Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 11.10.2012, 21:16

(11.10.2012)Fluttershyy schrieb:  @Dark Star:
Du musst nicht gleich hier rein platzen und einen Neuzugang runtermachen
Octavia angry

Thats life. Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Izaya - 11.10.2012, 21:17

*setzt sich in einen Sessel und beobachtet das Geschehen*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Sto-rmy - 11.10.2012, 21:22

*komt aus dem raum mit ferbranten hende ups kert um und hold die handschuhe*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 11.10.2012, 21:32

(11.10.2012)Dark Star schrieb:  Ahhh ein Paradebeispiel an geistiger Höchstleistung, ich wusste gar nicht, dass es so etwas auch in diesem Thread gibt. Diese Inkompetenzbestie, hat seine Fähigkeiten schon das ein oder andere mal unter beweiß Beweis gestellt und scheint es überhaupt nicht zu realisieren, wie hoch doch seine geistige Entwicklung zu sein scheint. Das Talent, schon das niedrigste Grundwissen nicht zu besitzen, ist äußerst selten, und du hättest ein CM dafür verdient, aber Spaß beiseite. Er dachte vielleicht sogar, dass seine geistige Erleuchtung uns erhellen würde, doch es er/ sie ist nicht von sonderlich hellem Schein. Ich möchte aber nicht unbedingt mit weiteren Beschreibungen seiner, sagen wir, abstrakt arbeitenden geistigen Motorik fortfahren, denn wir dürften alle bereits wissen, wer damit gemeint ist.


PS: Leider habe ich keine Einladung zur Party bekommen, ich hoffe es stört nicht das ich so hereingeplatzt bin, ich würde mich auch mit Freude weiterhin beteiligen, falls noch Platz für mich vorhanden ist.

Rumstrebern und selber Fehler machen. Tze. Tze. Tze.


@Linus: Ich werde dich ab jetzt einfach ignorieren.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Fluttershyy - 11.10.2012, 21:32

man kann meine gedanken in keine worte fassen.
Wenn so das leben ist,dann ist (war auch nicht anders zu erwarten) das leben verdammt nochmal beschissen.Man selber kann nicht hier einfach rein platzen und einen neuzugang als geistig zurückgeblieben bezeichnen.Er hat eine rechtschreibschwäche und wenn ein user das nicht begreifen will und meint ihn deshalb auf erhöhtem niveu beleidigen zu müssen sollte er mit meiner reaktion rechnen.Ich gebe zu es nervt auch mit seiner schrift aber ich muss ihn deshalb nicht beleidigen oder sonst was machen um ihn zu kränken weil er er selber ist.
Er kann nichts dafür, ausserdem ist er ziemlich nett.ich kann dich nur bemitleiden,
dass du nichts besseres zu tun hast als so einen post zu schreiben.

Wenn mein text nicht in ordnung ist dann entschuldige ich mich hierfür bei den Mods, aber es ist nun mal meine meinung.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 11.10.2012, 21:38

@ Fluttershyy

Deine Argumentation ist völlig falsch. Ich sehe nirgendwo das er einen Namen erwähnte und/oder jemanden persönlich anschrieb. Zudem ist das Leben beschissen. Das ist, für mich zumindest, eine Tatsache. Deine Reaktion war auch falsch da wie gesagt niemand angesprochen wurde. Dark Star kann ebenso einen Gast unserer PARTY meinen. Wir haben genug in den Kerkern.

Und... ach ne den Rest ersprare ich mir jetzt.

Grüße

Hans-Vader.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Fluttershyy - 11.10.2012, 21:40

dann geh ich mal selber in den kerker

*weggeh*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Sto-rmy - 11.10.2012, 21:41

er wolte net sein nimt im das nicht übel


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 11.10.2012, 21:48

(11.10.2012)Fluttershyy schrieb:  dann geh ich mal selber in den kerker

*weggeh*

Oh Liebling,

willst du unsere Party schon verlassen? Wirklich?

Ernsthaft hast du gedacht wir sind hier im Kindergarten oder wie? Der Kindergarten ist der ganze Rest des Forums. Hier herrscht "serious buisness". Hier ist kein "Die-Welt-ist-Rosa-wir-haben-uns-alle-lieb" Bereich.

Mit diesen Worten.. viel Spaß im Kerker.

Grüße

Dovahkiin


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 11.10.2012, 21:51

Fluttershyy, du bist selber ein ziemlicher Neuzugang. Dark Star hat einfach Recht, und jeder halbwegs intelligente Mensch hätte den Sarkasmus in seinem Post erkannt. Die Tea P.A.R.T.Y. ist nunmal nicht Friede-Freude-Eierkuchen, so wie der Rest des Forums. Ich vermute, du siehst das hier als eine Art RPG, so wie das bei Lunara der Fall war, das ist sie aber nicht.

Linus mag eine Rechtschreibschwäche haben. Toll. Aber ich hab ihm sogar ein dämliches Programm dafür verlinkt. Dass Dark Stars Programm auch nicht perfekt zu sein scheint, bewies ich, aber man muss wenigstens nicht über jedem Wort rätseln, und der Text ergibt Sinn. Ich kann solche Idiotie einfach nicht leiden. Google ist kein Browser, der heißt Chrome.

