Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 01.11.2013, 21:38

(01.11.2013)HipsterHoof schrieb:  [Bild: xjw2a8yo.jpg]

PoPiPo Cheerilee awesome
Miku hat endlich ihren kleinen, magnetischen Leek bekommen
Der ist komplett handgenäht
Jetzt liegt es an Miku, was sie noch alles an Accessoires bekommen wird

Nyaaaa *w* kawaii desu ne~
Ich glaub das mit den Accessoires stand schon in ner PN drin ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 05.11.2013, 19:21

So, Kinnas, damit hier kein Sahnschnittennotfall passiert, schreib ich mal schnell was:

Mich hat's n bissi erwischt, hab ne sympatische Erkältung. Ist hoffentlich bald wieder weg.
Bis dahin nähe ich und schreibe an meinem Buch weiter. Yeah. Andere würden sich ausruhen oder so.

<- neues Profilbild! FS grins

(01.11.2013)Stargaze schrieb:  Die Con war gut, also das ist nicht die Frage, dazu hat's sich gelohnt. Nur bloß nicht länger draussen bleiben als absolut nötig.

Hat man das französische tatsächlich nicht gespürt?
Geil, Brony-Cons sind ne Art Schutzbunker.

(01.11.2013)Stargaze schrieb:  "hochbegabter Toaster" ist ein schöner Sondertitel.

Fett. Da ich wahrscheinlich eh nie ein Element of Plush werde, kann ich ja wenigstens ein hochbegabter Toaster sein Cheerilee awesome

(01.11.2013)Stargaze schrieb:  Mein Erzfeind!

Hab nu aber die Arbeit nicht mitschreiben können, weil krank.
Welch Schande.


(01.11.2013)Ember Drop schrieb:  Dann fang bloß nicht mit Ingenieurwesen an, da braucht man Winkelfunktionen nur noch Wink

.. Zum Glück hatte ich das nie vor [Bild: 01-squee.png]
Wenn's irgendwann zu viele alte Menschen gibt, und nicht mehr genügend junge, um deren Rente zu finanzieren, werd ich der erste staatliche Rentershooter. Oder ein Seniorenbuster.
Ich sollte mich mit meinem Humor vergraben gehen.
Aber sollte es doch so kommen muss einer von euch meine Titelmelodie komponieren.

(01.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Nyaaaa *w* kawaii desu ne~
Ich glaub das mit den Accessoires stand schon in ner PN drin ^^

Jetzt schon Wink

Miku wird eine Rundumversorgung aus Fleece erhalten: Hemd, Krawatte, Headset... Allet wat dazugehört.
Wobei ich momentan damit noch so gar nicht zufrieden bin. Aber dat wird.

Habt ihr schon das neue Epic Rap Battle gehört? Irgendwie finden das Alle unglaublich scheiße, aber ich hörs den ganzen Tag


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Fafa - 05.11.2013, 21:02

Zitat:Fett. Da ich wahrscheinlich eh nie ein Element of Plush werde, kann ich ja wenigstens ein hochbegabter Toaster sein Cheerilee awesome

Holy Shit, wie sehr ich dich für diese Aussage liebe! RD laugh
Ich hab auch gedacht, ich mach jetzt bald mal den Loser-Nähclub der Kartoffeln auf xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 05.11.2013, 21:04

Wieso kein Wal fürs Profilbild? Oder Toaster?

Ne, Con war Con, eigentlich normal, bin's ja international gewohnt. Das bisschen Franzöisch während der Panels war auch nicht "schlimmer" als auf GalaCon. Ne, innen geht's normal zur Sache, da glaub' ich kannst ebestenfalls in Murica was anderes erleben, wenn die merken, dass jemand nicht nur Englisch spricht. Selbst die B.U.C.K.ler sind als Europäer mehr als ihr eigenes Land gewohnt.

Wenn ich krank bin, dann brauch' ich auch beschäftigung. War ja dieses Wochenende fett krank. Was hab' ich gemacht? Haushalt und Umzugskartons packen, Möbel abbauen. Normal werf' ich mir keine Medis ein, aber diesmal war das unumgänglich. Scheinen gewirkt zu haben.

Morgen dann der Umzug, aber wenn der Kerl, der heute spätnachmittag da war genauso cool agiert, wie er argumentiert, dann läuft das smoother als jemals zuvor.

Und für mich gehörst du zu meinen ganz persönlichen Elements of Kickdatplot.

brb, Umziehen und kA wann ich wieder Internet habe.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Railway Dash - 05.11.2013, 23:49

Weiß nicht, ob du das Element of Plush wirklich schon abschreiben solltest... *pfeif* RD wink Man weiß es nicht...! Die Entscheidungen des Teams sind manchmal unergründlich...! RD deals with it

@ Stargaze: urks, Umziehen Lyra eww Mein Beileid. - Interimslösung: mobiles Internet "to go", haben die jungen Leute heutzutage praktisch alle RD wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - YaschaYing - 06.11.2013, 04:48

Irgendwie hab ich mich grad in das Miku Pony verliebt *_* Ich finds klasse! X3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 07.11.2013, 14:45

Damit ihr nischd behaupten könnt, dass ich hier nix machen würde
Unerhört.exe

[Bild: 3jossdcp.jpg]

Etwas schlechtes Foto..

