Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 22.01.2017, 19:23

Und wo ich schonmal in den Thread schau kann ich auch gleich mal noch was in die Runde fragen.
Weil ich mit meinem Editor ganz langsam aber sicher die Geduld für's Feedback verlier wollt ich fragen, wer von euch mal in Fallout Equestria - Torn SKies reinlesen will? Ich würd einen Dropboxlink mit der Geschichte als docx, epub, html, odt und pdf per PN schicken. Direkt öffentlich posten dürft ich den hier leider nicht ^^ aber Regeln sind nunma Regeln.


RE: Stammtisch Halle - DjRainbowPlushy - 24.01.2017, 08:21

(22.01.2017)Night Flash schrieb:  Ich wollte nur nur mal kurz was loswerden:
Ich habe hier noch einen Bowlinggutschein, dieser ist für die Bowlingbahn in Weißenfels oder Merseburg gültig Cheerilee awesome .
Also wenn irgendjemand Interesse hätte, mal eine Runde zu spielen, stehe ich gerne zur Verfügung Twilight happy
(2 Stunden inkl. Schuhe und max 8 Personen).

Aso? Gut und was magst du danach machen nach den 2 Stunden? Ich meine wie ich von Halle nach Merseburg komme weiß ich jetzt auch deshalb besteht da schon Interesse und ein Kumpel von mir wohnt dort auch deshalb könnte ich ihn ja auch fragen auch wenn er kein Brony ist aber er akzeptiert das und ist auch wirklich ein witziger Typ.


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 24.01.2017, 21:21

(24.01.2017)DjRainbowPlushy schrieb:  
(22.01.2017)Night Flash schrieb:  Ich wollte nur nur mal kurz was loswerden:
Ich habe hier noch einen Bowlinggutschein, dieser ist für die Bowlingbahn in Weißenfels oder Merseburg gültig  Cheerilee awesome .
Also wenn irgendjemand Interesse hätte, mal eine Runde zu spielen, stehe ich gerne zur Verfügung   Twilight happy
(2 Stunden inkl. Schuhe und max 8 Personen).

Aso?  Gut und was magst du danach machen nach den 2 Stunden?  Ich meine wie ich von Halle nach Merseburg komme weiß ich jetzt auch deshalb besteht da schon Interesse und ein Kumpel von mir wohnt dort auch deshalb könnte ich ihn ja auch fragen auch wenn er kein Brony ist aber er akzeptiert das und ist auch wirklich ein witziger Typ.

Das könnte man noch spontan entscheiden jenachdem was uns noch einfallen könnte.
Eventuell könnte ich auch den Jugendclub in unserem Dorf mieten (Ist sehr modern ausgestattet) Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Halle - DjRainbowPlushy - 26.01.2017, 05:59

(24.01.2017)Night Flash schrieb:  
(24.01.2017)DjRainbowPlushy schrieb:  
(22.01.2017)Night Flash schrieb:  Ich wollte nur nur mal kurz was loswerden:
Ich habe hier noch einen Bowlinggutschein, dieser ist für die Bowlingbahn in Weißenfels oder Merseburg gültig  Cheerilee awesome .
Also wenn irgendjemand Interesse hätte, mal eine Runde zu spielen, stehe ich gerne zur Verfügung   Twilight happy
(2 Stunden inkl. Schuhe und max 8 Personen).

Aso?  Gut und was magst du danach machen nach den 2 Stunden?  Ich meine wie ich von Halle nach Merseburg komme weiß ich jetzt auch deshalb besteht da schon Interesse und ein Kumpel von mir wohnt dort auch deshalb könnte ich ihn ja auch fragen auch wenn er kein Brony ist aber er akzeptiert das und ist auch wirklich ein witziger Typ.

Das könnte man noch spontan entscheiden jenachdem was uns noch einfallen könnte.
Eventuell könnte ich auch den Jugendclub in unserem Dorf mieten (Ist sehr modern ausgestattet) Cheerilee awesome


Ja naja ich glaube ich werde mich mit euch erstmal hier in Halle sobald der nächste Stammtisch ist treffen was wie immer das Diebels sein wird. Ich denke wir sollten damit langsam anfangen und erstmal kennen lernen beim nächsten Treff dann bis dahin schön Tag noch ich gehe mal zur Arbeit.


