Bronies.de
First world problems und whining - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: First world problems und whining (/showthread.php?tid=3996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: First world problems und whining - Silky Skene - 28.12.2012, 11:10

(28.12.2012)Apfelchen schrieb:  Das hatten wir auch erst.. Dass man sich nie auf Standard -Größe verlassen kann.

(28.12.2012)Larien schrieb:  Kann auch keinen Guten-Morgen-Sex haben, dabei hätte ich sogar Kondome in der richtigen Größe! Aber mein Kerl treibt sich wo anders rum

[Bild: 29037782.jpg]
Schrecklich, sowas!


RE: First world problems und whining - Apfelchen - 28.12.2012, 11:12

(28.12.2012)Hausfreak schrieb:  
(28.12.2012)Apfelchen schrieb:  Das hatten wir auch erst.. Dass man sich nie auf Standard -Größe verlassen kann.

(28.12.2012)Larien schrieb:  Kann auch keinen Guten-Morgen-Sex haben, dabei hätte ich sogar Kondome in der richtigen Größe! Aber mein Kerl treibt sich wo anders rum

[Bild: 29037782.jpg]
Schrecklich, sowas!


Wir hätten damit nen eigenen whining-Thread verdient so tragisch ist das hier ._.

Weiteres Problem:
soooviel lernen ._.


RE: First world problems und whining - Larien - 28.12.2012, 11:24

Ohja, ich will nen 'ich hätte theoretisch jemanden zum Vögeln, kann dem aber wegen schrecklicher äußerer Umstände nicht nachkommen'-whining-Thread! Big Grin
und lernen müsste ich eigentlich auch.. Generische Datentypen oder sowas


RE: First world problems und whining - Ceres - 28.12.2012, 20:31

(28.12.2012)Larien schrieb:  Ohja, ich will nen 'ich hätte theoretisch jemanden zum Vögeln, kann dem aber wegen schrecklicher äußerer Umstände nicht nachkommen'-whining-Thread! Big Grin
und lernen müsste ich eigentlich auch.. Generische Datentypen oder sowas


Freund ist 800 km weit weg! Ich finde, damit hab ich gewonnen. So! (...aber die Idee zum Thread ist auch schön, aber ich weiß nicht, ob soviel Tragik in einem Thread gut für das Forum ist.)
Kondome sind sowieso doof und riechen schlecht.Derpy confused


RE: First world problems und whining - PremiumGismo - 28.12.2012, 20:36

(28.12.2012)Ceres schrieb:  Kondome sind sowieso doof und riechen schlecht.Derpy confused

Für Frauen wie dich gibt's doch extra den Fruchtsalat RD wink


RE: First world problems und whining - Silky Skene - 28.12.2012, 20:38

Ceres, du sprichst mir aus der Seele!
Ich. Hasse. Kondome. [Bild: pc-pdeflate.png]
Aber wenn's nicht anders geht...
Spoiler (Öffnen)
Leben ist einfach nur hart! xD

800 km?! Das würde ich nicht überleben. Ich überreiche dir hiermit den traurig trüben Pokal der Enthaltsamkeit:
[Bild: tumblr_lps3bzgKYo1qlyyp3o1_500.jpg]
Gott, sieht das gruselig aus! O.o


Edit: Von wegen Fruchtsalat. Bah. Das ist derselbe Quatsch, nur in grün.


RE: First world problems und whining - PremiumGismo - 28.12.2012, 20:40

(28.12.2012)Hausfreak schrieb:  Edit: Von wegen Fruchtsalat. Bah. Das ist derselbe Quatsch, nur in grün.

Wusste garnicht, dass das Erdbeerteil grün ist Lyra astonished

Teach me master RD laugh


RE: First world problems und whining - Silky Skene - 28.12.2012, 20:42

Alles nur Tarnung für furchtbar schlechten Geschmack. [Bild: cl-pp-whine.png]


RE: First world problems und whining - Full Pretext - 28.12.2012, 20:43

Mein Problem:

Selbst Heißluftballonhüllen würden nicht als Kondome reichen, also muss ich darauf vertrauen, dass sie die Pille nimmt. Das finde ich ziemlich doof.


