Bronies.de
Treffen in Ulm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Ulm (/showthread.php?tid=3905)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Treffen in Ulm - C#*~5 - 23.06.2012, 01:07

(22.06.2012)PsychoPenner schrieb:  
(22.06.2012)Gray schrieb:  OK, das wird schwieriger.
Denke nicht das man die am Zigarettenanzünder betreiben kann. RD laugh

Nichts ist unmöglich
- Toyota

Wie bin ich jetzt bitte auf sowas gekommen? Cheerilee awesome
RD laugh

Ha ha, das will ich dann aber sehen. FS grins


RE: Treffen in Ulm - McKay - 23.06.2012, 03:06

(22.06.2012)Justice schrieb:  Larpwaffen sind Schaumgummi mit Glasfaserkern.
Ich denke aber eher das es hierbei Tape waffen sind, also Schaumgummi mit Klebebandüberzug weil das einfacher zu reparieren ist.

Also einem LARPer vorzuwerfen, er würde so nen hässlichen Klebebandmist benutzen, grenzt schon fast an Beleidigung.
Solche Tapewaffen werden unter LARPern eigentlich verachtet, und ich kann voll und ganz nachvollziehen, warum.
Nicht nur, dass sie hässlich sind, sie sind auch viel gefährlicher(Bei den normalen Larpwaffen granzt es schon an ein Wunder, wenn man es hinbekommt, sich irgendwie auch nur leicht zu verletzen).


(22.06.2012)Justice schrieb:  Sind das Einhand oder Anderthalbhänder?
Umständlich zu transpotieren sind beide Versionen (Denke ich mal).
Aber unters Waffengesetz fallen sie auch nicht.

Wenn du sie mitnimmst, solltest du sie aber zumindestens in ein Tuch einwickeln damit sie nicht öffentlich als das zu erkennen sind, was sie eben sind.

Ich wohne ganz in der Nähe der Friedrichsau. Ich würde die Dinger genausowenig wie meinen Dudelsack die ganze Zeit mitschleppen.

Außerdem laufe ich manchmal in Gewandung&Rüstung(natürlich mit den Waffen dabei) durch die Stadt, von dem her, ICH bin es gewohnt, von Leuten komisch angekuckt zu werden.


RE: Treffen in Ulm - Justice - 23.06.2012, 16:54

Ich habe ja nur wilde Vermutungen in den Raum geworfen.
Wie lange übst du denn schon mit das Schwertfechten?
Das würde mich dann mal interessieren.


RE: Treffen in Ulm - McKay - 23.06.2012, 17:13

(23.06.2012)Justice schrieb:  Ich habe ja nur wilde Vermutungen in den Raum geworfen.
Wie lange übst du denn schon mit das Schwertfechten?
Das würde mich dann mal interessieren.

Ich übe nicht Schwertfechten, ich bin eben LARPer... soll heißen ich kämpfe eben auf ner Con, aber das wars auch schon. Im larp gehts ja auch in erster Linie darum, Spaß zu haben und ein tolles Rollenspiel abzuliefern.

Aber seit diesem Semester mache ich beim Unisport Arnis, das ist Kampfsport mit kurzen einhändigen Stöcken und auch unbewaffnet.
Aber da bin ich noch blutiger Anfänger, und wirklich professionell kämpfen gelernt habe ich vorher noch nie.

Aber als ich beim Mythodea im Schildwall stand, kam ich auch ohne das voerher gelernt zu haben ziemlich gut zurecht...


RE: Treffen in Ulm - Saij - 23.06.2012, 18:48

Da an dem Samstag der erste Geburtstag von Bronies.de ist, bräuchte ich euch alle (plus eine Videokamera plus einen Fabr0ny) für ein kleines Ständchen. Also bitte alle singen üben und den Text lernen Twilight happy Welchen auch immer Twilight happy


RE: Treffen in Ulm - Karl Kartoffel - 23.06.2012, 18:51

(23.06.2012)Saij schrieb:  Da an dem Samstag der erste Geburtstag von Bronies.de ist, bräuchte ich euch alle (plus eine Videokamera plus einen Fabr0ny) für ein kleines Ständchen. Also bitte alle singen üben und den Text lernen Twilight happy Welchen auch immer Twilight happy

Wenn jemand ne Akustik-gitarre mitbringt, kann ich höchstens "Join the herd" spielen, mehr nicht^^

Wenn jemand ne auftreiben könnte, solltet ihr also auch Join the Herd mal bissl üben. RD salute


RE: Treffen in Ulm - McKay - 23.06.2012, 18:57

Also ich hole ja dann am Abend meinen Dudelsack... Dazu singen könnt dann ihr, wobei das keinen unterschied macht, hören tut man euch da dann eh nicht.
Ich könnte auch Happy Birthday spielen Big Grin


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 23.06.2012, 19:17

Ich hab ne Aktusik..müsste aber glaub ich mal gestimmt werden und ich lass da die Finger von Twilight happy
Bei Wunsch kann ich sie schon mitbringen ..

