Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 19.04.2016, 02:34

Ich stimme dann mal spontan für den 23. Twilight happy

Zockt hier in der Runde eigentlich jemand Magic? Ich wurde vor kurzem wieder angefixt und ich verbreite das quasi grade. Pinkie happy

Gegen Munchkin, quatschen und nen Bierchen hätte ich hab ich allerdings auch net.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 19.04.2016, 11:38

Bis jetzt muss ich auch das WE nicht arbeiten sieht also gut aus von meiner Seite.
Ob Diebels oder Brauhaus ist mir Wurst.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 19.04.2016, 16:52

(18.04.2016)Space Pony schrieb:  Nabend  Twilight happy
Ich würde auch für den 23. stimmen, gehen wir dann eigentlich wieder ins Brauhaus, oder versuchen wir es vorher nochmal im Diebels?
Mir ist es gelungen einen Tisch für 5 Personen im Diebels zu bekommen[Bild: CPJEAE.png] LVL UP↑
(18.04.2016)Space Pony schrieb:  Der neue Arbeitsvertrag macht nen Kasten Snake, Glückwunsch!  RD wink AJ Prost
Mal schauen wie die Wirklichkeit am Freitag aussieht[Bild: 2GVC8.gif]
(19.04.2016)NightmareShredder schrieb:  Zockt hier in der Runde eigentlich jemand Magic? Ich wurde vor kurzem wieder angefixt und ich verbreite das quasi grade.  Pinkie happy
Ich nicht, ich gehöre zu den Yugioh Duellanten[Bild: smiley-emoticon-1981-cartoons-yugioh.gif]


So ist der Plan: Samstag 17 Uhr Diebels[Bild: XFB429.png]


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 21.04.2016, 15:46

Habe am Samstag noch eine Tagschicht reingedrückt gekriegt Lyra eww
Ich hab erst 18 Uhr Feierabend also wär ich erst so gegen 19:00-19:15 da.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 23.04.2016, 18:34

ich mache mich jetzt los bin so in ner 3/4 stunde da


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 26.04.2016, 20:37

Hi Leute einer der Todgeglaubten meldet sich wieder RD wink

Ich habe eine Anfrage bekommen, dass jemand den Thread übernehmen möchte. Da ich schon einige Stammtische versäumt habe, weiß ich leider nicht, wie der allgemeine Konsens dazu hier ist. Daher wollte ich mal kurz fragen, wer den alles dafür ist jemand aktiveren als Verwalter einzusetzen und wen ihr nominieren würdet.

Viele Grüße,
Merrx


RE: Stammtisch Halle - Trisas - 27.04.2016, 20:21

Ich denke da Snake bisher immer die Vorbereitungen
getroffen hat und mit als längster dabei ist, ist er ideal
für den Posten als Big Boss.
Ich gebe ihm 4,8 von 5 Möglichen Möglichkeiten. Pinkie approved


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 27.04.2016, 22:46

Guten Nabend Twilight happy

Meine Stimme würde auch an Snake gehen.
Er hat die letzten Stammtische ja immer alles sehr gut geregelt und da könnte er ja den Thread, oder Startpost übernehmen und immer Aktuell halten. Bei geplante Meetups ist ja zum Beispiel immer noch der 28.03.15 drin. RD wink


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 28.04.2016, 10:46

Ich wähle ebenfalls Die Partei Snake denn er ist sehr gut.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 28.04.2016, 14:45

Damit sind es bereits 4 Stimmen, die für einen neuen Verwalter sprechen.
Ich habe nun veranlasst, dass der Thread an Snake übergeben wird.
Möge er den Stammtisch mit weiser Vorraussicht leiten und niemals einen Termin vergessen. RD wink

PS: zur Geschichte des Stammtisches: Es gab ganz früher einen Thread Stammtisch Halle/Leipzig, bei dem ich als erstes aktiv war. Aus diesem wurde dann der Stammtisch Leipzig und ich habe einen eigenen Stammtisch Halle eröffnet. Dieser lag sehr lange Zeit brach, nur vereinzelt hatten sich mal Leute aus Eisleben oder Halle gemeldet und einen großen Stammtisch gab es zu der Zeit nicht. Erst vor etwa 1,5 Jahren ist er mehr oder weniger so richtig aufgeblüht. Zu der Zeit ist die aktuelle Konstellation etwa zusammengekommen.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 28.04.2016, 20:37

