Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 11.05.2016, 20:40

Gut, dann vermerke ich hiermit den 21.05.2016 für den Stammtisch.


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 11.05.2016, 20:50

Nabend Twilight happy

Nächste Woche Samastag würde mir auch ganz gut passen.

Wenn das Mutschekiepchen-Pony gut designt ist, wird das bestimmt fetzen.  Cheerilee awesome  
Aber es darf kein Ponyhaftes Mutschekiepchen sein, sondern ein Mutschekiepchenhaftes Pony... wie Swing schon gesagt hat. RD laugh


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 13.05.2016, 10:14

Am 21. kann ich leider nicht kommen hab Nachtschicht


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 14.05.2016, 18:27

Na schön beim Treffen am 21. wären also ich, Space Pony, Swing Tune und Trisas dabei. Ich werde wieder mein bestes tun und einen Tisch im Diebels reservieren. [Bild: _everyone_else_under_our_spell_____by_da...8n7qpe.gif]"Diebelsburger müssen verdichtet sein."

(13.05.2016)aeiou92 schrieb:  Am 21. kann ich leider nicht kommen hab Nachtschicht
Das ist Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

(11.05.2016)Space Pony schrieb:  Wenn das Mutschekiepchen-Pony gut designt ist, wird das bestimmt fetzen.  Cheerilee awesome  
Aber es darf kein Ponyhaftes Mutschekiepchen sein, sondern ein Mutschekiepchenhaftes Pony... wie Swing schon gesagt hat. RD laugh
Scheint so als würde alles auf Mutschekiepchen hinaus laufen[Bild: JJHAPX.png]
Gibt es noch weitere Ideen?


RE: Stammtisch Halle - Trisas - 14.05.2016, 19:10

Bei mir bitte noch 3 weitere dazu, also Leute


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 14.05.2016, 19:19

Alles klar, also du und 3 Begleiter[Bild: 1UfyA8Z.png]


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 15.05.2016, 16:21

Ich werde wohl zu 20% da sein.


So da ja so viele ein "KÄFER!" als Maskottchen haben wollten und kaum Einwände gekommen sind. Ist hier meine Interpretation eines Bug-Ponys.

Vorschlag (Öffnen)

Zur Not können auch noch Farbe Dichte der Punkte der Augen oder noch anderen Dinge  geändert werden.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 16.05.2016, 11:16

Durch meine Sirenen Schlangen Organisationsfähigkeit war es mir möglich einen Tisch im Diebels am 21. um 17 Uhr für 7 Personen zu reservieren[Bild: Y2BBWD.png]
Also mit dabei sind: Ich, Space Pony, Swing Tune, Trisas+3

(15.05.2016)Imuda schrieb:  Ich werde wohl zu 20% da sein.
OK ist gut, halte mich auf den Laufenden falls es genauere Angaben gibt.
(15.05.2016)Imuda schrieb:  So da ja so viele ein "KÄFER!" als Maskottchen haben wollten und kaum Einwände gekommen sind. Ist hier meine Interpretation eines Bug-Ponys.

Vorschlag (Öffnen)

Zur Not können auch noch Farbe Dichte der Punkte der Augen oder noch anderen Dinge  geändert werden.
Sieht ja gar nicht so schlecht aus, jetzt haben wir ein Pony-Käfer-Mutanten[Bild: mlp-aclap.png]
Ich habe es in den Startpost getan, damit es unser Banner beschützt[Bild: XFB429.png]


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 16.05.2016, 15:56

(15.05.2016)Imuda schrieb:  So da ja so viele ein "KÄFER!" als Maskottchen haben wollten und kaum Einwände gekommen sind. Ist hier meine Interpretation eines Bug-Ponys.

Vorschlag (Öffnen)

Zur Not können auch noch Farbe Dichte der Punkte der Augen oder noch anderen Dinge  geändert werden.

Das ist mir wieder zu viel Käfer für ein Pony. Ich dachte bis jetzt an ein hellrotes Pony (derzeit Pegasus) welches schwarze Punkte hat und deshalb Mutschekiepchen genannt wird. Dachte nämlich, da würd Halles Wappen auch ganz gut passen.
Ich kritzle schon ein paar Konzepte - dauert aber bei mir bis ich selbst halb zufrieden bin. FS grins

Irgendwie kam mir auch ein Kartenspieler/Munschkinspieler in den Sinn RD laugh


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 16.05.2016, 17:59

(16.05.2016)Swing Tune schrieb:  Das ist mir wieder zu viel Käfer für ein Pony. Ich dachte bis jetzt an ein hellrotes Pony (derzeit Pegasus) welches schwarze Punkte hat und deshalb Mutschekiepchen genannt wird. Dachte nämlich, da würd Halles Wappen auch ganz gut passen.
So war auch der eigentliche Gedanke[Bild: JJHAPX.png]
(16.05.2016)Swing Tune schrieb:  Ich kritzle schon ein paar Konzepte - dauert aber bei mir bis ich selbst halb zufrieden bin.  FS grins
Lass dir Zeit, bin schon sehr gespannt[Bild: mlp-asmile.png]
(16.05.2016)Swing Tune schrieb:  Irgendwie kam mir auch ein Kartenspieler/Munschkinspieler in den Sinn  RD laugh
Du kannst den Maskottchen ja ein paar Munchkinkarten in die Hufe drücken[Bild: ahSfIni.png]


