Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - helzg - 07.06.2017, 18:10

Holzkohle oder ander Sachen besorge ich gern mit dem Auto nur eine Grill habe ich nicht.

Ich bin irgendwie enttäuscht über das schwache Feedback bei der T-Shirtbestellung.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 08.06.2017, 20:28

(06.06.2017)SilverFire schrieb:  Grillen wär ich auch bei.
Sehr schön[Bild: XFB429.png]
(07.06.2017)helzg schrieb:  Holzkohle oder ander Sachen besorge ich gern mit dem Auto nur eine Grill habe ich nicht.
Alles klar ich werde dafür mal eine kleine Liste anfertigen, wer was mit bringt:
*Kohle-helzg
*Grill
*Fleisch (Würstchen, !Steak's!)
*Getränke
*Campingtisch (zum abstellen des Fleisches...)
*Pappteller und Blastik Becher (Einweg Geschirr)
*...

Falls noch jemanden etwas einfallen sollte, einfach hier rein schreiben damit es nicht vergessen wird.


RE: Stammtisch Halle - helzg - 09.06.2017, 14:19

-Musik wäre nicht schlecht
-sitzt möglichtkeiten (Stühle oder besser Picknickdecken)
-Müllsäcke
-Campinglampen / Fackel / etwas für Licht im dunkeln (kenne den Ort ja nicht)


RE: Stammtisch Halle - steingolem - 12.06.2017, 16:27

Könnte Müllsäcke und Einweg Geschirr mitbringen und würde mal schauen wegen Picknickdecken und so würde dann aber halt auch mal gerne wissen wie viele jetzt darauf lust hätten das wir ungefähr alles planen können.


RE: Stammtisch Halle - helzg - 12.06.2017, 16:31

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VU1W5gjoEKpzyEqNmz-0yM3E3scjb94iQ8ZnYTNLLwA/edit#gid=0

ich habe eine Liste gemacht ich will euere Getränkebestellung schnellst möglich die Zeit trängt, meldet euch endlich.

Und wir haben immer noch Aufgaben offen.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 12.06.2017, 21:11

(12.06.2017)steingolem schrieb:  Könnte Müllsäcke und Einweg Geschirr mitbringen und würde mal schauen wegen Picknickdecken und so würde dann aber halt auch mal gerne wissen wie viele jetzt darauf lust hätten das wir ungefähr alles planen können.
Da hätten wir:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+2?
SilverFire
steingolem
(ich hoffe mal keinen vergessen zu haben)
Was die Picknickdecken angeht, kann ja jeder selber seine eigene mit bringen.
(12.06.2017)helzg schrieb:  ich habe eine Liste gemacht ich will euere Getränkebestellung schnellst möglich die Zeit trängt, meldet euch endlich.
Sehr hübsche Liste, gefällt mir so weit ganz gut.
(12.06.2017)helzg schrieb:  Und wir haben immer noch Aufgaben offen.
Mal schauen:
*Kohle-SilverFire
*Grill-helzg
*Fleisch
*Getränke-Metal Gear Pony
*Campingtisch
*Pappteller und Blastik Becher+Müllsäcke-steingolem

Und das Treffen findet am 24.06 statt.

Mein Vorschlag wie wir das mit dem Fleisch regeln ist, dass jeder etwas mit bringt. Vielleicht findet sogar noch jemand die zeit für einen selbst gemachten Salat.


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 14.06.2017, 10:08

Fleisch und Getränke für mich bring ich auf jeden Fall mit.

Ich versuche auch noch einen Campingtisch zu organisieren aber versprechen kann ich nichts.

Wäre bloß noch die Frage nach der Location.
Da gäbe es wie schon erwähnt den Hufeisensee aber wir könnten auch auf die Klausberge.
Thüringer Bahnhof wäre auch ne Möglichkeit.

Update: Campingtisch hab ich organisiert.


RE: Stammtisch Halle - helzg - 18.06.2017, 12:52

so nun auch noch mal hier
wer bis zum Stammtisch nicht mir das Bild geschickt hat bekommt das hier als Avertar.[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTVBDiLNJ46nT2fIBxYK_z...jw2UJI6u1w]


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 21.06.2017, 19:37

Dann sieht der Stand so aus:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+1
N6 Nomad
SilverFire
steingolem

Den Vorschlag von Night Flash finde ich gar nicht mal so verkehrt das wir uns dann in der Wallendorfer Str. 12 06116 treffen (weil Parkplätze und so).
Uhrzeit...16:45 Uhr so wie immer, hätte ich mir da gedacht.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 30.06.2017, 08:54

Mein Kommentar zum Grill-Treffen, ich bin überrascht das es so gut aufgegangen ist und das wir ein schönes, schattiges Plätzchen bekommen haben. Ich bin ohne Mückenstiche davon gekommen, muss wohl am Tzatziki gelegen haben. Was im umkehr Schluss bedeutet das Mücken Vampire sind[Bild: JJHAPX.png]

Wann wollen wir uns denn das nächste Mal treffen?
15.
22.
29.
?


