Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Stammtisch Halle - Yavarin - 12.06.2018, 22:55

Bisschen Kohle ist noch im Sack drinne, aber obs für 2 Grills reicht kann ich nicht garantieren. Und meinen tollen Tisch kann ich wieder mitbringen.


RE: Stammtisch Halle - Pink Sternschatten - 14.06.2018, 12:04

Wünsche allen die am Samstag beim Meet teilnehmen mega den Fun und so.

#überfuttert euch nicht und passt auf des ihr nit in den Hufi fallt denn es könnten neuerdings Hungrige Pyranjas drinn sein Wink

Hoffe des beim nächsten Treffen denne dabei sein kann.

Liebe Grüße

Pink Sternschatten


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 15.06.2018, 18:30

Da wir alles dabei haben, sieht der Plan so aus:
Am 16.06.2018 treffen wir uns in der Wallendorfer Str. 12 06116 um 15:45 Uhr auf dem Parkplatz.

Daring Do297
Dustrow
helzg
Metal Gear Pony
Night Flash+3
SilverFire
steingolem
Tankii+1
Yavarin

Denkt bitte an eine Sitzmöglichkeit und eure Verpflegung.


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 16.06.2018, 23:54

Ich fand es gut das jeder seinen Beitrag geleistet hat, wir sind ein gutes Team und ich hoffe das es auch so bleibt. Wir können beim nächsten Mal gerne wieder Grillen, mir ist aber klar das einige wegen der Mückenplage nicht unbedingt Lust haben aufzutauchen. Mein Vorschlag wäre, dass wir das Ganze aufteilen. Wir treffen uns zuerst zum Grillen bis Uhrzeit X, die die noch da bleiben wollen, bleiben halt dort. Wer dann zum klassischen Stammtisch zum Diebels/Brauhaus dazu kommen möchte kann dies gerne tun.

Kompliziert? Also: UVWXYZ wollen um 15 Uhr am Hufi grillen, ab 18 Uhr ist Stammtisch im Brauhaus. W und X fahren zum Brauhaus, im Brauhaus kommen dann ABCD dazu. Im Brauhaus findet dann der Stammtisch mit ABCDWX statt. Verständlich?

Kommenden Monat haben wir:
07.07.
14.07.
21.07.
28.07.
zur Auswahl.

Wann habt ihr Zeit und wollen wir das so machen wie ich oben beschrieben habe?

Scheint so als hätten wir ein zweites Maskottchen. Wer möchte kann ja gerne versuchen Sora zu zeichnen. Ich packe die Bilder von ihr in den Startpost.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 17.06.2018, 00:02

(16.06.2018)Metal Gear Pony schrieb:  Ich fand es gut das jeder seinen Beitrag geleistet hat, wir sind ein gutes Team und ich hoffe das es auch so bleibt. Wir können beim nächsten Mal gerne wieder Grillen, mir ist aber klar das einige wegen der Mückenplage nicht unbedingt Lust haben aufzutauchen. Mein Vorschlag wäre, dass wir das Ganze aufteilen. Wir treffen uns zuerst zum Grillen bis Uhrzeit X, die die noch da bleiben wollen, bleiben halt dort. Wer dann zum klassischen Stammtisch zum Diebels/Brauhaus dazu kommen möchte kann dies gerne tun.

Kompliziert? Also: UVWXYZ wollen um 15 Uhr am Hufi grillen, ab 18 Uhr ist Stammtisch im Brauhaus. W und X fahren zum Brauhaus, im Brauhaus kommen dann ABCD dazu. Im Brauhaus findet dann der Stammtisch mit ABCDWX statt. Verständlich?

Kommenden Monat haben wir:
07.07.
14.07.
21.07.
28.07.
zur Auswahl.

Wann habt ihr Zeit und wollen wir das so machen wie ich oben beschrieben habe?

