Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - Purple-It-Is - 23.11.2016, 23:06

@aeiou92

Müsste man klein anfangen ...


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 24.11.2016, 21:57

Nabend Twilight happy

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde... hatte die letzte Zeit ein bisschen die Ohren voll. ^^"
Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit, weil wir nach Berlin fahren. FS sad
Wünsche euch aber einen schönen abschließenden Stammi! RD wink  Wir sehen uns dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder, oder man läuft sich mal auf einem Weihnachtsmarkt über den Weg.^^

Mfg. Space


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 26.11.2016, 12:26

Tja scheint so als wäre das heutige Treffen das Abschlusstreffen für dieses Jahr. Natürlich wird es bestimmt einige Zufallsbegegnungen auf dem Weihnachtsmarkt geben, davon bin ich überzeugt. Mein Munchkin werde ich ebenfalls mitbringen, mal sehen wie viele Runden wir schaffen[Bild: mlp-acider.png]
Nach wie vor werde ich meinen 3DS mit Pokemon Sonne mitbringen, falls jemand ebenfalls die neue Edition hat, können wir kurz mal die Pokemon tauschen. Alpollo und Kadabra entwickeln sich ja leider nur auf diese Weise[Bild: mlp-abadday.png]


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 28.11.2016, 17:52

Abend nochmal.
Eigentlich wollte ich mich gestern nochmal melden aber da ja leider Verbndungsprobleme bei der Telekom auftraten konnte ich dies nicht. Twilight: No, Really? .

Also auch wenn es euch villeicht nicht so vorgekommen ist aber es war für mich mal was komplett neues Lyra astonished .
Ich meine ich bin durch meine Lage n selten oder bzw garnicht in der Lage mal irgenwo hin zu fahren und dementsprechend ist für mich schon etwas besonderes gewesen mich mal seit langem mit irgendjemnden zu treffen.
Aber ich glaube ich hab mir selbst zu viele Gedanken darüber gemacht was ich den alles falsch machen könnte oder wie ich mich in der öffentlichkeit oder besonders unter Leuten verhalten sollte, die ich noch nie geseh habe Hipster .

Aber jetzt mal ernsthaft die Truppe ist einfach mega korrekt und die Runde Munchkin bzw Blank waren auch sehr unterhaltsam RD laugh .
Ich habe mich zum ersten mal so gefühlt, als ob ich so akzeptiert werde wie ich bin und mich nicht für andere Leute extra verstellen muss.

Großen dank nochmal an helzg, der extra den langen Umweg genommen hat um mich extra nach hause zu bringen.
Ps: Deine Pinkie hat ihren Platz gut auf meinem Anime Regal gefunden Pinkie happy

Auf jedenfall würde ich immer wenn ich Zeit finde mich mal auf den Weg nach Halle machen.
DANKE fürs lesen mfg Night_Flash / Basti Brohoof


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 28.11.2016, 21:26

Hey Leute bevor ich's vergess!

https://www.thingiverse.com/

Hier hol ich meine 3D-Druck-Dateien her. Für alle vom Stammi kann ich zum Materialpreis drucken. Naja, ich rund auf. Wenn ich was zusammenbauen und/oder bemalen soll kommt "zahl was es euch wert ist" dazu.
Bei kleineren Sachen kann ich zur zeit auch noch mit dem Preis runtergehen. Ich muss die bunten Reste aufbrauchen bevor die brüchig werden.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 11.12.2016, 07:32

@Night Flash
Das freut mich zu lesen das es dir gefallen hat und das du beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein möchtest [Bild: mlp-dwave.png]
Du hast auch einen guten ersten Eindruck gemacht.

@SilverFire
Das hört sich doch ganz schick an. Wenn ich etwas schönes finden sollte, melde ich mich bei dir[Bild: mlp-dponder.png]

@helzg
Du musst nur noch einmal dabei sein dann erhältst du dieses wunderschöne Abzeichen vom
Stammtisch: [Bild: stammtisch-halle.png]


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 20.12.2016, 21:39

Heute hat die Außenstelle Leipzig des Stammtisches Halle, ein kleines spontanes Treffen veranstaltet . Hier unser Beweisfoto mit Helzg, Night_Flash und einen neuen geheimen Mitglied (Fotograf) . Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen im Januar, welches hoffentlich so früh wie möglich stattfinden wird RD wink
Eure Bronys Helzg und Night_Flash.

