Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - SoulTearer - 24.07.2013, 18:20

[Bild: 53935%20-%20double_rainbow%20meme%20puke...0vomit.jpg]

Bald Luna TRCV


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - atelok - 24.07.2013, 18:46

JAAA! *hier Bild von vor freude schreiender atelok einfügen*

Also ich finds total fluffig! Zwei Sachen würde ich aber gerne anmerken: der Hintern ist mir persönlich noch etwas zu klein. Andererseits würde es mit größerem Hinterteil viellecht etwas seltsam aussehenAJ hmm Und wo ist die ausgestreckte Zunge? Die fand ich so süß:3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - HipsterHoof - 24.07.2013, 21:51

(24.07.2013)atelok schrieb:  JAAA! *hier Bild von vor freude schreiender atelok einfügen*

[Bild: Happy-Dog-Pictures-3.jpg]

Musste sein. Ich hoffe du magst Hunde und bist jetzt nicht beleidigt Big Grin

(24.07.2013)atelok schrieb:  Also ich finds total fluffig! Zwei Sachen würde ich aber gerne anmerken: der Hintern ist mir persönlich noch etwas zu klein. Andererseits würde es mit größerem Hinterteil viellecht etwas seltsam aussehenAJ hmm Und wo ist die ausgestreckte Zunge? Die fand ich so süß:3

Die Kleine ist schon ne richtige Kugel, ich denke mit noch mehr Po würde es merkwürdig aussehen.
Die ausgestreckte Zunge ist leider nicht dabei Twilight happy Außer SoulTearer wünscht sie sich noch ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - SoulTearer - 24.07.2013, 21:59

Ich habe paar Bilder von ihr mit ausgestreckter Zunge gesehen, da sah das nicht wirklich gut gemacht aus.

Z.B.
[Bild: fluffle_puff_by_essorille-d64wrny.jpg]
http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/132/7/7/fluffle_puff_by_essorille-d64wrny.jpg

Allerdings sieht das hier :

[Bild: fluffle_puff_plush_by_meggchann-d68wc7p.png]
http://th08.deviantart.net/fs71/200H/i/2013/164/4/7/fluffle_puff_plush_by_meggchann-d68wc7p.png

wieder deutlich besser aus.

Müsste man mit experimentieren, wenn du es gut hin bekommst wäre sie mit Zunge natürlich noch authentischer. Habe mich darüber sogar ganz kurz mit atelok unterhalten Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - HipsterHoof - 24.07.2013, 22:06

Das liegt wahrscheinlich daran, dass beim ersten Plushie die Zunge so annäht wurde, dass es so aussieht wie bei einem Frosch, der nach Fliegen fängt xD Also, dass die so rausschnellt.
Ich werd mein bestes geben :3

Darüber mit atelok geredet? Hinter meinem Rücken? [Bild: cl-rd-shock.png]
Diese untreue Stalkerin.. [Bild: cl-rd-notamused.png]

(lel)


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - SoulTearer - 24.07.2013, 22:13

Ja... um ehrlich zu sein habe ich ein wenig gestalkt FS grins
Habe mal in ihr Profil geguckt und gesehen das ihr Wohnort in Polen liegt. Da musste ich einfach mal schreiben RD wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - atelok - 24.07.2013, 22:32

(24.07.2013)HipsterHoof schrieb:  
(24.07.2013)atelok schrieb:  JAAA! *hier Bild von vor freude schreiender atelok einfügen*

[Bild: Happy-Dog-Pictures-3.jpg]

Musste sein. Ich hoffe du magst Hunde und bist jetzt nicht beleidigt Big Grin

Hah ja! Genau so habe ich ausgesehenRD laugh

(24.07.2013)HipsterHoof schrieb:  Die Kleine ist schon ne richtige Kugel, ich denke mit noch mehr Po würde es merkwürdig aussehen.
Die ausgestreckte Zunge ist leider nicht dabei Twilight happy Außer SoulTearer wünscht sie sich noch ^^

Ach, verstehe. Und wenn sich der Kunde das nicht wünscht, dann ist es ja klar^^

(24.07.2013)SoulTearer schrieb:  Ja... um ehrlich zu sein habe ich ein wenig gestalkt FS grins
Habe mal in ihr Profil geguckt und gesehen das ihr Wohnort in Polen liegt. Da musste ich einfach mal schreiben RD wink

Also ich fühle mich hier so was von beobachtet und gestalktApplelie Also wirklichPinkie happy


@SoulTearer: die Beispielfotos von Fluffle Puff mit ausgestreckter zunge sind wirklich nicht so schön (im bezug auf die Zunge natürlich). Ich habe da mehr an so eine Zunge wie bei zuckerschnuti's Baby Applejack gedacht.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Filly Pinkie Pie finished! + Fluffle Puff - SoulTearer - 24.07.2013, 22:36

(24.07.2013)atelok schrieb:  @SoulTearer: die Beispielfotos von Fluffle Puff mit ausgestreckter zunge sind wirklich nicht so schön (im bezug auf die Zunge natürlich). Ich habe da mehr an so eine Zunge wie bei zuckerschnuti's Baby Applejack gedacht.

Ja das sieht zum Beispiel schon deutlich besser aus Cheerilee awesome
So könnte ich mir es auch gut vorstellen.

