Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - Midnite Madness - 25.07.2013, 22:45

Hipster, dein Flufflepuff gefällt mir um Längen besser als die beiden auf den Beispielfotos gezeigten. Irgendwie hast du das Gesicht besser hinbekommen und der Rest sieht nicht so aus wie rosa gefärbtes Schaf.

Saugoldig Pinkie approved


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - Flying Rainbow - 25.07.2013, 22:56

Fluffle sieht total sweet aus FS grins zum anbeißen!
Aver am besten lassen wir das mit dem rein beissen,wir wollen doch nicht das ein pony drauf geht weil es zu sweet ist Twilight happy
Echt gute Arbeit,Hipster!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - HipsterHoof - 26.07.2013, 11:54

Danke an Alle Heart FS grins


[Bild: e9zof5if.jpg]

Adieu, Fluffle Puff.
Du wirst ein schönes neues Zuhause bekommen :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Pffft... - Sheri Moon - 26.07.2013, 16:21

Ich hoffe, die gute kommt wohl behalten an [Bild: cl-aj-weird.png] Aber wird sie sicher


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - HipsterHoof - 26.07.2013, 18:29

Nach Fluffle Puff habe ich jetzt tierisch Lust drauf, neue Schnittmuster zu entwerfen [Bild: pc-dehappy.png]
..Nur wovon?

Ich wollte schon immer mal Non-Pony-Kreaturen aus der Sendung nähen, aber ich wüsste ehrlichgesagt nicht so wirklich welche.. AJ hmm

Ich meine natürlich so etwas wie Gilda, Spike oder die Pets.

Wenn ihr einen Vorschlag habt würde ich mich sehr freuen [Bild: pc-qAmP4.png]
Und über sonstige Ideen natürlich auch x3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Anna - 26.07.2013, 18:32

Plüsch-Muffin und Plüsch-Kuchen^^

An Tieren sonst Angel für den Anfang. Spike wäre natürlich auch toll, aber von dem gibts ja schon mehrere...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Jessy_Kisu_Kata - 26.07.2013, 18:34

Mach crackel ^^( oder wie die heißt)

is doch auch süß
sonst halt angel oder so <.<


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - atelok - 26.07.2013, 18:36

Also ich werde mir früher oder später ein Plüschie von Discord zulegen. Der ist mein lieblings BösewichtRD laugh

Sonst würde ich noch gerne Iron Will oder Tank sehen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Stargaze - 26.07.2013, 18:43

Du hast zwei Optionen.

Den hier.
Spoiler (Öffnen)


Oder den hier.
Spoiler (Öffnen)




Sonst machst du mir was mit Pony und Portal und Memes und so.
Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - HipsterHoof - 26.07.2013, 18:55

(26.07.2013)Anna schrieb:  Plüsch-Muffin und Plüsch-Kuchen^^

Ha, reizend RD laugh

(26.07.2013)Anna schrieb:  An Tieren sonst Angel für den Anfang. Spike wäre natürlich auch toll, aber von dem gibts ja schon mehrere...

Joa.. Spike gibt's schon öfter. AJ hmm Aber Angel.. hassen nicht alle Angel? ^^
Heißt natürlich nicht, dass ich ihn nicht nähen würde Big Grin

(26.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Mach crackel ^^( oder wie die heißt)

is doch auch süß
sonst halt angel oder so <.<

Crackleeee [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Den hab' ich ja tatsächlich schon mal schlafend genäht.

(26.07.2013)atelok schrieb:  Also ich werde mir früher oder später ein Plüschie von Discord zulegen. Der ist mein lieblings BösewichtRD laugh

Sonst würde ich noch gerne Iron Will oder Tank sehen.

Discord ist super :3 Der wäre allerdings etwas teurer.. viele Farbtöne, sehr kompliziert.. [Bild: cl-rd-shrug.png]


(26.07.2013)Stargaze schrieb:  Du hast zwei Optionen.

