Bronies.de
The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel] (/showthread.php?tid=4148)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Black_Rider - 07.07.2012, 20:57

Endlich ist es fertig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mir die Finger gerade Weh tun RD laugh

Auf jeden Fall ist es diesmal ein längeres Kapitel geworden und ich habe ein weiteres Element eingebaut. Wen es interessiert, der liest bitte den Spoiler

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten hört euch die Lieder an und habt spaß beim Kapitel

Kapitel 23 - Tropenhelm und Partyhut

An diesem Punkt danke ich euch noch vielmals für eure gedult und das ihr meinen Durschnitt wieder auf Runde vier Sterne gebracht habt FS grins


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Van Horsing - 07.07.2012, 23:35

Das neue Kapitel hat mir richtig gut gefallen.

Spoiler (Öffnen)


Alles in allem, finde ich ist dass eines der besten Kapitel (Liegt wohl an der Tatsache dass es von mal zu mal besser wird RD wink ). Bin schon ganz auf das nächste Kapitel gespannt.


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Killbeat - 07.07.2012, 23:46

Spoiler (Öffnen)



RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - OnkelMo - 07.07.2012, 23:56

DU HAST MEDIVH EINGEBAUT?! AUS ALLIMANIA?! FFFFFUUUUU!!! Ich muss echt mal weiterlesen! FS sad


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Black_Rider - 08.07.2012, 00:19

(07.07.2012)Onk3lM0 schrieb:  DU HAST MEDIVH EINGEBAUT?! AUS ALLIMANIA?! FFFFFUUUUU!!! Ich muss echt mal weiterlesen! FS sad

Den Namen habe ich da zum ersten Mal gehört und auch als ich Warcraft 3 gespielt habe. Dier Medivh hat allerdings nur bedingt mit dem WCIII Medivh zu tun. Aber du wirst es ja selber sehen

@Killbeat / Van Horsing
Spoiler (Öffnen)



RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - SharpShard - 08.07.2012, 00:45

Das was ich bis jetzt gelesen hab ist einfach nur spitzte, besser als so alle Bücher die ich bis jetzt gelesen hab


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Streiben (†) - 08.07.2012, 02:12

OH VERDAMMT KOPFKINO

Ich konnte einfach nicht mehr vor lachen, oh nein nein nein nein!
Spoiler (Öffnen)

Also das Kapitel war eine emotionale Achterbahnfahrt, einfach genial!

Überhaupt...als ich das erste Kapitel las, dachte ich niemals, dass die Geschichte noch soviel zu bieten haben wird...

Einfach eine der besten Fanfics aus dem deutschsprachigen Bereich bisher.

(Meiner Meinung nach)

Ps: Dein Musikgeschmack ist ebenfalls megageil.


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - SharpShard - 08.07.2012, 06:24

So, jetzt die ganze Nacht alle Kapitel gelesen weil ich nicht schlafen konnte aber egal das gehört nicht hier her.
Die Geschichte ist verdammt gut, hätte in meinen Augen das Zeug zu einen Kinofilm, freu mich schon auf die nächsten Teile, solltest überlegen des als Buch drucken zu lassen wenn des fertig ist, ich würde sofort eins kaufen


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - SpikeFan90 - 08.07.2012, 10:19

Mein Feedback zum neuesten Kapitel:

Spoiler (Öffnen)


Ich bin jetzt schon auf das nächste Kapitel gespannt. Pinkie happy


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Black_Rider - 08.07.2012, 15:37

Ich möchte mich bei euch allen für euer positives Feedback bedanken. Ich bin sicher dieser Lacher hat getan und wir werden noch schön an ihn zurück denken Twilight happy

@Ranger: Ich bezweifle das die Story wirklich Filmpotential hat. Wenn ich animieren könnte, würd ich vielleicht sogar was dergleichen machen. Aber Kinofilm...
und auch als buch Rausgeben ist fraglich. Vielleicht wenn ich irgendwann mal berühmt sein sollte RD laugh

@Streiben und Spinkefan: Ja natürlich war dieses Kopfkino beabsichtigt, dieses Bild soll euch nie wieder aus dem Kopf gehen. MUAHAHAHAHLuna TRCV

Apropo Bild. Wer sich gefragt hat wie eigentlich Oily aussieht, der wird ihn jetzt in Farbe sehen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Streiben (†) - 08.07.2012, 15:40

Woahw hatte ihn mir ein wenig anders vorgestellt, er sieht ja sogar noch cooler aus als ich zuerst dachte! FS grins