Scheint so als hätten wir ein zweites Maskottchen. Wer möchte kann ja gerne versuchen Sora zu zeichnen. Ich packe die Bilder von ihr in den Startpost.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ja ist ne gute Idee Cheerilee awesome


RE: Stammtisch Halle - Daring Do297 - 17.06.2018, 17:53

(16.06.2018)Metal Gear Pony schrieb:  Ich fand es gut das jeder seinen Beitrag geleistet hat, wir sind ein gutes Team und ich hoffe das es auch so bleibt. Wir können beim nächsten Mal gerne wieder Grillen, mir ist aber klar das einige wegen der Mückenplage nicht unbedingt Lust haben aufzutauchen. Mein Vorschlag wäre, dass wir das Ganze aufteilen. Wir treffen uns zuerst zum Grillen bis Uhrzeit X, die die noch da bleiben wollen, bleiben halt dort. Wer dann zum klassischen Stammtisch zum Diebels/Brauhaus dazu kommen möchte kann dies gerne tun.

Kompliziert? Also: UVWXYZ wollen um 15 Uhr am Hufi grillen, ab 18 Uhr ist Stammtisch im Brauhaus. W und X fahren zum Brauhaus, im Brauhaus kommen dann ABCD dazu. Im Brauhaus findet dann der Stammtisch mit ABCDWX statt. Verständlich?

Kommenden Monat haben wir:
07.07.
14.07.
21.07.
28.07.
zur Auswahl.

Wann habt ihr Zeit und wollen wir das so machen wie ich oben beschrieben habe?

Scheint so als hätten wir ein zweites Maskottchen. Wer möchte kann ja gerne versuchen Sora zu zeichnen. Ich packe die Bilder von ihr in den Startpost.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



07.07 bin ich noch frei


RE: Stammtisch Halle - Yavarin - 17.06.2018, 23:18

Ja die Mücken waren heftig. Hab ich auch garnicht mit gerechnet dass das so schlimm wird weil letzten Monat garnichts war. Ich glaub ich beschränke mein Grillen auf meinen Garten mit weniger Mücken und komm nur zum Brauhaus.

28.07. ist GalaCon, da kann ich nicht. Ansonsten noch nichts verplant.


RE: Stammtisch Halle - Pink Sternschatten - 18.06.2018, 12:41

Also des aufzuteilen finde ich nicht wirklich eine gute Idee, wegen dem Mücken....da gibt es wad wie zum Beispiel Autan oder anderes.
Man soll mal sich nicht so Mädchenhaft haben.

Wenn es aufgeteilt wird schmälert es des Vergnügen und bedeutet Stress für mich.
(Sry brauch am Wochenende kein Stress den habe ich in der Woche auf Arbeit genug muss ich am Wochenende nicht auch noch haben.)


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 19.06.2018, 18:05

Da musst du aber SEHR regelmäßig nachsprühen, sonst...
Vorsicht, Zerstochenes Bein mit lila Flecken (Hämatome) und allem (Öffnen)

Ab Kneipe/Lokal wär ich mit dabei.
Ich ziehe auch die Freihändler-Runde (Scifi-Fantasy Pen and Paper RPG um Raumreisen, Forschung, Handelskriege und halblegale geschäfte mit und gegen das Imperium der Menschheit) neu auf, diesmal ohne Swing, dafür aber mit Helzg. Snake bleibt natürlich dabei. Wer Interesse hat, bitte Bescheid geben. Ich nehme insgesamt maximal 5 Spieler an, sprich für drei ist noch Platz.

Die neuere Geschichte fängt mit einer Monsterjagt an.


RE: Stammtisch Halle - Pink Sternschatten - 19.06.2018, 22:53

Zu Autan gibt es auch noch durchaus wirksame Alternativen...
Wink

Edt.:
Mal ne Frage...,

Wessen Wauzi ist des?
Ist des ein Rüde?
Ist des Hundi verträglich mit anderen Hundis?

Edt. der zweite:

Mal so in die Runde gefragt...
Hätte wer eigentlich interesse an Wildcamping unabhängig vom Stammtisch?
Dh. einfach mal so ...für ein Wochenende (Freitag-Sonntagnachmittag)


RE: Stammtisch Halle - Night Flash - 24.06.2018, 21:02

der 07 oder 21 geht bei mir nur.


