Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 03.09.2012, 20:18

Ich hab 2 Bilder fertig. sie sind glaub ich in meinem Frage-thread.

Hier nochmal der Link zum Post:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4094&pid=754381#pid754381

sollte er sein.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 03.09.2012, 21:14

(03.09.2012)Pencil Art schrieb:  Ich hab 2 Bilder fertig. sie sind glaub ich in meinem Frage-thread.

Hier nochmal der Link zum Post:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4094&pid=754381#pid754381

sollte er sein.

Das cutie Mark ist gut geworden.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 03.09.2012, 23:12

Das hat mir am meisten Probleme bereitet. Es ist das "Prince of Persia - Warrior Within" Logo.
Welch Grund hat das wohl?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 04.09.2012, 16:45

(03.09.2012)Pencil Art schrieb:  Das hat mir am meisten Probleme bereitet. Es ist das "Prince of Persia - Warrior Within" Logo.
Welch Grund hat das wohl?

Ich habe es mehrere Dutzend male durchgespielt, auf allen Schwierigkeitsstufen gemeitert, mit allen Power-ups, Ich hab jede versteckte Waffe ausfindig gemacht, ich liebe diese Grafikfehler des spiels, Blut und es ist einfach ein geiles Spiel.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 05.09.2012, 15:58

Hmm. auch wieder war. Und am Ende als Sandgeist zu Spielen hat auch seinen Reiz.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.09.2012, 16:03

So wieder anwesend... habe ich etwas verpasst?! Ich würde zu gerne wissen welche Grenzen es gibt hier tätig zu sein weil mich das abschreckt ständig einen Admin über mir zu haben der jederzeit seine Zähne in einen schlägtPinkie happy

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee einen Ort zu finden wo man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann ohne minderjährige, ängstliche, zarte Ponies zu verunsichern und zu provozierenTwilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.09.2012, 16:06

(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  So wieder anwesend... habe ich etwas verpasst?! Ich würde zu gerne wissen welche Grenzen es gibt hier tätig zu sein weil mich das abschreckt ständig einen Admin über mir zu haben der jederzeit seine Zähne in einen schlägtPinkie happy

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee einen Ort zu finden wo man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann ohne minderjährige, ängstliche, zarte Ponies zu verunsichern und zu provozierenTwilight happy

Tea P.A.R.T.Y. Skypechat höchstens.
Es geht hier halt nicht sonderlich spannend zu weil man was auf die mütze kriegt wenn man was versucht zu schreiben was mehr in richtung threadthema geht.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 05.09.2012, 16:10

(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  So wieder anwesend... habe ich etwas verpasst?! Ich würde zu gerne wissen welche Grenzen es gibt hier tätig zu sein weil mich das abschreckt ständig einen Admin über mir zu haben der jederzeit seine Zähne in einen schlägtPinkie happy

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee einen Ort zu finden wo man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann ohne minderjährige, ängstliche, zarte Ponies zu verunsichern und zu provozierenTwilight happy

Tea P.A.R.T.Y. Skypechat höchstens.
Es geht hier halt nicht sonderlich spannend zu weil man was auf die mütze kriegt wenn man was versucht zu schreiben was mehr in richtung threadthema geht.

Ich wäre für einen Tea P.A.R.T.Y. Skypechat. Sowas hab ich für die Rainbow Factory auch. Man kann in Notfällen gut über Trolle oder kritische Situationen mit Mods beraten.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 05.09.2012, 16:12

(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  So wieder anwesend... habe ich etwas verpasst?! Ich würde zu gerne wissen welche Grenzen es gibt hier tätig zu sein weil mich das abschreckt ständig einen Admin über mir zu haben der jederzeit seine Zähne in einen schlägtPinkie happy

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee einen Ort zu finden wo man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann ohne minderjährige, ängstliche, zarte Ponies zu verunsichern und zu provozierenTwilight happy


also bei uns hatte letztens ein User als Gast mitgespielt. ...Nach einer Begegnung mit einem Ziegel ^^'

Danach haben wir ihn bearbeitet. Ich hab meine Speziellen Tarot-Karten ausgepackt. nun... Der Abend wurde von ILWD gelöscht.