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 26.01.2017, 16:22

(26.01.2017)DjRainbowPlushy schrieb:  
(24.01.2017)Night Flash schrieb:  
(24.01.2017)DjRainbowPlushy schrieb:  
(22.01.2017)Night Flash schrieb:  Ich wollte nur nur mal kurz was loswerden:
Ich habe hier noch einen Bowlinggutschein, dieser ist für die Bowlingbahn in Weißenfels oder Merseburg gültig  Cheerilee awesome .
Also wenn irgendjemand Interesse hätte, mal eine Runde zu spielen, stehe ich gerne zur Verfügung   Twilight happy
(2 Stunden inkl. Schuhe und max 8 Personen).

Aso?  Gut und was magst du danach machen nach den 2 Stunden?  Ich meine wie ich von Halle nach Merseburg komme weiß ich jetzt auch deshalb besteht da schon Interesse und ein Kumpel von mir wohnt dort auch deshalb könnte ich ihn ja auch fragen auch wenn er kein Brony ist aber er akzeptiert das und ist auch wirklich ein witziger Typ.

Das könnte man noch spontan entscheiden jenachdem was uns noch einfallen könnte.
Eventuell könnte ich auch den Jugendclub in unserem Dorf mieten (Ist sehr modern ausgestattet) Cheerilee awesome


Ja naja ich glaube ich werde mich mit euch erstmal hier in Halle sobald der nächste Stammtisch ist treffen was wie immer das Diebels sein wird.  Ich denke wir sollten damit langsam anfangen und erstmal kennen lernen beim nächsten Treff dann bis dahin schön Tag noch ich gehe mal zur Arbeit.

Ja Das kann ich auch verstehen.
Man sollte sich wirklich erst kennenlernen, bevor man größeres plant ^^


RE: Stammtisch Halle - DjRainbowPlushy - 26.01.2017, 18:48

(26.01.2017)Night Flash schrieb:  
(26.01.2017)DjRainbowPlushy schrieb:  
(24.01.2017)Night Flash schrieb:  
(24.01.2017)DjRainbowPlushy schrieb:  
(22.01.2017)Night Flash schrieb:  Ich wollte nur nur mal kurz was loswerden:
Ich habe hier noch einen Bowlinggutschein, dieser ist für die Bowlingbahn in Weißenfels oder Merseburg gültig  Cheerilee awesome .
Also wenn irgendjemand Interesse hätte, mal eine Runde zu spielen, stehe ich gerne zur Verfügung   Twilight happy
(2 Stunden inkl. Schuhe und max 8 Personen).

Aso?  Gut und was magst du danach machen nach den 2 Stunden?  Ich meine wie ich von Halle nach Merseburg komme weiß ich jetzt auch deshalb besteht da schon Interesse und ein Kumpel von mir wohnt dort auch deshalb könnte ich ihn ja auch fragen auch wenn er kein Brony ist aber er akzeptiert das und ist auch wirklich ein witziger Typ.

Das könnte man noch spontan entscheiden jenachdem was uns noch einfallen könnte.
Eventuell könnte ich auch den Jugendclub in unserem Dorf mieten (Ist sehr modern ausgestattet) Cheerilee awesome


Ja naja ich glaube ich werde mich mit euch erstmal hier in Halle sobald der nächste Stammtisch ist treffen was wie immer das Diebels sein wird.  Ich denke wir sollten damit langsam anfangen und erstmal kennen lernen beim nächsten Treff dann bis dahin schön Tag noch ich gehe mal zur Arbeit.

Ja Das kann ich auch verstehen.
Man sollte sich wirklich erst kennenlernen, bevor man größeres plant ^^

Das ist nett danke dir :3


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 29.01.2017, 12:41

(22.01.2017)SilverFire schrieb:  Und wo ich schonmal in den Thread schau kann ich auch gleich mal noch was in die Runde fragen.
Weil ich mit meinem Editor ganz langsam aber sicher die Geduld für's Feedback verlier wollt ich fragen, wer von euch mal in Fallout Equestria - Torn SKies reinlesen will? Ich würd einen Dropboxlink mit der Geschichte als docx, epub, html, odt und pdf  per PN schicken. Direkt öffentlich posten dürft ich den hier leider nicht ^^ aber Regeln sind nunma Regeln.

Wie schonmal auf einem Treffen erwähnt würde ich Interesse bekünden. Du erzählst einfach zu (gut) viel darüber, als das ich es nicht gern mal lesen würde. Twilight happy


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 30.01.2017, 21:17

Nun ist es wieder an der Zeit ein neues Treffen zu planen.
Für diesen Monat hätten wir:
11.02
18.02
25.02
Wann habt ihr Zeit?

