Bronies.de
Unterwerft euch HipsterHoof! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Unterwerft euch HipsterHoof! (/showthread.php?tid=3911)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 21:12

Wer hät's gedacht, der Typ in der Kneipe hatte recht. Nun ich wünsch euch viel Glück mit dem "Feind" falls es tatsächlich soweit kommt.


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 21:13

Mein Geheimdienst wird sich darum kümmern Eeyup


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Valgand Sparkle - 08.06.2012, 21:13

Ich möchte übrigens noch einmal aufmerksam machen meine Gebieterin,das das Volk endlich verlangt das wir uns unter einem Banner vereinen.
Wie sind die fortschritte bezüglich der Userbars?
Wir wollen der Welt kundtun das sie bald von einer höheren macht geführt wird.

@The Kid
auch gut dann kann ich mich ja ein bischen ausruhen,weil so wie es aussieht tut es nicht mal not die Hand zum Schwerte zu führenCheerilee awesome

was sie so besonders macht???
Was ist das den für eine frage??
Das liegt doch wohl ganz klar auf der Hand RD deals with it

AJ Prost


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 21:16

(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Mein Geheimdienst wird sich darum kümmern Eeyup

Du hast einen Geheimdienst? Das ist interessant und gut zu wissen. Twilight: not bad


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 21:23

(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Mein Geheimdienst wird sich darum kümmern Eeyup

Du hast einen Geheimdienst? Das ist interessant und gut zu wissen. Twilight: not bad

Ich bin Herrscher eines (diktatorisch angehauchten) Tropenstaates....was dachtest du denn? Neben euren "getarnten" Fahrzeugen fahren auch noch meine getarnten Fahrzeuge da rum. Eeyup


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 21:28

(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Mein Geheimdienst wird sich darum kümmern Eeyup

Du hast einen Geheimdienst? Das ist interessant und gut zu wissen. Twilight: not bad

Ich bin Herrscher eines (diktatorisch angehauchten) Tropenstaates....was dachtest du denn? Neben euren "getarnten" Fahrzeugen fahren auch noch meine getarnten Fahrzeuge da rum. Eeyup

Und ich hab mich schon gefragt was meine Enttarn-Satellitenkameras da aufgenommen haben. Sehr Schön. Das heißt ja du bist auf alles vorbereitet. Twilight happy


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 21:29

Hm.. alle Chilli-dogs buden sind geschlossen? ich will ja nicht mit den finger auf wen zeigen aber stinkt gewaltig nach euch! Rarity shocked


Valgand Sparkle du gehörst zu meinen Lieblings feinden immer schön von sich selbst überzeugt und das nicht zu wenig... wie die meisten meiner gegner. Naja auch du darfst dich auf eine peinliche niederlage freuen Wink

hm... so klar liegt es mir doch nicht auf der Hand.... mir kommt es so vor sie hat eben den selben Weltherschafts fimmel wie Dr. Eggman Lyra astonished korregiert mich falls das nicht stimmt Wink

@PonySoul
ehm ja tut mir leid ich bin nicht gerne der Arbeiter von neben an da usst du dir einen anderen schnellen mitarbeiter suchen Wink

aber jetzt im ernst habt ihr alle chilli-dogs geschäfte sabotiert? Flutterrage


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 21:34

(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Mein Geheimdienst wird sich darum kümmern Eeyup

Du hast einen Geheimdienst? Das ist interessant und gut zu wissen. Twilight: not bad

Ich bin Herrscher eines (diktatorisch angehauchten) Tropenstaates....was dachtest du denn? Neben euren "getarnten" Fahrzeugen fahren auch noch meine getarnten Fahrzeuge da rum. Eeyup

Und ich hab mich schon gefragt was meine Enttarn-Satellitenkameras da aufgenommen haben. Sehr Schön. Das heißt ja du bist auf alles vorbereitet. Twilight happy