Da finde ich Hundekuches Idee ganz gut, nur bin ich nicht in der Lage, skype auf meinem PC zu öffnen. Aber ein Freund hatte ne schöne Idee: ein Instant-Chatroom von Stinto. Man braucht nur den Link und braucht keinen Login. und wenn man ihn längere Zeit nicht nutzt, verschwindet er einfach wieder als äwre er nie da gewesen. Ich finde dass es eine gute Lösung ist für die, die Kein Skype haben. (Ein Raum im IRC Chat wäre auch möglich)


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 05.09.2012, 16:54

Yay, Skype-Folter-Konfi. Bin ich für. Ladet mich ein. Und erschieß wer diese neue Regelung.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.09.2012, 18:37

Wenn es so weitergeht wie bisher können wir nicht nur diesen thread vergessen sondern unsere Avatare löschen, trifft gerade auf meinen nicht zu weil ich ständig wechsele. Nunja es ist schade weil ich User wie dich Morasain und Hundekuche so kenne. Also ich freue mich immer Bronies zu treffen die einzigartig sind weil die Masse langweilig ist, dass ist das was ich meinte: "Es gibt Bronies hier im Forum die sind da und man kennt sie und weiß gleich wo man dran ist. Verdammt jeder hat ein Rainbow Dash Avatar oder eine Applejack die nett grinst... was sagt einem das?! Nichts...Luna TRCV


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 05.09.2012, 18:41

(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn es so weitergeht wie bisher können wir nicht nur diesen thread vergessen sondern unsere Avatare löschen, trifft gerade auf meinen nicht zu weil ich ständig wechsele. Nunja es ist schade weil ich User wie dich Morasain und Hundekuche so kenne. Also ich freue mich immer Bronies zu treffen die einzigartig sind weil die Masse langweilig ist, dass ist das was ich meinte: "Es gibt Bronies hier im Forum die sind da und man kennt sie und weiß gleich wo man dran ist. Verdammt jeder hat ein Rainbow Dash Avatar oder eine Applejack die nett grinst... was sagt einem das?! Nichts...Luna TRCV

Soweit ich das verstanden habe, wird der Thread nur verschoben.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem dahinter nicht. Gut, man wird etwas in seinen Möglcihkeiten beschnitten, was Ava und Sigi angeht, aber das stört mich persönlich gerade recht wenig.
Aber gut, das gehört nicht hierhin Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.09.2012, 18:46

(05.09.2012)BloodbowDash schrieb:  
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn es so weitergeht wie bisher können wir nicht nur diesen thread vergessen sondern unsere Avatare löschen, trifft gerade auf meinen nicht zu weil ich ständig wechsele. Nunja es ist schade weil ich User wie dich Morasain und Hundekuche so kenne. Also ich freue mich immer Bronies zu treffen die einzigartig sind weil die Masse langweilig ist, dass ist das was ich meinte: "Es gibt Bronies hier im Forum die sind da und man kennt sie und weiß gleich wo man dran ist. Verdammt jeder hat ein Rainbow Dash Avatar oder eine Applejack die nett grinst... was sagt einem das?! Nichts...Luna TRCV

Soweit ich das verstanden habe, wird der Thread nur verschoben.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem dahinter nicht. Gut, man wird etwas in seinen Möglcihkeiten beschnitten, was Ava und Sigi angeht, aber das stört mich persönlich gerade recht wenig.
Aber gut, das gehört nicht hierhin Pinkie happy

naja es wird aber einiges ändern, woran erkennst du dann einen Bronie der Gore, Creepy oder Saucy mag?! Mir ist das befremdlich und nervt einfach nur... naja ist ja hier nicht das Thema und ich lass mich mal überraschen was passiertFacehoof

Ja was stellen wir heute an... ich reibe meine Hände und schaue in den HorizontFS grins


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 05.09.2012, 18:50

(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.09.2012)BloodbowDash schrieb:  
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn es so weitergeht wie bisher können wir nicht nur diesen thread vergessen sondern unsere Avatare löschen, trifft gerade auf meinen nicht zu weil ich ständig wechsele. Nunja es ist schade weil ich User wie dich Morasain und Hundekuche so kenne. Also ich freue mich immer Bronies zu treffen die einzigartig sind weil die Masse langweilig ist, dass ist das was ich meinte: "Es gibt Bronies hier im Forum die sind da und man kennt sie und weiß gleich wo man dran ist. Verdammt jeder hat ein Rainbow Dash Avatar oder eine Applejack die nett grinst... was sagt einem das?! Nichts...Luna TRCV

