Bronies.de
Stammtisch Halle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Stammtisch Halle (/showthread.php?tid=3885)



RE: Halle - Space Pony - 25.07.2014, 00:12

Der 16.08 klingt gut, denke mal dass ich da Zeit hab.Twilight happy
Am 09.08 weis ich noch nichts genaus, kann aber ein paar Tage vorher noch mal bescheid geben.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 05.08.2014, 13:54

Kleine Umfrage wer hat denn dieses Wochenende Zeit?
Ich müsste dann auch zeitnah eine Bahn reservieren.
Können uns dann ja über die Galacon austauschen. Pinkie happy


RE: Halle - Space Pony - 06.08.2014, 22:36

Kann dieses Wochenende leider nicht und nächste Woche sieht mittlerweile auch schlecht aus.FS sad
Bei dem Wetter was die melden zieht sich das bei mir noch etwas, blickt schon so keiner mehr durch bei uns...
Aber an mir solls nicht hapern, schaue dann wahrscheinlich erst bei einem späteren Treffen vorbei.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 06.08.2014, 22:40

Kein Problem, schreib dann einfach wenn du Zeit hast.


RE: Halle - Space Pony - 09.09.2014, 20:49

Ist demnächst irgendwas geplant?
Auf Arbeit ist es jetzt wieder ruhiger geworden, habe also wieder mehr Zeit an den Wochenenden.Twilight happy


RE: Halle - Space Pony - 05.10.2014, 21:48

Nabend,
Am 25.10 würden Metal Gear Pony und ich uns in Halle treffen.
Es können gerne noch welche dazu kommen, je mehr desto besser.Twilight happy
Wir sind aber noch am überlegen was wir dann machen, hatten aber an so etwas wie Billiard oder Bowling gedacht.

Mfg. Space Pony


RE: Halle - Merrx - 09.10.2014, 15:40

Ein Treffen am 25. klingt gut.

Billard ist zwar schön, aber da separiert man sich doch immer schnell, wenn man nur zu zweit an einem Tisch ist. Und es geht nur mit einer geraden Anzahl an Leuten wirklich gut.

Bowling würde ich bevorzugen. Da könnte ich den Ankerhof vorschlagen. Die haben ein paar schöne Bahnen im Gewölbekeller.

Anschließend könnten wir in eine Kneipe/Bar etc. gehen und den Abend ausklingen lassen. Ich würde da aber nichts alkoholisches trinken.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 09.10.2014, 17:50

Bowling würde ich auch ehr bevorzugen. Ich schlage das Bowlstar in der Delitscher vor. Dort gibt es Billiard, Bowling und Bar unter einem Dach. Am Samstag gibt es dort auch die schöne Aktion das bei jeden 10.Strike die Bahn ein Schnäppschen geschenkt bekommt. Und beim 100.Strike dann die ganze Bahn.
Wenn wir uns für das Bowlstar entscheiden sollten, kann ich gleich eine Bahn buchen.


RE: Halle - Merrx - 09.10.2014, 18:27

Was schwebt euch denn zeitlich gesehen vor? Man könnte auch ein Nachmittagsmeetup mit offenem Ende planen.

Als Anmerkung hier mal die Preise fürs Bowling am Samstag: (Angaben pro Bahn und Stunde)
Bowlingkeller: vor 18 Uhr 11€ und ab 18 Uhr 19,50€
Bowlstar: 23,90 € (den ganzen Sa)

Die Schnäpschen sind für mich und Tami nicht wirklich interessant, die würden wir dann abgeben. Zudem mag ich dieses Disko-Bowling (alles dunkel und so) nicht so sehr.
Im Bowlingkeller gibt es auch eine Bar und man kommt im Anschluss etwas schneller zum Markt/Innenstadt.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 09.10.2014, 18:47

Der Bowlingkeller scheint auch ziemlich interessant zu sein. Von mir aus können wir uns dort irgendwann am Nachmittag treffen.


RE: Halle - Dekaku - 09.10.2014, 19:31

25.10.?
Hört sich gut an. Bin dabei.


RE: Halle - Space Pony - 12.10.2014, 07:44

Wo wir Bowlen gehen müsst ihr entscheiden, ich kenne mich da in Halle nicht so gut aus.Twilight happy
Auf den Schnaps kommt es mir aber nicht so drauf an, weil ich mit dem Auto komme.
Ansonsten müsste ich den Zug nehmen, aber das schränkt ein wieder zu sehr ein.


RE: Halle - Merrx - 13.10.2014, 11:30

Also fasse ich jetzt mal zusammen:
Wer? Metal Gear Pony, Space Pony, Swing Tune, Dekaku, Tamira, Merrx
Wo? Bowlingkeller, Ankerhof, Halle
Was? Bowling von 16-18 Uhr, davor und danach offen.
Ich würde als Treffpunkt 15:30 das Händeldenkmal auf dem Markt vorschlagen, das sollten alle finden.
Anschließend gehen wir gemütlich zur Bowlingbahn. Wird etwa 10 Minuten dauern.

Nach dem Bowling stehen uns alle Möglichkeiten offen.
Wir könnten uns irgendwo (z.B. Brauhaus) hinsetzen und was essen, trinken und spielen (z.B. Munchkin).

Wem gefällt der Plan? Weitere Vorschläge?
Bahn habe ich jetzt erstmal gebucht und könnte sie auch ein paar Tage vorher wieder absagen, falls wir was anderes machen wollen.


RE: Halle - Metal Gear Pony - 13.10.2014, 14:47

Der Plan gefällt mir, so machen wirs[Bild: ahSfIni.png]


RE: Halle - Space Pony - 13.10.2014, 20:42

Jo so lassen wir den Plan, der Treffpunkt ist auch gut zu finden.Twilight happy


RE: Halle - Swing Tune - 14.10.2014, 19:23

Nach einem kleinen Anstupser und Überdenkung des Termins. Ich hab da Zeit. AJ hmm

Also wenn ich darf/ihr mich wollt/es geht würde ich mich da gern anschließen.


RE: Halle - Merrx - 14.10.2014, 19:47

Klar, du bist gern gesehen. Twilight happy


RE: Halle - Merrx - 23.10.2014, 11:17

Bisher mal ein kleines Update zu kommenden Samstag.

Metal Gear Pony wird beim Bowling dabei sein, hat aber anschließend einen anderen Termin, der erst nach der Planung entstanden ist.
Space Pony würde ggf. mit der Bahn kommen, wenn diese nicht streikt oder mit Auto. Bei letzterem empfehle ich direkt zur Bowlingbahn zu kommen, da dort kostenfreie Parkplätze sind. Schreib einfach hier im Thread, wie du kommst und wir kommen dann ggf. direkt vom Treffpunkt zur Bowlingbahn und treffen dich dann vor Ort.

Dazu hab ich die Leipziger Bronies mal informiert, dass hier was stattfindet. Mal sehen, ob sich noch Interessenten hier melden werden.


RE: Halle - Space Pony - 23.10.2014, 19:40

Nabend,
Ich komme lieber mit dem Auto.
War jetzt wieder auf Berufsschule und da habe ich nicht viel mitbekommen, was die bei der Bahn treiben...
Kann dann trotzdem noch ans Händeldenkmal kommen, wollte sowieso ein bisschen früher da sein.


RE: Halle - Merrx - 23.10.2014, 19:42

Okay, dann komm zum Händeldenkmal, dann läufst zu zwar den Weg doppelt, aber wir haben dann nur einen gemeinsamen Treffpunkt.