Bronies.de
6th Sig of the Week Battle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 6th Sig of the Week Battle (/showthread.php?tid=4392)

Seiten: 1 2


6th Sig of the Week Battle - Alphawolf - 18.06.2012, 09:56

[Bild: xy5u2ib2.png]
Ich freue mich, dass ich diesmal die Ehre habe und den 6. SOTW-Battle leiten darf.
Diesmal geht es um den besten Freund des deutschen, "das Automobil." RD wink

Die Regeln:
  • Die Sig. muss mindestens ein Pony beinhalten und dieses soll gezeigt werden mit einen "Trommelwirbel" Auto, aber kein Panzerfahreug, bitte nur LKW oder PKW. Da sind aber alle möglichkeiten erlaubt, ob Sportwagen, Kombi, SUV, Phantasie, Zukunft oder aus Videospielen oder Film und Fernsehr.
  • Effect-Render, Effect-Stocks und Text dürfen benutzt werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, andere Formate sind willkommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 6". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, dem 24.06.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 25.06.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag, den 01.07.2012, laufen.


Teilnehmer: (NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allem Teilnehmern viel Spaß Pinkie happy


RE: 6th Sig of the Week Battle - Hari龜 - 18.06.2012, 10:06

Richtig geniale Idee. Ich weiß schon was ich mache. Mal schauen was dann alle so präsentieren.


RE: 6th Sig of the Week Battle - Blue Sparkle - 18.06.2012, 12:34

Interessante Idee, zumal es ja keine Autos in Equestria gibt. Da werden bestimmt ein paar lustige Ergebnisse bei rauskommen. Man darf gespannt sein.


RE: 6th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 18.06.2012, 13:57

Joa, da gibts doch einige Möglichkeiten Pinkie happy

Trotzdem noch ne Frage:
Du schreibst, dass ein Pony-Vektor benutzt werden MUSS... Meinst du das so strickt, dass der Ursprung eine Vektorgrafik sein muss, oder meinst du damit lachs gesagt allgemein ein Bild mit Ponymotiv? AJ hmm


RE: 6th Sig of the Week Battle - LimitBreaker13 - 18.06.2012, 14:12

Ich werde eh sagen "Ich mach nicht mit. Mir fällt nichts ein" und 10 Minuten vor Deadline noch irgendwas abgeben RD laugh

Bin auf jedenfall mal sehr gespannt auf die Ergebnisse. Auf einen Fairen Kampf and may the the best pet Sig win. Brohoof


RE: 6th Sig of the Week Battle - sai - 18.06.2012, 16:15

Ouh Autos ist ja so gar nicht mein Thema, außerdem hab ich da kaum gute Vektoren/Bilder dazu.


RE: 6th Sig of the Week Battle - Alphawolf - 18.06.2012, 17:06

(18.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Joa, da gibts doch einige Möglichkeiten Pinkie happy

Trotzdem noch ne Frage:
Du schreibst, dass ein Pony-Vektor benutzt werden MUSS... Meinst du das so strickt, dass der Ursprung eine Vektorgrafik sein muss, oder meinst du damit lachs gesagt allgemein ein Bild mit Ponymotiv? AJ hmm

Ich habe mal Vektoren herausgenommen, die Sig. muss also mindestens ein Pony und ein Auto beinhalten.


RE: 6th Sig of the Week Battle - Earl of Cockwood - 18.06.2012, 17:13

Oh, das hört sich aber schwierig an. Mal sehen, ob ich mitmache.

P.S.: >Hier< muss dringend geupdatet werden!


RE: 6th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 18.06.2012, 18:17

(18.06.2012)Alphawolf schrieb:  Ich habe mal Vektoren herausgenommen, die Sig. muss also mindestens ein Pony und ein Auto beinhalten.

Danke, hab mir schon gedacht, dass du das so meintest Pinkie happy

Update:
fufufufuuuu... Das ist das erste mal, dass ich die Deadline im Nacken spühre und die Sig is erst halb fertig Lyra astonished
Allerdings scheint es den anderen nicht anders zu gehen FS grins
Kommt Leutz, das kriegen wir hin!


RE: 6th Sig of the Week Battle - LimitBreaker13 - 21.06.2012, 08:47

Sagt mir jetzt bitte nicht das diesmal nur 2 Leute (DK und Ich) mitmachen Lyra astonished

Edit: Im Startpost fehlt übrigens ein Wort....

Zitat:Ich auf rege Beteiligung [...]

