Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 10.09.2012, 20:01

(10.09.2012)Shaidon schrieb:  
(10.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(10.09.2012)Shaidon schrieb:  Das erste mal war bei einem Familienmitglied von mir, ihr tot war natürlich ein Unfall. Twilight happy

__________________________________________________________________
Danke, für die freundliche Aufnahme, in meiner neuen Familie.

Are you fucking kidding me?

Ich meine immer was ich sage! Pinkie happy
Auch einer der Punkte wie ich auf euch gestoßen bin. RD wink

Naja jedenfalls das ist Diana sie ist meine Assistentin.

Diana: Solls ein Tee mit Blut sein Neuer?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 10.09.2012, 20:40

Ich brauche Tee... Bitte nur abkühlen davon das ich es gerade wieder hasse das manche Bronies attentionwhores sind... Schei*** drauf...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 10.09.2012, 20:44

(10.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(10.09.2012)Shaidon schrieb:  
(10.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(10.09.2012)Shaidon schrieb:  Das erste mal war bei einem Familienmitglied von mir, ihr tot war natürlich ein Unfall. Twilight happy

__________________________________________________________________
Danke, für die freundliche Aufnahme, in meiner neuen Familie.

Are you fucking kidding me?

Ich meine immer was ich sage! Pinkie happy
Auch einer der Punkte wie ich auf euch gestoßen bin. RD wink

Naja jedenfalls das ist Diana sie ist meine Assistentin.

Diana: Solls ein Tee mit Blut sein Neuer?

Schön dich kennen zu lernen Diana. Ich nehme übrigens lieber Blut mit etwas Tee. RD wink


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Tomson96 - 10.09.2012, 20:47

ich weis ich war schon lange nichtmehr hier aber...gibt es immernoch den guten alten Tee?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - empyrean dreamer - 10.09.2012, 20:54

@Shaidon: Blut mit Tee also? Okie dokie lokie, wird gemacht. Da kannst du froh sein, dass ich gerade vom Cupcakes backen wiederkomme RD wink

Deine Referenzen klingen interessant. Weiß nicht, was Kuchen daran auszusetzen hat? So eine gute Gelegenheit hatte ich vor meinem Beitritt in der P.A.R.T.Y. nie ... Twilight: not bad
Und natürlich sind wir deine Familie. Die einzige, die du benötigst, um genau zu sein. Octavia angry

Keine Sorge übrigens, ich bin sehr geübt im Foltern.

@Violet: Attentionwhores? Ich will dich echt nicht dazu verführen, hier über andere bronies zu "lästern", aber in welcher Hinsicht meinst du das? ^^


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 10.09.2012, 21:07

(10.09.2012)Lunara schrieb:  @Violet: Attentionwhores? Ich will dich echt nicht dazu verführen, hier über andere bronies zu "lästern", aber in welcher Hinsicht meinst du das? ^^

Naja lästern kann man es nicht nennen, es sind Freunde aber sie kommen damit nicht ganz klar das ich sehr ehrlich bin, kennst du menschen die zu leicht zu provozieren sind?! Berechenbar so das du jeden schritt vorhersehen kannst?! Wären es keine Freunde hätten wir spaß Brüder und Schwestern... Schwamm drüber...Ich mag Tee...FS grins


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 10.09.2012, 21:26

Gut einmal tee mit Blut für alle ausser dem neuen der will Blut mit Tee los Diana.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Tomson96 - 10.09.2012, 21:38

Wunderbar darauf hab ich mich gefreut.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 10.09.2012, 21:53

*Diana stellt jedem Tee hin*

Ich geh erstmal schlafen ich will mal ausschlafen. Morgen kann man ja Foltern.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Tomson96 - 10.09.2012, 21:56

*Nimmt sich eine Tasse Tee und nimmt einen Schluck* Herrlich...nacht Hundekuche. Man sieht sich.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nightmoon - 10.09.2012, 21:57

Bekomm ich einen Tee? Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nightmoon - 10.09.2012, 21:57

Bekomm ich einen Tee? Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 10.09.2012, 21:59

(10.09.2012)Nightmoon schrieb:  Bekomm ich einen Tee? Pinkie happy

Du kannst gerne Tee sein. Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 10.09.2012, 22:09

(10.09.2012)Shaidon schrieb:  
(10.09.2012)Nightmoon schrieb:  Bekomm ich einen Tee? Pinkie happy

Du kannst gerne Tee sein. Twilight happy

You gotta share gotta carePinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - empyrean dreamer - 10.09.2012, 22:27

Hundekuche Displosio schrieb:Morgen kann man ja Foltern.

