Bronies.de
Was fahrt ihr? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was fahrt ihr? (/showthread.php?tid=395)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Was fahrt ihr? - Nimpi - 07.05.2012, 18:54

Ich fahr Fahrrad, ich hab nie das Bedürfniss gehabt Auto oder Motorrad lernen zu müssen, wenn ich mal längere Strecken fahren muss gibts den Zug oder den Bus.

Vorallem fühl ich mich beim Rad fahren immer gut, man is draußen und kann sein Tempo bestimmen. ^^


RE: Was fahrt ihr? - rtry - 14.05.2012, 03:56

(13.11.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ich selbst hab einen alten Mazda benutze aber lieber den Corsa meines Vaters der is schöner.
Das kenne ich Wink
Ich selbst hab einen Corsa C welchen ich als Alltagswagen fahre, benutze aber lieber meinen alten Mazda, der hat mit nem 1.3l Motor doch ein wenig mehr Leistung als der Corsa mit 1l.

Spoiler (Öffnen)

Ab und zu nutze ich manchmal die öffentlichen Verkehrsmittel, jedoch sind die Einzelkarten meist teurer, als mit dem Corsa zu fahren. Zumal schätze ich es sehr dass ich mir mit einem Auto meine Zeit frei einteilen kann, und nicht auf den "letzen Bus" angewiesen bin


RE: Was fahrt ihr? - RaiStorM - 14.05.2012, 04:08

Bus und Bahn lol


RE: Was fahrt ihr? - Blue Sparkle - 14.05.2012, 09:39

Ich fahre einen kleinen VW Fox. Lässt sich super fahren. Kann ich jedem empfehlen der einen Kleinwagen sucht.


RE: Was fahrt ihr? - Halfway - 14.05.2012, 09:49

Ich hab zwar einen Führerschein doch den habe ich haupsächlich gemacht damit ich bei ner bewerbung größere Chance habe, und bei dem was ich momentan bekomme da fahr ich lieber öffentlich. Alderings ist das gerade ne reine nerven sache (scheiss KÖ umbau ) Lyra eww


RE: Was fahrt ihr? - Gray - 14.05.2012, 10:17

Ich fahre aktuell einen Renault Espace

[Bild: Img_0104.jpg]

Vorher bin ich VW T3 und Golf 2 gefahren.


RE: Was fahrt ihr? - Whitey - 14.05.2012, 10:22

Ich fahre Bus. Trollestia


RE: Was fahrt ihr? - L - 14.05.2012, 10:44

Ich proll dann hier auch mal rein. Sind zwar nicht meine Autos, aber sie werden mir zu Verfügung gestellt.

Meine primäre Kiste ist ein sehr alter Audi A4 B5 Avant von 1998. Auch wenn er so seine Macken hat, immer noch ein toller Benzinschlucker.
Spoiler (Öffnen)

Als Wagen, den ich eigentlich lieber fahre (ist logisch), aber den ich doch öfter in der Garage lasse, fahre ich den Audi A6 Avant 3.0 ( Trollestia ). Der prima Karren hat zu dem A4 noch einige krasse Unterschiede (besonders die Kupplung). Es haut ordentlich rein, wenn man sich mal von so vielen Ponys in die Sitze drücken lassen kann. Aber unter solchen Umständen wird es wirklich schon schwerer das Monstrum zu kontrollieren. Zu Anfang hatte ich so meine Probleme, dass ich von einer Ampel aus beschleunigen wollte, es wie üblich getan habe und dann schon versehentlich bei 70 war, bevor ich überhaupt wieder auf den Tacho geschaut habe.RD salute

Spoiler (Öffnen)

Die beiden Fotos stellen übrigens irgendwelche Random Fahrzeuge dar, die ich eben rausgesucht und kopiert habe. Man verzeihe mir den Diebstahl.AJ surprised

---

Ansonsten fahre ich eigentlich nur mit Bus und Bahn Sad


RE: Was fahrt ihr? - Earl of Cockwood - 14.05.2012, 10:48

Auto, Fahrrad und Bus. RD deals with it
Hab jetzt aber keine Fotos parat. Tongue


RE: Was fahrt ihr? - HeavyMetalNeverDies! - 14.05.2012, 15:12

Zwar nicht so gut wien Ford 'Discord' Cheerilee awesome (hab mich weggelacht)... bin aber trotzdem recht happy damit:

[Bild: Alfa.jpg]
Bella Italia! RD deals with it Alfa 147 1.9 JTDM Distinctive - 150 Wing Power Turbo Diesel - Wuahahaha (Hier noch mit Winter-Räder)


RE: Was fahrt ihr? - rainbowdash28 - 14.05.2012, 22:39

Also bei mir ist es ein Rennrad und sonst öffentliche Verkehrsmittel.

