Bronies.de
Welche Art von Pony? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welche Art von Pony? (/showthread.php?tid=4372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Welche Art von Pony? - Quickleen21 - 15.09.2012, 09:35

Ich wäre gerne ein Pegasus. Fliegen zu können wäre schon toll. Zumal man dann weitere Strecken deutlich schneller zurücklegen könnte.


RE: Welche Art von Pony? - King Clemson - 16.09.2012, 17:48

Pegasus...?
Ich würde es toll finden Flügel zu haben und einfach mal rumzufliegen.
Andererseits kann man als Einhorn zaubern... /:


RE: Welche Art von Pony? - Pashmina - 17.09.2012, 12:41

Ich wäre gern ein Erdpony. Mich reizen Flügel oder Magie irgendwie nicht, ich möchte das lieber mit meinen eigenen Hufen erledigen, würde mir sonst wie "schummeln" vorkommen. Fliegen und Zaubern ist zwar spannend, aber zum Leben bräuchte ich es wohl nicht (ich brauche das ja jetzt auch nicht).


RE: Welche Art von Pony? - LightningGear - 17.09.2012, 17:00

Am liebsten wäre ich ja ein Pegasus, weil die fliegen können, aber ein Einhorn wäre ich auch gerne, da die zaubern können. AJ hmm, schwierig.


RE: Welche Art von Pony? - EpicZocker - 17.09.2012, 17:08

Natürlich ein Pegasus...Unicorns sind mir zu schnöselig RD deals with it


RE: Welche Art von Pony? - Yasi - 17.09.2012, 17:09

Ich bevorzuge eigentlich keine Pony-Rasse, denn alle haben ihre Vorzüge.
Mein OC ist ein Erdpony, weil ich einfach der Meinung bin, dass ein Erdpony am besten zu mir passt :3
Von den Fähigkeiten her, würde ich aber vermutlich das Einhorn bevorzugen, weil zaubern wirklich nicht schlecht wäre Pinkie happy


RE: Welche Art von Pony? - Free Sky - 17.09.2012, 17:53

Ein Pegasus. Es wäre genial durch die Gegend zu fliegen, auf Wolken ein Schläfchen zu halten und das Wetter zu beeinflussen.


RE: Welche Art von Pony? - ente43 - 17.09.2012, 18:08

Da ich mit Derpy auf einer Wolke Muffins essen möchte, würde ich gerne ein Pegasus Pony sein.


RE: Welche Art von Pony? - Koyo - 20.09.2012, 19:10

Ich würde am liebsten ein Pegasus sein - was mein OC ja auch ist. Twilight happy

Ich möchte schon immer den Gedanken, selber fliegen zu können und auch bei Videospielen, wo man einfach nur sinnlos herumfliegen konnte, habe ich es geliebt.


RE: Welche Art von Pony? - Carbuncle - 20.09.2012, 20:00

Auf jeden Fall ein Unicorn. Wollte schon immer mal zaubern können.
Magie wäre einfach viel zu praktisch. Gibt für so ziemlich alles einen Zauber.
Unicorn gehen auch mit ihren Berufungen eher in das Wissenschaftliche als die anderen Rassen.


RE: Welche Art von Pony? - Bianca Blessed - 28.09.2012, 19:57

Achja, ich find Pegasi schöner, aber gegen bisschen Magie hab ich bestimmt nichts FS grins
Und wenn ich fleißig bin wie Twilight, zauber ich mir meine Flügelchen Twilight happy


RE: Welche Art von Pony? - SarIntosh - 28.09.2012, 23:30

Hm,schwere Entscheidung AJ hmm .
Ich glaube,am liebsten wäre ich immernoch ein Pegasus,ich hab schon immer mal vom fliegen geträumt,und auf Wolken stehen/schlafen stell ich mir auch cool vor.Allerdings können Unicorns sich Flügel zaubern und mit Übung sogar die Zeit bereisen,was mich nicht auch gerade wenig reizen würde.Aber ich glaube ich bleibe bei einem Pegasus, die Vorstellung vom fliegen finde ich einfach zu schön RD wink .


RE: Welche Art von Pony? - CanterlotInFlames - 28.09.2012, 23:52

Eindeutig ein Pegasus-Pony.
Frei durch die Lüfte fliegen zu können wäre einfach traumhaft RD deals with it
Und wenn ich mal meine Ruhe brauche lege ich mich einfach mal irgendwo auf eine Wolke.


RE: Welche Art von Pony? - Space Warrior - 28.09.2012, 23:58

Also ich wär am liebsten ein Pegasus-Pony.


RE: Welche Art von Pony? - Marics - 29.09.2012, 00:15

Ich wäre am liebsten ein Earth Pony.
Magie interessiert mich zuwenig und Flügel hab höhenangst und als Earth Pony wäre das egal.


RE: Welche Art von Pony? - DJP0wny - 29.09.2012, 00:22

Ich würde auch gerne ein Pagasus sien, immer und immer schneller im Struzflug.
Das würde doch den richtig kick geben, so gut wie Rainbow Dash würde ich sowieso nie fliegen können. Aber zu fligen ist schon eine schöne Vorstellung. RD wink


RE: Welche Art von Pony? - Midori (†) - 29.09.2012, 19:16

(17.09.2012)GearTight schrieb:  Am liebsten wäre ich ja ein Pegasus, weil die fliegen können, aber ein Einhorn wäre ich auch gerne, da die zaubern können. AJ hmm, schwierig.

Ich würd am liebsten ein Pegasus sein, schon als kleines Kind hab ich mir gewünscht Flügel zu haben und fliegen zu können. RD deals with it


RE: Welche Art von Pony? - Blue Sparkle - 29.09.2012, 19:20

Meine Meinung hat sich in letzter Zeit ziemlich gewandelt, auch wenn ich mit den Magie immer noch liebäugle wären Flügel doch schon was schönes. Besonders da mein OC ein Pegasus ist, habe ich mich dahingehend damit auseinandergesetzt.
Eigentlich muss ich mich dafür bei Prime Color bedanken^^


RE: Welche Art von Pony? - Latrus - 30.09.2012, 02:25

Pegasus klingt gut und schön, aber das Fliegen wär wohl nichts für mich. Erdpony passt nicht so zu mir glaube ich - Mit Unicorn kann ich mich da schon eher anfreuden. Passen auch am meisten zu meinem Wesen, finde ich.

Magie ist da natürlich ein netter Nebeneffekt, und lernen mache ich doch gerne.


RE: Welche Art von Pony? - Vingthor - 30.09.2012, 03:02

Zaubern wäre schon cool, aber wenn man nicht so total overpowert ist wie Twilight, mit Magie als Cutie Mark, würd ich aufjedenfall Pegasus bevorzugen.
Fliegen und auf Wolken sitzen wär schon total awesome Cheerilee awesome
...und Wetter kontrolliern sowieso Pinkie happy