Bronies.de
Euer Betriebssystem - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Euer Betriebssystem (/showthread.php?tid=444)



RE: Euer Betriebssystem - Xenothris - 02.09.2014, 23:32

(02.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Btw W8.1 ... Was haben alle gegen das Kachel-Design [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Siehe hier : alles übersichtlich, schnell erreichbar und die Apps wie das Wetter,Newsticker oder Hotmail ist auch sehr geil [Bild: cl-pp-grin.png]

Windows 8(.1) ist scheiße auf einen Pc finde ich, die Kacheln auf einem Handy oder vieleicht auch auf einem Tablet finde ich aber passend und gut. Obwohl, ich glaube mit dem 8.2 update kommt ein richtiger Windows Arbeitsplatz wieder wie man ihn kennt. Naja bleibe beim PC lieber bei Win7.


RE: Euer Betriebssystem - Adama - 03.09.2014, 06:39

Je kacheln langer als ne woche benutzt?

Besser als das alte startmeu sind sie auf jedenfall.


RE: Euer Betriebssystem - Herr KaLeu - 03.09.2014, 07:37

(02.09.2014)Xenothris schrieb:  
(02.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Btw W8.1 ... Was haben alle gegen das Kachel-Design [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Siehe hier : alles übersichtlich, schnell erreichbar und die Apps wie das Wetter,Newsticker oder Hotmail ist auch sehr geil [Bild: cl-pp-grin.png]

Windows 8(.1) ist scheiße auf einen Pc finde ich, die Kacheln auf einem Handy oder vieleicht auch auf einem Tablet finde ich aber passend und gut. Obwohl, ich glaube mit dem 8.2 update kommt ein richtiger Windows
Arbeitsplatz wieder wie man ihn kennt. Naja bleibe beim PC lieber bei Win7.
Seit 2 Jahren ist w8 draußen und seit 2 Jahren kommt dieses dumme Argument Twilight: No, Really? .

(02.09.2014)Adama schrieb:  Outlook 2013 ist noch geilerWink

kann ich nicht beurteilen da ich es nicht benutze Wink


RE: Euer Betriebssystem - Adama - 03.09.2014, 07:53

Der arbeitsplatz ist ubrigens genauso bennant wie bei win7-> computerWink

Das startmenu wurde verbessert ... Wurde auch zeit.

Habs an der arbeit, ist echt super!


RE: Euer Betriebssystem - Herr KaLeu - 03.09.2014, 08:49

(03.09.2014)Adama schrieb:  Der arbeitsplatz ist ubrigens genauso bennant wie bei win7-> computerWink

Das startmenu wurde verbessert ... Wurde auch zeit.

Habs an der arbeit, ist echt super!

^this


RE: Euer Betriebssystem - Xenothris - 03.09.2014, 12:22

(03.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(02.09.2014)Xenothris schrieb:  
(02.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Btw W8.1 ... Was haben alle gegen das Kachel-Design [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Siehe hier : alles übersichtlich, schnell erreichbar und die Apps wie das Wetter,Newsticker oder Hotmail ist auch sehr geil [Bild: cl-pp-grin.png]

Windows 8(.1) ist scheiße auf einen Pc finde ich, die Kacheln auf einem Handy oder vieleicht auch auf einem Tablet finde ich aber passend und gut. Obwohl, ich glaube mit dem 8.2 update kommt ein richtiger Windows
Arbeitsplatz wieder wie man ihn kennt. Naja bleibe beim PC lieber bei Win7.
Seit 2 Jahren ist w8 draußen und seit 2 Jahren kommt dieses dumme Argument Twilight: No, Really? .

(02.09.2014)Adama schrieb:  Outlook 2013 ist noch geilerWink

kann ich nicht beurteilen da ich es nicht benutze Wink

Dumm ist deine antwort. Ich sage, daß ich Windows 8 auf mobil Geräten gut finde von der Bedienung, aber nicht auf einem pc. Da will ich schon die gewohnte Umgebung haben. Sieht halt jeder anders. Wer Quadrate will soll diese nehmen.


RE: Euer Betriebssystem - Herr KaLeu - 03.09.2014, 12:33

mal abgesehen das das Startmenü jetzt viel Übersichtlicher ist .... ok denn bleib beim klassischen Startmenü
btw es ist sowieso nur ne frage der Zeit bis es nur noch Touch gibt ...