Auch mit einer Rechtschreibschwäche müssen einem doch gewisse Muster in der Sprache auffallen, beispielsweise das Präfix "ver-". Es gibt nur ein einziges Wort im Deutschen, das mit "fer-" anfängt. Dazu später mehr.

Fluttershyy, du kannst nicht einfach Dark als Neuling unterstellen, Linus zu beleidigen, und ihn dafür dann beleidigen. Du widersprichst dir selber.

Linus Rechtschreibung ist grauenhaft, und es ist nichtmal Trolling, das wäre zu verkraften. Aber bei sowas kann man sich eine Rechtschreibprüfung runterladen, die einem das Denken noch mehr abnimmt.

Übrigens ist Dark Star kein "Neuling". Ich lege meine Hand für ihn ins Feuer, sprichwörtlich, und unterstütze ihn in seiner Meinung. Für dich macht das niemand.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 11.10.2012, 21:55

(11.10.2012)Morasain schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das unterschreibe ich und ich bin auch bereit für Dark Star oder jedes längere Mitglied der Tea P.A.R.T.Y. das selbe wie Mora zu tun.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Sto-rmy - 11.10.2012, 21:57

ier wis doch was ih bin oder ein terorist rated an was ich gedacht hab zu sprengen nein ich kan es one das Böse in dieser seite Tea P.A.R.T.Y. nicht aushalten ich bin imernoch mitglied und habe meine ehre zu bewaren


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 11.10.2012, 21:59

Ich habe kein Mitleid bei einer Lese- und Rechtschreibschwäche @Linus wenn du kein Rechtschreibprogramm benutzen willst dann sag es wenn du nicht weißt wie du es benutzen kannst dann frag.

@Fluttershyy Meinungsäußerung ist gestattet nimm dir in dem sinne ruhig einiges raus auch als Neuling.

(11.10.2012)Linus schrieb:  ier wis doch was ih bin oder ein terorist rated an was ich gedacht hab zu sprengen nein ich kan es one das Böse in dieser seite Tea P.A.R.T.Y. nicht aushalten ich bin imernoch mitglied und habe meine ehre zu bewaren

Was?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Sto-rmy - 11.10.2012, 22:01

ich will keines benutzen ich mus es auch lernen bin ein stolzes mitglied


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 11.10.2012, 22:01

(11.10.2012)Linus schrieb:  ier wis doch was ih bin oder ein terorist rated an was ich gedacht hab zu sprengen nein ich kan es one das Böse in dieser seite Tea P.A.R.T.Y. nicht aushalten ich bin imernoch mitglied und habe meine ehre zu bewaren

Ich "rate" mir erstmal den Sinn dieses Post´s zusammen. Aber ich glaube du meinst das du Terrorrist bist und etwas sprengen möchtest richtig?

Oder wie darf man deinen Post der völlig random hier ankommt und mit dem aktuellen Thema gar nichts zu tun hat verstehen?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 11.10.2012, 22:10

(11.10.2012)Linus schrieb:  ich will keines benutzen ich mus es auch lernen bin ein stolzes mitglied

Du kannst das abtrainieren Per Federhalter oder Kulli aber im Internet ist es vorteilhafter.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 11.10.2012, 22:13

(11.10.2012)Linus schrieb:  ich will keines benutzen ich mus es auch lernen bin ein stolzes mitglied

Wenn du es lernen willst empfehle ich dir die 2-4 Klasse einer Grundschule zu wiederholen. Wenn du es dann nicht schaffst.. naja dann vielleicht beim nächsten mal.. und wenn du es dann immer noch nicht schaffst..

Dann.. *hier irgendwas Sarkastisches einfügen, weil ich gerade zu faul zum denken bin*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 11.10.2012, 22:16

(11.10.2012)Linus schrieb:  ich will keines benutzen ich mus es auch lernen bin ein stolzes mitglied

Spoiler (Öffnen)

Grandios. Wenn du jetzt noch so einen halbwegs vernünftigen Stil beibehältst, red ich wieder mit dir.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Fluttershyy - 11.10.2012, 22:21

@Dovahkiin: Wenn du mit Morasain zusammen meint ihr könntet mich fertig machen,ok.Ich habe Dark nicht als Neuling bezeichnet ich habe lediglich gesagt,wie er selber gemeint hat,dass er hier rein geplatzt ist.Mir muss niemand sprichwörtlich die hand ins Feuer halten,das brauche ich nicht.Wenn ihr erreichen wollt,dass jemand ausgeschlossen wird dann sagt es.Das hier ist in der zeit wo ich hier war eher ein "blood and gore chat" gewesen.Also nicht viel mit serious buisness.ihr wollt mich vertreiben und ich sage,ihr habt es geschafft indem ihr mit aller gewalt dagegen ankämpft,dass hier jemand verteidigt wird.Ihr beiden mobbt anscheinend gerne jemanden aufgrund seiner meinung.ich wollte nur Linus etwas helfen weil er von euch ignoriert und "angeschnauzt" wird weil er nicht richtig schreibt.

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread und ich kann euch nur sagen,dass
ihr wirklich etwas mehr respekt gegenüber anderen haben solltet.

Das gilt für Dovahkiin und zum teil Morasain.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Sto-rmy - 11.10.2012, 22:22

ja ich muss die rankhöhe wissen damit ich mich unter ordnen kann

jedem seine meinung das war seine letzte