RE: Stammtisch Halle - helzg - 30.06.2017, 15:52

15. und 22 sind bei mr möglich 29 fahre ich zu Galacon


RE: Stammtisch Halle - aeiou92 - 03.07.2017, 10:50

Habe bis jetzt noch jedes WE Zeit.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 07.07.2017, 16:07

Throm'ka meine Krieger am 22.07 findet der neue Waaagh!!! statt und momentan dabei sind:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+2
N6 Nomad
SilverFire
Wer hat sonst noch alles Zeit?[Bild: HXG4Z.png]


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 13.07.2017, 14:40

Es wird warscheinlich dieses mal so ablaufen:
►Ich denke es ist wieder das beste, dass jeder etwas mitbringt
►Da der alte Grill sich sehr unangemessen beim letzten mal verhalten hat, hat er seine Strafe schon erhalten RD laugh
►Aus diesen Grund brauchen wir wieder einen neuen
► Um die Musik kümmern sich wieder Normad und ich
►Bei Grillzeug dächte ich, dass jeder was mitbringt villeicht kann ich auch auch dieses mal n anderen Salat außer den standart Kram machen
►was auch sicherlich praktisch wäre wenn jeder sich einen Becher mitnimmt dann hätten wir schonmal weniger Müll

► Es besteht auch die Möglichkeit das sich 2 Personen bereit erklären Grillsachen, Gertänke + Teller usw. zu besorgen und dann generell von den anderen dann 4€ einzusammeln das wäre sicherlich auch ne interessante Idee Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 13.07.2017, 16:31

Warte kurz, Grillen? Wir hatten uns doch am selben Tag noch auf einen klassischen Stammtisch geeinigt[Bild: rei12.gif]
(13.07.2017)Night Flash schrieb:  ►Da der alte Grill sich sehr unangemessen beim letzten mal verhalten hat, hat er seine Strafe schon erhalten  RD laugh
Das war ein veganer Grill aus 100% biologischen Anbau, gewonnen von einem Joga-Lehrer, in seiner Kunstgallerie, bei einem Jenga Turnier, er ist wieder eins mit der Natur[Bild: angel.gif]


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 15.07.2017, 09:00

Alles klar, veranstalten wir wieder ein schönes kleines Grilltreffen. Was den Grill angeht, so habe ich zu meinen Geburtstag einen 7€ Grill als einzigstes Geschenk bekommen (ich bin was solche Dinge angeht übrigens sehr nachtragend[Bild: 3B5HSJ.png]), der ist zwar nicht 100% vegan und aus biologischen Anbau, aber den würde ich trotzdem mit bringen.

(13.07.2017)Night Flash schrieb:  ► Es besteht auch die Möglichkeit das sich 2 Personen bereit erklären Grillsachen, Gertänke + Teller usw. zu besorgen und dann generell von den anderen dann 4€ einzusammeln das wäre sicherlich auch ne interessante Idee  Cheerilee awesome
Ich bin der Meinung das jeder sein eigenes Trinken und Essen mit bringt. Da sparen wir uns das ganze gleich. Trotzdem bringe ich noch einen schönen Familien und Mücken vertreibenden Tzatziki, sowie ein paar Tüten Tortilla Chips (die sind vom letzten Mal noch ale übrig geblieben) mit.

Und ich bringe noch das kleine Spielchen Werwölfe mit. Ich mache den Spielleiter und das Setting wird dann im MLP FIM spielen. Also sind dann z.B. die Werwölfe Timberwölfe und Armor...Molestia[Bild: mlp-cesexy.png]


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 15.07.2017, 09:12

Ich hab noch den angebrochenen Sack Holzkohle. Den schlepp ich an. Und wie sich rausstellt war meine Sauce auch unverschnitten nicht scharf genug um /alles/ zu töten.... Das oder ich habe eine neue Schimmelsorte gefunden, die sogar geschmolzenes Gestein verarbeiten könnt.

Wie das ganze abläuft sollt im Laufe der Woche in Stein gemeißelt sein. Das bestimmt mehr oder weniger wie lang ich vorher im GW bin. Die neuen Space Echsen wollen angespielt werden.


RE: Stammtisch Halle - Swing Tune - 21.07.2017, 00:23

((...Vor zwei Wochen persönlich gesagt bekommen das am 22. Treffen ist. Es bestätigen und sich vornehmen nachzuschaun. Tunefischmäßig es vergessen und erst kurz vor tot merken, mal reinschaun zu können ...))

Naja ich scheib mal hier was, auch wenn ich dem grillen nicht so angetan bin.  Shrug
Vielleicht kann ich auch vorbeikommen. Mal so ... Wenn ich darf ... und ich mich überreden kann  Do not want


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 21.07.2017, 20:40

(21.07.2017)Swing Tune schrieb:  Naja ich scheib mal hier was, auch wenn ich dem grillen nicht so angetan bin.  Shrug
Vielleicht kann ich auch vorbeikommen. Mal so ... Wenn ich darf ... und ich mich überreden kann  Do not want
Also vorbei kommen ist kein Problem, es würde niemand etwas dagegen sagen[Bild: 6L8KNA.png]

So sieht der Stand der Dinge aus:
aeiou92
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+2
N6 Nomad
SilverFire
Swing Tune?

Treffpunkt ist der selbe wie beim letzten Mal, der versteckte Parkplatz 16:45 Uhr (der geht schon so in Richtung Ortsausgang Schild), in der nähe der Wallendorfer Str. 12[Bild: TE36GE.jpg]
SilverFire kommt eventuell später.
Swing Tune überlegt es sich noch.
Night Flash bringt noch jemanden aus dem Westen mit. (Ist voll wichtig und so, muss deshalb extra erwähnt werden)


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 22.07.2017, 23:12

Das Treffen war doch schön gewesen, bis auf die Tatsache das mein Gesicht voller Mückenstiche ist. Ich werde sie finden und auf ihren Gräbern tanzen...falls ich von diesen Biestern noch etwas übrig lasse versteht
sich[Bild: xj97rz4f.png]

Also die Termine für die nächsten Treffen wären:

19.08.2017
16.09.2017