Bronies.de
Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? (/showthread.php?tid=3913)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Konsumo - 16.09.2012, 02:35

Was sagte der Igel zum Hasen?
"Ich bin schon da..."

Denkt mal alle kurz über die Geschichte mit dem Igel und dem Hase nach (je nach Ort oder Kulturkreis sind es auch andere Tiere, eins schnell, eins langsam). Wie hat der Igel (das langsame Tier) den Hasen (das schnelle Tier) im Wettrennen geschlagen?

*grinst*


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Van Horsing - 16.09.2012, 09:41

(16.09.2012)Konsumo schrieb:  Was sagte der Igel zum Hasen?
"Ich bin schon da..."

Denkt mal alle kurz über die Geschichte mit dem Igel und dem Hase nach (je nach Ort oder Kulturkreis sind es auch andere Tiere, eins schnell, eins langsam). Wie hat der Igel (das langsame Tier) den Hasen (das schnelle Tier) im Wettrennen geschlagen?

*grinst*

Weißt du, dass erinnert mich an diesen Kurzcomic Pinkie happy.
Spoiler (Öffnen)



RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Nightmoon - 16.09.2012, 09:44

Rainbow Dash, is auf jeden fall schneller! RD laugh


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Sternenschweif - 16.09.2012, 09:47

(16.09.2012)Konsumo schrieb:  Was sagte der Igel zum Hasen?
"Ich bin schon da..."

Denkt mal alle kurz über die Geschichte mit dem Igel und dem Hase nach (je nach Ort oder Kulturkreis sind es auch andere Tiere, eins schnell, eins langsam). Wie hat der Igel (das langsame Tier) den Hasen (das schnelle Tier) im Wettrennen geschlagen?

*grinst*

Dann müsste laut deiner Überlegung Pinkie Pie einen Zwilling haben. Komisch, dass in der Serie nicht erwähnt wurde, dass sie einen hat. Big Grin


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Cricozery - 16.09.2012, 09:50

(27.05.2012)Van Horsing schrieb:  Ja, ich weiß einige werden jetzt prompt sagen "Nein".

Aber denkt mal einen Moment nach und denkt an die beiden Folgen "Im Partyfieber" und "Gilda, die Partybremse". In beiden Folgen kann Pinkie nichtnur mit Rainbow Dash mithalten, sondern sie schafft es sogar Rainbow zu überholen und vor ihr aufzutauchen.
^ this.

besser könnte ich es gar nicht sagen, das drückt genau das aus was ich beim titel gedacht habe. nun, da das geklärt ist gibts Friede Freude und Eierkuchen und wir sind stolz auf uns dass wir das mysterium gelöst haben Pinkie ist schneller als Rainbow auch ohne portal gun FS grins


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Lunastra - 16.09.2012, 09:53

Also ich würde sagen an Land ist Pinkie Pie schneller, in der Luft Rainbow Dash^^


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Cricozery - 16.09.2012, 09:55

also... hätte pinkie beim blätterrennen mitgemacht hätte sie gewonnen? Trollestia

(ja ich weiß das sie es geschafft hätte, blöde frage Big Grin )


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Flying-Claw - 16.09.2012, 10:40

Rd ist tausend mal schneller RD laugh

Wenn Pinkie ab und zu "beschleunigt" ist es nur eine Art Gag, da sie ja sonst die Story nicht weiterfuehren koennten.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Scary - 16.09.2012, 10:42

Hmmm Rainbow Dash ist viel schneller!!!!!!!!^^

Pinkie Pie hat nur die Fähigkeit immer und überall aufzutauchen! RD laugh


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Sternenschweif - 16.09.2012, 10:52

(16.09.2012)Cricozery schrieb:  also... hätte pinkie beim blätterrennen mitgemacht hätte sie gewonnen? Trollestia

(ja ich weiß das sie es geschafft hätte, blöde frage Big Grin )

Wahrscheinlich wäre sie disqualifiziert worden, wenn sie ihre besondere Fähigkeit verwendet hätte.Big Grin


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Thendar - 16.09.2012, 10:56

(16.09.2012)Appledash schrieb:  Hmmm Rainbow Dash ist viel schneller!!!!!!!!^^

Pinkie Pie hat nur die Fähigkeit immer und überall aufzutauchen! RD laugh

denke ich auch, sie ist nicht schnell, sie verschiebt einfach die raumebenden um sich überall auftauchen zu lassen.

typisch pinkie eben Pinkie happy


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Fluttersparkle - 16.09.2012, 11:32

Rainbow Dash ist schneller, besonders dann, wenn sie im Sonic Rainboom-Modus ist. RD wink


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Niji Dasshu - 16.09.2012, 11:41

Pinkie ist nicht schneller als RD. Pinkie streckt den Raum hinter ihr und staucht den Raum vor ihr. So ist sie zwar langsamer als Rainbow aber legt in derselben Zeit eine grössere Distanz zurück^^


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - ♫Vinyl Scratch♫ - 16.09.2012, 11:48

PInkie ignoriert nur die raum und zeit engine,also ist Rainbow dash schneller.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - ManfredDerMoosstein - 16.09.2012, 17:04

Ich denke Pinkie Pie ist nicht schneller. Sie krümmt den Raum um sich, um direkt von einem Punkt zum anderen zu kommen.


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - RainbowShyDash - 16.09.2012, 19:27

Rainbow Dash ist auf jeden schneller,nur Pinkie hat halt mehr durchhalte vermögen!
Die gibt halt nicht so schnell auf,das ist bei ihr ja der witz!


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Sternenschweif - 16.09.2012, 19:28

(16.09.2012)RainbowShyDash schrieb:  Rainbow Dash ist auf jeden schneller,nur Pinkie hat halt mehr durchhalte vermögen!
Die gibt halt nicht so schnell auf,das ist bei ihr ja der witz!

Gibt es eine Szene oder Folge, wo man das sehen kann, dass Pinkie Pie eine gute Kondition hat? RD wink


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - RainbowShyDash - 16.09.2012, 19:31

Hey guck dir doch mal die ganzen folgen,die ist nur am rumspringen den ganzen tag ohne dabei müde zu werden!Sie springt in der einen Folge(die mit Gilda)am anfang zwar immernur hinterher ,aber am ende ist es RD die auf gibt,nicht Pinkie,und das meinte ich mit durchhalte vermögen!


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Sternenschweif - 16.09.2012, 19:35

Naja vielleicht nimmt die eine Art Doping Mittel. Das kann man ja nicht ausschließen. Vielleicht ist dieser Süßkram ihr Doping Mittel.Big Grin


RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash? - Strawberry - 16.09.2012, 19:39

(16.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(16.09.2012)Konsumo schrieb:  Was sagte der Igel zum Hasen?
"Ich bin schon da..."

Denkt mal alle kurz über die Geschichte mit dem Igel und dem Hase nach (je nach Ort oder Kulturkreis sind es auch andere Tiere, eins schnell, eins langsam). Wie hat der Igel (das langsame Tier) den Hasen (das schnelle Tier) im Wettrennen geschlagen?

*grinst*

Dann müsste laut deiner Überlegung Pinkie Pie einen Zwilling haben. Komisch, dass in der Serie nicht erwähnt wurde, dass sie einen hat. Big Grin

Ich sag nur Pappkamerad, mit so ein bißchen Pappmache hätte sie sich prima einen Zwilling basteln können.RD laugh

Nein im Ernst ich glaube Rainbow Dash ist schneller.