Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 24.03.2017, 19:54

Auch hier nochmal: Ich muss lbm sausen lassen, privatsache. sorry.


RE: Stammtisch Halle - Merrx - 24.03.2017, 20:14

Interesse an einem P&P habe ich. Aber noch keine Erfahrungen und mich würde das zeitliche interessieren.

Ach ja und schöne Grüße aus Bayreuth für die LBM.


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 26.03.2017, 19:45

Für die, die an Freihändler interessiert wären hab ich hier schonmal den Charakterbogen, den Bogen für das Raumschiff der Gruppe und eine Kurze Regelzusammenfassung in der Einsteigerstory "Treibgut". Nicht von dem Charakterbogen erschrecken lassen. vieles davon braucht nich jeder.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 27.03.2017, 20:23

Dann wollen wir mal einen Termin für das kommende Treffen bestimmen.
Da hätten wir:
08.04
15.04
22.04
29.04
Wann habt ihr Zeit?

Nebenbei kann ich euch da meine geschossenen Bilder von den 3 Tagen der LBM Zeigen[Bild: mlp-pfpleased.png]


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 27.03.2017, 20:25

Bislang wär der 29. bei mir am passendsten.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 30.03.2017, 21:39

Ich hätte bis jetzt an jedem der Termine Zeit.
Da letztens gefragt wurde ob wir auch was außerhalb von Diebels oder Brauhaus unternehmen können
hier mein Vorschlag:






RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 01.04.2017, 09:40

Snake? Dein Postfach ist voll.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 01.04.2017, 13:18

Mein Postfach ist jetzt offiziell wieder bereinigt.


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 01.04.2017, 15:44

Erstmal einen wunderschönen haarigen Tag RD laugh
Die Idee mit dem Grillen finde ich sehr gut RD wink

Eventuell kommt mein bester Kumpel in den Ferien zu besuch (Er ist jetzt auch ein Brony),
dementsprechend wäre is schön wenn der Stammtisch irgendwann in der Ferienwoche stattfinden würde Twilight smile.

Das Problem:
►Nicht jeder hat in der Woche Zeit
►Es steht noch nicht 100% fest ob mein kumpel kommen kann
►das müssten wir dann schon gut durchplanen

An sonsten könnte ich jeden Tag im April rgulär zum Stammtisch kommen Pinkie approved
Aber falls irgendjemeand übernächste Woche nichts zu tun hat ich hätte nichts gegen ein Treffen ^^.


RE: Stammtisch Halle - helzg - 05.04.2017, 05:44

ich hab am 22. und 29 Zeit.

Ich hab ja in Telegramm schon von Tails of Equestria (MLP Pen and Paper)geschrieben und ich denke ihr habt recht. es ist wohl doch die beste Lösung es neben dem Stammtisch .
Es ist empfolen für 2-6 Spieler plus Leiter daher frag ich hier mal nach wer interresse hat.


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 09.04.2017, 00:29

(05.04.2017)helzg schrieb:  ich hab am 22. und 29 Zeit.

Ich hab ja in Telegramm schon von Tails of Equestria (MLP Pen and Paper)geschrieben und ich denke ihr habt recht. es ist wohl doch die beste Lösung es neben dem Stammtisch .
Es ist empfolen für 2-6 Spieler plus Leiter daher frag ich hier mal nach wer interresse hat.

Wie heute schon gesagt hab ich Interesse Lyra astonished


RE: Stammtisch Halle - steingolem - 09.04.2017, 00:30

(05.04.2017)helzg schrieb:  ich hab am 22. und 29 Zeit.

Ich hab ja in Telegramm schon von Tails of Equestria (MLP Pen and Paper)geschrieben und ich denke ihr habt recht. es ist wohl doch die beste Lösung es neben dem Stammtisch .
Es ist empfolen für 2-6 Spieler plus Leiter daher frag ich hier mal nach wer interresse hat.

