Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 25.02.2016, 23:08

(25.02.2016)Space Pony schrieb:  Ach das ist doch nicht so schlimm, dass Brauhaus fetzt doch auch. Twilight happy
Das freut mich zu hören[Bild: mlp-asmile.png]
(25.02.2016)Space Pony schrieb:  Da können wir auch nochmal das Hotel bequatschen, weil da ja noch nichts richtiges feststeht.
Genau, der wichtigste Punkt des Treffens[Bild: mlp-dwave.png]
Apropo die Leipziger Buchmesse ist wieder dieses Jahr und scheinbar wird das Treffen noch größer als letztes Jahr. Ich werde jedenfalls dort sein, wir können ja noch einmal vor Ort bereden wer alles dabei ist[Bild: mlp-suwink.png]


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 05.03.2016, 15:07

+streck+
+rääääääkel+
+gähn+

Moin!

Also ich werd auf der LBM am Samstag zu finden sein, umherwandernd und wahrscheinlich viel zu viel Geld ausgebend.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 15.03.2016, 19:56

Hey Leute,

könnte mir einer von den BronyFair Mitfahrern etwas von selbiger mitbringen?
Ich wollte schon mal frühzeitig anfragen RD wink


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 15.03.2016, 22:08

An sich würde ich natürlich gerne das Quest annehmen. Da in meinem Geldbeutel leider Ebbe herrscht, macht sich das Ganze nur etwas schlecht[Bild: eg-sdstare.png]
Obwohl ich natürlich weiss das ich das Geld von dir zurück bekommen würde[Bild: JJHAPX.png]
Du kannst ja gerne einmal hier rein schreiben wonach wir Ausschau halten sollen[Bild: eg-suncute.png]


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 16.03.2016, 00:17

Das hier dürfte es als Poster zu kaufen geben, ich sollte auch noch eine Posterrolle für den Quest-Empfänger organisieren können. (Hab schon das Poster von Unity vom letzten Jahr.  FS grins  )
Spoiler (Öffnen)



RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 16.03.2016, 00:44

Preislich dürfte das doch machbar sein[Bild: XFB429.png]
Zur Not kann man immer noch einen langen Finger machen, den 5 Finger Rabatt in Anspruch nehmen, quasi einen rumänischen Hausbesuch verüben. Also mach du dir keine Sorgen, es wir schon auf kreative Art und Weise erledigt[Bild: CPJEAE.png]


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 16.03.2016, 09:38

Mal als Frage in die Runde:

Wäre in diesem Monat noch Interesse an einem Stammtisch vor der Brony Fair?


RE: Stammtisch Halle - Trisas - 16.03.2016, 21:00

Klaro warum nicht, brauchen nur zeit und ort, bleibt ja nur dieses oder nächstes wochenende


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 17.03.2016, 11:41

Ich wäre für nächstes WE da ich dieses WE arbeiten muss.
Es gibt dann auch was zu feiern von meiner Seite aus. AJ Prost


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 17.03.2016, 12:04

Ich persönlich wäre auch für den 26.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 21.03.2016, 10:32

Dann müssten wir nur noch klären wo wir hingehen.

Also höchstwahrscheinlich Brauhaus oder Diebels aber ich bin für alles offen.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 21.03.2016, 11:11

Ich sage hiermit für Samstag ab.
Tut mir leid, ich wäre wieder wirklich gerne dabei gewesen, trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß dabei[Bild: mlp-acider.png]


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 25.03.2016, 10:39

Ich muss auch absagen mich hat der Rotz erwischt. Lyra eww

Bringt mir was schönes von der Fair mit. Twilight happy


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 25.03.2016, 11:43

(25.03.2016)aeiou92 schrieb:  Ich muss auch absagen mich hat der Rotz erwischt. Lyra eww
Gute Besserung Meiner[Bild: mlp-lfun.png]
(25.03.2016)aeiou92 schrieb:  Bringt mir was schönes von der Fair mit. Twilight happy
Wir können ja mal Ausschau nach etwas halten[Bild: eg-suncute.png]

Andere Frage, hat sich jemand informiert mit welchen Zug wir nach Berlin kommen?