RE: Euer Betriebssystem - Killbeat - 06.09.2014, 16:16

seit heute windows 8.1 update 1. komme ohne probleme klar. ich weiß nich t was alle haben. lässt gut bedienen


RE: Euer Betriebssystem - Herr KaLeu - 06.09.2014, 18:13

(06.09.2014)Killbeat schrieb:  seit heute windows 8.1 update 1. komme ohne probleme klar. ich weiß nich t was alle haben. lässt gut bedienen

Mein reden Pinkie approved


RE: Euer Betriebssystem - AppleScar - 06.09.2014, 21:10

Auch Windows 8.1 keine probleme Big Grin

Ich mag diesen Neuen Start nicht heißt nicht das es gleich schlecht ist ^^ ich mags einfach net Big Grin


RE: Euer Betriebssystem - Herr KaLeu - 06.09.2014, 21:13

(06.09.2014)Scourge schrieb:  Auch Windows 8.1 keine probleme Big Grin

Ich mag diesen Neuen Start nicht heißt nicht das es gleich schlecht ist ^^ ich mags einfach net Big Grin

Mal so aus Interesse ... magst du ihn nicht weil du die Kacheln nicht magst oder weil du den alten Start lieber magst ? Twilight happy


RE: Euer Betriebssystem - AppleScar - 06.09.2014, 22:30

(06.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(06.09.2014)Scourge schrieb:  Auch Windows 8.1 keine probleme Big Grin

Ich mag diesen Neuen Start nicht heißt nicht das es gleich schlecht ist ^^ ich mags einfach net Big Grin

Mal so aus Interesse ... magst du ihn nicht weil du die Kacheln nicht magst oder weil du den alten Start lieber magst ? Twilight happy

weil ich die Kacheln nicht mag es geht mir nicht hierbei um die Funktion


RE: Euer Betriebssystem - Herr KaLeu - 06.09.2014, 22:33

ahh ok Twilight happy


RE: Euer Betriebssystem - Halfway - 17.09.2014, 19:35

Heute hatt bei mir Windows 7 (das 1 mal) gecrasht, also zurück auf Werkseinstellungen und es kommt mir vor wie eine neue Chance (das ich meinen PC nicht wieder so zumülle ^^)


RE: Euer Betriebssystem - Buddy - 17.09.2014, 20:05

Auf der Arbeit habe ich jetzt neue Rechner und Monitore bekommen. Erst dachte ich Windows 8.1 ... bitte nein aber seit ich damit arbeite komme ich recht gut klar. Für den Job reicht es. Für zu Hause bleibe ich aber erstmal bei Windows 7 Ultimate.


RE: Euer Betriebssystem - Alex Crash - 18.09.2014, 15:27

Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Laptop. Und auch nur auf dem Desktop. Die App-Oberfläche hasse ich.


RE: Euer Betriebssystem - Skorpen - 18.09.2014, 15:30

Ich selber nutze Win7 und habe auch nicht vor in nächster es zu wechseln^^


RE: Euer Betriebssystem - Rainbow Sparkle - 18.09.2014, 17:05

So, gestern ist mein neuer Laptop angekommen.

Genauso wie auf meinem Standard PC nutze ich hierauf Windows 7. Eigentlich hatte ich vor, dass ich mir den hier bei Conrad kaufe, allerdings hatten die nur (bis auf einen) Laptops im Sortiment, auf denen bereits Windows 8 vorinstalliert war ...

Naja, zum Glück bin ich dann doch noch wo anders über einen mit Windows 7 gestoßen Twilight happy

Nichts desto trotz überlege ich mir auf Dauer eventuell auf Linux umzusteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet.


RE: Euer Betriebssystem - Yukki - 18.09.2014, 17:06

Also seitdem ich meinen neuen Laptop habe benutze ich Windwos 8 auch wenn ich mich damit noch nicht so gut auskenne bin ich ganz zufrieden damit x3

Mein alter Laptop hatte Windows 7 das fand ich eigentlich auch ganz okay


RE: Euer Betriebssystem - Adama - 18.09.2014, 17:30

(18.09.2014)Rainbow Sparkle schrieb:  So, gestern ist mein neuer Laptop angekommen.

Genauso wie auf meinem Standard PC nutze ich hierauf Windows 7. Eigentlich hatte ich vor, dass ich mir den hier bei Conrad kaufe, allerdings hatten die nur (bis auf einen) Laptops im Sortiment, auf denen bereits Windows 8 vorinstalliert war ...

Naja, zum Glück bin ich dann doch noch wo anders über einen mit Windows 7 gestoßen Twilight happy

Nichts desto trotz überlege ich mir auf Dauer eventuell auf Linux umzusteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Meine gute...

Manche Menschen haben einen hass auf das beste Windows auf dem markt... Kann man einfach nicht verstehen.