Den hier.
Spoiler (Öffnen)
Oder den hier.
Spoiler (Öffnen)

Ha, die Opera Duck ist awesome xD ..Aber von wo stammt nochmal der Badger?


(26.07.2013)Stargaze schrieb:  Sonst machst du mir was mit Pony und Portal und Memes und so.

Pony Portal? Ich hab mal irgendwo den "Fluttercube" gesehen, kann ihn aber gerade nix finden. Oder eher sowas wie AJ im Chell-Kostüm? ^^
Und memes.. nun, ich hab mal ein "Derelle"-Schnittmuster erstellt, aber ist das nicht etwas zu creepy..? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)


Ich freu mich über eure Vorschläge Pinkie happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Salacious_Crumb - 26.07.2013, 18:57

Den Bären mit Teetasse, oder mit Fluttershy auf dem Rücken Smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Stargaze - 26.07.2013, 19:03

Der Badger war ganz normal in der Serie und hat Fluttershy optimistisch zusammengeschissen, als sie in "Hurricane Fluttershy" unter der Weide weinte. So bisschen "Motivational Badger".

Was PonyPortal angeht, ich hab' ja Curiosity Pony, da fehlen noch unter anderem Turret Pony und Wheathley Pony. Ich träume von einem dichten, dunklen Vektor, in dem Curiosity und Turret (hat noch keinen Namen) auf Wheatley (hat als Pony auch noch keinen Namen) zeigen und schrein: "BLAME WHEATLEY!"

Ansonsten halt, mach'n Changeling.

"Ey Stargaze, find'se das nich'n bisschen arg einseitig, keine Mädels und nur Kerle?
"Halt die Backen, Kyan! Manchmal muss man seinen Hintern riskieren!"

Kyan ist eine rmeiner Changelings, der noch kein Design hat.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - fabian_rastellis - 26.07.2013, 19:12

Hmmmm. Vllt ne gamer luna. Das wäre doch ne Idde xD.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Voodooslove - 26.07.2013, 23:18

Gummy!!!!

Wer kann diesen Augen widerstehen?
[Bild: pets__gummy_by_cba24-d544rf8.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Ceres - 26.07.2013, 23:50

Nein, du machst eine reizende Opal, so! Pinkie happy

Und einen großen Haufen Pink Fluffy Unicorns für's ganze Forum. Bitte? Big Grin


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - fabian_rastellis - 27.07.2013, 19:07

Mir fällt noch so spontan ein, so die pose von fluttershy bei den BB in wave 6


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Jessy_Kisu_Kata - 27.07.2013, 19:09

Also wenn du den hier machst
Spoiler (Öffnen)

hast du ne käuferin


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 27.07.2013, 19:26

(27.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also wenn du den hier machst
Spoiler (Öffnen)

hast du ne käuferin

Du hast dich verschrieben. Dann hat sie 2 Käufer FS grins


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - Jessy_Kisu_Kata - 27.07.2013, 19:44

(27.07.2013)SoulTearer schrieb:  
(27.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also wenn du den hier machst
Spoiler (Öffnen)

hast du ne käuferin

Du hast dich verschrieben. Dann hat sie 2 Käufer FS grins


Dann muss sie eben zwei machen :3

oder oder einen blauen fpr die nacht Smile
also für lunas pets :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony Plushies? - SoulTearer - 27.07.2013, 19:49

(27.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  
(27.07.2013)SoulTearer schrieb:  
(27.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also wenn du den hier machst
Spoiler (Öffnen)

hast du ne käuferin

Du hast dich verschrieben. Dann hat sie 2 Käufer FS grins


Dann muss sie eben zwei machen :3

oder oder einen blauen fpr die nacht Smile
also für lunas pets :3

Oh ja! Luna TRCV

Das wäre super. Vielleicht so als Set in einer Miniversion AJ hmm