Also, immer wird das verschoben. Ihr wisst doch, dass ich ein Nachtmensch bin ... Octavia angry

@Nightmoon: Ja, du kannst gerne unser Tee sein und unsere Cupcakes sowieso, aber im Moment haben wir eigentlich noch genug Blut. Komm doch später noch mal wieder, dann bist du uns ein lieber Gast Twilight happy
Aber ich will ja nicht unhöflich sein ... Nocturna, bring Nightmoon bitte einen Tee. Dafür, dass sie mal hier beitreten wollte, hat sie doch zumindest das verdient RD wink

VioletSprint schrieb:Wären es keine Freunde hätten wir spaß Brüder und Schwestern...
Warte, ich hab gerade woanders was zu dem Thema geschrieben ...

Fragt Lunara & DerpyRocks schrieb:Und selbst die P.A.R.T.Y. tötet nicht ihre Verbündeten.
Klar, ein bisschen foltern und so etwas schon, aber da hören wir dann meistens auf, bevor es wirklich lebensgefährlich wird


Freunde sind Verbündete. Wenn wir nach dem Prinzip leben, können wir schon ein wenig Spaß haben Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 10.09.2012, 22:34

[/spoiler]
(10.09.2012)Lunara schrieb:  
Hundekuche Displosio schrieb:Morgen kann man ja Foltern.

Also, immer wird das verschoben. Ihr wisst doch, dass ich ein Nachtmensch bin ... Octavia angry

@Nightmoon: Ja, du kannst gerne unser Tee sein und unsere Cupcakes sowieso, aber im Moment haben wir eigentlich noch genug Blut. Komm doch später noch mal wieder, dann bist du uns ein lieber Gast Twilight happy
Aber ich will ja nicht unhöflich sein ... Nocturna, bring Nightmoon bitte einen Tee. Dafür, dass sie mal hier beitreten wollte, hat sie doch zumindest das verdient RD wink

VioletSprint schrieb:Wären es keine Freunde hätten wir spaß Brüder und Schwestern...
Warte, ich hab gerade woanders was zu dem Thema geschrieben ...

Fragt Lunara & DerpyRocks schrieb:Und selbst die P.A.R.T.Y. tötet nicht ihre Verbündeten.
Klar, ein bisschen foltern und so etwas schon, aber da hören wir dann meistens auf, bevor es wirklich lebensgefährlich wird


Freunde sind Verbündete. Wenn wir nach dem Prinzip leben, können wir schon ein wenig Spaß haben Pinkie happy
[spoiler]

Lunara es tut mir leid das ich tagsüber meiner Alibi-Arbeit nachgehen muss, heißt leider das ich auch schlaf brauche. Ich bewundere alle die die Nachts umherstreifen können, zu gerne würde ich dir helfen und uns Opfer beschaffen. Wir finden WegeTwilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 10.09.2012, 22:40

Auf einen Schluck trinke ich meinen Bluttee aus, der Tee schmeckt schonmal, 0 Negativ mag ich am liebsten.

Ich muss jetzt in einen Wald nahe einer Siedlung gehen, die Legende des Slenderman muss doch weiterleben, oder?
Wir sehen uns dann morgen, dann habe ich auch ein paar frische saftige Fohlen hier, eine Art Geschenk, zu meiner neuen Familie. Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - empyrean dreamer - 10.09.2012, 22:50

Ich schicke einfach Nocturna los (wer es nicht weiß, sie ist mein treuer und sehr gerissener Changeling), sie ist ja ohnehin nachtaktiv und tut so etwas sehr gerne.
Bis morgen wird sie uns genug Opfer für eine richtig coole Shaidon-Einweihungsparty besorgt haben, ganz im Pinkamena-Style natürlich Pinkie Cutie Mark!

Dann mal viel Spaß als Slenderman. Aber bitte keine Fohlen, okay? Wir quälen nämlich nur Menschen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 10.09.2012, 22:58

(10.09.2012)Lunara schrieb:  Ich schicke einfach Nocturna los (wer es nicht weiß, sie ist mein treuer und sehr gerissener Changeling), sie ist ja ohnehin nachtaktiv und tut so etwas sehr gerne.
Bis morgen wird sie uns genug Opfer für eine richtig coole Shaidon-Einweihungsparty besorgt haben, ganz im Pinkamena-Style natürlich Pinkie Cutie Mark!

Dann mal viel Spaß als Slenderman. Aber bitte keine Fohlen, okay? Wir quälen nämlich nur Menschen.

Kein Problem, was immer atmet und aus Fleisch besteht hole ich gerne. Kinder werden es aber dennoch sein. RD wink
Noch saftig, weich und komplett unschuldig, genau was ich mag.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - empyrean dreamer - 10.09.2012, 23:01

Na, klingt doch lecker Pinkie happy

Ponys mag ich nämlich, die foltere ich nicht. Menschen foltern ist natürlich lustig Twilight smile