Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 04.11.2012, 23:52

(04.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Mal schauen, was sich da entwickelt. Eigentlich habe ich gar nicht so viel Zeit, mich um so viele Fanclubs zu kümmern.

Ohne ne ordentliche Bewerbungsmaßnahme läuft gar nichts.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nazgul4 - 05.11.2012, 08:37

So, bevor ich wieder für 4 Tage in die endlosen (und vor allem internetlosen) Weiten Lippendorfs verschwinde, sollte ich noch mal im Keller nach dem rechten sehen. Gucken ob alles aufgeräumt ist. Und meine Gäste sollen ja auch nicht vor Langeweile und Hunger sterben Pinkie happy
Mop: check
Adrenalininfusionen: check
Nährungsinfusion: check
OK, kann losgehen *verschwindet (vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen) im Keller*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.11.2012, 12:23

(04.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Gäste bekommen nichts mehr seit Ranger sich zu viel genommen hat ohne Mitglied zu sein.

mmmhAJ hmm
Wenn wieder ein Gast sich zuviel nimmt dann sorgen wir dafür das er mal genug bekommt um nie wieder was zu wollen. Kennst du den "schwedentrunk" liebster Hundekuche?Pinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 05.11.2012, 14:10

Ich hab unseren Gästen einen Kuchen gebacken Twilight happy also hier sind die Zutaten:

Spoiler (Öffnen)

Nur Essen wenn ihr gute Mägen habt Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nazgul4 - 05.11.2012, 14:49

Well played, Sir! AJ Prost
Das war eins der besten Lieder aller Asterix Filme! Sehr gut und passend umgesetzt Pinkie approved
Ich bin mir sicher, deine Gäste werden den Kuchen lieben Cheerilee awesome


AW: RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 05.11.2012, 15:02

(05.11.2012)Nazgul4 schrieb:  Well played, Sir! AJ Prost
Das war eins der besten Lieder aller Asterix Filme! Sehr gut und passend umgesetzt Pinkie approved
Ich bin mir sicher, deine Gäste werden den Kuchen lieben Cheerilee awesome

Ja xD.. Hab mir die Lieder heute reingezogen.. xD bei der Sache mit dem Kuchen musste ich sofort an hier denken Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nazgul4 - 05.11.2012, 15:16

So, fertig mit Aufräumen, in einer Stunde ist Abfahrt. Also noch genug Zeit für einen Beruhigungstee Twilight happy
*brüht sich Pfefferminztee auf*
F*ck, ich hab das Blut unten vergessen Twilight: No, Really?
*zurück in den Keller, ein kleiner Schnitt, und wieder oben*
Besser! Twilight smile


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.11.2012, 21:29

(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(04.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Gäste bekommen nichts mehr seit Ranger sich zu viel genommen hat ohne Mitglied zu sein.

mmmhAJ hmm
Wenn wieder ein Gast sich zuviel nimmt dann sorgen wir dafür das er mal genug bekommt um nie wieder was zu wollen. Kennst du den "schwedentrunk" liebster Hundekuche?Pinkie happy

Na gut.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.11.2012, 21:43

Nix gegen euch und hier hat es auch nichts verloren aber habe ich schon mal erwähnt das mir die meisten Leute wahnsinnig auf den Sack gehen?! Ich würde manchmal schon gerne die Tat umsetzen was ich hier schreibe. Manche User könnte ich auf den Mond schießenFlutterrage

So alles wieder gut, hallo LeuteTwilight smile


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.11.2012, 21:49

(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  Nix gegen euch und hier hat es auch nichts verloren aber habe ich schon mal erwähnt das mir die meisten Leute wahnsinnig auf den Sack gehen?! Ich würde manchmal schon gerne die Tat umsetzen was ich hier schreibe. Manche User könnte ich auf den Mond schießenFlutterrage

So alles wieder gut, hallo LeuteTwilight smile

Nein das ist hier durchaus angebracht wenn du keine User konkret nennst.

Es bietet Diskussionsstoff und das verbessert hier die Atmossphäre.
Mir geht eigentlich am meisten das geheule hier auf die Nerven wenn sich irgendwer angesprochen fühlt der gar nicht angesprochen ist.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.11.2012, 21:53

(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  Nix gegen euch und hier hat es auch nichts verloren aber habe ich schon mal erwähnt das mir die meisten Leute wahnsinnig auf den Sack gehen?! Ich würde manchmal schon gerne die Tat umsetzen was ich hier schreibe. Manche User könnte ich auf den Mond schießenFlutterrage

So alles wieder gut, hallo LeuteTwilight smile

Nein das ist hier durchaus angebracht wenn du keine User konkret nennst.