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 10.04.2016, 19:17

Mahlzeit Leute AJ Prost

Ich wollte mal fragen wie es mit nem Stammtisch diesen Monat aussieht. Ich möchte ja auch mal hören was auf der Bronyfair so abging und was ich außer Sat.1 verpasst habe. RD laugh


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 10.04.2016, 20:34

(10.04.2016)aeiou92 schrieb:  Ich wollte mal fragen wie es mit nem Stammtisch diesen Monat aussieht.
Von meiner Seite her gibt es keine Einwände[Bild: EFZN5U.png]
Wollen wir am: 16., 23. oder 30. einen Stammtisch veranstalten?[Bild: JJHAPX.png]
(10.04.2016)aeiou92 schrieb:  Ich möchte ja auch mal hören was auf der Bronyfair so abging und was ich außer Sat.1 verpasst habe. RD laugh
Alles klar können wir machen, hier ist übrigens das Video was Sat.1 an jenem Tag gedreht hat[Bild: XFB429.png]
Sat.1 Frühstücksfernsehen - Beitrag zur Bronyfair 2016 (Öffnen)



RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 13.04.2016, 07:50

(10.04.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Von meiner Seite her gibt es keine Einwände[Bild: EFZN5U.png]
Wollen wir am: 16., 23. oder 30. einen Stammtisch veranstalten?[Bild: JJHAPX.png]

Ich bin erstmal für alle Termine offen da ich wie immer keine Ahnung habe wann ich arbeiten muss. Lyra eww

(10.04.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Alles klar können wir machen, hier ist übrigens das Video was Sat.1 an jenem Tag gedreht hat[Bild: XFB429.png]
Sat.1 Frühstücksfernsehen - Beitrag zur Bronyfair 2016 (Öffnen)

Das Kostüm von dem Typen ist echt der Hammer.
Der fährt bestimmt auch mit nem Tretroller zu Bikertreff für Recherchen. RD laugh


RE: Stammtisch Halle - Trisas - 13.04.2016, 08:15

Moinsen, sowie es aussieht bin ich dabei , also ich wär fürn 23 weil ich da keine Schicht hab, außer ihr wollt wann anders, dann isses mir egal.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 17.04.2016, 13:12

(13.04.2016)aeiou92 schrieb:  Das Kostüm von dem Typen ist echt der Hammer.
Der fährt bestimmt auch mit nem Tretroller zu Bikertreff für Recherchen. RD laugh
Wie diese Bilder hier beweisen, hat er sich im Forum eine menge neuer Freunde mit dem
Bericht gemacht[Bild: Y2BBWD.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(13.04.2016)Trisas schrieb:  Moinsen, sowie es aussieht bin ich dabei , also ich wär fürn 23 weil ich da keine Schicht hab, außer ihr wollt wann anders, dann isses mir egal.
Na gut, wer ist alles für den 23.?

Kleine Neuigkeit von mir, wenn ich Glück habe unterschreibe ich am 22.04. meinen
neuen Arbeitsvertrag[Bild: CWBTMT.png]


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 18.04.2016, 20:46

Nabend  Twilight happy
Ich würde auch für den 23. stimmen, gehen wir dann eigentlich wieder ins Brauhaus, oder versuchen wir es vorher nochmal im Diebels?
Der neue Arbeitsvertrag macht nen Kasten Snake, Glückwunsch!  RD wink AJ Prost

(10.04.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Alles klar können wir machen, hier ist übrigens das Video was Sat.1 an jenem Tag gedreht hat[Bild: XFB429.png]
Sat.1 Frühstücksfernsehen - Beitrag zur Bronyfair 2016 (Öffnen)

Bei dem Typen hat wahrscheinlich die Schaukel zu nah an der Hauswand gestanden... alle Achtung. RD laugh