Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Maid-Twily beendet! - HipsterHoof - 14.05.2013, 21:25

N'aaw, Dankeschön [Bild: cl-rd-grin.png]

Ja, Stirn hoch... Bei Twily hat halt leider nicht alles so toll hingehauen wie gewünscht, aber dafür finde ich sie trotzdem töfte FS grins

Wegen den Magneten schreib ich dir nachher noch eine PN, Franzi. Ich muss gerade leider meiner Sucht nachgehen und Guild Wars 2 spielen RD laugh
Sollte ich vorm Monitor einpennen gibt's die PN morgen früh.
Aw yeah, Gamerluna [Bild: cl-rd-happy.png] Geniale Idee!

Vielen Dank für die vielen, lieben Komplimente :3

..Jetzt, wo ich das graue Minky so oft für die Fotos ausrollen musste..
..ich muss echt mal ne Derpy nähen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Maid-Twily beendet! - InvaderPsi - 15.05.2013, 11:39

Wow, der Hammer. Wirklich. All diese Accessoires - alles komplett abnehmbar und passend. Da kannst du echt stolz drauf sein. Geniale Arbeit! Gerade abnehmbare Kleidung und Accessoires finde ich immer toll. Und du hast echt enorm viel Liebe in diese Twily gesteckt. Twilight happy

Achja, nur mal so - habe ja eh kein Geld, aber wollte trotzdem mal fragen - steht sie schon auf ebay? Weil, ich habe hier keinen Link gesehen. AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Maid-Twily beendet! - Stargaze - 15.05.2013, 12:24

Also steht das nächste Projekt? RD laugh

Kannst dich ja an etwas weniger Extras versuchen, ein Brief, bzw. Päckchen, eine Umhängetasche/Satteltasche für sie ... was auch immer du gerne machen würdest.

Ich bin jedenfalls voll häppi, dass wir ein kleines Beanie von dir haben. :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Maid-Twily beendet! - HipsterHoof - 15.05.2013, 15:26

(15.05.2013)InvaderPsi schrieb:  Wow, der Hammer. Wirklich. All diese Accessoires - alles komplett abnehmbar und passend. Da kannst du echt stolz drauf sein. Geniale Arbeit! Gerade abnehmbare Kleidung und Accessoires finde ich immer toll. Und du hast echt enorm viel Liebe in diese Twily gesteckt. Twilight happy

Dankeschöön :3 [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ja, da steckt sehr viel Liebe drin.

(15.05.2013)InvaderPsi schrieb:  Achja, nur mal so - habe ja eh kein Geld, aber wollte trotzdem mal fragen - steht sie schon auf ebay? Weil, ich habe hier keinen Link gesehen. AJ hmm

Nein, sie steht noch nicht auf Ebay. Entweder im Laufe des Tages oder Morgen, mal sehen, wann mein Vatter Zeit hat. Der macht das nämlich immer für mich Twilight happy

(15.05.2013)Stargaze schrieb:  Also steht das nächste Projekt? RD laugh

Kannst dich ja an etwas weniger Extras versuchen, ein Brief, bzw. Päckchen, eine Umhängetasche/Satteltasche für sie ... was auch immer du gerne machen würdest.

Muhehehehehe.. wenn ihr wüsstet [Bild: pc-desexy.png]
Wird dieses Mal nix soßiges, aaaber awesome :3


(15.05.2013)Stargaze schrieb:  Ich bin jedenfalls voll häppi, dass wir ein kleines Beanie von dir haben. :3

Yay :3 Da wird auch irgendwann noch was zukommen. Ich habe eine Liste-von-Gedöns-das-ich-tollen-Bronies-schenken-muss ^^

So, weiter gehts mit meinem Paper über die Filmindustrie in den 20ern.
Spannend?
Geht so.
Aber erstmal muss ich Franzi schreiben RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Maid-Twily beendet! - Stargaze - 15.05.2013, 16:01

Oh sweet, Gedöns! Cheerilee awesome Kann man nie genug von haben (siehe Mario Kart, Kampf mit GEDÖNS!)

Dann zieh' aber alle anderen vor, wir haben ja schon.
Noch mehr Geschenke macht mich noch mehr verlegen.
Die Schamesröte wird schon für 'nen permanenten Wutanfall gehalten.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Maid-Twily beendet! - HipsterHoof - 17.05.2013, 17:40

[Bild: 9x5xyhtq.jpg]

Dat flank [Bild: z-Drunk.png]

So, Vattern hat mit versprochen, dass Twily heut abend noch reingestellt wird.
Währenddessen nähe ich am nächsten Projekt rum.
Wee :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Maid-Twily beendet! - HipsterHoof - 17.05.2013, 20:39

Und da ist die Twily auch schon auf ebay :3
Kllllllllllick!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - MaSc - 17.05.2013, 20:49

Dann kann ich nur noch mal dringend empfehlen, die Twily auch zu EQD zu schicken. Dadurch kannste dir wesentlich mehr Interessenten sichern. (hihi, man kann ihr unter den Rock sehen)


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - HipsterHoof - 17.05.2013, 21:19

(17.05.2013)MaSc schrieb:  Dann kann ich nur noch mal dringend empfehlen, die Twily auch zu EQD zu schicken. Dadurch kannste dir wesentlich mehr Interessenten sichern.

