Bronies.de
Tara Strong - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Tara Strong (/showthread.php?tid=4097)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Tara Strong - MaSc - 05.01.2012, 20:08

[Bild: 21YUv]

Herzlich Willkommen im Tara Strong Fanclub, der Synchronsprecherinnen des liebenswertesten violetten Einhorns in Equestria.

Viel zu lange ist der Club hier vor sich hingedümpelt, aber damit ist nun Schluss Big Grin

Egal ob es um Tara Strong in MLP FiM geht, um sonstiges zur Person oder ihre Nebenprojekte: Hier ist der richtige Platz für.

Jeder ist herzlich Willkommen. Aufnahmebedingung gibts keine, aber über neuen Content, sozusagen als Mitbringsel, würde ich mich schon freuen Twilight happy

Unsere Mitglieder:
MaSc
Air Tinker
Shares
Biscuitlord
Spirit_Sparkle
InLoveWithDashy
Twilight Shadow
Vinyl-Dash
Blossom
Legency
GearTight
Dasher
Scarlet Robe
Metro
StarlightSparkle
Killbeat
Silver Shine
Das LabraDing
Chase
cleoziep
Pvt.Noob
ArnMLPs
Deta
HopplaDoodle
Magic Twilight
Dominik-Man


RE: Is Tara Strong die geilse oder was? - Mr. Turnip - 05.01.2012, 20:12

Wen hat sie denn sonst so gesprochen?


RE: Is Tara Strong die geilse oder was? - Killbeat - 05.01.2012, 20:14

Ich glaube Paz in Metal Gear Solid Peace Walker


RE: Is Tara Strong die geilse oder was? - JayJay - 05.01.2012, 20:16

(05.01.2012)Mr. Turnip schrieb:  Wen hat sie denn sonst so gesprochen?

Hier ist eine Liste:

http://www.imdb.com/name/nm0152839/#Actress

Fand sie in Arkham City auch ganz cool, aber so wahnsinnig viele Auftritte hatte Harley Quinn nicht. Ich fand die Sprecherin in Arkham Asylum aber auch sehr gut.


RE: Is Tara Strong die geilse oder was? - Bardiel - 05.01.2012, 20:26

Unter anderem...

Prinzessin Mononoke - Kaya
Batman Beyond: Return of the Joker - Batgirl
The Batman vs. Dracula - Vicki Vale
Celebrity Deathmatch - Paris Hilton
Drawn Together - Clara, Toot
Animatrix - Crew Woman ("Final Flight of the Osiris") / Nurse ("World Record") / Misha ("Beyond")
Tiny Toons - Dizzy
Teen Titans - Raven

Spiele:
Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - X-23
Final Fantasy X / X-2 - Rikku
Batman Arkham Asylum - Harley Quinn
Batman Arkham City - Harley Quinn
Lollipop Chainsaw - Juliet


RE: Ist Tara Strong die geilste oder was? - Pilztoast - 06.01.2012, 22:37

Sie ist auf jeden Fall eine gute Synchronsprecherin.


RE: Ist Tara Strong die geilste oder was? - Spewney - 06.01.2012, 22:57

Ich hab Arkham City ^-^ stells mir mal direkt auf English. Sie ist eine sehr gute Synchronsprecherin das steht außer Frage!


RE: Ist Tara Strong die geilste oder was? - Whisky - 06.01.2012, 23:07

Kurze Antwort: Aber sowas von!
Lange Antwort: Sie ist die Synchronsprecherin von 2 meiner Lieblings Cartoon Charakteren (Raven und Twilight Sparkle).
Ich mag beide für ihre Sarkastische und Besserwisserische Art, und gerade diese Charakter Eigenschaften bringt sie absolut fantastisch rüber.


RE: Ist Tara Strong die geilste oder was? - McKay - 07.01.2012, 00:16

(05.01.2012)DoomDrinker schrieb:  Ist Tara Strong die geilste oder was?


Irgendwie ist mir bei dem Thema nur dieses Video in den Sinn gekommen:






RE: Ist Tara Strong die geilste oder was? - Storm Chaser - 07.01.2012, 12:11

Der Titel ist schon ein fail! xD
Ich kenne ihre Stimme nur aus der Sendung, und dort finde ich verkörpert sie ihre Rolle recht gut. Ich kann mich nicht beklagen!


RE: Ist Tara Strong die geilste oder was? - Dandelo - 07.01.2012, 12:16

ich find's schon mal herrlich, dass sie in einer serie wie Drawn Together zum einsatz kam und jetzt bei einer kinderserie spricht xD weiß nich, wie es euch dabei ergeht, aber ich find das einfach epic.

und Prinzessin Mononoke ist ein richtig toller film *-* so much yay


RE: Ist Tara Strong die geilste oder was? - Secret - 07.01.2012, 12:34

Tara Strong ist eine ziemlich talentierte und beliebte Synchronsprecherin. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass sie in bestimmten Serien eine Sprechrolle hatte, aber scheinbar ist sie da sehr vielfältig.

Vielleicht solltest du mal den Thread - Titel überdenken. Er ist etwas...ungenau.


Tara Strong ist awesome - Tchernobog - 05.06.2012, 17:01

http://equestriamlp.livejournal.com/359104.html

Twilight smile


RE: Tara Strong ist awesome - L - 05.06.2012, 17:07

Awesome! RD salute
Einer der wenigen Vorteile im Leben eines Behinderten.
Man freut sich über die kleinen Freuden um so mehr und bekommt manchmal wirklich großartige Geschenke, die kein gesunder Mensch jemals erhalten kann.

Die Geschichte ist so schön, dass ich sie schon fast für ein Märchen halten muss Whining


RE: Tara Strong ist awesome - Morasain - 05.06.2012, 17:13

Toll, jetzt kommen mir die Tränen, danke!


RE: Tara Strong ist awesome - DesertFOX - 05.06.2012, 17:14

Das ist wirklich eine schöne Geschichte Twilight smile !!!


RE: Tara Strong ist awesome - Fluttershy87 - 05.06.2012, 17:22

Oh wow das ist wirklich awesome!


RE: Tara Strong ist awesome - Blue Sparkle - 05.06.2012, 17:32

Ich glaub ich hätte auch aufgelegt wenn sich jemand mit Tara Strong am Telefon gemeldet hätte.
Das hätte mein Herz nicht ausgehalten.


RE: Tara Strong ist awesome - IridiumFlare - 05.06.2012, 17:34

Wow!
Bin von dem Ereigniss echt gerührt Twilight smile
Es sollte mehr Menschen wie Tara geben FS sad


RE: Tara Strong - Perrydotto - 05.06.2012, 17:48

Das das direkte Zusammenfügen nicht so hübsch ging hab ich den Startpost jetzt ein wenig ergänzt und das hier zum offiziellen Tara Strong-Thread gemacht.

Alles zu Tara bitte jetzt hier hinein, danke Smile