Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 00:29

(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Hier ist alles erlaubt: Messer, Sägen, Schwerter, Skalpell, Scharfkantige löffel (du weißt schon für die Augen), Streitäxte, Beil, usw.

*wird bei der aufzählung der Folterinstrumente hellhörig*
Also ich suche eher die nähe zu den Leuten und mache das lieber mit der HandTwilight happy
Etwas Muskelarbeit macht doch auch Spaß und man spührt so auch, was gerade im Körper vorsich geht Pinkie happy

Aufzählung von Folterinstrumenten? das waren mehr so Scharfkantige Gegenstände wenn du mich fragst.

Natürlich sind das nur scharfkantige Gegenstände, wer benutzt die denn für was anderes, als wozu sie gedacht sind Applelie


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 00:29

(24.06.2012)TerribilisScriptor schrieb:  hm giebt es hier ein küchenmesser? das ist meine bevorzugte vvaffe und ich musste meins im pinkieisten HQ abgeben. aber hier ist das doch bestimmt erlaubt.

Tut mir leid, DAS Messer gehört schon mir...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRP1LTSFBT1cS6ZpV0YzQU...jr_okqqiwV]


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 00:30

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Hier ist alles erlaubt: Messer, Sägen, Schwerter, Skalpell, Scharfkantige löffel (du weißt schon für die Augen), Streitäxte, Beil, usw.

*wird bei der aufzählung der Folterinstrumente hellhörig*
Also ich suche eher die nähe zu den Leuten und mache das lieber mit der HandTwilight happy
Etwas Muskelarbeit macht doch auch Spaß und man spührt so auch, was gerade im Körper vorsich geht Pinkie happy

Aufzählung von Folterinstrumenten? das waren mehr so Scharfkantige Gegenstände wenn du mich fragst.

Natürlich sind das nur scharfkantige Gegenstände, wer benutzt die denn für was fanderes, als wozu sie gedacht sind Applelie

Meh eigentlich war das keine Metapher ich wollte nur mal sagen das man fürs Foltern auch noch ganz anderes nehmen kann.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 00:35

(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Hier ist alles erlaubt: Messer, Sägen, Schwerter, Skalpell, Scharfkantige löffel (du weißt schon für die Augen), Streitäxte, Beil, usw.

*wird bei der aufzählung der Folterinstrumente hellhörig*
Also ich suche eher die nähe zu den Leuten und mache das lieber mit der HandTwilight happy
Etwas Muskelarbeit macht doch auch Spaß und man spührt so auch, was gerade im Körper vorsich geht Pinkie happy

Aufzählung von Folterinstrumenten? das waren mehr so Scharfkantige Gegenstände wenn du mich fragst.

Natürlich sind das nur scharfkantige Gegenstände, wer benutzt die denn für was fanderes, als wozu sie gedacht sind Applelie

Meh eigentlich war das keine Metapher ich wollte nur mal sagen das man fürs Foltern auch noch ganz anderes nehmen kann.

Stimmt. Ich bevorzuge Karten und Angst einflößende Sachen. Der Seelische schmerz, der erlitten wird... Mir ist grad etwas eingefallen. Von einem meiner neuen Freunde steht jetzt das Haus leer. Da kann ich ein paar sachen nehmen und damit mein Zimmer einrichten. Ich hab zum Beispiel vor, ein paar Kleider zu nähen. Natürlich wird das Material im Pinkamena-Style gewonnen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 00:38

Man kann eine Person doch mit jedem Gegenstand foltern Derpy confused
Im endeffekt wäre eine aufzählung da doch überflüssig...


(warum denke ich nur gerade daran, jemanden mit Schokolade zu foltern Facehoof )


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 00:40

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Man kann eine Person doch mit jedem Gegenstand foltern Derpy confused
Im endeffekt wäre eine aufzählung da doch überflüssig...


(warum denke ich nur gerade daran, jemanden mit Schokolade zu foltern Facehoof )

Erhöhe die Schokolade auf Siedetemperatur da hast du die Antwort.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 00:40

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Man kann eine Person doch mit jedem Gegenstand foltern Derpy confused
Im endeffekt wäre eine aufzählung da doch überflüssig...


