen[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 29.01.2016, 23:25

(29.01.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Da ich die Tickets per Telefon reserviert habe muss ich sogar noch zeitiger dort sein und die Tickets abholen. Ergo, ich hole die Tickets und ihr gebt mir die 14,90 EURO, am besten treffen wir uns dafür 13:50 Uhr. Anschließend nach dem Film gehen wir zu den anderen ins Brauhaus. Es sei denn der Film ist schon vorzeitig vorbei. In dem Fall warten wir im Brauhaus auf Team B.

Alles klar, das sollte kein Problem darstellen, wollte sowieso versuchen ungefähr halb vor Ort zu sein. Twilight happy


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 30.01.2016, 16:05

Könnte passieren dass ich mich ein klein wenig verspäte.


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 30.01.2016, 16:06

Ich werde auch erst später da sein.
Werde euch aber dann schon finden.


RE: Stammtisch Halle - sKiLdUsT - 30.01.2016, 16:44

Wie zu erwarten, werde auch ich mich um ca 1/2 bis 3/4h verspäten :/


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 01.02.2016, 19:59

Hallo liebe Freunde AJ Prost

Ich wollte noch einmal hier, für alle ohne WhatsApp, fragen wer Lust hat auf die Brony Fair 2016.

Aktuell bin ich bei dem Stand das folgende Leute mit wollen

Trisas
Space Pony
Metal Gear Pony
Imuda

noch keine Zusage aber Interesse

sKiLdUsT
Meerx

noch keine Info von

Nightmare Schredder
aeiou92
SilverFire
Swing Tune
Tamira

Zurzeit hat sich herauskristallisiert das viele mit den Öffentlichen Verkehrsmittel fahren wollen. Ich z.B. werde das Auto nehmen.
Es sollte nicht vergessen werden das die Brony Fair 2 Tage lang ist (2. und 3. April 2016) deswegen brauchen wir eine Unterkunft. Wo wir am besten gemeinsam nächtigen können. Die fahrt mit Auto dauert etwas über 1 Stunde mit DB etwas über 3 Stunden.

Wer hat Interesse?
Auch wen ihr nicht mit wollt wäre es schön wen ihr absagt.

Und es sollte nicht vergessen werden das es nicht gerade günstig ist

Ticket 49€

Unterkunft
da müssen wir uns bald einig werden und jeder sagen was er bereit ist dafür auszugeben ich habe bei Hotel/Pension spontan geschaut das geht von 35-200€

Das DB Ticket kostet je nach Sparangebot von 19€ - 49€

Und je nach dem welche Tickets ihr in Berlin braucht für den Öffentlichen Verkehr
Standart/Ermäßigt
Berlin AB 2,70 EUR 1,70 EUR
Berlin BC 3,00 EUR 2,10 EUR
Berlin ABC 3,30 EUR 2,40 EUR


lg Imuda aka Ron


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 01.02.2016, 20:36

Ich wollte eigentlich beim letzten Stammtisch auch noch sagen das ich Interesse hätte mitzukommen hatte es aber leider vergessen.

edit: Ich würde als Transportmittel noch einen Fernbus vorschlagen da kommt von Kosten her auf insgesamt ca. 20€ und die Fahrt soll 2 Stunden dauern.


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 02.02.2016, 19:42

Es ist Zeit, mich aus dem Oblivium zurückzumelden, in dem ich mich zuletzt befunden habe. Jedes Wochenende war eine Veranstaltung, ich suche nach einer neuen Wohnung, und Prüfungen hatte ich bis heute. Folglich war ich jetzt mal ne Zeit lang komplett weg.

Ich hab gehört ihr wollt zur Brony Fair. Klingt an sich zwar verlockend, aber ich muss erstmal die Veranstaltung durchleuchten.


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 03.02.2016, 11:52

Also ich habe das jetzt mal kritisch verglichen und festgestellt, dass Magariene Fett enthält.

Nein Quatsch. Da diese Woche der Verkauf der GalaCon Tickets losgeht, platzier ich mich lieber dort in den Startlöchern. I´m not made of money!


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 03.02.2016, 12:53

(01.02.2016)aeiou92 schrieb:  Ich wollte eigentlich beim letzten Stammtisch auch noch sagen das ich Interesse hätte mitzukommen hatte es aber leider vergessen.

edit: Ich würde als Transportmittel noch einen Fernbus vorschlagen da kommt von Kosten her auf insgesamt ca. 20€ und die Fahrt soll 2 Stunden dauern.

Das ist natürlich auch auch schnelle und günstige Alternative.


(03.02.2016)NightmareShredder schrieb:  Also ich habe das jetzt mal kritisch verglichen und festgestellt, dass Magariene Fett enthält.

Nein Quatsch. Da diese Woche der Verkauf der GalaCon Tickets losgeht, platzier ich mich lieber dort in den Startlöchern. I´m not made of money!

Schade das du nicht dabei sein kannst.
Aber zur Galacon wollte ich auch gehen wird sicher toll.
Die ist doch erst in einem halben Jahr?
Wie sieht es da aus kann es passieren das die Tickets schnell ausverkauft sind?

NightmareShredder vlt sich man sich bald wieder am Stammtisch Halle oder Leipzig


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 04.02.2016, 17:22

So mich könnt ihr jetzt sicher dazu zählen hab mir das Ticket gekauft.


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 09.02.2016, 17:33

Hey Ho Guys,

Das gehört zwar kaum in´s Forum, aber ich dachte einen Versuch ist es wert. Der Typ, dessen Wohnung ich übernehme, hat mir geschrieben, dass ich auch mal die Anzeigen für die Zimmer seiner Mitbewohnerinnen promoten soll. Da es dabei jetzt effektiv um meine Mitbewohner geht habe ich da ein besonderes Interesse daran, dass diese Zimmer vermietet werden.

Das hier ist also mein erster und einziger Post diesbezüglich. Solltet ihr in einer WG mit mir wohnen wollen, oder jemanden kennen, der gerade eine Wohnung sucht, könnt ihr euch ja melden.

Zimmer 1

Zimmer 2

Gruß,
Shredder


RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 10.02.2016, 20:29

So, Shredder hat sein Ticket für die Galacon!

Jetzt muss nur noch eine Unterkunft her.