@helzg
Du bist nun im Besitz des offiziellen Halle Stammtisch Abzeichens. Herzlichen Glückwunsch[Bild: mlp-pcute.png]


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 31.01.2017, 14:33

(30.01.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Nun ist es wieder an der Zeit ein neues Treffen zu planen.
Für diesen Monat hätten wir:
11.02
18.02
25.02
Wann habt ihr Zeit?

@helzg
Du bist nun im Besitz des offiziellen Halle Stammtisch Abzeichens. Herzlichen Glückwunsch[Bild: mlp-pcute.png]

11.02 oder 18.02 AB spin


RE: Stammtisch Halle - helzg - 31.01.2017, 19:09

ich hab immer zeit


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 02.02.2017, 17:11

Bei mir würds auch am 11. oder 18. am besten passen.


RE: Stammtisch Halle - Space Pony - 03.02.2017, 09:22

Morgen ^^
Mir würde es nächstes Wochenende am 11. passen, der 25. müsste eigentlich auch gehen. Twilight happy


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 03.02.2017, 14:44

Der 11. sieht bei mir ebenfalls ganz gut aus[Bild: _everyone_else_under_our_spell_____by_da...8n7qpe.gif]
Also findet das Treffen am 11.02 statt, bis jetzt dabei sind:
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
Space Pony


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 03.02.2017, 15:00

Ich wäre am 11. auch dabei FS grins


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 05.02.2017, 01:10

(03.02.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Der 11. sieht bei mir ebenfalls ganz gut aus[Bild: _everyone_else_under_our_spell_____by_da...8n7qpe.gif]
Also findet das Treffen am 11.02 statt, bis jetzt dabei sind:
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
Space Pony

Ich bringe wieder 2 Leute von denen Steingolem sich jetzt auch einen Forenaccount gemacht hat.
[Er traut sich nur nicht was zu schreiben FS sad ]


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 05.02.2017, 14:47

(03.02.2017)aeiou92 schrieb:  Ich wäre am 11. auch dabei FS grins
Sehr schön, hab dich gerade eingetragen[Bild: 1UfyA8Z.png]
(05.02.2017)Night Flash schrieb:  Ich bringe wieder 2 Leute von denen Steingolem sich jetzt auch einen Forenaccount gemacht hat.
[Er traut sich nur nicht was zu schreiben FS sad ]
Das ist kein Problem, er bekommt trotzdem sein Halle Abzeichen wenn er oft genug dabei war (2x muss er noch).

Der momentane Stand sieht wie folgt aus:

aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+1
SilverFire
Space Pony
Steingolem

Am Montag werde ich einen Tisch reservieren, natürlich versuche ich mein Glück als erstes im Diebels


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 06.02.2017, 17:42

Na schön, ich konnte einen Tisch im Brauhaus reservieren. Somit sieht der Stand wie folgt aus:

Treffpunkt: Samstag den 11.02.2017 um 16:50 Uhr vor dem Brauhaus.
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+1
SilverFire
Space Pony
Steingolem
Bis bald[Bild: mlp-dwave.png]


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 08.02.2017, 18:10

Zu spät gesehen - naja einen Tag danach hat mir Bruder auch gesagt, das er wohl herkommt Twilight happy
Also werd ich diesmal nicht zum Belauschen dabei sein.


Bevor ichs noch tausend mal vergesse:
Danke an SilverFire für seine Story. Ich wollte eig noch antworten, doch dann war mein Internet für 3 Tage tod und es entfiel mir wie immer. Hoffe das ich bald mal dazu komme sie anzulesen FS grins


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 08.02.2017, 18:18

Schade, aber man sieht sich sicher ein andermal.
Viel Spaß beim Lese. Mein Editor hat sich ausgekäst und es wird sich wohl alles ein klein Wenig ändern.


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 08.02.2017, 18:42

(08.02.2017)Swing Tune schrieb:  Zu spät gesehen - naja einen Tag danach hat mir Bruder auch gesagt, das er wohl herkommt  Twilight happy
Also werd ich diesmal nicht zum Belauschen dabei sein.


Bevor ichs noch tausend mal vergesse:
Danke an SilverFire für seine Story. Ich wollte eig noch antworten, doch dann war mein Internet für 3 Tage tod und es entfiel mir wie immer. Hoffe das ich bald mal dazu komme sie anzulesen  FS grins

Ich dächte das noch Platz für eine Person frei ist Twilight happy .