Bronies.de
Was fahrt ihr? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was fahrt ihr? (/showthread.php?tid=395)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Was fahrt ihr? - macalania - 05.03.2013, 16:05

Ich fahre einen BMW Z3, der ist mitlerweile 12 Jahre alt aber top in Form, weil ich ihn sehr gern hab und gut in Schuss halte Smile

Führerschein hab ich seit nun etwa 8 Jahren und noch immer Unfall und Punktefrei Twilight happy

Ich mag es aber auch mittellange Strecken mit dem Fahrrad zu fahren, wenn das Wetter gut ist.


RE: Was fahrt ihr? - Hagi - 05.03.2013, 17:41

Mein getreuer Seat Ibiza bringt mich überall hin! Er hat zwar nur wenig PS aber dafür eine verdammt bequeme Rückbank RD laugh


RE: Was fahrt ihr? - Demon Hoove - 06.03.2013, 05:40

Vorrangig Zug.
Mein Auto frisst mir zuviel Sprit, ausserdem spart mir Zugfahren Verschleiss ein, so dass ich den Meriva wohl vielleicht 10 bis 20 Jahre für Ausflüge und einkaufen nutzen kann. Es sind immerhin 80 Euro Sprit, die ich mir im Monat spare.


RE: Was fahrt ihr? - Neroshade - 06.03.2013, 06:51

Opel Corsa C
Baujahr 2000
Mit Zecora auf der Heckscheibe. RD deals with it


RE: Was fahrt ihr? - CutiePie - 06.03.2013, 07:01

Cityroller...Junge das geht ab.


RE: Was fahrt ihr? - Raytee - 06.03.2013, 07:24

Selbst mein altes Fahrrad mit zwei platten Reifen, battled nen Cityroller. RD laugh
Damit fährste echt längere Strecken ? Rarity shocked krass


RE: Was fahrt ihr? - CutiePie - 06.03.2013, 07:27

Naja..wenns wirklich ne weite Strecke ist kommt der Turboboost zum Einsatz.


RE: Was fahrt ihr? - Raytee - 06.03.2013, 07:36

Sag doch das es Cityroller mit Lachgaseinspritzung ist. Cheerilee awesome


RE: Was fahrt ihr? - Space Warrior - 06.03.2013, 23:39

Öffentliche Verkehrsmittel, sprich Bus (meistens), Tram (ab und zu), Stadtbahn (wird hier als vierteres bezeichnet), U-Bahn (selten), S-Bahn (ja eher das), Regionalzüge (das letzte mal vor fünf Jahren), diverse Fernverkehrszüge (noch nie) und Auto, beides aber nicht selbst. Ein Fahrrad besitze ich seit der Grundschule nicht mehr und einen Führerschein habe und brauche ich keinen. Motorrad, Mofa, Moped oder Roller habe ich auch nicht.


RE: Was fahrt ihr? - starfox - 06.03.2013, 23:52

Mein normales Auto, mit dem ich auf die Arbeit usw. fahre ist ein schwarzer Kia Pro Ceed.

Interessanter ist allerdings, was gerade im Winterschlaf ist und ich nur mal am Wochenende oder zu besonderen Anlässen fahre:
Spoiler (Öffnen)

1968er Ford Mustang Fastback, Himmelblau mit 350 Ponystärken.
Ich hab mich einfach verschossen in das Auto und mußte mir eins zulegen^^

Motorradführerschein hab ich auch, nur kein Motorrad.


RE: Was fahrt ihr? - UltraCookie - 07.03.2013, 00:01

Wenn ich mal dazu komme fahr ich den alten Wagen von meiner Muddi. Ein Ford Fiesta. Das Ding is noch garnich mal so alt, aber die Kuplung is schon so zerschossen. der fährt locker im dritten Gang an, lässt sich auf 400 umdrehungen runter bremsen ohne auszugehen und im 5. Gang lässt es sich ganz angenehm mit standgas durch ne 30er Zone schleichen


RE: Was fahrt ihr? - TheGhost - 09.03.2013, 01:03

Im Moment nur Fahrrad FS grins
Nächstes Jahr darf ich aber schon mit Führerschein anfangen, deshalb...
Pinkie happy


RE: Was fahrt ihr? - rtry - 09.03.2013, 01:54

(06.03.2013)starfox schrieb:  Mein normales Auto, mit dem ich auf die Arbeit usw. fahre ist ein schwarzer Kia Pro Ceed.

