Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 04.10.2012, 18:56

(04.10.2012)Morasain schrieb:  Ach, uns kannst du alles erzählen, PA. Hier hat doch jeder so seine Problemchen.

Ja da hast du recht, ich bin auch ein guter Zuhörer. Zumindest wenn knochen knacken...Twilight: not bad

Nee im Ernst PA wenn du was hast schreibe es doch nieder. Vielleicht können wir dir helfen, ich gehe auf die 30 zu und habe einiges auf dem BuckelTwilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 04.10.2012, 19:53

Und ich auf die 18... aber dennoch, meistens erteile ich gute Ratschläge.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 04.10.2012, 20:07

Ich hab auch langsam so meine Problem mit dem Foltern....Ich kann das einfach nicht mehr hören "Nein bitte töte mich nicht" oder "Wieso nur ich? warum nicht wer anders?" Irgendwie fängt es an zu nerven was soll ich machen?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 04.10.2012, 20:15

(04.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich hab auch langsam so meine Problem mit dem Foltern....Ich kann das einfach nicht mehr hören "Nein bitte töte mich nicht" oder "Wieso nur ich? warum nicht wer anders?" Irgendwie fängt es an zu nerven was soll ich machen?

Nunja stelle auf blöde Fragen blöde Antworten... Wie zum Beispiel:"Ja warum nicht du?!", oder "Warum nicht!?"
Verarsche ihn einfach etwas das macht spaßPinkie happy
Der Gesichtsausdruck wenn die Person merkt das seine Fragen genauso so blöd ist wie sein GesichtsausdruckRD laughRD laughRD laugh


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 04.10.2012, 20:38

Zunge rausreißen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 04.10.2012, 20:41

(04.10.2012)Morasain schrieb:  Zunge rausreißen.

Wenn man es ganz einfach will ist das die beste Lösung... aber dann kommen wir wieder zu diesem verdammten Problem dass das Opfer zu schnell über den Jordan geht, zwecks verbluten...

... Mund zunähen vielleicht...Twilight: not bad


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 04.10.2012, 20:42

^Zunge ist schwierig immernoch da kann das Opfer verbluten.

Violet hat mich auf eine idee gebracht ich habe nämlich ein wunderbares verrücktes bzw. Böses Lachen das kann ich damit verbinden.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 04.10.2012, 20:45

(04.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  ^Zunge ist schwierig immernoch da kann das Opfer verbluten.

Violet hat mich auf eine idee gebracht ich habe nämlich ein wunderbares verrücktes bzw. Böses Lachen das kann ich damit verbinden.

Der Idee ist natürlich das Opfer damit weiter zu demütigen indem du es blöd machst...

"Warum ich!?"FS sad
"Warum nicht du du Ratte?! Ein unschuldiges Kind?! Du Egoist!"Flutterrage
"Nein so meinte ich das nicht!"FS sad
"Doch das hast du gemeint!"Flutterrage


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 04.10.2012, 20:52

Lippen mit einem heißen Messer zusammenschmelzen, Sekundenkleber nutzen, oder einfach mit besagtem heißen Messer Zunge rausschneiden.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 04.10.2012, 20:55

(04.10.2012)Morasain schrieb:  Lippen mit einem heißen Messer zusammenschmelzen, Sekundenkleber nutzen, oder einfach mit besagtem heißen Messer Zunge rausschneiden.

Das funzt... Ja das dürfte gehen... Wichtig ist halt nur den blutverlust zu minimieren. Du willst ja möglichst lange was von deinem Spielzeug habenPinkie happy

Ich mag halt eher die Psychoterrorvariante, ich rede mein Opfer wahnsinnig Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 04.10.2012, 21:00

Nutze beides. Sowohl Psycho als auch Physio.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 04.10.2012, 21:08

(04.10.2012)Morasain schrieb:  Nutze beides. Sowohl Psycho als auch Physio.

Das ist eine Kombo nach meinem Geschmack...
Und mit diesen Worten gehe ich mein erstes Opfer aus dem Verlies holen und teste ein wenig rumRD wink
*Geht die Treppe runter*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 05.10.2012, 16:21

Morgen Leute was läuft :3

Kennt einer den schmerzhaftesten und brutalsten Tod ? ;3 Bzw. was wäre dieser für euch? :3


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.10.2012, 16:30

(05.10.2012)Dovahkiin schrieb:  Morgen Leute was läuft :3

Kennt einer den schmerzhaftesten und brutalsten Tod ? ;3 Bzw. was wäre dieser für euch? :3

Die Wissenschaft treibt uns an immer neue Grenzen daher kann man das schwer sagen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - SharpShard - 05.10.2012, 17:41

(05.10.2012)Dovahkiin schrieb:  Morgen Leute was läuft :3

Kennt einer den schmerzhaftesten und brutalsten Tod ? ;3 Bzw. was wäre dieser für euch? :3

Zu wissen das der Tot irgendwann kommt aber nicht wann, obwohl..dann wäre der Tot eher ne Erlösung und brutal und schmerzhaft ist es auch nicht..


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 05.10.2012, 19:11

War ja klar. Kaum bin ich mal nicht da, wollen sie alle meine foltermethoden ausprobieren... Octavia angry
Guten Abend, Gentlemen.
Wie gehts euch?
*Beschäftigt sich*
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQKdGBFpkCa_r44RbUWGAR...WzzA5TmHEe]


RE: Tea P.A.R.T.Y. - SharpShard - 05.10.2012, 19:13

Gut soweit, ein bisschen Foltern hilft immer sich besser zu fühlen
*macht sich einen Kamillentee*
und selbst?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 05.10.2012, 22:51

Die schlimmste Foltermethode, oder der grausamste annähernd natürliche Tod? Foltermethodes gibt es zu viele, die ich nicht kenne, aber verbrennen stelle ich mir sehr schlimm vor. Wie sich so langsam die Haut abpellt, wegschmilzt und letztendlich die Knochen freilegt, das Blut kocht in den Adern, die Haare verpuffen einfach, das Herz pumpt regelrecht Säure durch die Adern, deine Organe schmelzen und schmoren in deinem Bauch...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 06.10.2012, 02:10

Ich werde mal schauen wieviel Kraft man braucht um einem Gesunden Menschen einen Arm abzureissen.

Diana hilft mir dabei.





Falls jemand Muskelmasse für Experimente braucht sagt bescheid das Herz könnt ihr auch haben wenn ich fertig bin nachher ist er eh tot endet ja nicht mit nem Arm.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 06.10.2012, 08:30

(06.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich werde mal schauen wieviel Kraft man braucht um einem Gesunden Menschen einen Arm abzureissen.

Diana hilft mir dabei.





Falls jemand Muskelmasse für Experimente braucht sagt bescheid das Herz könnt ihr auch haben wenn ich fertig bin nachher ist er eh tot endet ja nicht mit nem Arm.

Wäre schön wenn du mir das Gehirn übrig lässt ich brauche das für obskurre Experimente im Keller. Ich analysiere das Gehirn am liebstenTwilight smile