Ich fahre gern Rad egal wohin meist aber nur aus Hobby Gründen nicht um von A nach B zu kommen. Sonst eben wie gesagt öffentliche Verkehrsmittel oder bei jemanden mit, beides ist halt nicht immer so verfügbar wie man möchte aber meist komme ich dort an wo ich hin möchte.

Solange die Verbindung gut ist habe ich echt nichts dagegen mit den Zug/Bus zu fahren. (Bin ja 1 Jahr lang mit Zug 2-3 h jeweils hin & retour gefahren zur Arbeit obwohl die Strecke mit den Auto maximal eine 3/4 h braucht, somit ungefähr 5h jeden Tag "vergeudet"..)


RE: Was fahrt ihr? - Legency - 14.05.2012, 22:52

Peugeot 206 (Bild folgt noch)


RE: Was fahrt ihr? - AJ's Little Helper - 14.05.2012, 22:55

Ich muss noch ordentlich in die Pedale treten -also Fahrrad.


RE: Was fahrt ihr? - Revan - 14.05.2012, 23:10

Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta Bj. 1996 (1.3er mit 60PS) in rot, welcher mich durch meine Ausbildung gebracht hat, bevor es dann 2009 hieß Abschied nehmen, weil der Rost doch die Überhand gewonnen hat.

Mein zweites Auto war dann eine BMW 318i Limousine von 2001 mit fast doppelt soviel PS (118). Im November letzten Jahres häuften sich dann aber dir Reparaturen und der Wagen wurde gegen einen 118d getauscht, welchen ich dann aber im Februar gegen mein jetziges Auto getauscht habe.

Und zur Zeit fahre ich einen BMW 318Ci Coupe (Baureihe E46) von 2005 mit 150PS und Automatik. Die Umstellung von Schaltwagen auf Automatik war am Anfang ziemlich schwierig, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Und selten darf ich den Mazda 6 Sport Kombi von meiner Mutter fahren.
Ach ja alle Autos nach dem Fiesta waren/sind dunkelblau, auch wenn das ein seltsamer zufall ist.

Bilder folgen sobald mein Auto mal gewaschen wurde.Twilight smile


RE: Was fahrt ihr? - rtry - 25.05.2012, 22:39

Mein Auto hat ein kleines Derpy-Bild auf die Heckscheibe bekommen Smile
Mal schauen wie lange es hält


RE: Was fahrt ihr? - Angelo - 26.05.2012, 01:00

Führerschein hab' ich noch nicht und mach' ich auch noch nicht. Öffentliche Verkehrsmittel benutzte ich als Dorfheini nur sehr selten.

Alles was ich brauche ist mein schniekes Fahrrad.


RE: Was fahrt ihr? - rx1603 - 26.05.2012, 01:02

Ich besitze meinen Führerschein für Autos bis 3,5t Gesamtlast... da ich aber armer Student und noch ärmerer Musiker bin, müssen die öffentlichen Verkehrsmittel herhalten. Wofür hat man denn ein NRW-Ticket? Cheerilee awesome

Wobei, zugegeben, manchmal nervt's.


RE: Was fahrt ihr? - Twonky - 26.05.2012, 01:05

Ich hab meinen mofa schein jetzt seit anfang dieses jahres brauche aber kein mofa solange ich mein fahrrad habe. Aber sobald ich den auto führerschein habe hol ich mir ein auto.


RE: Was fahrt ihr? - Alphawolf - 27.05.2012, 01:37

Einen weißen Opel Corsa D

[Bild: foto0027.jpg]

Bei gutem Wetter, kann es auch mal mein Fahrrad sein:

[Bild: foto0031.jpg]


RE: Was fahrt ihr? - Apfelchen - 28.05.2012, 22:19

N neongelber Opel agila Big Grin

Spoiler (Öffnen)
und an die Heckscheibe möcht ich wenn ich ne Druckerei find die mir das macht dieses Bild von Derpy welches so aus sieht als ob sie gegen den Bildschirm sich so drückt..vllt weiss ja wer welches und findets grad Big Grin