Bronies.de
Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? (/showthread.php?tid=4150)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Ecthudan - 11.06.2012, 19:40

Applejack und Rainbow Dash werden schon seit langem miteinander geshippt. So ja, Applejack passt am besten zu Rainbow Dash.


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Artistry - 11.06.2012, 19:45

Appeldash forever <3


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Rainbowjack - 11.06.2012, 19:52

Diese Entscheidung ist zu Schwer Applelie
Natürlich Ra....ähm Applejack.


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Ring Rang Brother - 12.06.2012, 20:23

Ich finde entweder Applejack(auch wenns mir das Herz bricht)
oder Pinkie Pie weil ich finde die Spaßvögel passen gut zusammen


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Narcisse - 12.07.2012, 19:54

Applejack, so leid es mir tut Whining


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Meatninja - 12.07.2012, 20:13

wieso so leid es euch tut?? :O


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Doitisu - 12.07.2012, 20:36

Auf jeden Fall Applejack und Rainbow Dash. :3 Ist auch einer meiner Lieblingsshippings momentan und von der Mane-6 passt Applejack vom Charakter her echt am besten.


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Cricozery - 22.07.2012, 17:11

Appledash ist doch klar! Big Grin
Brohoof


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - RainbowPie20 - 22.07.2012, 21:20

Eindeutig Apllejack, liegt wohl auf der Hand Tongue


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Thendar - 22.07.2012, 21:24

Ich würd auch sagen Aj, auch wenn es cool wäre zu sehen wie Rainbow mit nem anderen Pony abhängen würde ^^
So wenn der Caracter abfärbt RD wink


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - MaSc - 22.07.2012, 21:27

Interessant, dass man nur zwischen anderen Stuten wählen kann Wink
Ich bin auch für AJ


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Twily - 22.07.2012, 21:28

Da überlege ich doch nicht lange, sieht man mein Nickname weiß man es schon. Applejack natürlich<3 ! Pinkie happy


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - -_Cheeky!Dead_- - 03.03.2013, 20:12

Applejack könnte gut zu Rainbow passen weil beide etwas stur sind(was aber auch zu problemen führen könnte^^''),sie sind beide ''mänlicher'' als die anderen und sie sind körperlich fit! =D
und ganz nebenbei: RD oder AJ als Lesben würden,meiner meinung nach, am besten passen.Pinkie happy Welche ''Interessen'' wohl zu den anderen Ponies passen? TongueTwilight happy


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - LaBoreas - 03.03.2013, 21:06

Applejack. Eindeutig. Da braucht man nicht lange überlegen Brohoof


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Meatninja - 03.03.2013, 21:27

Okay,dein ganzes profil is drauf ausgelegt o-0


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Dinaia - 03.03.2013, 21:54

Was für eine Frage Applejack ist die einzige die gut zu Rainbow Dash passt.


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - starfox - 03.03.2013, 22:15

Auch wenn sich diese Antwort zu wiederholen scheint, Applejack natürlich!
Charakterlich passen die zwei definitiv am besten zueinander.


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Meatninja - 03.03.2013, 22:23

Ich persöhnluich finde fluttershy auch als nennenswert. nur das rest is albern Tongue


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Andi1337 - 03.03.2013, 22:24

Fluttershy natürlich, die beiden passen so gut zu einander!

FlutterDash FTW Heart


RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ? - Meatninja - 03.03.2013, 22:25

Komm in unseren Club ^^