Bronies.de
Was fahrt ihr? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was fahrt ihr? (/showthread.php?tid=395)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Was fahrt ihr? - Artistry - 30.07.2012, 10:12

MaSc, dein Auto ist ja fabulös Twilight: not bad

Ich fahre einen alten BMW 520i, Baujahr 1993. Trotz Combi und Alter hat er 150 PS. Ich fahre gerne schnell Cheerilee awesome


RE: Was fahrt ihr? - Black Fantasy - 30.07.2012, 10:18

(28.06.2012)MaSc schrieb:  seit gestern Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



oh ich bin jaaa so verleibt XD

(nicht das ich hin und wieder an autos schreube und vorzugsweise in einer autoveredelung am bodensee meinen urlaub verbringe nein nieeemals)

aber dieser wagen *sabber* (auch wenn er die flasche farbe hat)

was ich selber fahre?
seit einiger zeit nix mehr. saß aber in vielen autos und auf vielen 2 rädern von denen einige nur träumen können (beruftbedingter beschleunigungsjunky und dabei schlimmer als jeder mann)


RE: Was fahrt ihr? - Wildchild - 30.07.2012, 11:26

Mein erstes Auto war ein Nissan Sunny N14, der mir immer treue Dienste geleistet hat (ausser wenn er mitten in der Fahrt ausging oder was abgefallen ist).
Mittlerweile fahre ich einen Toyota Celica, BJ2001, also das letzte Modell aus der Serie.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Was fahrt ihr? - Golden Bell - 30.07.2012, 18:43

Zug, Straßenbahn oder Auto (Clio oder Vectra Twilight happy).


RE: Was fahrt ihr? - Cheetah - 30.07.2012, 18:48

Zur Uni: Fahrrad.
Zu meinen Eltern: Zug.
Zu Freunden: Bus.

Zum Autofahren komm ich da eigentlich gar nicht, höchstens mal am Wochenende oder in den Semesterferien.


RE: Was fahrt ihr? - 3-D3rpy - 30.07.2012, 18:50

Zur Zeit fahre ich das hier:
Spoiler (Öffnen)

Mein Traumauto wäre jedoch so etwas hier:
Spoiler (Öffnen)
Leider sauteuer die Teile.

Führerschein hab ich noch nicht, könnte aber theoretisch jederzeit damit anfangen.


RE: Was fahrt ihr? - MaSc - 30.07.2012, 18:50

(30.07.2012)Artistry schrieb:  MaSc, dein Auto ist ja fabulös Twilight: not bad

danke danke Twilight happy


RE: Was fahrt ihr? - BongaBonga - 30.07.2012, 19:28

Ich kann das hier mein Eigen nennen.

Spoiler (Öffnen)

Subaru Legacy, 2.2 GX, 128 PS, Bj. 1996


RE: Was fahrt ihr? - Hikari - 30.07.2012, 23:48

Ich bin Verfechterin das Fahrrads sage ich, denkt an die Umwelt und nutz das Fahrrad für kurze Strecken! Cheerilee awesome Ich fahre damit zumindest Strecken die mir maximal 40 min abverlangen.

Sosnt nutze ich gern die Straßenbahn, bei uns im "bremer Hinterland" kommt sie ja "nur" alle 10 min, wie meine Schwester aus Hamburg immer bemängelt. Dirt kommt die U-bahn ja alle 2-3 min... Ja ne is klar.. Millionen Metropole halt. Twilight: No, Really? Ich verpasse Bahnen grundsätzlich gerne, gerade bei mein gibt es eine die zwar die Strecke fährt, aber nicht bis regulärer Endhaltestelle wo ich aber hin muss. Da ich immer Musik dabei hab istm ir das egal und es sind im mom keine Minusgrade. Und in die Innenstadt ist damit am Besten zu kommen.

