Bronies.de
Was fahrt ihr? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was fahrt ihr? (/showthread.php?tid=395)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Was fahrt ihr? - SPitFiRe391 - 20.11.2012, 21:32

Nur eine sache ist da noch, im trocknem, weiß jeder haste halt großeren verschleiß bei denn reifen und kannste ungefähr nach 5 guten runden wechseln!!!
Und wenn du richtig gute drifts hinlegen willst braucht man schon ein fahrzeug mit min 500 PS, 600 bis 700 NM, und einen günstigen hubbraum 2,9, vom gewicht her könnte es auch weniger sein, denn erst dann hat man ideale Driftleistung^^ FS grins


RE: Was fahrt ihr? - Stan_McCoffee - 20.11.2012, 21:38

@Spitfire...
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ein 3.0si, 265PS , 315NM, 1,4Tonnen Kampfgewicht auch driften kann Big Grin
Zwar nicht so elegant wie die mit deinen Daten, aber es funktioniert! Pinkie happy
nur die Automatik stört mich doch hin und wieder .. bis ich im Stau stehe und einfach nur das Bremspedal benutzen muss Trollestia

BMW Z4 Coupé (E86) 3.0si [265PS, 315NM] .. reicht! Mehr brauch ich nicht .. vlt mal den ///M testen ..*mh*...

Es geht nichts über eine Heckschleuder ...
auch wenn ich meinen 50PS starken VW Lupo vermisse FS sad


RE: Was fahrt ihr? - SPitFiRe391 - 20.11.2012, 21:52

Schöne partie, dieser ist allerdings eine schöne sport version von BMW, gefällt sogar mir RD wink , was Sportwagen angeht wohaaarrr, da bin ich wie PINKIE PIE Pinkie happy

Mein Bruder ist schrauber, ich und ja wenn es vom geld her gehen würde, würde ich auch wieder mal ein auto aufbauen^^ FS grins

Haben mal einen alten Austen Hailey BN 6 zusammen gebaut, hat spaß gemacht und da dieser so federleicht ist und einen krassen V6 und was bei 2.7ccm, auch was um die 300 hat recht gutes täckling. RD wink

Allerdings ist es sehr eng in diesem Auto Derpy confused

Heckschleudern sind immer gut^^ AJ Prost


RE: Was fahrt ihr? - Stan_McCoffee - 20.11.2012, 21:58

(20.11.2012)SPitFiRe391 schrieb:  ... Austen Hailey BN 6 ...

Alter.. das Auto ist Mega-Sexy ... RD wink
Meiner ist ja auch nur ein R6 mit zwo Sitzen .. von daher Big Grin!

Najut, ich hau mich aufs Ohr .. ich hör schon die Arbeit rufen ...

Haust rein!


RE: Was fahrt ihr? - SPitFiRe391 - 20.11.2012, 22:02

2 sitzer ein schönes wort^^ FS grins Derpy confused

YAY man sieht sich AJ Prost


RE: Was fahrt ihr? - rtry - 20.11.2012, 22:39

pfff. Zylinder ... Twilight: No, Really?


RE: Was fahrt ihr? - Stan_McCoffee - 21.11.2012, 18:52

6 Zylinder Reihe ... das ist männlich ;-) ...
Wenn Sportluftfilter + neue Auspuffanlage nicht "verboten" wären, würd ich mir überlegen, dieses auch noch zu verändern Big Grin ...


RE: Was fahrt ihr? - SPitFiRe391 - 21.11.2012, 20:21

Oh der motor muss schrein, so das die spatzen vorn am kühler gleben^^ RD deals with it FS grins
Um Fluttershy es zu verzeihen war diese aussage nur Spaß^^

Oh YAY was man nicht alles für schöne Motoren verbauen kann, da wird mir ganz warm ums Herz !!!! AJ Prost

Allerdings finde ich einige regeln bei uns in deutschland für unsinnig, allgemein was autos angeht, da stellen die immer nur die selben fragen WENN HÄTTE ABER...oh man Octavia angry

Wenn, Hätte, Aber alles nur gelaber^^ Derpy confused


RE: Was fahrt ihr? - Stan_McCoffee - 21.11.2012, 20:58

Hehe ,..
wenn ich daran denke, dass du jede Mülltonne in Amerika auf der Straße bewegen darfst und hier darf es nichts ... wirklich garnichts an Mängeln geben .. nagut,.. in einer Hinsicht ja top, weil man weiss, dass das Auto "gesund" ist ... aber in der anderen Hinsicht wieder blöd, weil man das Auto nie so umbauen kann, wie man es gerne hätte ... wie gerne hätte ich Polizeilichter (blau,rot) hinter meinen "Nieren" .. das sähe so geil aus..oder allgemein Neon-Lichter ... FS sad


RE: Was fahrt ihr? - SPitFiRe391 - 21.11.2012, 21:09

Einfach mal probieren, nur wenn sie ein erwischen ist auch scheisse. Whining
Ja stimmt, es ist leider so, in Amerkia kannste die dinger knebbeln wie es nur geht, ich wollte bei meinen zukünftigen Auto denn Ausspuff seidlig verlegen das er unter der tür liegt aber das kann ich ja knicken, da könnte sich ja einer verbrennen, klar der Jenige darf auch mein Auto ohne weiteres betatschen oder wie... Lyra astonished

Oh man einige Regeln sind ja nicht schlecht und bei anderen frage ich mich was hat der getrunken... Derpy confused


RE: Was fahrt ihr? - TommyG. - 21.11.2012, 21:15

Haben ja einige hier n paar schicke karren AJ surprised

Ich fahre eigentlich nurnoch Auto, berufstechnisch muss ich das und der umstieg auf Bus lohnt sich nicht.

