Bronies.de
Octavia Fanclub (182 Fans) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Octavia Fanclub (182 Fans) (/showthread.php?tid=4276)



RE: Octavia Fanclub - Varany - 28.02.2014, 11:58

sieht aber gut aus.


RE: Octavia Fanclub - Varany - 28.02.2014, 17:22

got one!

The heart of a song by Mrcbleck
Spoiler (Öffnen)



RE: Octavia Fanclub - Vegard The Guardian - 28.02.2014, 17:22

Mein Laptop ist Octavisiert ^^ hab das Windows 7 Theme von Octavia order von Tavi Google Chrome von Tavi so ziemlich alles im tavi style


RE: Octavia Fanclub - Varany - 28.02.2014, 17:23

pic's or it didn't happen


RE: Octavia Fanclub - Dinaia - 28.02.2014, 18:04

(28.02.2014)BigMacintosh schrieb:  got one!

The heart of a song by Mrcbleck
Spoiler (Öffnen)

Octavia und Marceline? AJ hmm Ist sicher eine klasse Kombination.


RE: Octavia Fanclub - Falko4364 - 01.03.2014, 00:34

Ich möchte bitte eingetragen werden RD wink


RE: Octavia Fanclub - Gontor - 01.03.2014, 03:56

(28.02.2014)BenDasBrony schrieb:  wieder ein tolles Liede gefunden :3 falls es noch wer nicht kennt --> http://www.youtube.com/watch?v=87qrjNF6fH4

Ich finde das dieser Remix die warscheinlich beste Verion des Liedes ist, passt einfach alles. Twilight happy


RE: Octavia Fanclub - S1FeHa - 01.03.2014, 17:31

(28.02.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Mein Laptop ist Octavisiert ^^ hab das Windows 7 Theme von Octavia order von Tavi Google Chrome von Tavi so ziemlich alles im tavi style
(28.02.2014)BigMacintosh schrieb:  pic's or it didn't happen
^

Und Link zum Theme/zu den Themes bitte! Smile


RE: Octavia Fanclub - Vegard The Guardian - 01.03.2014, 22:16

mache ich morgen früh dann sammel ich alle links zusammen und lade screenshots hoch ^^


RE: Octavia Fanclub - Fluttair|Thunderbolt - 02.03.2014, 10:58

Ich würde auch mal gerne dem Fanclub beitreten. Octavia fand ich schon seit längerem awesome und sogar besser als Vinyl ^-^
Hab auch ein paar Bilder. Wahrscheinlich wurden bereits ein paar gepostet, wenn nicht alle...ich hoffe ihr verzeiht mir
Mafia Octavia by Yakovlev-vad (Öffnen)



Sleepy Octy by Handsockz (Öffnen)



OkThavihA! by StrangeMoose (Öffnen)



RE: Octavia Fanclub - Vegard The Guardian - 02.03.2014, 12:20

Alos wie versprochen hier sind die ganzen links als aller erstes braucht ihr den Universal Theme Patcher

Universal Theme Patcher
mit ihm Patcht ihr euer Windows andernfalls funktioniert das Theme nicht so hier das Theme an sich

Octavia Windows 7 Theme
auspacken und in den Ordner. Windows/Resources/Themes verschieben dann einfach doppelklicken dann sollte es verändert sein weiter gehts mit dem Start Orb der das windows startsymbol ändert dazu benötigt ihr den Start Orb Changer

Star Orb Changer dann das gewünschte .png bild

Orb um google Chome und einige designs zu ändern braucht ihr Stylisch damit könnt ihr z.b. Google, YT, Deviantart und sowas verändern

Stylish gut so über Stylisch könnt ihr die sachen finden so um euer Google Chrome design zu ändern müsst ihr aus dem Chrome Web Store das design von Octavia Hinzufügen

Chrome Theme
auf Deviantart findet ihr allerlei MLP Icons die ihr euch laden könnt um eure ordner symbole und allgemein die symbole eurer Programme zu verändern dazu klickt ihr rechts auf das programm/ordner und geht auf Eigenschaften oben im reitermenü auf Anpassen dort findet ihr die Option Anderes Symbol es öffnet sich nun ein kleines fenster mit ein paar symbolen und einem Durchsuchen button den anklicken und euren ordner suchen wo die Icons drin gespeichert sind auswählen übernehmen fertig schon ist euer Windows 7 Laptop/PC Ponifiziert es ist kinderleicht

und das Ganze sieht dann Ungefähr so aus

Spoiler (Öffnen)

Falls etwas unklar sein sollte Kontaktiert mich doch einfach über PN oder Skype Blackrainbow Dash

Have Fun!!!

