Bronies.de
Treffen in Ulm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Ulm (/showthread.php?tid=3905)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Treffen in Ulm - Cretale - 01.07.2012, 02:00

Und vermutlich als letzter im Glied melde auch ich mich vom heimischen PC aus zurück.
Auch meine Ankunft hat sich durch das Absetzen meiner Mitbronies entsprechend verzögert.
Von Desert und Saij haben wir nichts mitbekommen, trotz 240 Spitze... Big Grin

Gn8 auch ich geh mal am Hay horchen... RD wink


RE: Treffen in Ulm - C#*~5 - 01.07.2012, 02:30

Fabr0ny und ich sind nun auch daheim angekommen. Mann, was war das für ein Wetter, so viele Blitze in so hoher Frequenz über einen so langen Zeitraum habe ich noch nie gesehen. Waren ja echt chaotische Zustände. Derpy confused

Das Treffen war übrigens richtig toll. War interessant mal wieder Ulm zu besichtigen, aber der Aufstieg zum Münster war stressiger als gedacht, hat sich trotzdem gelohnt wegen des genialen Ausblicks. Am besten hat mir aber das Grillen gefallen. Danke an die Sponsoren fürs Einkaufen und die Grillmeisterin fürs Zubereiten. Cheerilee awesome


RE: Treffen in Ulm - Fabr0ny - 01.07.2012, 03:44

Super Treffen, das Laune machte. Ich war positiv überrascht, dass man uns Bronies fürs firmeninterne Müller-Magazin ablichten wollte und die Müllerin soviel Interesse in uns zeigte. Pinkie happy Die Stadtführung war aber auch sehr interessant: Erneut eine weitere deutsche Stadt näher kennengelernt. Twilight happy Das Münster war aber dennoch irgendwann einfach nur noch anstrengend. Wink

Und danke nochmals für den Bronies.de Geburtstagskuchen (Brythe Paypad lässt grüßen) und die Bronies.de Cupcakes! So konnte man das Forenjubiläum feiern. Das gesellige Grillen gefiel mir auch sehr. Ich musste mich ja dann schon eher verabschieden, aber da der Orkan begann, als wir gerade aus Ulm herausfahren wollten, war das doch gutes Timing. So blieb ich jedenfalls trotz extrem heftigen Sturms im Trockenen. :3


RE: Treffen in Ulm - Kauyon Kais - 01.07.2012, 07:37

So, jetzt endlich bin ich auch zuhause FS grins
War ein geniales Treffen^^
Zu mehr bin ich zurzeit nicht im Stande... vielleicht nachdem ich Schlaf nachgeholt habe.
Dann schau ich auch mal was ich eigentlich für Bilder habe RD wink


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 01.07.2012, 14:29

so ich hoff jeder is gut heimgekommen trotz dem wetter noch ;/


RE: Treffen in Ulm - Stargaze - 01.07.2012, 14:50

Hallo ihr lieben!
Da wir ja in Düsseldorf simultan ein Meetup hatten (exlodierter Stammtisch), sollten wir vielleicht ein wenig Absprache betreiben, was das Einsenden zu EqD angeht, falls noch nicht geschehen.
Ich steh' dafür zur Verfügung. Pinkie happy


Schon weggeschickt.


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 01.07.2012, 15:31

(01.07.2012)apfelzahnpasta schrieb:  so ich hoff jeder is gut heimgekommen trotz dem wetter noch ;/

Jo. Das war aber gestern Abend ganz schön heftig. Ganz ehrlich, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt. AJ surprised


RE: Treffen in Ulm - Palpatin - 01.07.2012, 17:00

Immerhin hat das Wetter während unserem Grillgelage gehalten :>


RE: Treffen in Ulm - Gray - 01.07.2012, 17:11

Hier schon mal ein kleines Video von McKay beim Dudelsack spielen.






RE: Treffen in Ulm - Reni - 01.07.2012, 19:54

Leute wo sind die Bilder? Ich brauche die Big Grin


RE: Treffen in Ulm - Palpatin - 01.07.2012, 20:20

Ich war jetzt schon so oft auf meetups, dass ich mir die Posts von Leuten, deren Stimmen ich ich gut genug kenn, in deren Stimme in meinem Kopf vorlesen lasse X)


RE: Treffen in Ulm - Cretale - 01.07.2012, 20:21

bin noch am Aussortieren xD Ach wie wünsch ich mir meine alte Cam zurück, damit hatte ich kaum verwackelte Bilder...


RE: Treffen in Ulm - Emperusgate - 01.07.2012, 20:27

Also ich fand das Treffen auch sehr geil, besonders, dass wir uns alle mal kennengelernt haben und eig. alles super geklappt hat. Bei der Münsterbesichtigung hat mich hauptsächlich der Gegenverker gestört, da manche Leute einfach nicht kapieren wollen, dass es auch einen extra Ausgang gibt, aber naja...
Leider musste ich ja schon ca. um 5 gehen, da ich auf einer Hochzeit noch eingeladen war, auf der dann ein 5 Stunden langer Stromausfall war, wegen dem katastrophalem Wetter.
Ich hoffe, dass wir uns mal wieder zusammenfinden,
mir hat es aufjedenfall super gefallen Pinkie happyFS grins


RE: Treffen in Ulm - Cretale - 01.07.2012, 20:39

Alles klar Upload läuft... 260MB to go^^

Edit:
Hier ein Prachtexemplar vorab Big Grin
@Reni: Sry mir ist nichts mehr besseres eingefallen, die Idee von gestern ist mir entfallen^^ Der hier kam mir jedoch vorhin spontan und fand ihn herrlich RD laugh

[Bild: 1983_01_07_12_6_56_06.png]


RE: Treffen in Ulm - McKay - 01.07.2012, 21:02

(01.07.2012)Palpatin schrieb:  Ich war jetzt schon so oft auf meetups, dass ich mir die Posts von Leuten, deren Stimmen ich ich gut genug kenn, in deren Stimme in meinem Kopf vorlesen lasse X)

wahhh, warum bringst du mich auf solche Gedanken...
Jetzt hab ich Renis Post in seiner Stimme gelesen und währe fast vom Stuhl gefallen.


RE: Treffen in Ulm - Palpatin - 01.07.2012, 21:42

(01.07.2012)McKay schrieb:  
(01.07.2012)Palpatin schrieb:  Ich war jetzt schon so oft auf meetups, dass ich mir die Posts von Leuten, deren Stimmen ich ich gut genug kenn, in deren Stimme in meinem Kopf vorlesen lasse X)

wahhh, warum bringst du mich auf solche Gedanken...
Jetzt hab ich Renis Post in seiner Stimme gelesen und währe fast vom Stuhl gefallen.

Genau das ist mir auch passiert, deswegen sag ich das ja XD

@Cretale
Das Bild ist genial X) Vielleicht können wir aus den Bildern ja noch mehr Memes basteln :D


RE: Treffen in Ulm - Reni - 01.07.2012, 21:50

Hahaha der Hammer RD laugh
Weiß auch nicht mehr was wir da gestern drauß machen wollten, aber das Bild ist wirklich sehr gelungen.


RE: Treffen in Ulm - McKay - 01.07.2012, 22:14

Wollten wir nicht noch das Gruppenbild bildbearbeitungstechnisch etwas aufbereiten(Bronies.de-Logo aufs Schild?), und das dann zu EQD schicken?


RE: Treffen in Ulm - Gray - 01.07.2012, 22:16

Sollte nicht Canni aufs Schild?


RE: Treffen in Ulm - Saij - 01.07.2012, 22:18

Sollte sie!!!