(warum denke ich nur gerade daran, jemanden mit Schokolade zu foltern Facehoof )

Killbeat foltert Leute mit Tee und anderen Lebensmitteln.... Giftmischer eben. Du könntest bei ihm in die Lehre gehen... Mir sind die schönen glänzenden Messer am liebsten... das Beil mag ich aber auch...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 00:42

(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Man kann eine Person doch mit jedem Gegenstand foltern Derpy confused
Im endeffekt wäre eine aufzählung da doch überflüssig...


(warum denke ich nur gerade daran, jemanden mit Schokolade zu foltern Facehoof )

Erhöhe die Schokolade auf Siedetemperatur da hast du die Antwort.


Ich hatte eher an spitze, kalte Schokoladen Keile gedacht...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 00:43

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Man kann eine Person doch mit jedem Gegenstand foltern Derpy confused
Im endeffekt wäre eine aufzählung da doch überflüssig...


(warum denke ich nur gerade daran, jemanden mit Schokolade zu foltern Facehoof )


Unrecht hat er ja nicht... Derpy confused
Man könnte alles zum Spielen nehmen. Sogar Baumrinde. Wird zwaretwas schwer, aber es ist möglich. AJ hmm


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 00:45

Da hinten sind übrigens noch ein paar Schnitzel... hat lange gedauert die zu machen, also bedient euch ruhig Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 00:45

(24.06.2012)Pencil Art schrieb:  
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Man kann eine Person doch mit jedem Gegenstand foltern Derpy confused
Im endeffekt wäre eine aufzählung da doch überflüssig...


(warum denke ich nur gerade daran, jemanden mit Schokolade zu foltern Facehoof )


Unrecht hat er ja nicht... Derpy confused
Man könnte alles zum Spielen nehmen. Sogar Baumrinde. Wird zwaretwas schwer, aber es ist möglich. AJ hmm

Erinnert mich an diesen Wattebällchen-spruch "Ich bewerf dich solange mit Wattebällchen bis du blutest!"


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 00:52

(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Erinnert mich an diesen Wattebällchen-spruch "Ich bewerf dich solange mit Wattebällchen bis du blutest!"

Woher kommt denn dieser Spruch?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 00:53

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Erinnert mich an diesen Wattebällchen-spruch "Ich bewerf dich solange mit Wattebällchen bis du blutest!"

Woher kommt denn dieser Spruch?
Den kenn ich aber auch... Stell dir das mal vor... Wattebällchen voller Blut... die dein Gesicht zertrümmern... merkwürdiger Gedanke...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 00:53

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Erinnert mich an diesen Wattebällchen-spruch "Ich bewerf dich solange mit Wattebällchen bis du blutest!"

Woher kommt denn dieser Spruch?

Keine Ahnung, also ich kenne den von nem Schwulen Kollegen. Genauso wie
"Ich schlag dir mit ner Feder den Kopf ab"


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 00:55

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Erinnert mich an diesen Wattebällchen-spruch "Ich bewerf dich solange mit Wattebällchen bis du blutest!"

Woher kommt denn dieser Spruch?

Aus der Schule wird wohl von nem Kiddie stammen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 00:59

Mir würde sogar ein Weg einfallen, wie die Sachen funktionieren könnten...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 01:01

Ich hab Lust, jemanden mit ner Feder quer über den Hals zu fahren, immer wieder und wieder.
Irgendwann hab ich ihn dann doch soweit! Da bin ich mir sicher.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 01:02

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Mir würde sogar ein Weg einfallen, wie die Sachen funktionieren könnten...

Naja ich bevorzuge dann doch lieber dinge aus Metall.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 01:03

(24.06.2012)Pencil Art schrieb:  Ich hab Lust, jemanden mit ner Feder quer über den Hals zu fahren, immer wieder und wieder.
Irgendwann hab ich ihn dann doch soweit! Da bin ich mir sicher.
Feder aus rostfreiem Edelstahl? Das wäre meine Variante, wenn es denn eine Feder sein muss...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 01:05

(24.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(24.06.2012)Pencil Art schrieb:  Ich hab Lust, jemanden mit ner Feder quer über den Hals zu fahren, immer wieder und wieder.
Irgendwann hab ich ihn dann doch soweit! Da bin ich mir sicher.
Feder aus rostfreiem Edelstahl? Das wäre meine Variante, wenn es denn eine Feder sein muss...

Natürlich Federn von einem Vogel. Feucht, wenns geht. Immer feucht, bei jedem Hieb. das ist wie die Sache mit dem Wassertropfen auf der Stirn. Eine sicherlich spaßige Sache. Twilight happy