RE: First world problems und whining - Kupkak - 28.12.2012, 20:45

(28.12.2012)Hausfreak schrieb:  Alles nur Tarnung für furchtbar schlechten Geschmack. [Bild: cl-pp-whine.png]

Vom Blasen wird man nicht schwanger und meine Mumu hat keinen Geschmacksinn oder hab ich was verpasst Lyra astonished

Es gibt da noch sowas das nennt man Pille für Menschen die keine Kondome mögen :3


RE: First world problems und whining - Silky Skene - 28.12.2012, 20:49

Es gibt dann aber auch so etwas wie eine Unverträglichkeit bezüglich hormonellen Verhütungsmitteln. :3
...
x_x

Irgendwie driftet das in eine beängstigende Richtung. xD


RE: First world problems und whining - Kupkak - 28.12.2012, 20:51

(28.12.2012)Hausfreak schrieb:  Es gibt dann aber auch so etwas wie eine Unverträglichkeit bezüglich hormonellen Verhütungsmitteln. :3
...
x_x

Kupferspirale pls :3
Wenn Artistry die Dinger nicht über seinen Dödel bekommt und du es nicht magst wär das ne Alternative Pinkie happy


RE: First world problems und whining - Silky Skene - 28.12.2012, 20:53

So hat man etwas, was man anprangern und worüber man sich beschweren kann. Cheerilee awesome


RE: First world problems und whining - Ceres - 28.12.2012, 22:41

In Japan ist der Kondom-Kauf besonders lustig, da muss man dann in...äh...Fachgeschäfte gehen. Außer, man hat einen Japaner als Freund, dann kann man auch im Supermarkt kaufen.
Klingt so, als würde ich hier Tipps für einen Sextrip geben.

Ich kenn übrigens eine, die trotz Spirale zwei Kinder hat (außerdem sondern das ja auch Hormone ab). Seitdem stehe ich dem skeptisch gegenüber Derpy confused Pille ftw! Allerdings sollte man für vergessliche Tage trotzdem Alternativen im Haus haben.


RE: First world problems und whining - Full Pretext - 29.12.2012, 02:10

(28.12.2012)Ceres schrieb:  In Japan ist der Kondom-Kauf besonders lustig, da muss man dann in...äh...Fachgeschäfte gehen. Außer, man hat einen Japaner als Freund, dann kann man auch im Supermarkt kaufen.
Klingt so, als würde ich hier Tipps für einen Sextrip geben.

Ich kenn übrigens eine, die trotz Spirale zwei Kinder hat (außerdem sondern das ja auch Hormone ab). Seitdem stehe ich dem skeptisch gegenüber Derpy confused Pille ftw! Allerdings sollte man für vergessliche Tage trotzdem Alternativen im Haus haben.

Es gibt nichts außer Kastration, was einen Pearl Index von 0 hat.

Ich hatte schon oft genug den Zeugungsakt betrieben und bin immer noch nicht Vater. Und ich hab weit über 80% kein Kondom benutzt..


RE: First world problems und whining - Red - 29.12.2012, 02:17

Und es wird der Tag kommen an dem der
" Wie oft habt Ihr es schon ohne Kondom getrieben " Thread kommt...


Zum Thema, ich habe heute ein verspätetes Weihnachtsgeschenk eines Kumpels bekommen, und es war nicht verpackt. [Bild: raritydespair.png]

Acually was box of AIDS.


RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 29.12.2012, 20:48

Mal ein anderes Problem ... o_ô

Mein Toast ist alle. Und ich hab keine Lust auf normales Brot. Und Hunger. Und ich muss jetzt die Ponyfolge allein sehen, weil ich morgen nun endlich mein Gesellenstück vorbereiten muss...


RE: First world problems und whining - Larien - 29.12.2012, 22:20

@Ceres: 90% meiner Freunde waren 90% der Zeit 500km weit weg, damit habe ich in der Vergangenheit gewonnen! oder so Derpy confused

und Frauen die keine Kondome mögen? o.O mir ists eig recht egal ob mit oder ohne Kondom, abgesehen vom 'ich hätte jetzt ungern son Kind am Hals'-Aspekt
außerdem ist Kondom und Pille auch nie schlecht, sicher ist sicher (vor allem da ich immer nen Talent habe wenn ich irgendwo anders schlafe die Pille (fast) zu vergessen Big Grin) Außerdem gibts ja noch schöne Sachen wie Krankheiten vor denen die Pille nicht schützt (wobei das natürlich bei nem festen Partner in ner monogamen Beziehung weniger ein Problem ist)

@Pinky: wir haben vorhin Toast gekauft, ich kann dir welches abgeben^^


RE: First world problems und whining - Mai Waifu - 29.12.2012, 23:00

Meine Waifu ist nicht real und ich werde sie niemals umarmen können ;_;


RE: First world problems und whining - Conqi - 29.12.2012, 23:04

ich kann nicht gleichzeitig tippen und Chips essen Whining