Schön das wir jeweils von der Existenz des anderen Geheimdienstes wissen RD laugh Tzja als hoher weltbekannter Politiker gibt es keine großen Geheimnisse mehr was? Naja solange ihr nichts in die Luft jagt oder so xD


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 21:41

(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Mein Geheimdienst wird sich darum kümmern Eeyup

Du hast einen Geheimdienst? Das ist interessant und gut zu wissen. Twilight: not bad

Ich bin Herrscher eines (diktatorisch angehauchten) Tropenstaates....was dachtest du denn? Neben euren "getarnten" Fahrzeugen fahren auch noch meine getarnten Fahrzeuge da rum. Eeyup

Und ich hab mich schon gefragt was meine Enttarn-Satellitenkameras da aufgenommen haben. Sehr Schön. Das heißt ja du bist auf alles vorbereitet. Twilight happy

Schön das wir jeweils von der Existenz des anderen Geheimdienstes wissen RD laugh Tzja als hoher weltbekannter Politiker gibt es keine großen Geheimnisse mehr was? Naja solange ihr nichts in die Luft jagt oder so xD

In die Luft jagen tun wir ja nur selten was, aber falls doch können sich nur sehr wenige daran erinnern. Wenn du verstehst was ich meine. Twilight happy


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Valgand Sparkle - 08.06.2012, 21:43

(08.06.2012)The Kid schrieb:  Valgand Sparkle du gehörst zu meinen Lieblings feinden immer schön von sich selbst überzeugt und das nicht zu wenig... wie die meisten meiner gegner. Naja auch du darfst dich auf eine peinliche niederlage freuen Wink

Ich habe einen eisernen Willen und ich werde meinen Schützling mit allen mitteln zur Seite stehen und wenn es sein muss für sie auch den Mond in zwei hälften spalten.
Du bist als gegner unseres reiches lediglich nur eine kleine aufwärmfase,uns ist bewusst das es noch zu gewaltigen auseinandersetzungen kommen kann.

Und ich bin nicht umsonst die Leibwache,wenn man nicht von sich überzeugt wäre was hätte dann den jeder Kampf überhaupt für einen Sinn erst begonnen zu werden?

Ich habe keine Lieblingsfeinde,ich bin nur die Leibwache und führe meinen Job aus und das gefühlskalt,sauber und ohne gnade,ein wettbewerb liegt mir nicht,hat mir auch nie was daran gelegen.
Mich interresiert auch nur das was in ein paar meter um meinem Schützling herum passiert,das was auserhalb von diesem radius im reich von sich geht ist mir schnurz.Dafür haben wir ja unsere Spezialisten Cheerilee awesome


Big Grin


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 21:45

(08.06.2012)Dasher schrieb:  In die Luft jagen tun wir ja nur selten was, aber falls doch können sich nur sehr wenige daran erinnern. Wenn du verstehst was ich meine. Twilight happy

Ja verstehe ich Twilight happy Wir haben da ein paar wenige Aufnahmen und Berichte rumliegen. Ka was genau ihr bekämpft aber wie es aussieht macht ihr es gut xD FS grins Pinkie approved


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 21:50

(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  In die Luft jagen tun wir ja nur selten was, aber falls doch können sich nur sehr wenige daran erinnern. Wenn du verstehst was ich meine. Twilight happy

Ja verstehe ich Twilight happy Wir haben da ein paar wenige Aufnahmen und Berichte rumliegen. Ka was genau ihr bekämpft aber wie es aussieht macht ihr es gut xD FS grins Pinkie approved

Oh, vielen Dank. Wir versuchen unser bestes um die Ali... ähm das Schlecht zu bekämpfen. FS grins

Ihr macht eure Arbeit übrigens auch ziemlich gut. Ihr seid sehr gut organisiert und so. Pinkie approved


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 21:54

(08.06.2012)Valgand Sparkle schrieb:  
(08.06.2012)The Kid schrieb:  Valgand Sparkle du gehörst zu meinen Lieblings feinden immer schön von sich selbst überzeugt und das nicht zu wenig... wie die meisten meiner gegner. Naja auch du darfst dich auf eine peinliche niederlage freuen Wink

Ich habe einen eisernen Willen und ich werde meinen Schützling mit allen mitteln zur Seite stehen und wenn es sein muss für sie auch den Mond in zwei hälften spalten.
Du bist als gegner unseres reiches lediglich nur eine kleine aufwärmfase,uns ist bewusst das es noch zu gewaltigen auseinandersetzungen kommen kann.

