Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 21.08.2016, 19:59

Ich. Und zu Streit hätt ichs ned kommen lassen. ^^


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 21.08.2016, 22:11

Hallo zusammen Twilight happy

Habe schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen, weil ich in letzter Zeit kaum die Zeit gefunden hab, mich vor den Computer zu setzten.

Ich begrüße auch noch herzlich alle Neuankömmlinge im Stammtisch. Pinkie happy
Tragt mich am 27. mal mit klammern ein, weil noch nicht ganz raus ist ob ich am Wochenende Arbeiten muss oder nicht... melde mich dann nochmal.


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 23.08.2016, 18:45

Jep - sieht von meiner Seite bis jetzt 100% machbar aus.

Ich arbeite übrigens passiv an Maskottchen Mutschekiepchen das Pony weiter. Ich hatte da ein paar Motive um sie besser zu zeigen, aber ATG von EQD und Arbeit lassen mich nicht all zu viel Zeit finden. Shrug


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 23.08.2016, 19:08

Bin da
aber werde wohl nicht bis zum Schluss bleiben können.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 23.08.2016, 20:45

Na schön, bis jetzt sind am Smastag: SilverFire, Space Pony, Swing Tune, Imuda und meine Wenigkeit dabei.
Ich werde morgen nach der Arbeit einen Tisch reservieren, für den Fall das sich hier noch jemand dazu gesellen möchte.
Kleine Ankündigung von mir, ich werde euch verraten wieso der neuste Metal Gear Solid Teil ein richtiger Flop wird und die Bezeichnung Metal Gear Solid nicht verdient hat. Lasst euch überraschen[Bild: mlp-dwave.png]


RE: Stammtisch Halle - Trisas - 23.08.2016, 22:03

Ich sage mal das ich + 2 auch dabei sein werden, falls es aber anders sein sollte geb ich vorher bescheid!


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 24.08.2016, 16:33

Die schlechte Nachricht ist, dass ich keine Plätze im Diebels bekommen konnte. Obwohl ich gesagt habe das ich ein paar starke Eisteetrinker mitbringe[Bild: 1YUN45.png]
Die gute ist, dass ich Plätze im Brauhaus bekommen konnte[Bild: bCBNe.gif]
Der Plan lautet wie folgt:
Samstag den 27.08.2016 um 16:50 Uhr vor dem Brauhaus.
Imuda
Metal Gear Pony
SilverFire
Space Pony
Swing Tune
Trisas+2

Wichtige Themen zum ansprechen:
1. Treffen auf der Nightmare Night 2016 am 05.November.
2. Wieso der neue Metal Gear Solid Teil richtig unterirdisch schlecht wird?


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 26.08.2016, 16:22

Kann jetzt auch zu 100% sagen, dass ich morgen wieder mit dabei bin.
Wir sehen uns dann morgen im Brauhaus! AJ Prost


RE: Stammtisch Halle - Imuda - 27.08.2016, 00:52

Ich kann leider morgen nicht dabei sein.

Ich muss morgen zu meiner Freundin ins Krankenhaus und weiß noch nicht was los ist.
Und da sie nicht in Halle lebt werde ich wohl nicht da sein.


Dafür als Entschädigung noch noch ein paar Bilder von
Mutschekiepchen (Öffnen)
auch wen sie
NOCH IMMER KEIN CM HAT!

Ich wollte mal noch eins mit rainbow factory Thema machen dafür hab ich aber absolut keine Zeit >.<


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 27.08.2016, 12:41

Muss das ausgerechnet heute sein, dem Tag wo ich ein neues Munchkin ein Spiel gegen die ganze Familie gekauft habe[Bild: oops.gif]
Aber OK ist kein Problem, ich rufe dort an und sage das wir einer weniger seien werden[Bild: grin.gif]

Und gute Besserung an deine Freundin[Bild: angel.gif]


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 31.08.2016, 21:35

Guten Abend zusammen, der neue Monat kommt und somit steht auch ein neues Treffen an.
Wann wollen wir ein Treffen veranstalten und was wollen wir machen?[Bild: Y2BBWD.png]
Und kleiner Komentar von mir zum Nuka World DLC aus Fallout 4, es ist FANTAstisch.


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 06.09.2016, 17:31

Mal so Leute, wer zur Nightmare Night will, der Kartenverkauf is offen:

https://www.bronies-th.de/nightmare-night-2016/


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 06.09.2016, 17:35

Na dann nichts wie ran, wer Interesse hat.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 08.09.2016, 21:29

Leider werde ich nicht zur nightmare night kommen können das kotzt mich jetzt schon an. Lyra eww
Aber was will man machen. Ich denke im Oktober oder November werde ich mal wieder nach Halle kommen können.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 12.09.2016, 21:12

Guten Abend zusammen, wenn wir diesen Monat noch ein Treffen abhalten wollen, dann schlage ich hiermit den:
17.09.
25.09 vor.
Wann habt ihr Zeit?

Noch eine kleine Frage: Wer möchte denn alles zur Nightmare Night mitkommen?
Momentan sind es bis jetzt nur Ich und SilverFire.

@aeiou92
Es würde uns alle sehr freuen dich wieder mit dabei zu haben. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 12.09.2016, 21:22

Ich hab den Monat keine Zeit aber ein kleines Nightmare Moon Emblem übrig (Filamenttest). Wenn das einer haben mag, ich würds auch bemalen... und kann auch noch mehr machen, wenn mehr als einer Interesse hat ^^'

Für Nightmare Night hab ich die perfekte Göttergestalt für mich gefunden und frag mich jetz schon OB den jemand erkennt.

@aeiou92
Auch von mir weiterhin Gute Besserung! Total agree mit Snake.


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 14.09.2016, 23:34

Also ich weiß nicht so recht mit Nightmare Night. Wär auf die Sicht doch etwas zuu kurzfristig für mein Geschmack. Und das mit der Verkleidung ouhä Do not want

Von Daten her hätt ich m 24.09 Zeit ... bis jetzt. Am 17. ist wohl bei mir verplant.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 17.09.2016, 08:14

Gut, also treffen wir uns am 24., wer möchte denn alles mit dabei sein?


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 19.09.2016, 18:11

Meine Wenigkeit :>

Mutschekiepchen-Konzept-Tune Update September:
Spoiler (Öffnen)
Als Farbe schlage ich persönlich ein weiches, helles Rot vor, die Mähne etwas dunkler. Was sagt ihr - was wollt ihr ändern, was ist gut? Oder Vorschläge für Testmotive?


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 19.09.2016, 19:34

Ich kann am 24. ned dabei sein. Da bin ich auf dem Weg in den Norden, mich erneut grausam misshandeln lassen.

Für's Mutschekiepchen hätt ich allerdings ne Idee. Schaut man sich Insekten aus der Nähe an fällt einem oft auf, dass der Panzer, den man zunächst für schwarz hielt, bunt schimmert und eigentlich eher dunkelblau ist. Was hältst von ner ähnlichen Farbgebung für die Mähne? Außerdem.... hier noch ein etwas creepiger Beitrag über die kleinen, süßen Viecher:

https://sydkab.com/2012/01/29/ladybugs/