Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 02:05

(24.06.2012)Morasain schrieb:  Hat zufällig wer was da, um Langeweile zu bekämpfen?
Folterkammer. Bedien dich ruhig aus den Kerkern, aber räum auf wenn du fertig bist.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 02:06

Irgendjemand hat doch vorher von "Titeln" geredet...
Ich denke, für mich würde "der Jähzornige" passen Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 02:12

Für dich würde "Der Trottel" passen... Twilight: No, Really?

Aber ich will auchnoch einen Titel. Mal überlegen... AJ hmm


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 02:13

(24.06.2012)Pencil Art schrieb:  Für dich würde "Der Trottel" passen... Twilight: No, Really?

Ja, da hast du wohl recht FS sad


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 24.06.2012, 02:14

Zu mir passt Psychoterror.

Danke sehr, Bloodbow... Problem ist nur, dass die Folterkammer größtenteils auf physisch ausgelegt ist. Und ich bräuchte ein hängendes Riesenfass. Habt ihr sowas? Ein hängendes Riesenfass?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 02:16

(24.06.2012)Morasain schrieb:  Zu mir passt Psychoterror.

Danke sehr, Bloodbow... Problem ist nur, dass die Folterkammer größtenteils auf physisch ausgelegt ist. Und ich bräuchte ein hängendes Riesenfass. Habt ihr sowas? Ein hängendes Riesenfass?

Psychoterror ist doch mehr etwas das Geschieht und weniger ein Titel oder?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 02:18

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Pencil Art schrieb:  Für dich würde "Der Trottel" passen... Twilight: No, Really?

Ja, da hast du wohl recht FS sad

Wärst du jetzt kein Mitglied hier, ich würde dich mit Vergnügen foltern und danach zu DA zurückprügeln. Sei froh, dass ich drüben seelisch zermürbt bin, weil ich mit Schuld daran bin, dass es ihm so schlecht geht...
Achja, und: Mau

Mora: ich bin auch Psycho und so. Ich und mein Grinsekater, wir lassen uns immer schöne Spiele für meine neuen Freunde einfallen Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 02:18

(24.06.2012)Morasain schrieb:  Zu mir passt Psychoterror.

Danke sehr, Bloodbow... Problem ist nur, dass die Folterkammer größtenteils auf physisch ausgelegt ist. Und ich bräuchte ein hängendes Riesenfass. Habt ihr sowas? Ein hängendes Riesenfass?
Ähm Riesenfass ist dann doch etwas exotisch... müsste ich mal nachschauen...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 02:19

(24.06.2012)BloodbowDash schrieb:  
(24.06.2012)Morasain schrieb:  Zu mir passt Psychoterror.

Danke sehr, Bloodbow... Problem ist nur, dass die Folterkammer größtenteils auf physisch ausgelegt ist. Und ich bräuchte ein hängendes Riesenfass. Habt ihr sowas? Ein hängendes Riesenfass?
Ähm Riesenfass ist dann doch etwas exotisch... müsste ich mal nachschauen...

Nachschauen ist nicht nötig ich weiß das wir keins haben.

Zumindest kein "Riesenfass"


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 02:21

(24.06.2012)Pencil Art schrieb:  
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  
(24.06.2012)Pencil Art schrieb:  Für dich würde "Der Trottel" passen... Twilight: No, Really?

Ja, da hast du wohl recht FS sad

Wärst du jetzt kein Mitglied hier, ich würde dich mit Vergnügen foltern und danach zu DA zurückprügeln. Sei froh, dass ich drüben seelisch zermürbt bin, weil ich mit Schuld daran bin, dass es ihm so schlecht geht...
Achja, und: Mau

Mora: ich bin auch Psycho und so. Ich und mein Grinsekater, wir lassen uns immer schöne Spiele für meine neuen Freunde einfallen Twilight happy

Danke, dass du mir einen Wink in die richtige Richtung gegeben hast Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 24.06.2012, 02:22

Ich denke, ihr missversteht mich, werte Freunde. Wenn ihr mir mal zulesen würdet, wüsstet ihr, dass ich psychische Folter vorziehe. Da sich "Der Typ, der psychische Folter der physischen vorzieht" aber dämlich anhört, würde Psychoterror doch passen.

@Bloodbow&Hundekuche:
Zur Not ginge auch ein Glaskasten und ganz viele Taschenlampen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 02:25

(24.06.2012)Morasain schrieb:  Ich denke, ihr missversteht mich, werte Freunde. Wenn ihr mir mal zulesen würdet, wüsstet ihr, dass ich psychische Folter vorziehe. Da sich "Der Typ, der psychische Folter der physischen vorzieht" aber dämlich anhört, würde Psychoterror doch passen.

@Bloodbow&Hundekuche:
Zur Not ginge auch ein Glaskasten und ganz viele Taschenlampen.

was ist einfach mit Psychoterrorist?

Nen Glaskasten ja.
Taschenlampen habe ich persönlich keine wir haben ja nicht umsonst alle eigene Werkzeuge.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 02:26

@Morasain: Tomson96 hat immer Taschenlampen dabei, der ist aber zurzeit nicht da...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 24.06.2012, 02:27

Meh, gut zu wissen. Wie gesagt, bin erst seit wenigen Stunden hier. Und mir reichts jetzt, ich greife jetzt auf das gute, alte Zehennägelziehen zurück. Auch wenns kein Stück befriedigend ist.


Psychoterrorist hört sich doof an. Lass mich nochmal überlegen, mir fällt noch was ein.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 24.06.2012, 02:32

Dann bin ich einfach die "Alice". Eine Alice gehört zu jeder Tee Party. Egal, wie... verrückt sie wird.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ76e0yFnxsy9qBgV1UKS3...ea4b_yPeRQ]


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 24.06.2012, 02:36

Apropos Alice, ich brauche meine Foltermusik.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Dr.Tempo - 24.06.2012, 02:38

Was für welche denn?

Ich höre gerne "Let's twist again", da es mehr laune, beim verdrehen der Körperteile, macht Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - BloodbowDash - 24.06.2012, 02:39

(24.06.2012)Morasain schrieb:  Apropos Alice, ich brauche meine Foltermusik.
Nicht jedermans Sache also "auf eigene Gefahr":
Spoiler (Öffnen)
So was hier?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 24.06.2012, 02:41

Spoiler (Öffnen)

Nein, eher was ruhiges. Normal höre ich Metal, aber beim Foltern braucht man ein ruhiges Händchen, es soll ja nicht zu schnell gehen. Und da ist Headbanging ziemlich suboptimal.

Sehr gut finde ich auch das hier. Klick.

Und das hier. Klick 2.

Und Diesel Coated Grin...

Edit: Welch Ironie, Hundekuche, welch Ironie.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 24.06.2012, 02:41

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hEc-BZaPGA8#!