Außerdem stalke ich nicht sondern mag es nur mit meinen Landsleuten zu sprechen RD deals with it


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - HipsterHoof - 25.07.2013, 12:38

Fluffle Puff muss es unter ihrem weichen Fell in diesen Tagen wirklich nicht gut gehen.. Also dachte ich, sie könnte eine kühle Brise vertragen FS grins

[Bild: fzhr2r6r.jpg]

Jap, jetzt hat die Süße auch ihre Zunge :3

[Bild: 982ermvm.jpg]

Ich denke mal das ich bald weitere Fluffle Puffs nähen werde :3 Ich habe jetzt noch etwas Fellstoff übrig Big Grin
Wer weiß, vielleicht mache ich auch mal eine Fluttershy mit so einer Fellmähne.. [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - Stargaze - 25.07.2013, 12:39

HAHAHA, geile Fluffle Puff! Find ich toll!
Hätte sie aber noch etwas größer gemocht. und etwas Ovaler nach hinten raus. Allerdings bin ich erstaunt, wie fix du warst. Ganz dickes Respekt!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - HipsterHoof - 25.07.2013, 12:43

Danke, Herr Gaze [Bild: pc-dq.png]
Sie ist eigentlich schon arg oval gewesen (na ja, zumindest das Schnittmuster..). Aber ich werd versuchen, es beim nächsten Mal noch besser zu machen :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - Stargaze - 25.07.2013, 12:44

Beim ersten Versuch weiss man ja auch nie, wie das ausfällt. Macht nix.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - SoulTearer - 25.07.2013, 12:45

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...action.gif]

Das hast du ja phänomenal hinbekommen. Freue mich schon richtig auf die Kleine. Kann es kaum abwarten Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - Voodooslove - 25.07.2013, 12:53

Ich überlege auch schon seit 2 Wochen mal sowas zu machen, war bisher aber zu faul mal wieder in die Stadt zum Stoffladen zu buckeln.

Aber jetzt wo ich deine so sehe, weiß ich gar nicht ob ich es noch probieren will^^ Ich möchte eine, genauso gut wie deine^^ Wenn meine schlechter wird, bin ich dann ja gleich total angefressen *lach*

Also kurz gesagt: Sie ist richtig genial gut geworden, übrigens auch ohne Zunge ^^ Finde sie ohne sogar süßer^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - Sheri Moon - 25.07.2013, 13:09

Das sieht ja genial aus vor dem Ventilator [Bild: cl-aj-awyeah.png] aber ich glaub bei den ganzen Gewittern die hier demnächst anrollen kommt die Abkühlung ganz automatisch [Bild: rd-aj-1.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - HipsterHoof - 25.07.2013, 15:04

(25.07.2013)Voodooslove schrieb:  Ich überlege auch schon seit 2 Wochen mal sowas zu machen, war bisher aber zu faul mal wieder in die Stadt zum Stoffladen zu buckeln.

Hat dein Stoffladen Kunstfell?
Oder.. deine Stadt hat nen Stoffladen? [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

In Osnabrück hat jetzt auch der letzte Stoffladen in der City zugemacht. Meh Twilight: No, Really?

(25.07.2013)Voodooslove schrieb:  Aber jetzt wo ich deine so sehe, weiß ich gar nicht ob ich es noch probieren will^^ Ich möchte eine, genauso gut wie deine^^ Wenn meine schlechter wird, bin ich dann ja gleich total angefressen *lach*

Aaaw ^^ Wie reizend, danke für das Kompliment.
Aber versuch es doch bitte. Ich würd mir freuen [Bild: cl-rd-gosh.png]

(25.07.2013)Voodooslove schrieb:  Also kurz gesagt: Sie ist richtig genial gut geworden, übrigens auch ohne Zunge ^^ Finde sie ohne sogar süßer^^

Danke! Heart

(25.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Das sieht ja genial aus vor dem Ventilator [Bild: cl-aj-awyeah.png]

Aw yeah, Sturmfrisur xD

(25.07.2013)Sheri Moon schrieb:  aber ich glaub bei den ganzen Gewittern die hier demnächst anrollen kommt die Abkühlung ganz automatisch [Bild: rd-aj-1.png]

Bei uns war das Gewitter nur so 5-10 Minuten und ist dann wieder abgezogen. Hätte nie gedacht, dass sich das sooo schnell wieder aufheizen kann [Bild: pc-dohmy.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - atelok - 25.07.2013, 15:05

Spoiler (Öffnen)


Ich finde sie mit Zunge noch süßer*_* Die hast Du toll hinbekommen. Sieht nicht so unnatürlich aus wie auf den Beispielbildern. Ich habe den Verdacht, dass ich es nicht einmal mehr mit meinen Hyper-Stalek-Kräften schaffe sie zu klauen, bevor Du sie verschickst. Muss wohl auf meine nächste Chance wartenLyra eww


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - HipsterHoof - 25.07.2013, 16:57

[Bild: 7rhdi7ah.jpg]

Pfft [Bild: cl-rd-gosh.png]
Leider hat sich die Sonne verkrümelt :I
Immer wenn ich Fotos machen will
Nein, man kann es mir nicht recht machen


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - SoulTearer - 25.07.2013, 17:57

Jetzt setze ich mich auf den Stuhl und bewege mich nicht mehr bis das Paket angekommen ist Derpy confused


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - HipsterHoof - 25.07.2013, 22:41

(25.07.2013)SoulTearer schrieb:  Jetzt setze ich mich auf den Stuhl und bewege mich nicht mehr bis das Paket angekommen ist Derpy confused

Aber dann kannst du's ja gar nicht an der Tür annehmen [Bild: cl-derp-shock.png]

[Bild: cn8647vb.jpg]

Ha, das Foto gefällt mir besonders gut Big Grin Ich war nochmal draußen und habe neue gemacht. Mit Sonne.
Hier hängt die Zunge so zur Seite raus. Schaut reizend aus ^^