Interessanter ist allerdings, was gerade im Winterschlaf ist und ich nur mal am Wochenende oder zu besonderen Anlässen fahre:
Spoiler (Öffnen)

1968er Ford Mustang Fastback, Himmelblau mit 350 Ponystärken.
Ich hab mich einfach verschossen in das Auto und mußte mir eins zulegen^^

Motorradführerschein hab ich auch, nur kein Motorrad.

oh, geilo!
Wobei ich bei das Stufenheck eleganter finde bei den ersten beiden Generationen, deiner müsste ja 2. sein oder?
Mein Mustang-Favorit ist das 71er Modelljahr, aber ich bin halt Japano-Schlampe RD laugh

Glaube man müsste mal ein Bronie- Fahrzeug-Treffen machen AJ hmm für alle Enthusiasten Brohoof


RE: Was fahrt ihr? - Derpfire - 09.03.2013, 11:41

man könnte ja auch einfach keinen Führerschein haben UND mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren O.o


RE: Was fahrt ihr? - Veho - 09.03.2013, 11:51

Nach dem mein alter BMW (316i) nach über 20 jahren an altersschwäche verstarb, fahre ich jetzt einen Kia Sorento (Baujahr 05) aber benutzen tu ich ihn nur wenn ich muss ansonsten laufe ich meine Strecken.
Könnte mit meiner Beinmuskulatur vll Celestia auf Mars kicken RD laugh


RE: Was fahrt ihr? - starfox - 09.03.2013, 14:12

(09.03.2013)rtry schrieb:  oh, geilo!
Wobei ich bei das Stufenheck eleganter finde bei den ersten beiden Generationen, deiner müsste ja 2. sein oder?
Mein Mustang-Favorit ist das 71er Modelljahr, aber ich bin halt Japano-Schlampe RD laugh

Glaube man müsste mal ein Bronie- Fahrzeug-Treffen machen AJ hmm für alle Enthusiasten Brohoof

Nope, kein Stufenheck, aber mir gefällt diese Version am besten^^
Hatte unverschämtes Glück das ich einen relativ günstigen gefunden habe, noch dazu in tadellosem Zustand, sogar die Farbe war genau wie gedacht.... wenn ich so drüber nachdenke hatte ich mit allen Faktoren bei dem Auto Glück RD laugh

Edit: Wtf, ich hab beim ersten mal Stutenheck geschrieben


RE: Was fahrt ihr? - R-Dash - 29.03.2013, 22:40

Also es mach mir durchaus Spaß mit dem Ding hier rumzugurken:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Insbesondere deswegen:
Spoiler (Öffnen)



Nachdem mein alter Polo aufgrund sechs erheblicher Mängel fast stillgelegt wurde, musste dringend was Neues her. Twilight: No, Really?
Zumal der ständig kaputt ging. Es war dann doch nicht mehr lustig, als der mir mit 60-70 Sachen ganz plötzlich ausgegangen war und ich ihn während der Fahrt starten musste. Man, haben die blöd geguckt als ich startend vorbeigerollt bin..Cheerilee awesome
Der hier war mein "Alter":
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und was meine Freunde damit gemacht haben.RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Was fahrt ihr? - rtry - 29.03.2013, 23:44

immer schön wenn jemand Ponys am Auto kleben hat RD salute


RE: Was fahrt ihr? - kal_ashni - 29.03.2013, 23:50

Ich fahre hauptsächlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da damit meist alles erreichbar und vor allem günstiger ist.
Bei kurzen Distanzen tut es natürlich auch das gute alte Fahrrad.
Bei weiteren wegen, bzw wo man zigmal umsteigen muss oder zum einkaufen o.ä. Wird dann jedoch das Auto von meinen Eltern geklaut und dann düse ich damit los.


RE: Was fahrt ihr? - FPonyV - 30.03.2013, 01:08

Für kurze Strecken Fahrrad oder zu Fuß, für größere Strecken einen uralten, grünen Renault Kangoo (Familienauto) der ersten Generation. (Beispielbild - nicht meins)

Die Kiste ist fast unzerstörbar, und selbst zwei dicke Mountainbikes passen gut rein, wenn man die hintere Sitzreihe umklappt. Luna TRCV