RE: Stammtisch Halle - SilverFire - 24.06.2018, 21:56

Hm wenn ich nightflashen will wär bei mir dann der 21. besser.


RE: Stammtisch Halle - Pink Sternschatten - 25.06.2018, 07:19

Also der 7. und der 14. geht bei mir nicht.

@Ps.:
Frag ich noch mal...
Wessen Hundi ist des?
Ist des eine Hündin oder ein Rüde?
Verträglich mit anderen Hundis?
Würde mich über die Beantwortung meiner Fragen freuen.
Thx

Edt.
Und wie ist des mit meiner Frage bezüglich Camping?
Thx


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 25.06.2018, 16:32

Bezüglich meines Umzugs, würde sich der 21. bei mir ebenfalls am besten machen.
Wollen wir wieder einen klassischen Stammtisch machen oder wollen wir das mit den beiden geteilten Gruppen machen?

(25.06.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Frag ich noch mal...
Wessen Hundi ist des?
Von irgend einer Random Person, der Hund ist uns einfach zu gelaufen und hat sich mit ans Feuer gesellt.

(25.06.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Ist des eine Hündin oder ein Rüde?
Darauf hat nun wirklich keiner geachtet[Bild: sailormoon0114.gif]
(25.06.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Verträglich mit anderen Hundis?
Keine Ahnung.
(25.06.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Und wie ist des mit meiner Frage bezüglich Camping?
Ich hätte daran kein Interesse.


RE: Stammtisch Halle - Pink Sternschatten - 25.06.2018, 22:10

Okay,
ich hatte halt gedacht des dies Hundi einen von euch gehört.

Ps.:
aus finanziellen Gründen wäre ich im Brauhaus nicht dabei, muss schon sehr haushalten da mein Urlaub ja auch bald ist sehr wahrscheinlich und dem muss ich ja irgendwie auch finanzieren.


RE: Stammtisch Halle - Daring Do297 - 26.06.2018, 00:01

ste der 21ste fest ?


RE: Stammtisch Halle - Cinnamon Strife - 28.06.2018, 22:00

Nabend ^^

Sorry, dass ich mich grad mal so dazwischen werf, aber bin relativ neu hier im Brony-Fandom und hätte großes Interesse daran ein paar Bekanntschaften zu schließen. ^^''

Also ich wär gern beim Stammi dabei. Ist nur die Frage, wann der denn nun genau ist. Ich hab das ganze hier mal etwas überflogen und mitbekommen, dass der 21.07. favorisiert wird. Das wäre Ideal für mich, allerdings hätt ich entweder ne zeitliche Einschränkung oder nen Wuffel an meiner Seite.

Grüße

Cinnamon


RE: Stammtisch Halle - Daring Do297 - 29.06.2018, 18:39

wo kommst den her ?


RE: Stammtisch Halle - Cinnamon Strife - 29.06.2018, 20:06

Ich komm aus der südlichen Innenstadt ^^


RE: Stammtisch Halle - Metal Gear Pony - 29.06.2018, 20:08

(28.06.2018)Cinnamon Strife schrieb:  Nabend ^^

Sorry, dass ich mich grad mal so dazwischen werf, aber bin relativ neu hier im Brony-Fandom und hätte großes Interesse daran ein paar Bekanntschaften zu schließen. ^^''

Also ich wär gern beim Stammi dabei. Ist nur die Frage, wann der denn nun genau ist. Ich hab das ganze hier mal etwas überflogen und mitbekommen, dass der 21.07. favorisiert wird. Das wäre Ideal für mich, allerdings hätt ich entweder ne zeitliche Einschränkung oder nen Wuffel an meiner Seite.

Grüße

Cinnamon
Na dann möchte ich dich hier in der Herde willkommen heissen[Bild: CWBTMT.png]

Ich würde jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen machen und den 21.07. fest legen.
Wer hätte denn alles Zeit?