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 16.05.2016, 21:37

Ich dachte ihr wolltet viel Käfer haben xD

die kleine sieht doch voll harmlos aus. Big Grin
Vorschlag 1 Bild 2 (Öffnen)

Dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt Swing Tune Big Grin


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 19.05.2016, 00:24

(16.05.2016)Imuda schrieb:  Ich dachte ihr wolltet viel Käfer haben xD

die kleine sieht doch voll harmlos aus. Big Grin
Vorschlag 1 Bild 2 (Öffnen)

Nah bei Pony bin ich vorsichtig mit der Mischung Tongue

Ich weiß nicht ob das zu abstrakt ist oder cool aussieht. Aber das Bild ist irgendwie schon wieder gut xD

Im vorraus: Ich hab die Idee von einem Pony mit dem Spitznamen "Mutschekiepchen" für mich persönlich aufgenommen, weil mich die Idee nicht losgelassen hab. Manchmal frag ich mich warum ich sowas mach.
Version 1 Prototypen (Öffnen)
Ich bin aber auch noch kritisch am überlegen ob das als Maskottchen was taugt.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 20.05.2016, 20:48

(16.05.2016)Imuda schrieb:  Ich dachte ihr wolltet viel Käfer haben xD

die kleine sieht doch voll harmlos aus. Big Grin
Vorschlag 1 Bild 2 (Öffnen)

Gefällt mir und verstört mich zugleich.
Außerdem krieg ich Lust auf Erdbeeren wenn ich mir das Bild anschaue. RD laugh


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 30.05.2016, 14:08

Da ich ja beim Treffen im Mai nicht dabei sein konnte wollte ich mal nachfragen wie es denn mit dem Intresse an einem Stammtisch im Juni aussieht?
Bin bis jetzt noch für jedes Wochenende frei.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 30.05.2016, 15:28

Interesse ist natürlich da, am 4. und 11. Juni habe ich bereits Pläne. Von dem her frage ich mal wie es mit dem 18. und 25. aussieht?


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 31.05.2016, 06:20

Am 18. und 25. muss ich arbeiten Big Grin


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 03.06.2016, 06:47

Kleines Update meinerseits am 11. wird es wahrscheinlich auch nichts bei mir da ich seit letzter Woche im Uniklinikum liege und keine Ahnung habe wie lange es noch dauert die wollen noch ein Haufen sinnloser Tests mit mir machen die AOK zahlt jaxD

Am 18. und 25. koennte es klappen ich halte euch auf dem Laufenden.


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 05.06.2016, 11:46

Guten Morgen Twilight happy
Mir würden die beiden Wochenenden am 18. und 25. auch besser passen, weil ich nächstes Wochenende schon verplant bin.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 05.06.2016, 19:40

(31.05.2016)Imuda schrieb:  Am 18. und 25. muss ich arbeiten Big Grin
Das ist schade, halte uns auf den Laufenden falls sich etwas ändern sollte[Bild: NG7AGY.png]
(03.06.2016)aeiou92 schrieb:  Kleines Update meinerseits am 11. wird es wahrscheinlich auch nichts bei mir da ich seit letzter Woche im Uniklinikum liege und keine Ahnung habe wie lange es noch dauert die wollen noch ein Haufen sinnloser Tests mit mir machen die AOK zahlt jaxD
Oh, da wünsche ich dir gute Besserung, Meiner[Bild: mlp-braescared.png]
(03.06.2016)aeiou92 schrieb:  Am 18. und 25. koennte es klappen ich halte euch auf dem Laufenden.
Es würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte[Bild: mlp-trexcited.png]
(05.06.2016)Space Pony schrieb:  Guten Morgen Twilight happy
Mir würden die beiden Wochenenden am 18. und 25. auch besser passen, weil ich nächstes Wochenende schon verplant bin.
Gut, gut[Bild: mlp-sghappy.png]

Ich lege jetzt einfach mal den 18.06. fest und frage:
Wo wollen wir hin?
- Diebels?
- Brauhaus?



RE: Stammtisch Halle - NightmareShredder - 09.06.2016, 11:05

Diebels wird wegen der EM wahrscheinlich recht voll und laut. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke das ist am Wochenende während so eines großen Sportevents der Fall, selbst wenn Deutschland nicht spielt.

Müsste jetzt nochmal gucken, ob das Brauhaus sich in Der Art und Weise in die EM involviert, aber ich denke mal nicht so stark wie das Diebels.