Und ich bin nicht umsonst die Leibwache,wenn man nicht von sich überzeugt wäre was hätte dann den jeder Kampf überhaupt für einen Sinn erst begonnen zu werden?

Ich habe keine Lieblingsfeinde,ich bin nur die Leibwache und führe meinen Job aus und das gefühlskalt,sauber und ohne gnade,ein wettbewerb liegt mir nicht,hat mir auch nie was daran gelegen.
Mich interresiert auch nur das was in ein paar meter um meinem Schützling herum passiert,das was auserhalb von diesem radius im reich von sich geht ist mir schnurz.Dafür haben wir ja unsere Spezialisten Cheerilee awesome


Big Grin

Hm... ich glaube mit dir kann man richtig spaß haben RD wink, nur deine herrscherin scheint kein Pony vieler worte zu sein. oh und was ich euch noch zu gute halten muss: ihr scheint ne schön große armee zu haben aber.... in den rüstungen sehen alle aus wie Roboter... mann ich glaube ich werde kaum noch andere feinde begegnen selbst hier nicht in Equestria Twilight: No, Really?

aber immer noch besser als nur den ganzen tag auf nem baum zu schlafen Wink

und du fühlst sonst nichts? du erfüllst nur deine bestimmung? mann hört sich irgentwie Langweilig an willst du nicht irgentwann mal naja... mal alleine Fernsehen oder wenigstens aufs klo gehen


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 21:57

(08.06.2012)Dasher schrieb:  
(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(08.06.2012)Dasher schrieb:  In die Luft jagen tun wir ja nur selten was, aber falls doch können sich nur sehr wenige daran erinnern. Wenn du verstehst was ich meine. Twilight happy

Ja verstehe ich Twilight happy Wir haben da ein paar wenige Aufnahmen und Berichte rumliegen. Ka was genau ihr bekämpft aber wie es aussieht macht ihr es gut xD FS grins Pinkie approved

Oh, vielen Dank. Wir versuchen unser bestes um die Ali... ähm das Schlecht zu bekämpfen. FS grins

Ihr macht eure Arbeit übrigens auch ziemlich gut. Ihr seid sehr gut organisiert und so. Pinkie approved

Ali?..ob er die Dinger da meinte? Ob er was von Areal 15 erfahren hat? AJ hmm Ehm ich meine...danke danke...organisation ist das A und O unseres Geheimdienstes Eeyup FS grins


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 22:02

(08.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ali?..ob er die Dinger da meinte? Ob er was von Areal 15 erfahren hat? AJ hmm Ehm ich meine...danke danke...organisation ist das A und O unseres Geheimdienstes Eeyup FS grins

Areal 15? Applelie ist das nicht das neue Café in London für Geheimagenten? FS grins


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 08.06.2012, 22:05

So gedenket, dass ich ein Mensch weniger Worte sei, doch so seien meine Wörter weise gewählt.



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Shorty - 08.06.2012, 22:05

Ihr seid alles Schlappschwänze! Big Grin
Ich brauchen neuen Ideen. Pinkie approved


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 22:06

(08.06.2012)Dasher schrieb:  Areal 15? :lie ist das nicht das neue Café in London für Geheimagenten? FS grins

Nein das ist doch die geheime Militärbasis im inneren des höchsten Berges meines Tropenstaates Ehm...ja genau das meinte ich FS grins Applelie


RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - HipsterHoof - 08.06.2012, 22:06

Achte er auf seine Wortwahl, Shorty!



RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Shorty - 08.06.2012, 22:07

Na gut Twilight happy