Bronies.de
Minecraft Adventure map: The lost Pony [Update: alpha release] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Minecraft Adventure map: The lost Pony [Update: alpha release] (/showthread.php?tid=4164)

Seiten: 1 2 3


Minecraft Adventure map: The lost Pony [Update: alpha release] - xtottix - 08.06.2012, 19:51

Hey,
wir sind seit ein paar Tagen wieder an dieser map am arbeiten.
später werden mal wieder ein paar bilder Kommen!
___
zur erklärung:
Wir bauen jetzt schon sehr lange an einer Adventure map für bronies.
Da mein hamachi nicht ging pc kapput war etc. konnten wir sie schlecht weiterbauen.
Aber nun wird die Map weitergebaut.
Villeicht gibt es ja auch noch freiwillige helfer würde mich freuen!

UPDATE

Da wir lange nicht mehr an der AdventureMap gearbeitet haben,
aber sie jetzt wider haben (mein computer war kaputt).
laden wir sie als alpha hoch.
Es würde uns freuen wens leute gibt die sie anspielen und testen auf bugs sonstiges.
ich habe auf der map einpaar schilder aufgestellt
wo zb steht:
wwwwwww
Haus kaputt
wird bald behoben
------------------

das heisst wen über schildern wwwww steht sind es infos zur alpha map
sonst nichts ich hoffe ihr habt spass die map zu testen fürs erste Twilight happy

Alpha Download
http://www.mediafire.com/?6dnj7xc9n6x2xxi
und hier Das texturepack was die ganze sache irgendwie besser macht ^^
http://www.minecraftforum.net/topic/516159-16x131-my-little-pony-painting-texture-pack-updated-812012/
ps: ihr braucht nur die bilder

(SPOILER!!)
Kurzes bilder update:

Spoiler (Öffnen)



RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - LikeMike213 - 08.06.2012, 21:59

nochmal hier offiziell als idee, die parts die in der folge mit daring doo waren würde ich da auch gern sehen und spielen ;D


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Rainbow Sparkle - 08.06.2012, 22:27

Also was du bist jetzt gezeigt hast, sieht ja schonmal recht schön aus.

Ich hätte allerdings die Idee, dass ihr noch (zuminderst Teilweise) das Canterlot Labyrinth baut.

PS: Ja ich würde die Map Spielen RD wink


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - xtottix - 08.06.2012, 22:28

(08.06.2012)Rainbow Sparkle schrieb:  Also was du bist jetzt gezeigt hast, sieht ja schonmal recht schön aus.

Ich hätte allerdings die Idee, dass ihr noch (zuminderst Teilweise) das Canterlot Labyrinth baut.

PS: Ja ich würde die Map Spielen RD wink

Also erstens die idee mit den sachen von daring do probieren wir mal
aber das mit dem laybrinth GERNE das bauen wir rein ^^ danke nochmal Twilight happy


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Rainbow Sparkle - 08.06.2012, 22:44

Na aber gerne doch Pinkie happy


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Gebirges - 09.06.2012, 02:23

Ein Tipp für euer Vorhaben: Wartet das Update ab, dann habt ihr viel mehr Möglichkeiten für Fallen und Mechanismen.


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Snowbooons - 09.06.2012, 03:40

Schaut schonmal gut aus gefällt mir^^ wenn die fertig ist würde ich die gerne spielen.
Stellst du dann einen Downloadlink rein?


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - xtottix - 09.06.2012, 09:27

(09.06.2012)Snowbooons schrieb:  Schaut schonmal gut aus gefällt mir^^ wenn die fertig ist würde ich die gerne spielen.
Stellst du dann einen Downloadlink rein?

Klar Twilight happy

(09.06.2012)Gebirges schrieb:  Ein Tipp für euer Vorhaben: Wartet das Update ab, dann habt ihr viel mehr Möglichkeiten für Fallen und Mechanismen.

dan die andere frage was wird den neu sein? und wan soll das update kommen?


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Isegrim - 09.06.2012, 09:40

Es kommt ein Adventure-Mode dazu, dass Spieler keine normalen Blöcke mehr zerstören können.
Kannst du jetzt schon in den Weeklies ausprobieren, glaube ich.

Zur Map:
Ja, werde ich gerne spielen sobald du fertig bist Twilight happy


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Mirage2000 - 09.06.2012, 09:42

Endlich eine Pony Adventuremap Twilight smile
Gefällt mir bislang ausgezeichnet! Bin gespannt wie es sein wird Twilight happy


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - xtottix - 09.06.2012, 10:04

(09.06.2012)Isegrim schrieb:  Es kommt ein Adventure-Mode dazu, dass Spieler keine normalen Blöcke mehr zerstören können.
Kannst du jetzt schon in den Weeklies ausprobieren, glaube ich.

Zur Map:
Ja, werde ich gerne spielen sobald du fertig bist Twilight happy

Also nur das? naja das kann man später ja noch updaten Cheerilee awesome


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Modnar - 09.06.2012, 10:32

Ansonsten würd ich noch ein Slide Pakour bauen ala Discord

.IDEA-A
Wenn man das Applejack gegen Rainbow Dash Rennen nachbaut, mit einem Timer und Fallen


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Streiben (†) - 09.06.2012, 10:39

Sieht auf jeden Fall gut aus.

Meine Idee dazu: Kennt ihr noch die Ruine, in der sich die Mane Six mit Nightmare Moon angelegt hatten? Die würde doch sicher auch supii reinpassen. Sowie die Häuslichkeiten unserer Damen. Vielleicht sogar GANZ PONYVILLEEEEE!!! Nur so als Idee ._.


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - xtottix - 09.06.2012, 10:57

(09.06.2012)Streiben schrieb:  Sieht auf jeden Fall gut aus.

Meine Idee dazu: Kennt ihr noch die Ruine, in der sich die Mane Six mit Nightmare Moon angelegt hatten? Die würde doch sicher auch supii reinpassen. Sowie die Häuslichkeiten unserer Damen. Vielleicht sogar GANZ PONYVILLEEEEE!!! Nur so als Idee ._.

im grunde ist das ja alles ne ruine und ponyville :/ nein habe schon ein thread dazu gemacht und zu schwer


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - LimitBreaker13 - 09.06.2012, 12:04

Sieht auf jedenfall nicht uninteressant aus. Ich würde es gerne spielen Twilight happy
Bin gespannt Pinkie happy


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - xtottix - 09.06.2012, 17:06

Haben sogar einen ehren helfer jetzt FS grins


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - xtottix - 09.06.2012, 20:55

Wir sind schon bei ca 60% Pinkie approved aber das war ne arbeitTwilight: No, Really? freu mich schon wen die fertig ist Cheerilee awesome


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - xtottix - 09.06.2012, 21:24

(09.06.2012)Tomelyr schrieb:  Ansonsten würd ich noch ein Slide Pakour bauen ala Discord

.IDEA-A
Wenn man das Applejack gegen Rainbow Dash Rennen nachbaut, mit einem Timer und Fallen

Slide parkour?


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Xemnas - 09.06.2012, 22:12

sieht interresant aus Cheerilee awesome
ich werds mir aufjedenfall antesten wenn ihr fertig seid


RE: Minecraft Adventure map: The lost Pony - Gebirges - 09.06.2012, 22:22

Sagt Bescheid, wenn ihr Tester braucht, ich finde alle Fehler Great and Powerful