Bronies.de
Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht (/showthread.php?tid=394)

Seiten: 1 2


Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - DE_Dashy - 01.10.2011, 15:22

Die Werbetafel sollte eigentlich erst nächsten Montag enthüllt werden, aber drüben bei geekscape.net durften sie schon mal vor allen anderen einen Blick drauf werfen und haben sie gleich mal online gestellt:

Hier gibts das Bild (Öffnen)

Außerdem erfährt man, dass die 4. Folge am 22. und 29.Oktober ausgestrahlt und ein
leichter Inhaltspoiler (Öffnen)
sein wird.


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Killbeat - 01.10.2011, 15:30

Spoiler (Öffnen)



RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Awesome Rainbow - 01.10.2011, 16:09

(01.10.2011)Dashy schrieb:  
Hier gibts das Bild (Öffnen)

Neben Pinkie Pie ist eine Spike Puppe..............
Muss ich mir IRGENTWIE sorgen machen??
PS: Vieleicht gibt es bei der Haloween folge noch mehr 4 Wand brüche als sonst XD.


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - brawl 56 - 01.10.2011, 16:21

Spoiler (Öffnen)



RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Nightshroud - 01.10.2011, 17:08

Spoiler (Öffnen)
Menno, warum müssen sie einen so Quälen...


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Hari龜 - 01.10.2011, 18:53

Ich habe das gefühl die Sendung wird immer mehr für Bronies.


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Nightshroud - 01.10.2011, 19:01

Wieso wird? Sie war es schon immer. Wer behauptet Hauptzielgruppe wären 8 Jährige Mädchen, der ist ein ignoranter Lügner!!!
Und die männlichsten aller Farben sind sowieso Rosa, Pink und Lavendel.


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Awesome Rainbow - 01.10.2011, 19:53

Ja, männlich ist nur der, der hinter die Fassade dieser "Kinderserie" blicken kann und die geile Serie dahinter findet, die eh über alle zweifel erhaben ist

XDDD


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Zanoc - 01.10.2011, 19:54

Ohoho Big Grin ich freu mich schon drauf ^^


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Isegrim - 01.10.2011, 20:15

Bei einer "Kinderserie" kann man leider nicht auf eine Folge ala Treehouse-of-Horror hoffen, aber auf ein bisschen Gruselfeeling kommt bestimmt auf Wink

Und ich finde MLP:FiM die wohl männlichste Serie überhaupt - keine Zweifel
Proof (Öffnen)



RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Nex Displosio - 01.10.2011, 20:24

Echte Männer schauen My little Pony:Friendship is Magic.

Und ich freu mich total auf die 4. Folge vorallem wegen der scheinbar düsteren aufmachung der Folge Big Grin


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Nightshroud - 01.10.2011, 20:25

Treehouse of Horror fänd ich persönlich garnicht gut, es sollte schon innerhalb des Kanons bleiben. Der Grund warum ToH ausserhalb des Simpson Kanons liegt ist ja primär damit man Charaktere sterben lassen kann, und das würde nun garnicht zu FiM passen.
Gut hingegen fänd ich, wenn die Folge Dr Seuss "Halloween is Grinch Night" ähneln würde. Das ist meiner Meinung nach der Archetypus eines guten Horrorcartoons, und da könnt ich mir auch gut Luna in einer grinchresquen Rolle vorstellen.


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Awesome Rainbow - 01.10.2011, 20:31

wie wäre es mit einer abgeschächten version von Pinkie, wie sie in "Cupakes" ist?


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Nightshroud - 01.10.2011, 20:35

Najaaaaaa... Wär natürlich was anderes, aber dafür bin ich zu realistisch als zu glauben, dass die das durchziehen.
Wenn ich sowas sehen will gibts immernoch alte Ren & Stimpy Folgen.
Pinkamena hatten wir ausserdem schon. Einen depressiv-soziopathischen Anfall kann man ja gerne nochmal einbauen, aber die Halloween Folge soll bitte ganz und gar Luna gewittmet sein.


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - daMatt - 02.10.2011, 12:57

Ich zitiere faulerweise einfach nochmal meinen eigenen Beitrag aus dem S2 Newsthread Tongue

Zitat:Ich denke wenn das Gerücht mit Luna stimmt und es eine Halloween Folge wird, dann vermute und glaube ich eher, dass es stilistisch in die Richtung der "Treehouse of Horror" Halloween Specials bei den Simpsons geht. Grusilige aber vermutlich humoristische Kurzgeschichten ohne inhaltlichen Zusammenhang mit dem Kanon. Wink

Oder Luna will den Ponies nur einen Halloween Streich spielen. Pinkie happy

Und Off-Kanon bedeutet ja nicht automatisch, dass man das nur benutzt, um einem Charakter auch mal ein paar Grausamkeiten zufügen zu können.
nur weil es bei den Simpsons so ist (was auch bewusst Erwachsene als ZG anpeilt), muss das bei MlP nicht automatisch auch so sein. RD wink
Aber durch abweichen vom Kanon, können sich die Charaktere auch mal anderers verhalten, als man es von ihnen erwartet.

Ich würde gern mal wieder "evil plotting and planing villian Spike" (wie in der Episode "Owl's well taht ends well") sehen. lol

EDIT: Bei dem Motiv der Reklametafel. Da hätte ich mir auch sehr gut eine Anspileung auf "Ring" vorstellen können. Pinkameena, die aus dem Fernseher gekrochen kommt. Pinkie happy


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Fabr0ny - 02.10.2011, 22:22

Ich habe mir erlaubt, alle Beiträge, die direkt mit Lunas möglichem Auftritt zu tun haben in den anderen, besser dazu passenden Thread zu verschieben:

Lunas Auftritt in Staffel 2

Ihr könnt dort weiter über Lunas mögliches Erscheinen diskutieren und in diesem Thread über die Reklame und mögliche Formen von Halloweenfolgen reden.


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Nightshroud - 05.10.2011, 03:54

Auf ED wurde jetzt bestätigt, dass der Name der 4. Folge "Luna Eclipsed" lauten wird.Luna Cutie Mark


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Mr. Turnip - 07.10.2011, 20:18

Was zum Inhalt
Spoiler (Öffnen)



RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Abel - 17.10.2011, 11:54

Wenn ich schon les "macabre celebrations" und "change her frightening public image" Pinkie happy
Ich ahne daß es ähnlich daneben geht wie die Idee von Jack Skellington aus The Nightmare before Christmas
Ich liebe den film Heart und wie durch zufall fängt gerade auf meinem MP3 player "This is Halloween" an x'D
Cool wärs schon wenn man die Folge ein wenig an TNbC anlehnen würde Pinkie happy aber das ist nur meine persönliche meinung Pinkie happy


RE: Reklametafel für Episode 4 aufgetaucht - Hunoldo - 18.10.2011, 20:30

Klingt ja fast so als würde es ganz besonders um Luna gehen Big Grin
Das gefällt mir sehr