Fahre einen Seat Ibiza FR 6L, 1.9l TDI, 131 PS RD deals with it

Hab hier jetzt einfach mal eins rausgegooglet, falls ihr wollt kann ich trotzdem noch n paar Bilder von meinem Reinstellen, ist allerdings nix speziell Ponifiziert, NOCH nicht FS grins
Spoiler (Öffnen)
Nur halt in schwarz, is schwierig da was zu finden was gleich aussieht weil es sau viele unterschiedliche modelle von dem gibt Derpy confused


RE: Was fahrt ihr? - Stan_McCoffee - 21.11.2012, 21:28

Seat gefällt mir eigentlich auch ganz gut .. so die Leon-Reihe ... kann man echt was unberechnbares drauss machen Big Grin .. so mit 260 PS ... wenn das Ding dann von hinten angeballert kommt .. respekt!

Also ich find den Ibiza auch net schlecht, allerdings gefällt mir die Front nicht ganz so (also bei dem auf dem Bild) .. aber Leistung find ich hat er ausreichend :-)

Wegen Ponyfiziert: .. ich hatte mal geträumt, das ich meinen Hellblau Foliert habe, mit RainbowDash CM knapp hinter den Hinterrädern .. das sah im Traum so geil aus .. ich bin echt am überlegen ...

Edit: hier mal eins, allerdings hab ichs nur als Signatur:
http://imageshack.us/photo/my-images/222/z4signatur.jpg/


RE: Was fahrt ihr? - Bergkamener - 21.11.2012, 21:32

Nachdem der erste nicht mehr fahren darf wegen der tollen Umweltzone, hab´ ich mir ´nen neuen 601 bestellt FS grins
Spoiler (Öffnen)
Nicht in weiß, sondern RD-blau. Da sowieso wahrscheinlich neuer Lack draufmuss, werd´ ich wahrscheinlich ponyfizieren.
Dauert nur noch etwas, bis die restlichen Teile zum Zusammenbauen geliefert werden.


RE: Was fahrt ihr? - SPitFiRe391 - 21.11.2012, 21:35

@Stan_McCoffee
Ein Rainbow Dash design würde dir und dein Auto ganz gut tun^^ RD wink

Da hast du was davon. AJ Prost

Also ich würde es machen^^


RE: Was fahrt ihr? - Stan_McCoffee - 21.11.2012, 21:36

geil n Trabbi Big Grin
edit: wenn dann mit Plastidip und Auto Aufkleber ;-)
wirklich lackieren wäre glaub ich zu viel ...
Mh.. wobei ... ein guter airbrush auf meiner Motorhaube :-D


RE: Was fahrt ihr? - MovieTrash - 21.11.2012, 22:26

Bus, Bahn und Fahrrad Twilight: No, Really?
(Habe noch keinen Führerschein, aber das könnte sich im nächsten Jahr ändern.Pinkie happy )


RE: Was fahrt ihr? - smudo1 - 21.11.2012, 22:27

Ich misch mich einfach mal kurz ein hier - mit gutem Airbrush für die Motorhaube kann ich zwar leider nicht dienen, aber Dashies CM als Aufkleber könnt ich in gewünschter Größe produzieren auf Wunsch (solangs nicht ganz-Auto-Größe ist) Pinkie happy

Als kleines Beispiel (und ganz subtile Eigenwerbung Applelie ) http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5575&pid=651143#pid651143


RE: Was fahrt ihr? - TommyG. - 22.11.2012, 13:24

Gibt es irgednwo bunte cutie mark decals von RD? Hab bisher nur einzelfarben decals gefunden. Oder vllt. eine seite wo man was eigenes erstellen kann Vinyl mäßig und nicht zu teuer ist?

Ich hab btw noch nen Aktiv subwoofer unterm sitz von Pioneer, der geht ab wie sau, meint man garnicht das das Teil so einen Bass hervorbringt.

Das Macht die ganzen Ponysongs 20% cooler RD deals with it

Ich stell auserdem einfach mal den Mittag ein par Pics in RL von meinem Auto rein.FS grins

Edit: Smudo du bist mir zuvoregekommen Twilight happy, Hätte interesse, ich schreib dich einfach mal demnächst per PM an wenn ich die größe weiß. Weiß nämlich noch nich ob ich wirklich RD's cutie mark nehme oder mir was eigenes einfallen lasse.


RE: Was fahrt ihr? - Alastor - 22.11.2012, 13:48

Ich fahre ein Ford Fiesta... Baujahr 2000 oder so


RE: Was fahrt ihr? - Stan_McCoffee - 22.11.2012, 18:01

Hier noch ein anderes Signatur-Bild, dass ich von meinem Schatzi gemacht habe...

http://img35.imageshack.us/img35/4100/z4signaturbravo2.jpg

Ich hoffe das ich morgen noch iwie an meinen Austauschfilter komme.. dann kann ich ja mal normale Bilder uploaden.

LG