Blackrainbow


RE: Octavia Fanclub - Falko4364 - 02.03.2014, 12:25

(02.03.2014)TMracing11 schrieb:  Ich würde auch mal gerne dem Fanclub beitreten. Octavia fand ich schon seit längerem awesome und sogar besser als Vinyl ^-^
Hab auch ein paar Bilder. Wahrscheinlich wurden bereits ein paar gepostet, wenn nicht alle...ich hoffe ihr verzeiht mir
Mafia Octavia by Yakovlev-vad (Öffnen)



Sleepy Octy by Handsockz (Öffnen)



OkThavihA! by StrangeMoose (Öffnen)

Das sind ja richtig tolle Bilder die du dabeihast Twilight happy Das oben gefällt mir besonder Pinkie happy


RE: Octavia Fanclub - S1FeHa - 02.03.2014, 13:02

(02.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

YayTube... priceless Pinkie happy

Hab mir deinen Post gleich mal als Lesezeichen abgelegt für wenn ich mal Windows 7 nutze. (Wird wohl noch innerhalb der nächsten paar Jahre passieren, denke ich). Twilight happy Danke!


RE: Octavia Fanclub - Vegard The Guardian - 02.03.2014, 13:21

hehe was nutzt du denn noch XP?


RE: Octavia Fanclub - S1FeHa - 02.03.2014, 13:24

(02.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  hehe was nutzt du denn noch XP?

Eeyup Cheerilee awesome (Öffnen)



RE: Octavia Fanclub - Vegard The Guardian - 02.03.2014, 13:26

XP ist an und für sich ja gut aber Win 7 ist eindeutig besser und auch besser als Win 8


RE: Octavia Fanclub - Falko4364 - 02.03.2014, 13:47

(02.03.2014)benludi schrieb:  
(02.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  hehe was nutzt du denn noch XP?

Eeyup Cheerilee awesome (Öffnen)

Das Problem an XP ist ja das bald die Sicherheitsupdates eingestellt werden daher würde ich bald mal auf ein anderes Betriebsprogramm wechseln Twilight happy


RE: Octavia Fanclub - Vegard The Guardian - 02.03.2014, 14:03

naja aber dennoch hoffe ich das euch geholfen ist und es halbwegs gut verständlich ist wie man was macht ansonsten stehe ich euch gerne zur verfügung um euch weiter zu helfen nur halt bei den Icons müsst ihr selber schauen weil es vieeeeele verschiedene gibt aber alle bei Deviantart zu finden wichtig für windows Nutzer die Icons müssen die endung .ico haben sonst gehts ned Linux nutzer benötigen die endung .png und bei apple bin ich mir nicht ganz sicher wie da die endung war falls jemand aber die Icons nicht findet einfach mich bei Skype unter dem namen Blackrainbow Dash Adden dann schicke ich euch die Icons ist ja alles kein problem ^^


RE: Octavia Fanclub - S1FeHa - 02.03.2014, 14:31

(02.03.2014)Falko4364 schrieb:  Das Problem an XP ist ja das bald die Sicherheitsupdates eingestellt werden daher würde ich bald mal auf ein anderes Betriebsprogramm wechseln Twilight happy
Ist mir absolut bewusst. Daher dann 7. Alles bedacht und einkalkuliert.

(02.03.2014)BlackrainbowDash schrieb:  XP ist an und für sich ja gut aber Win 7 ist eindeutig besser und auch besser als Win 8
Daher werd ich auch von XP direkt auf 7 umsteigen. Ich hab mal eine Zeit lang Vista genutzt. Nie wieder.

Filly Octavia (Öffnen)
The Element of Music (Öffnen)



RE: Octavia Fanclub - Vegard The Guardian - 02.03.2014, 15:15

Vista is der größte dreck genauso wie Win 8 fürn arsch ist gibt halt nix besseres als win 7

Yay Tavi als Element find ich ja mal mega klasse steht ihr auch total