Den Führerschein habe ich seit letztes Jahr im Juli. Da hab ich sonst noch die Ehre das Auto meiner Mutter zu nutzen, wenn sie damit nicht zur Arbeit, zum Einkaufen oder wer weiß wohin fährt. Hab ich ein Glück ihn zu fahren.
Spoiler (Öffnen)
(wir haben den als normale Ausführung). Seit uns einer hinter rauf gefahren ist hat er eine dicke Beule an der Kofferraumtür. Ich fahre damit eigentlich ganz gern, nur zieht der Motor nicht so wie er sollte, er jauelt nur sehr schnell. Meien Fahrweise ist es sicher nicht! Applelie


RE: Was fahrt ihr? - Corexx - 31.07.2012, 00:39

[x] Fahrrad
[x] ÖPNV
[x] Besitze keinen Führerschein

Solange meine Beine noch gesund sind, sollen die mich gefälligst durch die Welt tragen. Bei längeren Strecken muss eben der Zug herhalten.
Autos und andere motorisierte Einzelfahrzeuge gibt es doch schon genug auf der Welt!
Außerdem bin ich zu geizig für den Lappen. Cheerilee awesome


RE: Was fahrt ihr? - Little Twilight - 31.07.2012, 01:08

Ich fahre Bahn Big Grin


RE: Was fahrt ihr? - HeavyMetalNeverDies! - 31.07.2012, 01:24

(28.06.2012)MaSc schrieb:  seit gestern Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

XD... So einen wollte ich mir auch mal kaufen aber nach der Testfahrt wars aus mit der Begeisterung. Erstens stand ich mit dem Knie dauernt am Armaturenbrett an. Zweitens hatte ich gehofft dass da drin etwas mehr Wind geht aber es ist fast Windstill (selbst auf der Autobahn) und die Sonne brennt einem unverschämt am Schädel. Derpy confused

Ich war dann froh als ich wieder in meinem schön geräumigen, klimatisierten Alfa gesessen bin. Pinkie happy


RE: Was fahrt ihr? - Jensayn - 31.07.2012, 02:04

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das fahre ich zur Zeit,eine Piaggio NRG MC3 (Beste RollerMarke der Welt FS grins )
Baujahr 2003 und ich bin sehr stolz drauf Twilight smile
Und nebenbei fahr ich noch Auto,aber nur mit dem meiner Eltern,weil wegen diesem B17 Führerschein-dingsda


RE: Was fahrt ihr? - PinkieCake - 31.07.2012, 02:12

Ich könnte einen machen aber ich bin so nah an Heidelberg erreicht alles bequem mit dem Zug und es kostet mich viel weniger als vergleichsweise das Benzin Pinkie happy


RE: Was fahrt ihr? - MrMarcel2605 - 31.07.2012, 09:00

Also z.Z komm ich überall mit den Öffentlichen oder zu Fuß hin. Sobald ich meinen Führerschein habe (wahrscheinlich nächsten Sommer), komm ich damit dann überall hin:

Spoiler (Öffnen)

Und darauf werd ich dann auf die komplette Seite folgenden "Sticker" draufpappen:

Spoiler (Öffnen)



RE: Was fahrt ihr? - HeavyMetalNeverDies! - 31.07.2012, 09:56

(31.07.2012)Marcel2605 schrieb:  Also z.Z komm ich überall mit den Öffentlichen oder zu Fuß hin. Sobald ich meinen Führerschein habe (wahrscheinlich nächsten Sommer), komm ich damit dann überall hin:

Spoiler (Öffnen)

Und darauf werd ich dann auf die komplette Seite folgenden "Sticker" draufpappen:

Spoiler (Öffnen)

Mein erstes Auto war gleiches Auto gleiche Farbe. Ein GTD mit 75 Ps


RE: Was fahrt ihr? - zunt - 12.08.2012, 22:08

zunt gott raped
Spoiler (Öffnen)



RE: Was fahrt ihr? - Flowdy - 12.08.2012, 22:14

Mit nem Roller und manchmal auch mit nem Hercules Prima S3 [Bild: Prima_3S_a.jpg]


RE: Was fahrt ihr? - Bananenspinne - 12.08.2012, 23:25

Da ich minderjährig bin besitze ich keinen Führerschein.
Darum bewege ich mich hauptsächlich:
Spoiler (Öffnen)



RE: Was fahrt ihr? - Sabi - 13.08.2012, 04:53

Isch fahr voll konkrett krass Fahrad, aber derzeit isch nicht haben Fahrad, verliehen an Couseng, so isch sein zu Fus Unterwegs.
Wobei zu Fuß mir nicht so wirklich gefällt, Fahrad finde ich immer noch am besten Pinkie happy