Es fehlen noch 2 Stulpen und 2 Söckchen, außerdem ein Headset.
Is übrigens alles Handgenäht, wasses an Accessoires gibt.

(05.11.2013)PrincessMolestia schrieb:  
Zitat:Fett. Da ich wahrscheinlich eh nie ein Element of Plush werde, kann ich ja wenigstens ein hochbegabter Toaster sein Cheerilee awesome

Holy Shit, wie sehr ich dich für diese Aussage liebe! RD laugh
Ich hab auch gedacht, ich mach jetzt bald mal den Loser-Nähclub der Kartoffeln auf xD

Geil! Dann bin ich ein kartoffeliger hochbegabter Toaster Cheerilee awesome

(05.11.2013)Stargaze schrieb:  Wieso kein Wal fürs Profilbild? Oder Toaster?

Ein Waltoaster?

(05.11.2013)Stargaze schrieb:  Wenn ich krank bin, dann brauch' ich auch beschäftigung. War ja dieses Wochenende fett krank. Was hab' ich gemacht? Haushalt und Umzugskartons packen, Möbel abbauen. Normal werf' ich mir keine Medis ein, aber diesmal war das unumgänglich. Scheinen gewirkt zu haben.

Ich werf auch nur ungern Tabletten ein, doch Mutti prügelt sie immer in mich rein xD Vielleicht bin ich deswegen auch wieder fast fit

(05.11.2013)Stargaze schrieb:  Morgen dann der Umzug, aber wenn der Kerl, der heute spätnachmittag da war genauso cool agiert, wie er argumentiert, dann läuft das smoother als jemals zuvor.

Goil.
Ich wünsch dir Glück.

(05.11.2013)Stargaze schrieb:  Und für mich gehörst du zu meinen ganz persönlichen Elements of Kickdatplot.

The Element of Arschtritt. Fast wie ein Ritterschlag.

(05.11.2013)Stargaze schrieb:  brb, Umziehen und kA wann ich wieder Internet habe.

Möge die schwere Zeit ohne das magische WWW schnell vergehen
wir werden dich missen RD salute
Und aus gegebenem Anlass





(05.11.2013)Railway Dash schrieb:  Weiß nicht, ob du das Element of Plush wirklich schon abschreiben solltest... *pfeif* RD wink Man weiß es nicht...! Die Entscheidungen des Teams sind manchmal unergründlich...! RD deals with it

Gut, die Kriterien sind "lange Zeit im Forum sein" und "goile Plushies machen" und da ich das 1. ja erfülle, kanns ja nur am 2. liegen
Huehuehue...
Ich geh in der Ecke heulen


(06.11.2013)YaschaYing schrieb:  Irgendwie hab ich mich grad in das Miku Pony verliebt *_* Ich finds klasse! X3

Danke FS grins


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Railway Dash - 07.11.2013, 15:46

* tröööst * FS grins

Wir lieben deine Plüschis Heart Ich doch besonders, sonst hätt ich ja nicht schon derer drei Heart

Irgendwann wird das Team sicher noch erkennen, daß du Cheerilee awesome Plüschis machst RD wink

Ach so, mal ne allgemeine Frage eines Unwissenden zu Miku: was ist eigentlich das Y-förmige Etwas, das sie da mit der Schnauze hält und ja auch als CM hat? Lyra astonished Ich weiß es wirklich nicht FS sad , rätsele aber jedes Mal wieder, wenn ich sie sehe.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Jessy_Kisu_Kata - 07.11.2013, 15:51

Das is ein Lauch <.<
Damit wird sie immer bei ivan polkka gezeigt ^^
Der sogesagt leek spin


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 07.11.2013, 16:02

(07.11.2013)Railway Dash schrieb:  Ach so, mal ne allgemeine Frage eines Unwissenden zu Miku: was ist eigentlich das Y-förmige Etwas, das sie da mit der Schnauze hält und ja auch als CM hat? Lyra astonished Ich weiß es wirklich nicht FS sad , rätsele aber jedes Mal wieder, wenn ich sie sehe.

(07.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das is ein Lauch <.<
Damit wird sie immer bei ivan polkka gezeigt ^^
Der sogesagt leek spin

Röööchtööööch Cheerilee awesome





Und danke für das Trösten :3
Selbst wenn ich niemals nie ein Element werde, bin ich immer noch ein Kartoffeltoaster. Oder eure Sahneschnittenprinzessin. Oder eure Kartoffeltoasterhaftige Sahneschnittenprinzessin. Das wäre ein verdammt langer Titel.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Railway Dash - 07.11.2013, 16:12

Zweizeiler-Titel, hätte doch auch mal was Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 07.11.2013, 17:08

(07.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das is ein Lauch <.<
Damit wird sie immer bei ivan polkka gezeigt ^^
Der sogesagt leek spin

Nicht nur in Ievan Polkka Wink
Da dieses Lied aber auf dem Leekspin Meme basierte (Original Szene von Bleach mit Loitumas Ievan Polkka Song, siehe Spoiler),
Leek Spin / Ievan Polkka (Öffnen)
wurde das Miku Cover halt eben auch mit dem Lauch gemacht. Dies hat aber solchen Bekanntheitsgrad in Japan erlangt, sodass Crypton den Lauch auch im ersten PV (welches auch von Crypton gefeatured wurde als Promotional Demo) von Miku Miku Ni Shite Ageru verwendete (Siehe Spoiler).