Es bietet Diskussionsstoff und das verbessert hier die Atmossphäre.
Mir geht eigentlich am meisten das geheule hier auf die Nerven wenn sich irgendwer angesprochen fühlt der gar nicht angesprochen ist.

95% der User kann man in der Pfeife rauchen und selbst dazu eignen sich die meisten nicht. Ich freue mich auf das nächste größere Meetup wo ich einigen so den Arsch aufreiße das sie auch im WWW nicht mehr die Fresse aufkriegen...

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10...

So wieder entspannt, ich hasse es die Kontrolle zu verlieren, kontrollverlust ist schwäche, schwäche macht verwundbar, verwundbarkeit bedeutet Fehler zu machen... Fehler kann ich mir nicht erlauben. Ich bin präzise und verlässlichTwilight: not bad


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.11.2012, 21:56

(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  Nix gegen euch und hier hat es auch nichts verloren aber habe ich schon mal erwähnt das mir die meisten Leute wahnsinnig auf den Sack gehen?! Ich würde manchmal schon gerne die Tat umsetzen was ich hier schreibe. Manche User könnte ich auf den Mond schießenFlutterrage

So alles wieder gut, hallo LeuteTwilight smile

Nein das ist hier durchaus angebracht wenn du keine User konkret nennst.

Es bietet Diskussionsstoff und das verbessert hier die Atmossphäre.
Mir geht eigentlich am meisten das geheule hier auf die Nerven wenn sich irgendwer angesprochen fühlt der gar nicht angesprochen ist.

95% der User kann man in der Pfeife rauchen und selbst dazu eignen sich die meisten nicht. Ich freue mich auf das nächste größere Meetup wo ich einigen so den Arsch aufreiße das sie auch im WWW nicht mehr die Fresse aufkriegen...

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10...

So wieder entspannt, ich hasse es die Kontrolle zu verlieren, kontrollverlust ist schwäche, schwäche macht verwundbar, verwundbarkeit bedeutet Fehler zu machen... Fehler kann ich mir nicht erlauben. Ich bin präzise und verlässlichTwilight: not bad

"Lächle einfach. Du kannst sie nicht alle töten!" Das wird dich aber im Leben auch nicht dauerhaft voranbringen.

@Violet der Mensch ist in der Lage seinen Wahnsinn zu Kontrollieren und dadurch zurechenfähig zu jeder Zeit zu bleiben Wut ist eine Seite des Wahnsinns.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.11.2012, 22:01

(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  Nix gegen euch und hier hat es auch nichts verloren aber habe ich schon mal erwähnt das mir die meisten Leute wahnsinnig auf den Sack gehen?! Ich würde manchmal schon gerne die Tat umsetzen was ich hier schreibe. Manche User könnte ich auf den Mond schießenFlutterrage

So alles wieder gut, hallo LeuteTwilight smile

Nein das ist hier durchaus angebracht wenn du keine User konkret nennst.

Es bietet Diskussionsstoff und das verbessert hier die Atmossphäre.
Mir geht eigentlich am meisten das geheule hier auf die Nerven wenn sich irgendwer angesprochen fühlt der gar nicht angesprochen ist.

95% der User kann man in der Pfeife rauchen und selbst dazu eignen sich die meisten nicht. Ich freue mich auf das nächste größere Meetup wo ich einigen so den Arsch aufreiße das sie auch im WWW nicht mehr die Fresse aufkriegen...

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10...

So wieder entspannt, ich hasse es die Kontrolle zu verlieren, kontrollverlust ist schwäche, schwäche macht verwundbar, verwundbarkeit bedeutet Fehler zu machen... Fehler kann ich mir nicht erlauben. Ich bin präzise und verlässlichTwilight: not bad

"Lächle einfach. Du kannst sie nicht alle töten!" Das wird dich aber im Leben auch nicht dauerhaft voranbringen.

@Violet der Mensch ist in der Lage seinen Wahnsinn zu Kontrollieren und dadurch zurechenfähig zu jeder Zeit zu bleiben Wut ist eine Seite des Wahnsinns.