PS: vergsst bitte nicht beim nächsten Treffen nicht helzg gebacke Bananen mitzubringen, weil er sonst wieder sad ist, weil beim all u can eat plötzlich keine mehr da waren RD laugh


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 20.12.2016, 21:53

Ups ich glaube ich hatte vergessen das Bild einzufügen. Facehoof Bitte sehr
[Bild: 27774929as.jpg]


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 21.12.2016, 17:15

Ach so ne scheiße Lyra eww

hätte ich das mal gewusst.
Ich hätte auch kommen können.
Bin ja noch ein bisschen in Leipzig.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 21.12.2016, 18:07

Dann machen wir gleich mal einen Plan für den Januar[Bild: BHpjJFv.png]
Für das Neujahrstreffen gäbe es:
07.01
14.01
21.01
28.01
Wann habt ihr denn Zeit?
Ich werde mir zu Weihnachten ein neues Munchkin schenken, dass dann ganz dringend eingespielt werden
muss[Bild: 6L8KNA.png]


RE: Stammtisch Halle - helzg - 22.12.2016, 09:52

Ich hab zu jedem Wochenende Zeit RD wink , würde mich aber freuen wenn es recht früh ist ich vermiss es und ab schon fast Entzugserscheinungen. AB spin


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 22.12.2016, 19:42

(22.12.2016)helzg schrieb:  würde mich aber freuen wenn es recht früh ist
Ich hatte da auch schon an den 07.01 gedacht[Bild: mlp-dponder.png]
(22.12.2016)helzg schrieb:  ich vermiss es und ab schon fast Entzugserscheinungen. AB spin
Dann haben wir wohl unsere Mission erfolgreich erfüllt[Bild: mlp-cesexy.png]


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 22.12.2016, 22:30

07.01 fällt bei mir flach. Am 08.01 in der Früh fährt meine Freundin wieder nach Haus, da is der Vorabend immer recht finster.


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 24.12.2016, 02:47

Bei mir geht es leider erst am Ende des Monats  Twilight: No, Really? d.h am 21. oder am 28 da ich erst Mitte Januar finally mein Auto bekomme  RD wink .


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 24.12.2016, 12:41

Mir wäre der 21. auch lieber.
Ich hatte ja beim letzten mal erwähnt warum. Twilight happy

Auf jeden Fall wünsche ich dem ganzen Stammtisch ein frohes Fest,

[Bild: 2014_mlp_merry_christmas_by_seer45-d8b1658.jpg]
und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Feiert ordentlich AJ Prost


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 24.12.2016, 13:42

Zeitlich habe ich gerade keinen Plan, aber vielleicht misch ich mich ja mal wieder zu euch.

Frohes Fest euch allen.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 24.12.2016, 13:51

Das ist eindeutig, das Neujahrs Treffen findet am 21. statt[Bild: 1UfyA8Z.png]
Euch wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest[Bild: mlp-acider.png]


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 24.12.2016, 23:45

(24.12.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Das ist eindeutig, das Neujahrs Treffen findet am 21. statt[Bild: 1UfyA8Z.png]
Euch wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest[Bild: mlp-acider.png]

Ich mach mir schonmal ein Kreuz im Kalender  RD salute .
Dann werde ich mir den Tag auf jeden fall frei halten!

Villeicht besteht ja die Möglichkeit sich davor schonmal zu treffen siehe Leipzig.

Euch allen noch eine besinnliche Zeit Pinkie happy .
Mfg Night_Flash


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 25.12.2016, 00:01

21. ... check

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend. Und des weiteren wünsch ich euch wundervolle und nicht zu stressige Feiertage. Feiert mit Vertrauten und schiebt ne ruhige (Platte ein RD wink )


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 30.12.2016, 15:47

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es gibt einen neuen Druck der Fanfiction Fallout Equestria. Da ich die ersten beiden leider verpasst habe und sich nun doch noch einmal die Gelegenheit bietet, wollte ich fragen, ob noch jemand Interesse hat. Zusammen könnten wir Versandkosten sparen.

Wesentliche Informationen findet ihr hier:
http://book.fallout-equestria.com und dort bei den FAQ
https://goo.gl/forms/7wepBA9jrIiZYphM2

Bisher gibt es neben mir noch zwei weitere Interessenten vom Stammtisch Halle.
Die genauen Kosten können also nur sinken.