Miku Miku Ni Shite Ageru 1st PV (Öffnen)

Mein derzeitiger Favourit was Miku angeht ist aber derzeit ungeschlagen dies hier:





Hmm.. mir scheint ich hab was vergessen.... ach ja!!

*Miauend durch den Raum hüpft und rennt*
NYAAAAAA~ Das neue Foto mit dem Kostüm ist so was von wow!! Ich kanns echt kaum noch erwarten bis sie fertig ist. X3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 08.11.2013, 16:20

Ich müsste echt dringend mal mit meinem Praktikumsbericht beginnen...

Zeit fürs Headset!

[Bild: uuagpm3x.jpg]

Die Söckchen bringen mich noch um den Verstand ~.~
Die sind so Söckchenhaft


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - DA4K - 08.11.2013, 16:54

das plüschie wird immer toller^^
diz skillz!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - MikuHatsune - 08.11.2013, 17:25

HipsterHoof, du willst wirklich unbedingt, dass ich hier vor Freunde quiekend durch den Thread hüpfe oder? ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - HipsterHoof - 09.11.2013, 22:31

(08.11.2013)MikuHatsune schrieb:  HipsterHoof, du willst wirklich unbedingt, dass ich hier vor Freunde quiekend durch den Thread hüpfe oder? ^^

Warum nicht? Cheerilee awesome

[Bild: 7anelxlo.jpg]
[Bild: 52sosai6.jpg]

Ze moment has arrived!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - rtry - 09.11.2013, 22:36

ich leite mal Miku sein Kommentar dazu weiter, da sein Akku vom Tableau leer ist
*NYAAAAAAAAAAAAAA*
*QUIIEEECK*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Stargaze - 11.11.2013, 15:04

(07.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich werf auch nur ungern Tabletten ein, doch Mutti prügelt sie immer in mich rein xD Vielleicht bin ich deswegen auch wieder fast fit

Nach Schleppen, Regen, keine Ruhe war das alles hinfällig, ich bin wieder widerlich krank. So kann ich mein eigenes Kind nichtmal halten. Arschficken und mir ist's scheissegal, ob ich hier nur rumfluche, srsly.

(05.11.2013)Railway Dash schrieb:  @ Stargaze: urks, Umziehen Lyra eww Mein Beileid. - Interimslösung: mobiles Internet "to go", haben die jungen Leute heutzutage praktisch alle
(07.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich wünsch dir Glück.

Nix geholfen.
Alles Arsch. Ein riesen fetter Arsch voll Scheisse, die Nachbarn sind die Bäckchen und wir und das Umzugsunternehmen stecken tief tief im Anus, der sich Hausverwaltung nennt.
Zum mobilen Internet: wer wird's bezahlen? Brauch' ich sonst nie.


Zitat:The Element of Arschtritt. Fast wie ein Ritterschlag.

Element of Arschtritt. Genius. Brightens my day.


(08.11.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich müsste echt dringend mal mit meinem Praktikumsbericht beginnen...
Zeit fürs Headset!

Klingt nach mir.

- - -

Nach der intensiven Internet- und Miku-Lehrstunde für RailwayDash werf' ich mal meinen Hut, um meinen Hut zu ziehen, sozusagen. Sieht richtig richtig gut aus.
Langsam mus sich mir dringenst überlegen, was ich mir bei dir bestelle, so ein 08/15er Pony darf das nicht sein, so geil wie die Sonderanfertigungen werden.

Jau.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Salacious_Crumb - 11.11.2013, 15:35

Jungää mach keinen Scheiss, werd wieder Gesund!
Klingt ja nach Horror Woche die da so ablief :/

Miku ist ja noch nicht fertig, Fäden z.B.; Sieht aber soweit schonmal pompöös aus.
*wart*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - The Element of Melody - Fafa - 11.11.2013, 15:43

Uh, sieht schon klasse aus Cheerilee awesome
Das mit den Söckchen kenn ich zu gut, grad zwei gestreifte genäht und akut keine Lust mehr Facehoof

Ich bau uns bei Gelegenheit ma ne Signatur, in denen unsre OC's Rücken and Rücken aneinander hocken mit nem Kloplömpel am Kopp und Derpface. Element of Plömpel, yes!

Und mich beruhigt, dass es bei dir auch so chaotisch aussieht wie bei mir. :'DD Dacht ich wär die einzige, die so rumhortet wenn sie näht. xD