Soweit ich das verstanden habe, wird der Thread nur verschoben.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem dahinter nicht. Gut, man wird etwas in seinen Möglcihkeiten beschnitten, was Ava und Sigi angeht, aber das stört mich persönlich gerade recht wenig.
Aber gut, das gehört nicht hierhin Pinkie happy

naja es wird aber einiges ändern, woran erkennst du dann einen Bronie der Gore, Creepy oder Saucy mag?! Mir ist das befremdlich und nervt einfach nur... naja ist ja hier nicht das Thema und ich lass mich mal überraschen was passiertFacehoof

Oh ganz kurz noch Pinkie happy
Es wird wie gesagt entsprechende Bereiche geben. Wenn man selbst in diesen Bereichen unterwegs ist, weiß man ja, wer was mag.
Und neue User werden schon auf diese Bereiche hingewiesen werden, wenn es an der Zeit ist. Und wenn es sie interessiert, fragen sie um Erlaubnis, diese Bereiche betreten zu dürfen und dort sieht man dann ja, wer was mag.

Aber genug jetzt Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - ScottBrown - 05.09.2012, 20:15

Wird denn noch ein Assistent gesucht? Ich würde meine Dienste anbieten..


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 05.09.2012, 21:30

(05.09.2012)BloodbowDash schrieb:  
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.09.2012)BloodbowDash schrieb:  
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  Wenn es so weitergeht wie bisher können wir nicht nur diesen thread vergessen sondern unsere Avatare löschen, trifft gerade auf meinen nicht zu weil ich ständig wechsele. Nunja es ist schade weil ich User wie dich Morasain und Hundekuche so kenne. Also ich freue mich immer Bronies zu treffen die einzigartig sind weil die Masse langweilig ist, dass ist das was ich meinte: "Es gibt Bronies hier im Forum die sind da und man kennt sie und weiß gleich wo man dran ist. Verdammt jeder hat ein Rainbow Dash Avatar oder eine Applejack die nett grinst... was sagt einem das?! Nichts...Luna TRCV

Soweit ich das verstanden habe, wird der Thread nur verschoben.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem dahinter nicht. Gut, man wird etwas in seinen Möglcihkeiten beschnitten, was Ava und Sigi angeht, aber das stört mich persönlich gerade recht wenig.
Aber gut, das gehört nicht hierhin Pinkie happy

naja es wird aber einiges ändern, woran erkennst du dann einen Bronie der Gore, Creepy oder Saucy mag?! Mir ist das befremdlich und nervt einfach nur... naja ist ja hier nicht das Thema und ich lass mich mal überraschen was passiertFacehoof

Oh ganz kurz noch Pinkie happy
Es wird wie gesagt entsprechende Bereiche geben. Wenn man selbst in diesen Bereichen unterwegs ist, weiß man ja, wer was mag.
Und neue User werden schon auf diese Bereiche hingewiesen werden, wenn es an der Zeit ist. Und wenn es sie interessiert, fragen sie um Erlaubnis, diese Bereiche betreten zu dürfen und dort sieht man dann ja, wer was mag.

Aber genug jetzt Pinkie happy

Problem ist nur, wer denn da reinkommt. Ab 18? Ich habe fünf Seiten dieses Threads übersprungen, daher weiß ich's nicht.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.09.2012, 21:36

So wie beim Persönlichen Bereich. Nur das man sich die befügnis beim Admin abholt.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Lykran - 05.09.2012, 21:39

Ich war nie für Gore aber für Creepy. Die neue Regelungen gefallen mir nicht.

Schade um die Tea Party.

Falls es aus sein sollte.
[Bild: mlfw23_129983684285.png]

Ich war froh das ihr Teil des Forums wart. Also die Tea Party meine ich natürlich.^^
Ihr bleibt ja sicher hier.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 05.09.2012, 21:46

Die wird verschoben, nicht gelöscht. Wird sie gelöscht, bin ich weg. Oder weniger aktiv, wie man's nennen mag, es sei denn, ich bring durch, was ich durchzubringen gedenke.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - ScottBrown - 05.09.2012, 22:00

(05.09.2012)Morasain schrieb:  Die wird verschoben, nicht gelöscht. Wird sie gelöscht, bin ich weg. Oder weniger aktiv, wie man's nennen mag, es sei denn, ich bring durch, was ich durchzubringen gedenke.

Mit allen Mitteln?