(27.04.2016)Trisas schrieb:  Ich denke da Snake bisher immer die Vorbereitungen
getroffen hat und mit als längster dabei ist, ist er ideal
für den Posten als Big Boss.
Ich gebe ihm 4,8 von 5 Möglichen Möglichkeiten. Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Danke an alle die für mich gestimmt haben, ich habe gerade den Startpost überarbeitet. Am Wochenende werde ich mir noch einmal richtig Zeit nehmen und ihn noch ein wenig ausschmücken. Auf eine rosige Zukunft[Bild: mlp-acider.png]


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 28.04.2016, 20:50

Ist der kleine Schreibfehler beim ersten Wort im Startpost Absicht? RD laugh
Sonst ist er ganz schick geworden.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 28.04.2016, 21:04

(28.04.2016)Merrx schrieb:  Ist der kleine Schreibfehler beim ersten Wort im Startpost Absicht? RD laugh
Wenn ich etwas mache dann passiert dies natürlich immer mit purer Absicht und ohne Rücksicht
auf Verluste[Bild: mlp-awink.png]
(28.04.2016)Merrx schrieb:  Sonst ist er ganz schick geworden.
Da ist noch Luft nach oben, aber für's erste reicht es vollkommen aus.


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 29.04.2016, 15:02

Snake schön das du unser Führer geworden bist. XD

Leider muss ich sagen das ich nur noch ganz selten Treffen kommen kann. Da ich jetzt im voll kontinuierlichen Schichtsystem arbeiten muss. Sad

Nicht mal zur Galacon kann ich. :,(


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 05.05.2016, 20:56

(29.04.2016)Imuda schrieb:  Snake schön das du unser Führer geworden bist. XD
Danke für die Blumen[Bild: mlp-dawhyeah.png]
(29.04.2016)Imuda schrieb:  Leider muss ich sagen das ich nur noch ganz selten Treffen kommen kann. Da ich jetzt im voll kontinuierlichen Schichtsystem arbeiten muss. Sad
Es würde mich trotzdem freuen wenn du die Zeit dazu findest, doch noch ab und zu mal vorbei zu schauen.
(29.04.2016)Imuda schrieb:  Nicht mal zur Galacon kann ich. :,(
Sieht bei mir momentan auch etwas mau aus...

Wann wollen wir diesen Monat einen Stammtisch veranstalten?
14.05
21.05
28.05 ?

Zweite Sache, es wird Zeit für ein offizielles Maskottchen für den Halle (Saale) Stammtisch. Bisherige Ideen sind:
Kleeche Aas = fleißiges Pony mit zwei Zahnrädern und einem Schraubenschlüssel als Cutie Mark
Mutschekiepchen = rotes Pony mit schwarzen Punkten

Habt ihr noch weitere Ideen?


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 06.05.2016, 09:33

Also wann kann ich noch nicht sagen.

Ein marienkäfer als Pony sieht das nicht albern aus?
<.<
Ich werde mal überlegen ob mir etwas einfällt was uns als Gemeinschaft repräsentiert Big Grin


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 08.05.2016, 13:40

(06.05.2016)Imuda schrieb:  Ein marienkäfer als Pony sieht das nicht albern aus?
An einem roten Pony mit schwarzen Punkten ist nichts käferhaft[Bild: mlp-menthralled.png]
(06.05.2016)Imuda schrieb:  Ich werde mal überlegen ob mir etwas einfällt was uns als Gemeinschaft repräsentiert Big Grin
Lass dir ruhig Zeit und denke immer schön an etwas was den Halle (Saale) Stammtisch wiederspiegelt[Bild: mlp-sgeyes.png]


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 10.05.2016, 15:48

Also ich hab bis jetzt an allen Terminen Zeit kann sich aber schnell änderen ich richte mich nach euch wann ein Stammtisch stattfinden soll.


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 10.05.2016, 16:58

Ich werd dann mal in der nächsten Zeit spärlich (also mehr als jetzt) hier reinschaun. Einfach um mir den Termin der aufkommt freizuhalten. Nicht das schon wieder alles auf einen Tag fällt wie sonst immer  Octavia angry
Derzeit, meinen Wissens, sind noch alle Termine frei.


Mutschekiepchen klingt doch voll süß, wenn man ihr ein passendes Design verpassen kann :3 Naja hier spricht einer der  Anub'Arak als Marinenkäfer auch voll toll findet
Spoiler (Öffnen)

Ein Maskotchen huh? Wie wärs mit etwas Salz ...

..  i'm sorry


RE: Stammtisch Halle - Trisas - 10.05.2016, 20:46

Also ich wär für den 21ten als Termin, da passt es am besten.

Als Maskotchen würde ja eins mit Glatze und Bomberjacke passen aber hmm.. besser nicht Do not want