Bronies.de
Welche Art von Pony? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welche Art von Pony? (/showthread.php?tid=4372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Welche Art von Pony? - GoatlikeGodcow - 25.12.2012, 20:30

Pegasi da ich dann einen auf LAUTLOSEN NINJA machen kann


RE: Welche Art von Pony? - rarityloveme - 25.12.2012, 20:59

Ich wäre doch am liebsten ein Einhorn (so gut wie Twilight Sparkle) weil ma gut durchs leben kommt.


RE: Welche Art von Pony? - Ozy - 25.12.2012, 21:33

Pegasus, weil fliege einfach cool ist^^


RE: Welche Art von Pony? - Shadow ELE - 25.12.2012, 21:39

Ganz klar Pegasus über Städte in Rekordzeit zu Fliegen auf den Wolken die Aussicht und Landschaften genießen kein Stress immer einen Schlafplatz einfach AwesomeRD deals with it


RE: Welche Art von Pony? - Zeo - 25.12.2012, 21:58

Definitiv Einhorn.Twilight smile
Schon ihre Grundfähigkeit Telekinese wäre mehr als genug Grund für mich, diese Art Pony zu wählen. Mal ehrlich, Gegenstände durch bloße Gedanken bewegen zu können, ist einfach nur episch, vor allem wenn man keine Hände hat, um so was zu greifen.Cheerilee awesome Ich würde als Pony wahrscheinlich nach kurzer Zeit ausrasten, wenn ich ständig irgendwelches Zeug in den Mund nehmen müsste.Whining
Hinzu kommt dann noch, die Tatsache, dass Einhörner auch noch in der Lage sind, ihre magischen Kräfte auszubauen und das auf extrem vielfältige Weise.
Sie können Juwelen suchen-wie nützlich ist das denn?!-, sich Flügel wachsen lassen, teleportieren und sind bis jetzt die einzige Rasse, die theoretisch Unsterblichkeit erlangen können.Pinkie approved
We got immortality, your argument is invalid!
Erdpony würde ich ganz sicher nicht sein wollen, schon allein deshalb, weil mir körperliche Arbeit nicht so sehr liegt und die Flugfähigkeiten eines Pegasuspony's kann man theoretisch auch als entsprechend mächtiges Einhorn haben- auch wenn die Flügel in dem Fall reichlich seltsam aussehen.Derpy confused
Als Einhorn kann man sich einfach am besten und vielfältigsten entwickeln. Für jemanden wie mich, der Vielfältigkeit schätzt und obendrein Magie cool findet, ist ein Einhorn deshalb die beste Wahl.
Auch wenn die anderen Rassen ebenfalls ihre Vorteile haben.Twilight: not bad


RE: Welche Art von Pony? - Honey Pie - 26.12.2012, 11:32

Ich kann mich nicht entscheiden Whining

Entweder Einhorn oder Pegasus?

Ein Erdpony möchte ich nicht sein,weil ich gerne etwas anderes sein möchte und ein Erdpony kommt meinen Real Life-Syle am nächsten,Zeit für was neues FS grins

Als Pegasus würde ich gern eine Wächterin/Ritterin auf dem Canterlot-castle sein und für meine Prinzessinin Luna und Celestia kämpfen RD salute
Mit einer schmucken Rüstung Cheerilee awesome

Außerdem sind die Flügel einfach stylisch Pinkie happy

Ich würde geschmeidig und frei durch den Himmel fliegen können und könnte sogar für anderes Wetter sorgen,wenn mir dieses nicht passt(Schnee zu Weihnachten?Kein Problem mehr )
Und ich würde Rainbow Dash zeigen,wer die beste Fliegerin in Equestria ist Trollestia

Aber als Einhorn wäre ich wohl Künstlerin,weil meine Magie kann mir den Pinsel halten ,ohne dass ich einen Krampf in den Fingern bekomme Cheerilee awesome
als Einhorn kann ich Sachen schweben lassen(das erleichtert das Aufräumen ungemein Cheerilee awesome )

Sowieso haben es Einhörner in vielen Dingen leichter und besser,auch kann ich Kochen ohne dass ich irgendwas anfassen muss,durch die Telekinese

Aber ich glaube ich entscheide mich trotzdem für Pegasus RD salute
Naja wie ich mich kenne sieht das in den nächten Wochen wieder anders aus Twilight: No, Really?