Genau wie es schön ist Rache kalt zu servieren. Sie muss eiskalt sein und zuschlagen wenn die Person sich sicher fühlt. Emotional sein... Pfft kann jeder... Wut ist eine schöne Emotion wenn sie kontrolliert oder unterschwellig brodelt und eines Tages seinen Weg bannt

Naja verschwenden wir nicht Zeit uns über die jammerlappen auszulassen. Ich gehe meine Instrumente reinigen. Aber vorher genieße ich noch einen Tee und male mir schöne dinge ausPinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.11.2012, 22:05

Alles was man braucht ist Leidenschaft für das was man tut Violet.

Ohne die richtige Leidenschaft im Herzen ist selbst die Schmerzhafteste Folterung eine leichte Brise an einem Sommerabend.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 05.11.2012, 22:09

(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Alles was man braucht ist Leidenschaft für das was man tut Violet.

Ohne die richtige Leidenschaft im Herzen ist selbst die Schmerzhafteste Folterung eine leichte Brise an einem Sommerabend.

Ich weiß was du meinst, es ist diese Freude bei jedem Hieb, bei jedem Stich... Diese Erfüllung wenn das Blut spritzt und das Gesicht sich in Rot färbt. Die Angst, der gestank, die Luft, die energie... Diese erfüllung wenn der letzte schrei verhallt, diese wundervolle StilleTwilight smile

*Violet nippt am Tee, verdreht die Augen und träumt vor sich hin*


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.11.2012, 22:19

(05.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Alles was man braucht ist Leidenschaft für das was man tut Violet.

Ohne die richtige Leidenschaft im Herzen ist selbst die Schmerzhafteste Folterung eine leichte Brise an einem Sommerabend.

Ich weiß was du meinst, es ist diese Freude bei jedem Hieb, bei jedem Stich... Diese Erfüllung wenn das Blut spritzt und das Gesicht sich in Rot färbt. Die Angst, der gestank, die Luft, die energie... Diese erfüllung wenn der letzte schrei verhallt, diese wundervolle StilleTwilight smile

*Violet nippt am Tee, verdreht die Augen und träumt vor sich hin*

Ja das ist die Leidenschaft.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Hooflinger - 05.11.2012, 22:45

Eine super Disskussion :3 Ich schließe mich Violet total an o.o


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 05.11.2012, 23:11

Wie ich es hasse nicht mehr so viel Zeit zu haben, um hier absolut aktiv zu sein. Twilight: No, Really?
Violet kennt ja bereits meine Meinung, die habe ich schonmal geschrieben. Twilight happy

Jetzt möchte ich bitte einfach nur in irgentein lebendes Wesen ein Messer, oder eine scharfe Sichel rammen und es glatt durch den ganzen Körper ziehen, langsam von unten nach oben, oder würde das gegen die Regel des Leiden lassens verstoßen?
Die blutige Seite in mir wurde in letzter Zeit so stark vernachlässigt, da brauche ich einfach ein Opfer, welches ich brutal töten kann, auch wenn es nicht so extrem dabei leidet, wäre eine absolute Ausnahme, aber ich möche trotzdem gerne Hundekuche´s ok haben. Twilight smile

Man bin ich froh das ich hier blutiger werden darf...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 05.11.2012, 23:16

(05.11.2012)Shaidon schrieb:  Wie ich es hasse nicht mehr so viel Zeit zu haben, um hier absolut aktiv zu sein. Twilight: No, Really?
Violet kennt ja bereits meine Meinung, die habe ich schonmal geschrieben. Twilight happy

Jetzt möchte ich bitte einfach nur in irgentein lebendes Wesen ein Messer, oder eine scharfe Sichel rammen und es glatt durch den ganzen Körper ziehen, langsam von unten nach oben, oder würde das gegen die Regel des Leiden lassens verstoßen?
Die blutige Seite in mir wurde in letzter Zeit so stark vernachlässigt, da brauche ich einfach ein Opfer, welches ich brutal töten kann, auch wenn es nicht so extrem dabei leidet, wäre eine absolute Ausnahme, aber ich möche trotzdem gerne Hundekuche´s ok haben. Twilight smile

Man bin ich froh das ich hier blutiger werden darf...

Wird wohl nicht erlaubt sein daher ein Link in einem Eindeutig gekennzeichneten Spoiler:



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 05.11.2012, 23:22

@Hundekuche
Die Idee im Allgemeinen gefällt mir extrem gut, nur ich möchte es spüren, wie ich mein Gast auseinander nehme und alles durchtrenne. Es ist für den Gast zwar schön, solange rumhängen zu dürfen, aber da habe ich als Folterer Gastgeber nicht so viel von...