Hab ich schon losgeschickt :3

(17.05.2013)MaSc schrieb:  (hihi, man kann ihr unter den Rock sehen)

HueHueHue Cheerilee awesome
Ein "DatPlot"-View darf bei sowas ja wohl nicht fehlen


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - Stargaze - 17.05.2013, 22:13

6 Tage 19 Stunden, hm?

Wir sehen uns Freitag ...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - HipsterHoof - 19.05.2013, 13:41

Here comes Jessy's OC! Cheerilee awesome

[Bild: s7unfdlj.jpg]

Nachdem wir hier im wunderbaren Norden nur Regen bekommen haben konnte ich heute dann ENDLICH mit ihm nach draußen und Fotos machen.
Und mit fiel kein besserer Ort ein als dieser bescheuerte Pfosten xD Die Beine auf der rechten Seite fliegen also fröhlich in der Weltgeschichte rum.
Na ja.

Langes Wochenende, sturmfrei und ich hock in meinem Zimmer und nähe. I just don't know what went wrong RD laugh
Na ja, das Arbeiten an Derpy geht weiter. Ich dachte erst, der spezielle Stoff den ich bestellt habe, würde nicht reichen, bin dann aber doch damit hingekommen.
Bis jetzt zumindest.
Fotos gibt es trotzdem nicht [Bild: cl-rd-happy.png]
(Ich liebe diesen RD-Smiley)

Ansonsten.. Nicht die Twily vergessen! :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - Jessy_Kisu_Kata - 19.05.2013, 19:29

Ovo
Er is immer noch hübsch


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - MaSc - 20.05.2013, 09:54

Und wie zu erwarten hat sie es auch geschafft Wink
http://www.equestriadaily.com/2013/05/plushie-compilation-114.html


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - HipsterHoof - 20.05.2013, 10:24

(20.05.2013)MaSc schrieb:  Und wie zu erwarten hat sie es auch geschafft Wink
http://www.equestriadaily.com/2013/05/plushie-compilation-114.html

Ha, und wie zu erwarten, die Meinungen in den Kommentaren sind sehr geteilt RD laugh Wie auch beim "richtigen" Saucy
Danke fürs berichten, MaSc :3
Ich hoffe, jetzt werden einige mehr auf sie aufmerksam

So, ich denke im Laufe des Tages kommt ein Derpy WiP. Noch kann man nämlich noch nicht viel erkennen.

Erst hatte ich Augen & CM aufgenäht, aber das sah nach dem Stopfen ziemlich doof aus, deswegen habe ich sie abgenommen & sie werden mit Textilkleber draufgeklebt Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - Stargaze - 20.05.2013, 11:03

Steht auch auf zwei Beinen. SWAG. Das nenn' ich ein Feature! Hübsch isser auch. Regenbogenhaar ist mir inzwischen zu overused, aber muss ja nur Jessy gefallen, und das reicht dann auch.

Glückwunsch zum Feature auf EQD!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - Jessy_Kisu_Kata - 20.05.2013, 14:39

Stargaze das Lustige ist der exestiert schon bevor rainbow dash aufgetaucht ist xD.

Rare Rainbow Mane hat rein garnichts mit MLP zu tun bzw is nicht mal ein Ponys

Spoiler (Öffnen)
Wenn er gallopiert dann bewegt sich der regen bogen verlauf und is immer anders

trotzdem danke hipster Smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twilight auf ebay! - HipsterHoof - 20.05.2013, 21:41

(20.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Wenn er gallopiert dann bewegt sich der regen bogen verlauf und is immer anders

[Bild: cl-rd-ponder.png]
...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-dq.png]

So, meine Damen und Herren.
Wie versprochen nun das WiP von unserer geliebten Derpy :3

Also, es war auf jeden Fall bis jetzt schon eine große Menge Arbeit, viiiiel Stoff musste dafür zu Grunde gehen.
Ich erwarte einen Trommelwirbel und einen großen Applaus für ein extrem beschissenes Bild von Derpy!

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp - Railway Dash - 21.05.2013, 02:50

Whoah! Eine RIESEN-Derpy! Lyra astonished Pinkie happy

Eine Anwärterin auf den Titel "Größtes Plüschi aller Zeiten" vielleicht? RD wink

Aus was besteht sie eigentlich (außer dem Innenleben der Kissen, meine ich)? Minky? Oder ist das dann bei der Größe anderer Stoff? Würd mich ja mal interessieren.

An Experimentierfreude mangelts dir jedenfalls nicht Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp - Jessy_Kisu_Kata - 21.05.2013, 04:45

Railway da gibt auf deviantart eine Näherin die hat ne weit aus größere Rainbow dash gemacht


bis jetzt macht mir derpy noch angst xD

Oh ja das Robot Unicorn *-*
die app dazu hab ich auch aufn handy xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The ultimate Derp - HipsterHoof - 21.05.2013, 10:02

Dankeschön [Bild: rd-derpy1.png]

(21.05.2013)Railway Dash schrieb:  Aus was besteht sie eigentlich (außer dem Innenleben der Kissen, meine ich)? Minky? Oder ist das dann bei der Größe anderer Stoff? Würd mich ja mal interessieren.


Huppala, das hab ich ja gar nicht hingeschrieben. Sie besteht aus antipilling Fleece :3

(21.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Railway da gibt auf deviantart eine Näherin die hat ne weit aus größere Rainbow dash gemacht

Yap, da gab's schon einige vor mir, auch Größere :3
Rainbow Dash
Pinkie Pie (Kann sogar stehen!)
Trixie


(21.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  bis jetzt macht mir derpy noch angst xD

Ja, mir allerdings auch xD Ohne Pupillen sieht sie aus als würde sie Nachts meine Seele essen wollen.

(21.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Oh ja das Robot Unicorn *-*
die app dazu hab ich auch aufn handy xD

Yeah Big Grin Ich hab dich also zu deiner Signatur inspiriert?