Bronies.de
Galacon Besucher 2012 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Galacon Besucher 2012 (/showthread.php?tid=4235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Galacon Besucher - Stargaze - 22.06.2012, 08:09

Shite dude, ich würde es mir auch drucken lassen ...

Vorne groß "GUARD" drauf, hinten Name.


RE: Galacon Besucher - Nobo - 22.06.2012, 08:26

Lass uns da eine Sammelbestellung draus machen. Wir beide sehen uns ja vor der Gala noch.


RE: Galacon Besucher - Custody - 22.06.2012, 11:19

Wenn ihr das macht, könntet ihr mir quasi direkt eins mitmachen lassen FS grins Sorry, gestern Abend nicht mehr fertig geworden. Medical reports are just killing me Twilight: No, Really?


RE: Galacon Besucher - Stargaze - 22.06.2012, 16:28

(22.06.2012)Nobo schrieb:  Lass uns da eine Sammelbestellung draus machen. Wir beide sehen uns ja vor der Gala noch.

Dann muss ich dringend mal Preise bei dem Shirt-Druckshop nachsehen, den ich gefunden habe. Wollte ich eh.
Erst sollte es ja ein Chrysalis-T-Shirt werden, aber das mit Partnerlook ist für den Zweck besser!

Dann muss ich aber Vorkasse bitten.
Also gut, ich gehe Preise eruieren. AJ hmm Morgen nichts vor, also ... müsste gehen. Mal sehen ob Sundance mitkommt.


RE: Galacon Besucher - Custody - 22.06.2012, 18:04

Es ist getan. Sie sind jetzt in Farbe...uuund buuunt FS grins Einfach im Fanart Bereich schauen oder auf meinem dA Account.


RE: Galacon Besucher - zunt - 22.06.2012, 18:13

Ich bin doch auch dabei aber als Verkäufer Twilight happy


RE: Galacon Besucher - Fragga - 22.06.2012, 18:34

ich würd dann wohl auch ein shirt mitbestellen.

schade das ich mir sani nicht als mein oc rauspicken kann ^^ wieso komm ich nie auf sowas Sad


RE: Galacon Besucher - Custody - 22.06.2012, 18:40

(22.06.2012)Fragga schrieb:  schade das ich mir sani nicht als mein oc rauspicken kann ^^ wieso komm ich nie auf sowas Sad

Dunno. An kreativlos kann es nicht liegen, Mr. Pony Pimp Trollestia Tja, aber jetzt sind beide unsere Maskottchen und quasi die OCs unserer Aufgaben FS grins
Aber warum willst du einen weiblichen OC? AJ hmm Gib's zu! Lange Mähnen zum Stylen sind einfach 20% cooler Pinkie approved


RE: Galacon Besucher - Fragga - 22.06.2012, 18:45

ich bin mir nicht sicher obs einen tieferen psychologischen Grund hat aber ich nehme eigentlich immer weibliche Charaktere ... in allen spielen usw. Ich red mir halt ein das ich z.b. bei Rollenspielen lieber stundenlang ner Frau auf den Hintern gucke als nem Mann Wink also wäre nen weibliches OC nicht so abwegig.


RE: Galacon Besucher - Stargaze - 22.06.2012, 18:50

Ja, ich sach' mal, geile Scheisse. Pinkie happy
Jetzt müssen wir uns noch einigen: schwarze Shirts? Ich bin sowas von für Schwarz.

Am ehesten hätte ich es mir so gewünscht:
Spoiler (Öffnen)

Nur halt schwarzes Shirt, grauer Aufdruck (Username dann auf dem Rücken hoch und in weiß).
Damit das dezenter und nicht so knallig wirkt.
Mir soll's egal sein, wenn ihr das lieber in bunt haben wollt, ich zieh' mit.

Eins kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen: ob die Auflösung reicht.
Notfalls muss ichhalt mal gucken, ob ich es schaffe, mal einen Vektor zu erstellen, ich würde ungern jemand anderen darum bitten (weil, Zeit stehlen und so ...).


RE: Galacon Besucher - Custody - 22.06.2012, 19:38

(22.06.2012)Stargaze schrieb:  Eins kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen: ob die Auflösung reicht.
Notfalls muss ichhalt mal gucken, ob ich es schaffe, mal einen Vektor zu erstellen, ich würde ungern jemand anderen darum bitten (weil, Zeit stehlen und so ...).

Vektor von was? Meinem Bild mit Sani und Wachmann? Das hab ich noch mal in doppelter Größe auf Platte. Das war nur für dA einfach zu groß. Ich bin da recht eigen und lasse nicht zu, dass andere an meine Bilder irgendwie verändern oder mit Vektoren da rumfummeln ohne das ich das explizit erlaube.
Schwarze T-Shirts klingt gut.


