Bronies.de
Übersetzungen von Fans - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Übersetzungen von Fans (/showthread.php?tid=418)



Übersetzungen von Fans - BlackCherry - 06.10.2011, 21:06

Nachdem es hier und da mal in Threads aufgetaucht ist und ich in Kommentaren oft über den Satz stolpere "Ich hab eine Version von Fans gehört, die klang besser!"..

..wo sind diese deutschen Fan-Versionen von Folgen und Songs?

Immer her damit und hier posten Pinkie happy

EDIT: Es geht hier um Videos und Aufnahmen von Songs, nicht um die schriftlichen Versionen.


RE: Übersetzungen von Fans - Secret - 06.10.2011, 21:35

Tja, nächstes mal bitte die Suche benutzen.
Gibt's nämlich schon.
Nun darf ein Moderator oder auch Fabr0ny diesen Thread schließen~
Aber nichts für ungut, ich hatte auch Threads, die unnötig waren, da es schon ähnliches gab :b


RE: Übersetzungen von Fans - Feyrah - 06.10.2011, 21:37

(06.10.2011)SecretValor schrieb:  Tja, nächstes mal bitte die Suche benutzen.
Gibt's nämlich schon.

Lesen bildet, Freundchen. Wink
Es geht hier um VIDEOS mit Gesang, und nicht nur um übersetzte Lyrics.




RE: Übersetzungen von Fans - Secret - 06.10.2011, 21:52

(06.10.2011)Fey schrieb:  
(06.10.2011)SecretValor schrieb:  Tja, nächstes mal bitte die Suche benutzen.
Gibt's nämlich schon.

Lesen bildet, Freundchen. Wink
Es geht hier um VIDEOS mit Gesang, und nicht nur um übersetzte Lyrics.

das stand da aber nicht xD


RE: Übersetzungen von Fans - Feyrah - 06.10.2011, 21:57

Zitat:-"Ich hab eine Version von Fans gehört, die klang besser!"..
-"..wo sind diese deutschen Fan-Versionen von Folgen und Songs?"

"Gehört, KLANG besser..."
"Versionen von FOLGEN..."

Daraus kann man schließen, was gemeint war.




RE: Übersetzungen von Fans - BlackCherry - 06.10.2011, 23:36

Japp, ich meine Videos von Youtube und co, sprich Fandubs Smile

Sry wenn ich mich etwas unpassend ausgedrückt habe, ich denke auch der andere Thread sollte für eigene Liedübersetzungen in schriftlicher Form da sein (Ich denke auch für unsere, nichtmal die von Fans die hier nicht mit schreiben?)


RE: Übersetzungen von Fans - Feyrah - 06.10.2011, 23:38

(06.10.2011)BlackCherry schrieb:  ich denke auch der andere Thread sollte für eigene Liedübersetzungen in schriftlicher Form da sein (Ich denke auch für unsere, nichtmal die von Fans die hier nicht mit schreiben?)

Hast du richtig verstanden! Happy