Fluttershy halt dich zurück >_< FS sad


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - SharpShard - 08.07.2012, 15:41

Du weist gar nicht wie gefesselt ich von der Story war. Für mich einfach nur große Kino konnte gar nicht aufhören zu lesen Hourglass Cutie Mark


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Brony J - 09.07.2012, 12:59

Wieder mal total geil das Kapitel.
Die Geschichte über die Entstehung der Bibliothek ist traurig. Der Arme hat echt alles verloren. FS sad

Die Party war allerdings witzig, das mit Streiben,Oily und Fluttershy und vorallem Rainbows Tanz RD laugh

Die Geschichte könnt ich mir echt animiert vorstellen, das wär der Hammer!! Big Grin


Weiter so!!! Cheerilee awesome


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Shining - 09.07.2012, 19:52

(08.07.2012)Black_Rider schrieb:  @Ranger: Ich bezweifle das die Story wirklich Filmpotential hat. Wenn ich animieren könnte, würd ich vielleicht sogar was dergleichen machen. Aber Kinofilm...

Also ich würde dir eher vorschlagen, einen Comic zu machen?


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - SharpShard - 09.07.2012, 21:38

(09.07.2012)BadDings schrieb:  
(08.07.2012)Black_Rider schrieb:  @Ranger: Ich bezweifle das die Story wirklich Filmpotential hat. Wenn ich animieren könnte, würd ich vielleicht sogar was dergleichen machen. Aber Kinofilm...

Also ich würde dir eher vorschlagen, einen Comic zu machen?

Gute Idee nur leider kenn ich keinen Künstler der das machen könnteHuh


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - Shining - 13.07.2012, 00:23

(09.07.2012)Ranger schrieb:  
(09.07.2012)BadDings schrieb:  
(08.07.2012)Black_Rider schrieb:  @Ranger: Ich bezweifle das die Story wirklich Filmpotential hat. Wenn ich animieren könnte, würd ich vielleicht sogar was dergleichen machen. Aber Kinofilm...

Also ich würde dir eher vorschlagen, einen Comic zu machen?

Gute Idee nur leider kenn ich keinen Künstler der das machen könnteHuh

Hmm eigentlich war das an Black Rider gerichtet, ein Comic sollte ja vom Aufwand her net so aufwendig sein?


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 24] - Black_Rider - 13.07.2012, 22:59

Kapitel 24... es ist geschafft.

Rein nice to know ich hatte die Woche noch einen kurzen Prolog zur ganzen Geschichte geschrieben und ihn eingefügt.

Irgendwie scheint es dass dieses Kapitel nie fertig werden wollte. allein wegen dem kurzen Szenario im Mittelteil.
Mittelteil geschrieben, wieder gelöscht, geschrieben, gelöscht, geschrieben, gelöscht Facehoof

Fakt ist das ich die Woche doch selbst von mir ehrlich enttäuscht war und ich hoff das ändert sich mit den folgenden Kapiteln.

*murmel* Keine vernünftigen Bilder und keine vernünftige Story... was kann ich eigentlich...

Wie dem auch sei...

Kapitel 24 - A Dizzy Love


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 23] - OnkelMo - 13.07.2012, 23:02

Hey, es ist Freitag Abend! Das heißt, dass ich endlich wieder eine Woche hinter mich gebracht habe und hundemüde bin, aber auch, dass ich mal wieder Zeit zum Lesen habe und genau das habe ich getan!

Ich will übrigens schonmal anmerken, dass ich jede Story, die ich lese kritisiere (nicht das du denkst, ich mache das nur bei dir RD wink ).

Nun aber zu Kapitel 13:

Spoiler (Öffnen)

Ich geh mir dann mal nen Energy-Drink aufmachen und versuchen diese fiesen Kopfschmerzen weg zu bekommen.

Werde mir dann morgen oder so das nächste Kapitel vornehmen. Twilight smile


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 24] - Black_Rider - 13.07.2012, 23:08

Danke Onk3lM0...


RE: Twilight und die Lektion der Wildheit [Kap 24] - OnkelMo - 13.07.2012, 23:19

(13.07.2012)Black_Rider schrieb:  Danke Onk3lM0...

Sorry... Ist auch nicht gerade schön als Einzigster Kritik zu äußern... fühlt sich eher an, als wäre man ein ziemlicher Arsch, obwohl ich mich bemühe immer auch Lob mit einzubauen... FS sad