Bronies.de
Wer hat das beste Cutie Mark? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wer hat das beste Cutie Mark? (/showthread.php?tid=4291)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Wer hat das beste Cutie Mark? - AJ's Little Helper - 13.06.2012, 20:35

Howdy Leute,
ich würde von euch gerne mal wissen wer eurer Meinung nach das schönste/ beste Cutie Mark hat?
Ist eines der Mane 6? Oder doch eher das eines Nebencharakters bzw. eines Background Ponys?


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - iron_pony - 13.06.2012, 21:07

Eindeutig Rainbow Dash. Weil es zu hundert Prozent ihren Charakter wiederspiegelt und noch dazu 20% cooler ist.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Killbeat - 13.06.2012, 21:10

Twilight, weil man dadurch ihre position als element der magie erkennen kann. (fünf kleine sterne um einen großen)


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Racefox - 13.06.2012, 21:11

Definitiv Rainbow Dash. RD Cutie Mark
Das Cutie-Mark sieht einfach am besten aus und gefällt mir auch um Längen am besten.
Ich habe viel mit Elektronik zu tun und da verbindet man sich eher mit Blitzen als mit Luftballons oder ähnlichem.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Mephysta - 13.06.2012, 21:20

Rainbow Dash's Cutie Mark gefällt mir rein von den Mane6 auch am besten. Sie ist zwar nicht mein Lieblings-Pony, aber trotzdem mag ich ihr CM am meisten. Der Blitz ist spiegelt sie sehr schön wieder und ist nicht so eintönig, wie etwa Sternchen, Äpfel oder Schmetterlinge (Obwohl Twilight, AJ und Fluttershy meine Lieblings-Ponies sind...)

Abgesehen davon mag ich auch noch Vinyl's und Octavia's CM's. ^-^


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - BARRA - 13.06.2012, 21:25

ich. nein ernst bei seite und spaß in die mitte: finde auch dass rainbow dash das schönste (beste) hat.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - joran - 13.06.2012, 21:28

Celestia (Öffnen)



RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - SteveLynx - 13.06.2012, 21:41

Scootaloo, ganz klar und deutlich Scootaloo.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Jacqueline - 13.06.2012, 21:50

DERPY ! god damnit Cheerilee awesome


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Crimson4u - 13.06.2012, 22:13

Von den manes Pinkie, also balloon party noch fragen?
Sonst Luna. Bei den BBs Electric Sky Glühbirnen, awesome.

Trixie wie immer außer Konkurrenz, langsam wirkt das etwas biased


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - InvaderPsi - 13.06.2012, 22:24

Von den Mane6 Rainbow Dash (für die ich jetzt auch gestimmt habe, da das irgendwie repräsentativer ist, als die Option "Anderes"). Wie schon gesagt wurde, passt es einfach perfekt zu ihrer Persönlichkeit und sieht dazu noch schick aus.

Von allen Ponys, würde ich dann aber sagen Luna (für die ich gestimmt hätte, wenn sie in der Umfrage dabei wäre). Ich liebe den Mond einfach nur, der wirkt unheimlich magisch auf mich. Da ist es für mich unumstritten, dass Lunas CM das schönste ist. Heart


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - InsaneBronie - 14.06.2012, 00:11

hmmm,.... eins der OC-ponies wo es in die serie geschaft haben Big Grin
Wild Fire
[Bild: wild_fire_cutie_mark_by_zutheskunk-d4zebk0.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Alphawolf - 14.06.2012, 00:44

Von den Mane6, na klar Rainbow Dash RD Cutie Mark,
sonstige Luna Luna Cutie Mark und Lyra.
Welches für mich kein Sinn von der Erklärung her macht, ist das CM von Cheerilee. Twilight happy


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Raytee - 14.06.2012, 00:46

Ganz klar Dashy, es passt zum einen perfekt und ist auch am schicksten. Cheerilee awesome


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - JBeX - 14.06.2012, 01:02

Jo, ganz eindeutig Dash. Sieht am coolsten aus und spiegelt irgendwie Dynamik, Coolness etc. wieder.


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - sai - 14.06.2012, 02:01

Von den Mane6 Rainbow Dash, von den restlichen Ponys Trixie und Mjölna


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - DarkSideOfTheRainbow - 14.06.2012, 06:55

Big Grinash: Natürlich the One and only Rainbow Dash!!! Ihr CM schat einfach am besten aus! Big Grinash:


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Valgand Sparkle - 14.06.2012, 07:20

Twilights CM
erstens wegen this--v
(13.06.2012)Killbeat schrieb:  Twilight, weil man dadurch ihre position als element der magie erkennen kann. (fünf kleine sterne um einen großen)

und zweitens weil es einfach auch klar macht das sie sehr tallentiert ist im umgang mit der magie(finde ich jedenfalls)

Von den anderen finde ich shining armors CM am besten.
Sieht einfach cool aus.RD deals with it


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Wallaby - 14.06.2012, 08:32

Octavia Cutie Mark ich mag den notenschlüssel von octavia am meisten


RE: Wer hat das beste Cutie Mark? - Twily - 14.06.2012, 10:27

Von den Mane6 gefällt mir das von Twilight Sparkle am besten. Weil ihr Cutie Mark die Kraft der Magie widergespielt, und außerdem passt es zu ihrem Fell und Mähne perfekt. Twilight Cutie Mark Twilight happy
Und von den Nebenponies, Trixie's Cutie Mark Great and Powerful