Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy Herz-Kissen <3 - SoulTearer - 09.07.2013, 21:41

Ich würde alleine schon um Twi mit Bart als plush zu sehen Geld zahlen xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy Herz-Kissen <3 - fabian_rastellis - 09.07.2013, 22:13

Ich hin schwabe. Ich nehm alles was umsonst ist xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy Herz-Kissen <3 - HipsterHoof - 09.07.2013, 22:18

(09.07.2013)SoulTearer schrieb:  Ich wäre alleine schon um Twi mit Bart als plush zu sehen Geld zahlen xD

(09.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich hin schwabe. Ich nehm alles was umsonst ist xd.

Shit Leute, ich versuche hier gerade einen traurigen Kurzfilm zu schauen RD laugh

Die Teile für Twily sind nun übrigens ausgeschnitten und werden morgen zusammengenäht :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy Herz-Kissen <3 - fabian_rastellis - 10.07.2013, 13:49

Man bist du schnell bei den Schnittmuster gewessen xD. Ich freu mich scho saumäßig drauf Smile. Samal bist du eig. auch bei der Galacon?
Oh und Packet öffnen wird zu 90% so aussehn: Ich bekomm packet,
geh rein, öffne es wie ein Kleinkind (einfach alles aufreisen).


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy Herz-Kissen <3 - HipsterHoof - 10.07.2013, 14:00

(10.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Man bist du schnell bei den Schnittmuster gewessen xD. Ich freu mich scho saumäßig drauf Smile.

Ja, das ging irgendwie sehr schnell xD Und ich hatte auch irgendwie gestern einen ganz schönen Lauf beim Sticken.

(10.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Samal bist du eig. auch bei der Galacon?

Nein, aber ich wäre unheimlich gerne dabei [Bild: cl-ts-notalright.png]
Wenn ich nächstes Jahr nicht dabei bin dürft ihr mich mit alten Brotresten steinigen

(10.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Oh und Packet öffnen wird zu 90% so aussehn: Ich bekomm packet,
geh rein, öffne es wie ein Kleinkind (einfach alles aufreisen).

Big Grin So mach ich Pakete IMMER auf, auch wenn sie von Amazon oder so sind xDD
Apropos Paket, die gestern bestellten Magnete sind heute angekommen Lyra astonished
Den Shop muss ich mir echt merken xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 10.07.2013, 22:27

Guys, Guys! I did a thing today!

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Fafa - 10.07.2013, 22:45

Gosh ist die süß. Auch wenn ihr Kopf momentan noch viel zu groß scheint, bin gespannt wie das mit Mähne wird. AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 11.07.2013, 07:09

Bor schaut die sü§ aus xd. Ichfreu mich scho sau darauf.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - MikuHatsune - 11.07.2013, 08:16

So.. viele.. Spoiler..! Muss.. sie.. alle.. öffnen!!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - atelok - 11.07.2013, 09:47

Bekommt sie auch etwas zum anziehen, so wie die vorherige Twi^^?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 11.07.2013, 12:20

Momentaner Stand:
Ich habe bereits alle lila-pinken Teile von Twily ausgeschnitten und zusammengenäht. Aber wo verdammt ist mein dunkelblaues Minky?
Aaaargh! RD laugh

(10.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  Gosh ist die süß. Auch wenn ihr Kopf momentan noch viel zu groß scheint, bin gespannt wie das mit Mähne wird. AJ hmm

Ich wollte dieses Mal verhindern, dass er - wie sonst - zu klein wird Big Grin

(11.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Bor schaut die sü§ aus xd. Ichfreu mich scho sau darauf.

:3 Dankeschön!

(11.07.2013)atelok schrieb:  Bekommt sie auch etwas zum anziehen, so wie die vorherige Twi^^?

Nein, die Kleine bekommt kein Kleidchen :3 Aber eine kleine, abnehmbare Krone.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 11.07.2013, 12:26

Ich würd noch kleider nehmen xd. Aber abnehmbar und kostenlos xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Sheri Moon - 11.07.2013, 16:44

Oh man diese ganzen Spoiler [Bild: pc-twut.png] Bin schon gespannt, wie sie dann fertig aussieht [Bild: rd-twilight2.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 11.07.2013, 16:48

Und ich erst xd. Aber wen es fertig ist darf ich wohl wieder warten und ihr dürfr den spoiler öffnen xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 11.07.2013, 16:57

(11.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Und ich erst xd. Aber wen es fertig ist darf ich wohl wieder warten und ihr dürfr den spoiler öffnen xd.

Nenene, das war ja eigentlich nur die Überraschung für Railway Dash, die ich damit verbergen wollte.
..Oder meint ihr wir sollten das immer so machen? AJ hmm Wäre das nicht viel zu viel Folter? RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 11.07.2013, 17:09

Folter 100%.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Sheri Moon - 11.07.2013, 17:36

Das wäre viel zu anstrengend wenn du das immer machst [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Da bekommt man ja einen Krampf


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Ember Drop - 11.07.2013, 17:54

Nunja, von der Größe her passt der Kopf jetzt zwar, aber die Form ist noch nicht so ganz optimal. Wirkt irgendwie ein wenig flach gedrückt, der müsste irgendwie ein bisschen kugeliger werden. Sie hat irgendwie zu viel Hinterkopf. Außerdem wirken jetzt auch die Augen wieder ein gutes Stück zu klein. Das ist aber auch nur der erste Eindruck, mit Mähne wirkt es sicher wieder ganz anders Wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 11.07.2013, 21:59

>in b4 dark

Ah, zu spät [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: cfteupya.jpg]

Die Mähne sieht noch ein bisschen bescheiden aus.. Und warum?
Keine Ohren [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich hoffe es gefällt soweit Twilight happy

Ah, und wisst ihr eigentlich, was richtig bescheiden ist?
Spoiler (Öffnen)

So, ich schau jetzt weiter Pony Thread Simulatoren xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 11.07.2013, 22:01

Ich hoffe die haben mein Plüschi nix angetahn. Sonst komm ich mal vorbei und sag deiner Fam mal die Meinung, das das MEIN Plüschi ist. Und NIEMAND auser MIR und du vonmiraus xD, dürfen es Knuddeln [Bild: cl-ts-rage.png][Bild: cl-ts-rage.png].
Sonst, kann ich persöhnlich mir net ganz vorstellen, wo da ein Mund noch hinpasst ^^.