Ich hätte auch Interesse daran Smile


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 09.04.2017, 13:57

Na schön dann werde ich für den Stammtisch den 29.04 fest legen.
Bis jetzt sind fogende Leute dabei:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
steingolem

Wer hat dort noch alles Zeit?


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 09.04.2017, 15:26

(09.04.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Na schön dann werde ich für den Stammtisch den 29.04 fest legen.
Bis jetzt sind fogende Leute dabei:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash
SilverFire
steingolem

Wer hat dort noch alles Zeit?
Ich denke mein Mitfahrer kommt sicherlich noch mit.


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 20.04.2017, 20:56

Ellozy Stammponies.

Ich hatte ja letztens ein gut gefülltes Cards Against Equestria Set dabei gehabt. Das war mehr oder weniger von Hand so zusammengefrickelt aus den Daten, die die entsprechende Website so bereitstellt.

Nu bin ich Programmierer, für uns wurde das Wort faulschlau erfunden, und ich hab keine Lust nochmal so'n Set von Hand zu formatieren. Also bastel ich nu annem Editor für CaH-Karten.

In der ersten Alphaversion kann ich schon Sets laden, speichern, neu erstellen und schwarze Karten bearbeiten.
In der ersten Beta kommen dann die weißen dazu.

Wer Lust hat, ich könnt Betatester gebrauchen. Gebt bescheid, ich schick euch die exe und eine Beispieldatei.
In Vollversion 1 soll das gute Stück dann auch die tex-Dateien ausspucken die ich brauch um ein entsprechendes PDF für den Druck zu erzeugen.

Würd mich über n bissl Feedback zum Tool freuen. Ich bastel da in meiner Freizeit dran um programmiertechnisch nicht völlig zu verkalken.


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 22.04.2017, 22:51

Yeh. Ich denke das ich am 29.04. kommen kann. Twilight happy
Moment ... der April ist auch wieder bald vorbei ... oh.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 24.04.2017, 17:42

Schönen Guten Tag zusammen, ich verkünde hiermit das der Stammtisch am 29.04.2017 um 17 Uhr im Brauhaus statt findet. Ja, ich konnte schon wieder keinen Tisch im Diebels bekommen[Bild: 5ETHTM.gif]

Für dieses Mal probieren wir uns (unter anderen) an einer Runde P&P von SilverFire, im Weltall ALL ALL ALL...

Dieses Mal sind folgende Leute mit dabei:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+2
SilverFire
steingolem
Swing Tune

@SilverFire
Alles klar, hab auch schon deine PN bekommen. Wenn ich ein bisschen Luft und weniger auf Arbeit zu tun habe teste dich das gerne.


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 28.04.2017, 20:26

Ach apropos PnP: Ich bring auf jeden Fall zehnseitige Würfel mit (und werd sie D10 nennen!) und 5 Charakterbögen, wie auch einen Block, Bleistifte und nen Spitzer mitbringen. Also einmal Grundausstattung. Es muss sich keiner, der mitmachen will, nen Kopp um das Zeug machen.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 03.05.2017, 20:59

Neuer Monat, neues Treffen, da ich vom 06.-14.05 im wohl verdienten Urlaub an der Ostsee bin, schlage ich den 20.05 und den 27.05 vor. Wer hat alles Zeit?

Meine ehrliche Meinung zum Pen and Paper vom letzten Treffen. Also: es wurde gesoffen, Ponys ausgepeitscht, Fluttershy wurde für ihr Leben traumatisiert, R63 und die Diamond Dogs Tauchten auf (leider ohne ihr Fulton Recovery System). Ganz ehrlich, das Abenteuer ist bis jetzt richtig Hammer, bin gespannt was sonst noch so alles passiert[Bild: mlp-fgrin.png]
Und natürlich freue ich mich schon auf die Abenteuer im Weltall[Bild: 6L8KNA.png]


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 11.05.2017, 14:35

Bis jetzt hab ich erstmal an beiden Tagen Zeit.