Bronies.de
Octavia Fanclub (182 Fans) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Octavia Fanclub (182 Fans) (/showthread.php?tid=4276)



Octavia Fanclub (182 Fans) - Apple Chaser - 14.06.2012, 10:56

[Bild: rd-octavia.png]

Ich begrüße euch im offiziellen Ocatavia Fanclub.
Octavia Cutie Mark

http://mlp.wikia.com/wiki/Octavia

Einer meiner Vorgänger hat mal ein paar Bilder in die Dropbox gesteckt :3
DOWNLOAD


Userbar (Öffnen)

Chronologisch sortierte Mitgliederliste (182) (Öffnen)






Mitgliederliste
Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche euch allen hier viel Spaß.






Fanart
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Fanfics
Octavia Takes the Bus (@ fimfiction)

Blogs
Ask Octavia

Musik
Octavia`s Lullaby (Öffnen)
A touch of variation (Octavia) (Öffnen)
Octavias Delight (Öffnen)
Chain Algorithm (Öffnen)
Octavia`s Secret (Öffnen)


[Bild: 01-octavia_cello.gif]







Fanclub von Bardiel gegründet
Geführt bis Oktober 2015 von BenDasBrony
Geführt bis mitte Mai 2018 von Fluttair|Thunderbolt
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Apple Chaser



RE: Octavia Fanclub - thereaction - 14.06.2012, 23:07

Endlich den Thread gefunden (:
Octaviaaa <3


RE: Octavia Fanclub - Staubi - 14.06.2012, 23:10

Oh ja, Octavia. Gerade die O-MixUps, also in Orchestra umgesetzte Musikstücke, sind besonders epic Cheerilee awesome


RE: Octavia Fanclub - Conqi - 14.06.2012, 23:10

Yay Octavia, hab ich ja noch in der Sig und bis vor kurzem auch als Avatar. Möchte auch sogleich mein Lieblingslied zu Octavia mit euch teilenTwilight happy





RE: Octavia Fanclub - DA4K - 14.06.2012, 23:11

Oh seit wann ist den der OctiFC offen? Twilight smile


RE: Octavia Fanclub - Bardiel - 15.06.2012, 10:59

(14.06.2012)DA4K schrieb:  Oh seit wann ist den der OctiFC offen? Twilight smile

Gestern erst aufgemacht, weil es schon lange überfällig war Twilight happy

Ich wollte noch als Slogan "Weil Klassik klasse ist" bringen, aber das war mir als dann doch zu low.


RE: Octavia Fanclub - DA4K - 15.06.2012, 11:02

Dann schreib mich mal ein Pinkie happy


RE: Octavia Fanclub - Kyu - 15.06.2012, 13:39

Darf ich ein Mitglied sein? :3


RE: Octavia Fanclub - AppleCake - 15.06.2012, 20:41

Waaah, warum merke ich diesen Fanclub erst jetzt? Ich hab auch überlegt ob ich einen aufmache aber da ist mir wohl einer zu vor gekommen;D

Achja, ich mag Octavia so sehr, sie ist hübsch, kann ein Instrument spielen und sie braucht mal eine eigene EpisodeCheerilee awesome
Sie ist mein Lieblingshintergrundpony^^


RE: Octavia Fanclub - Bardiel - 17.06.2012, 21:18

Hab die Mitgliederliste aktualisiert

Und ein neues Bild von Octavia - Legt euch besser nicht mit ihr an Wink
Spoiler (Öffnen)

Ich werde die Tage auch einen User Banner anfertigen


RE: Octavia Fanclub - Twily - 17.06.2012, 22:10

Ich finde dass Sie neben Vinyl Scratch, Derpy mit das beste Nebenponie ist. Hab da ein schönes Bild von Octavia gebastelt. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


PS. wäre lieb wenn ich mit beitreten darf Octavia Cutie Mark


RE: Octavia Fanclub - Jackair - 17.06.2012, 22:45

Jepa Octavia

Kannst du dann auch das Lied vom Kolegen und mir bei der musik reinmachen ?

Octavias Plot auf der E-Gitarre gespielt Cheerilee awesome






RE: Octavia Fanclub - Green Dash - 17.06.2012, 22:57

Sie hat sogar ihr eigenes Auto:
[Bild: octavia-rs-front.jpg]
Der Skoda Octavia Twilight happy


RE: Octavia Fanclub - diddutz - 19.06.2012, 10:46

ohh yeah!
Gott sei dank wurde der Fanclub erstellt bevor ich mich hier angemeldet hab, sonst wär ich zutiefst enttäuscht gewesen Big Grin

#sign

Und jetzt noch etwas Musik für euch:
Spoiler (Öffnen)



RE: Octavia Fanclub - Tchernobog - 19.06.2012, 13:01

Es gibt sie auch (und Vinyl) als figur das per 3d von ein Fan gemacht wurde, und wird dan mit 3d drücker erstellt Big Grin

http://www.shapeways.com/shops/hashbros

hier sind ein paar bilder (Öffnen)



RE: Octavia Fanclub - Nastor - 19.06.2012, 21:09

(14.06.2012)ConquerorDash schrieb:  Möchte auch sogleich mein Lieblingslied zu Octavia mit euch teilenTwilight happy



Wow, danke für das Tolle Lied. Das Artwork ist auch Genial. Ohne dich wäre ich warscheinlich nie drauf gestossen


Ich finde Octavia ein sehr interessanten Charakter, wie sie aussieht, die Gestik (auch wenn sie selten vorkommt), mir ist sie SympatischOctavia angry (warscheinlich weil ich früher Geige gespielt habe.)


Je öfters ich mir die einzelnen Folgen anschaue, desto mehr interessiere ich mich für die Background Pony's, da entdeckt man immer wieder kleine Anspielungen oder lustige Animationen. Die Show steckt wirklich immer wieder voller Überaschungen.
Spoiler (Öffnen)


Ich bitte um eine Lebenslange Eintragung in den Octavia fanclub.

Zum schluss noch ein Kleines Bild, welches ich persönlich irrsinig Witzig finde (aber Achtung, ist ein wenig Schwarzer Humor Pinkie happy )
Spoiler (Öffnen)



RE: Octavia Fanclub - Bardiel - 20.06.2012, 09:12

Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich den tumblr reinnehmen soll, weil sich hier lange nichts mehr getan hat. Aber jetzt ist er wieder am Start und der Autor gelobt Besserung bei den Updates Twilight smile

http://askoctavia.tumblr.com/

Und noch was für die Schlafmützen

Spoiler (Öffnen)
http://johnjoseco.deviantart.com/art/Good-Morning-Octavia-258224019


RE: Octavia Fanclub - Pony-without-Name - 25.06.2012, 20:35

Hachja Octavia... ich denk ich mag mehr Octavia als Vinyl obbwohl sie auch krass ist ^^ am betsne beides zsm werfen "fusioneiren lassen" und dann daraus n Fanfic machen wie die zB auf Tournee gehen und sowas xDD beide zsm sind wohl so denk ich eh das Beste Duo Equestrias Big Grin


RE: Octavia Fanclub - Jackair - 25.06.2012, 20:37

Wieso ist meine rock version von octavias Plot noch net oben drinne o_O


RE: Octavia Fanclub - Darkboom - 25.06.2012, 20:42

Füg mich hinzu, bitte Big Grin