Wenn ich zu nem Bäcker geh oder Brötchen Aufback zum Grillen soll ich jemandem welche mitbringen?

btw werde ich NICHT singen.
Höchstens meinen Mund dazubewegen^^


RE: Treffen in Ulm - MaSc - 23.06.2012, 19:24

dabei gehört gemeinsames singen von Ponysongs doch einfach dazu^^


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 23.06.2012, 19:33

Ich bin nur da um gut auszusehen!
Ich kann nicht singen,also GARNICHT.
und tus auchnicht gerne^^


RE: Treffen in Ulm - Saij - 23.06.2012, 19:34

Oha. Ich stell grad fest das ich noch nicht das Programm gelesen hatte Twilight happy
Muss ich zum Grillen selber was mitbringen? (Kann wenn ihr lieb bitte sagt ein paar Thüringer Rostbratwürste vom Dorffleischer besorgen - vlt.)
Muss ich überhaupt irgendetwas mitbringen ausser gute Laune?

Daneben ist die Teilnehmerliste anscheinend veraltet. JayJay, Tenti und ich stehen noch nicht drinne.


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 23.06.2012, 19:39

Ich trag nur die ein von denen ich ne PN bekomm sonst verlier ich den Überblick Big Grin

Der plan ist eigentlich ,dass wir zusammen einkaufen gehen (siehe Programm) unds dann holen aber ich KÖNNTE was besorgen wenn du es riskieren möchtest das meine Kühlakkus versagen wenn ichs inner Kühlbox im Auto lass..
SO mach ichs nämlich mit meinem Zeug^^


RE: Treffen in Ulm - Karl Kartoffel - 23.06.2012, 22:17

(23.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich hab ne Aktusik..müsste aber glaub ich mal gestimmt werden und ich lass da die Finger von Twilight happy
Bei Wunsch kann ich sie schon mitbringen ..

Wenn ich zu nem Bäcker geh oder Brötchen Aufback zum Grillen soll ich jemandem welche mitbringen?

btw werde ich NICHT singen.
Höchstens meinen Mund dazubewegen^^

Sehr schön, ich nehm einfach dann ein Stimmgerät mit.


RE: Treffen in Ulm - Palpatin - 23.06.2012, 23:37

Ich sing auch nicht D: Das tut in meinen eigenen Ohren zu sehr weh.


RE: Treffen in Ulm - McKay - 23.06.2012, 23:53

(23.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich bin nur da um gut auszusehen!
Ich kann nicht singen,also GARNICHT.
und tus auchnicht gerne^^

Achwas.
Von uns kann niemand singen(Ja, Ausnahmen gibt es...), und trotzdem ist es immer wieder lustig, gemeinsam MLP-Songs zu gröhlen singen.


RE: Treffen in Ulm - Saij - 23.06.2012, 23:55

Ich werde mich aber auch aus dem Singen dezent raushalten (ob ich wieder vorgaukel keine Stimme zu haben?) Twilight happy


RE: Treffen in Ulm - Gray - 24.06.2012, 00:04

Also Kamera habe ich, die bring ich mit.

Und wieso sagt hier jeder das er nicht singen kann?
Das wissen wir doch sowieso. RD laugh


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 24.06.2012, 00:07

Ich mag singen nicht.
Halt ch für Belästigung


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 24.06.2012, 12:08

Ich kann nicht gut singen, und es ist mir auch peinlich, es in aller Öffentlichkeit zu machen.
Obwohl...


RE: Treffen in Ulm - C#*~5 - 24.06.2012, 13:21

(24.06.2012)Gray schrieb:  Und wieso sagt hier jeder das er nicht singen kann?
Das wissen wir doch sowieso. RD laugh
Also ich bin wie immer beim Singen dabei! Happy

Und am Ende ärgern sich die Anderen noch, dass sie nicht mitgesungen haben... Cheerilee awesome

Wenn ihr nicht singen wollt, wollt ihr dann vielleicht lieber etwas Hurr-Gurr-Fenstern? Big Grin