RE: Welche Art von Pony? - Nuclesnight - 26.12.2012, 12:06

Am aller liebsten würde ich ein Drache sein so wie Spike, dann könnte ich auch fliegen wie ein Pegasuspony aber noch Feuer speien oder in Lava baden gehen!

Aber weil es hier um Ponys geht bin ich eher ein Pegasus!!!


RE: Welche Art von Pony? - Risingstar - 27.12.2012, 19:32

Ich währe gerne ein Einhorn
Ich würde mit meiner Magie versuchen jeden zu helfen, wo ich nur kann.

Man kann mit Magie fliegen, durch Wände gehen, Verletzungen heilen usw. also sehr umfangreich.Twilight smile


RE: Welche Art von Pony? - kal_ashni - 27.12.2012, 19:45

Pegasus ist das beste ;D
warum schon erdpony oder einhorn sein, wenn man Pegasus sein kann FS grins


RE: Welche Art von Pony? - Yhen - 28.12.2012, 01:17

Kann mich nicht entscheiden :/
Als Einhorn könnte ich Zaubern. So eine Macht wollte ich schon immer haben Big Grin.
Ein Pegasus zu sein währe auch der hammer. FLIEGEN das währe cool. Wolken sind bestimmt supi weich Big Grin Als Erdpony währe man dem Tagesgeschehen näher. Harte körperlich arbeit ist doch was ;D Menschen haben auch keine hörner oder Flügel.
Nah ich bleibe beim Alicorn Twilight happy


RE: Welche Art von Pony? - Pascal - 28.12.2012, 01:39

Wie Zeo sagt Unicorns haben echt coolen Sachen drauf.
Auch sehen ich bei ihnen mehr Entwicklungsmöglichkeiten, neue Zauber neue Tricks.
Somit fällt meine Wahl auf Einhorn. Auch wenn ich gerne rum fliegen würde...................................Alicorn FTW RD wink


RE: Welche Art von Pony? - mcdragonatack - 28.12.2012, 01:50

were pegasus weil es bestümt toll ist das wetter zu kontroliren und sich auf wolken legen zu können **


RE: Welche Art von Pony? - Raidom - 28.12.2012, 01:55

Puh, das ist wirklich schwer... Ich find alle 3 "Rassen" cool.
Erdponys sind bodenständig und einfach "normal"
Pegasi haben natürlich Flügel, und Fliegen ist einfach nur TOLL
Einhörner haben mit ihrer Magie die vielfältigsten Möglichkeiten.

Erdpony passt wohl am besten zu mir, auch wenn ich körperlich harte Arbeit nicht wirklich leiden kann Lyra eww Pegasi sind natürlich ultra cool, aber ich hab Höhenangst RD laugh Aber am liebsten wär ich warscheinlich ein Einhorn.. Ich meine, iiit's Magic! Cheerilee awesome Und ich würde bestimmt hart trainieren um jede Menge verschiedene Skills zu erlernen..Wenn ich nicht mal wieder zu faul wäre RD laugh

Also meine Wahl fällt wohl auf Einhorn, auch wenn ich mich mit Earthpony besser identifizieren kann, und als Pegasus wohl meine Höhenangst zuschlägt Pinkie approved


RE: Welche Art von Pony? - Fallobst - 28.12.2012, 02:24

Ich wäre am liebsten ein Pegasus. Passt auch irgendwie, ich habe überhaupt keine Höhenangst, eher im Gegenteil und seit ich denken kann will ich fliegen können. In Flugzeug klebe ich sowieso konstant an der Fensterscheibe. UND als Kind (als Kind... Applelie )habe ich dauernd irgendwelche Körperteile zerstört, weil ich von hochgelegenen Plätzen/Dingen gesprungen bin. Flügel wären nicht schlecht. FS grins


RE: Welche Art von Pony? - AJ's Little Helper - 28.12.2012, 02:30

Ich wäre wie die meisten am liebsten ein Pegasus. Der Grund ist ja ziemlich eindeutig, fliegen.
Und als extra Bonus kann man dann auch noch auf Wolken gehen. Wahrscheinlich der
bequemste Platz für ein Nickerchen.