RE: Galacon Besucher - Waldmeister - 22.06.2012, 19:39

Bin auch dabei. Hab nen Übernachtunsticket. War zwar etwas schwerer meine Eltern zu überreden, grade nachdem ich ihnen erzählen musste worum es da eigentlich geht. Aber joa, ich kann kommen Smile


RE: Galacon Besucher - Stargaze - 22.06.2012, 19:44

(22.06.2012)Custody schrieb:  Vektor von was? Meinem Bild mit Sani und Wachmann? Das hab ich noch mal in doppelter Größe auf Platte. Das war nur für dA einfach zu groß. Ich bin da recht eigen und lasse nicht zu, dass andere an meine Bilder irgendwie verändern oder mit Vektoren da rumfummeln ohne das ich das explizit erlaube.
Schwarze T-Shirts klingt gut.

Ich hätte zwar nachgefragt, aber man weiss ja nie, wer sich das bei deviantart zieht, das stimmt.
Ja, doppelt so groß sollte dann wohl reichen.


RE: Galacon Besucher - Palpatin - 23.06.2012, 01:08

Mein Ticket ist schon bezahlt Twilight happy Allerdings übernacht ich nicht und hab auch kein Ticket für den Ball.


RE: Galacon Besucher - Nobo - 23.06.2012, 07:29

(22.06.2012)Custody schrieb:  
(22.06.2012)Stargaze schrieb:  Eins kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen: ob die Auflösung reicht.
Notfalls muss ichhalt mal gucken, ob ich es schaffe, mal einen Vektor zu erstellen, ich würde ungern jemand anderen darum bitten (weil, Zeit stehlen und so ...).

Vektor von was? Meinem Bild mit Sani und Wachmann? Das hab ich noch mal in doppelter Größe auf Platte. Das war nur für dA einfach zu groß. Ich bin da recht eigen und lasse nicht zu, dass andere an meine Bilder irgendwie verändern oder mit Vektoren da rumfummeln ohne das ich das explizit erlaube.
Schwarze T-Shirts klingt gut.

Ja dann würde ich sagen, schwarze T-Shirts sollen es werden. Bin auch dafür.
Super das die beiden es jetzt quasi in den Galacanon geschafft haben Cheerilee awesome Hab gerade die Ankündigung auf EQD gelesen. Ich mag es wenn ein Witz es so weit bringt. RD laugh


RE: Galacon Besucher - Stargaze - 23.06.2012, 10:43

(23.06.2012)Nobo schrieb:  Super das die beiden es jetzt quasi in den Galacanon geschafft haben Cheerilee awesome Hab gerade die Ankündigung auf EQD gelesen. Ich mag es wenn ein Witz es so weit bringt. RD laugh

At first I was like Lyra astonished "What does he mean?"
Then I read EqD right away.
Then I was like: AJ surprised

Echt jetzt? "Wachmann" als echter Name? RD laugh
Okay, ist angenommen. Quasi die deutsche Version von Namen wie "Twilight" und "Rainbow", hm?

Okay, das geht jetzt zu weit. Es geht um Besucher der Galacon, das Shirt hat nichts mehr damit zu tun.
Ich lade alle Shirt-Interessierten in den Hive-Thread ein (klick grünen Banner in meiner Sig), dort weiter zu diskutieren, dafür kann der gerne ranhalten.
Es sei denn, Mods/Admins genehmigen den Shirt Talk hier.


RE: Galacon Besucher - Sundance - 23.06.2012, 13:25

Für alle GUARDS auf der GalaCon: Klick mich, wenn du ein T-Shirt willst.


RE: Galacon Besucher - rx1603 - 23.06.2012, 22:55

Huch, hab mich hier noch gar nicht gemeldet. Ich komme auch :3
Ü / G

G zumindest zeitweise. Wir (Zimmergenossen x3 ) schauen mal rein, beeindrucken alle, und gehen wieder.


RE: Galacon Besucher - Jame - 23.06.2012, 23:02

Was ich erst vor 5 stunden festgestellt habe:
Mein vater hat für mich das Basic Weekend Ticket UND das zusatz Galaball Ticket gekauft.
YAY FS grins

Also bitte das (B) in ein (G) umändern. Danke!
-Jame Twilight happy


RE: Galacon Besucher - Soranoko - 23.06.2012, 23:03

(23.06.2012)rx1603 schrieb:  Huch, hab mich hier noch gar nicht gemeldet. Ich komme auch :3
Ü / G

G zumindest zeitweise. Wir (Zimmergenossen x3 ) schauen mal rein, beeindrucken alle, und gehen wieder.

Habt ihr denn für den Ball Karten? Denn sonst denk ich geht es nicht Wink (ist ja ein seperater Saal)
Aber wenn ihr welche habt, lohnt es sich für euch eigl? Einfach mal reinkommen und dann wieder abzischen? *g* Denk aber dran, wenn ihr erscheint, es gibt einen Dresscode Twilight happy