RD laugh

Haben wohl leider einige zu wörtlich genommen FS sad


RE: 6th Sig of the Week Battle - Alphawolf - 21.06.2012, 10:07

(21.06.2012)LimitBreaker13 schrieb:  Sagt mir jetzt bitte nicht das diesmal nur 2 Leute (DK und Ich) mitmachen Lyra astonished

Edit: Im Startpost fehlt übrigens ein Wort....

Zitat:Ich auf rege Beteiligung [...]

RD laugh

Haben wohl leider einige zu wörtlich genommen FS sad

Da ist mir doch glatt das Wort ausgebügst, aber keine Sorge, ich habe es wieder einfangen können. AJ Prost

Mit DarkKoushirou wären es drei, Twilight happy
also Trollt euch Leute.....ähhh traut euch Leute.
Ran an die Sache, bronies.de brauch euch. RD salute


RE: 6th Sig of the Week Battle - sai - 21.06.2012, 12:50

Das Thema ist aber auch echt nicht einfach...

Eine Idee hab ich schon, nur die Umsetzung will noch nicht so ganz klappen


RE: 6th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 21.06.2012, 13:07

Naja, ich kann mir denken, dass es für mache ein schweres Thema ist. Es gibt ja nun auch nicht dermaßen viele offensichtliche Paralelen zwischen MLP und Autos, wo einem sofort was ins Auge springen würde. Evtl. einfach net zu kompliziert denken Applelie

Ich geb auf jeden Fall noch ab, dauert bei mir nur dies mal ewig, zu viel nebenbei noch zu tun Cheerilee awesome

Ich bin aber echt gespannt auf die Sigs ^____^

P.S.: Mal so ne frage in den Raum... Wer würde denn noch teilnehmen, wenn die deadline ne Woche nach hinten verschoben würde? Evtl. is die Kreativität ja vorhanden, nur die Zeit eben nicht?


RE: 6th Sig of the Week Battle - Yukio - 21.06.2012, 13:37

ich meine abgegeben naja nicht die beste aber mal sehen, das Thema ist aber wirklich nicht einfach. Twilight happy


RE: 6th Sig of the Week Battle - Earl of Cockwood - 21.06.2012, 13:53

Die Deadline ist ok. Mir fällt nur so gar nix ein. Ausserdem muss erstmal ein Aute-Render gefunden werden. Derpy confused Mal sehen, ob mich die Muse noch küsst..


RE: 6th Sig of the Week Battle - DarkKoushirou - 21.06.2012, 17:45

(21.06.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Ausserdem muss erstmal ein Aute-Render gefunden werden. Derpy confused

Och, für die Corvette in meinem "Blue" Video hab ich auch nen Foto benutzt. Zwei-Drei Filter rüber und es kommt Lineart recht nahe. Ok... Die Corvette is auch nur 0,4 Sekunden zu sehen oder so AJ hmm

EDIT:
YAY~ 6 Leutz, ab jetzt wirds spannend FS grins


RE: 6th Sig of the Week Battle - sai - 24.06.2012, 13:03

So heute ist der letzte Tag, braucht noch jemand etwas Zeit für die Umsetzung seiner Idee? Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir morgen gleich mit dem Vote starten können.


RE: 6th Sig of the Week Battle - AppleCake - 24.06.2012, 13:09

(24.06.2012)sai schrieb:  So heute ist der letzte Tag, braucht noch jemand etwas Zeit für die Umsetzung seiner Idee? Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir morgen gleich mit dem Vote starten können.
Ich bin dafür dass wir schon morgen anfangen können. Ich mach dieses mal nicht mit, mir fällt zwar was ein, aber ich kann es null umsetzen.
Freu mich aber auf die gelungenen Sigs der anderenPinkie happy


RE: 6th Sig of the Week Battle - Cattivo - 24.06.2012, 15:52

(24.06.2012)sai schrieb:  So heute ist der letzte Tag, braucht noch jemand etwas Zeit für die Umsetzung seiner Idee? Ansonsten würde ich vorschlagen dass wir morgen gleich mit dem Vote starten können.

Der Vote startet morgen so oder so...
Die Deadline nicht gesehn? xD


RE: 6th Sig of the Week Battle - sai - 24.06.2012, 16:20

Doch schon aber bei den vergangenen SotWs hat man schon das ein oder andere mal die Deadline um ne Woche nach hinten verschoben damit man mehr Zeit hatte und alle fertig werden konnten