RE: Welche Art von Pony? - Nachtkrabb - 28.12.2012, 02:44

Ich wäre am liebsten ein Pegasus. Schon als Kind wollte ich immer gerne ohne Fluggerät fliegen können, obwohl ich Höhenangst habe. (hat Fluttershy ja auch FS grins )
Ausserdem können Pegasi das Wetter bestimmen und Wolken bewegen! Wenn irgendwo ein Feuer ausbricht, hole ich ein paar Wolken und lass es regnen, bis es gelöscht ist. (um als Einhorn Feuerwehrpony zu spielen, müsste man das Wasser erst einmal von irgendwoher holen)
Auf einer Wolke zu schlafen ist sicher total schön und weich.^^
Pegasi können überall hinfliegen. Erdponys und Einhörner können z.B. nur mithilfe von Fluggeräten, wie Ballons oder so, nach Cloudsdale gelangen und auch nur durch Einhornmagie auf den Wolken laufen. Ein Einhorn muss diesen Zauberspruch erst einmal lernen und ein Erdpony bräuchte ein befreundetes Einhorn, das diesen Zauber beherrscht.

Magie brauche ich nicht. Und wie ich mich kenne, wäre ich zu faul, die Zaubertricks zu üben. RD wink


RE: Welche Art von Pony? - WinterAdeTag - 29.12.2012, 01:24

Unicorn Smile

Magie würde ich mir auch im realen Alltag wünschen. Würde dann so wie Twilight Sparkle Magie studieren wollen, nicht umbedingt so elitemäßig wie sie als persönliche Schüler von Königin Celestia (Princess Celestia heißt sie nur, damits niedlicher klingt), aber halt ein Studium oder so in Magie.

So als Ziel vielleicht, mit meiner Magie viel gutes bewirken zu können.


RE: Welche Art von Pony? - Insomnia - 29.12.2012, 03:26

AJ hmm Ich würde mal sagen, definitiv ein Einhorn.
Ich finde das von den drei Möglichkeiten einfach am passendsten, fliegen wäre zwar schon auch irgendwie interessant, aber nachdem ich auch so schon für körperliche Ertüchtigung nicht all zu sehr zu begeistern bin denke ich dass da Einhorn einfach besser passen würde. RD laugh

Btw: Es gibt nen Thread mit genau dem selben Thema -> Was für ein Pony wärt ihr gerne Derpy confused


RE: Welche Art von Pony? - DawnofDay - 15.01.2013, 15:35

Definitiv Einhorn.
Schon allein um zu sehen wie die Magie eigentlich genau funktioniert.
Funktioniert sie einfach so, dass man den Zauber lernt und schon funktioniert es ohne rationale Gründe oder ist es eher eine direkte Manipulation der Materie mit der Kraft der GedankenAJ hmm Naja das gehört nicht hier hin.
Auf jeden fall wäre sie unheimlich praktisch.

Fliegen wär zwar auch awesome aber ich bin auch eher nicht der sportliche Typ.


RE: Welche Art von Pony? - Berry Delight - 16.01.2013, 21:10

Definitiv Einhorn.
Ich könnte bequem alles mit Magie erledigen, würde aber auch vorher fleißig studieren und verschiedene Zauber erlernen.

Als Pegasus wär ich dann wahrscheinlich genau wie Fluttershy, hätte Angst vor Höhen ^^°

Und Erdponys sind mir einfach...zu "gewöhnlich" Applelie