Bronies.de
Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei) (/showthread.php?tid=4484)



lal - L - 07.11.2012, 23:08

Deadend


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 07.11.2012, 23:11

Aus "Friendship is magic bitch". Such es auf Yutube.

Und das mit Messern, Nadeln und Worten und Stimmung und Psyche und so weiter und meine Karten und Angst und so weiter und so weiter sind meine Werkzeuge...

Schreien, flehen, betteln, weinen... Die Symphonie von Angst und Leid ist die musik in meinen Ohren, die mich erfüllt, wenn mein gegenüber mir Hilf-, Wehr- und Schutzlos ausgeliefert ist.

Ihr Fleisch stillt meinen Hunger, Ihr Blut meinen Durst und Ihr Leid und ihre Schreie, vergebliche Versuche sich zu befreien, Angst und Verzweiflung lassen mich immer weiter nach mehr dürsten, ein Verlangen das auch gestillt werden möchte...

... Rarity shocked ... FS grins

Wenn ihr mich bitte entschuldigt... Ich will das mit dem Schälen ausprobieren.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 07.11.2012, 23:17

@Pencil
Es ist schön zu hören, wie du deine Gelüste auslebst. Pinkie happy
Ich möchte einfach nur diesen Hunger nach Schmerz, Leid und Pein stillen, sonst zerstört es mich von innen heraus!
Ich brauche dieses knackende Geräusch, wenn die Knochen zerbersten und ich brauche die verklebten Hände, wenn ich einen Gast präpariere. Ich brauche die Gesichter und Schreie des Leidens, aber vor allem brauche ich den letzten Moment, wo das Licht des Lebens verlischt und der letzte Hauch entweicht, dass ist zu genial, dass sind diese Momente, die man einfach schätzen muss! Heart


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 07.11.2012, 23:19

Oh Shaidon, du sprichst mir ja fast aus dem Herzen...


RE: Tea P.A.R.T.Y. - empyrean dreamer - 07.11.2012, 23:28

Lazy Dream schrieb:Kann man Organe überhaupt schleifen bzw. verspürt man daran Schmerzen?

Ich weiß es nicht, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren, oder? Pinkie happy
... Hey, Nocturna, mal wieder Lust auf ne Party heute? Ja? Super!!
Dann hol uns bitte schonmal unseren Ehrengast und unsere Party-Verpflegung aus dem Kerker.
Natürlich, mit beidem ist eine einzige Person gemeint. Ich finde das sehr sparsam und energiebewusst.

Leute, euch ist das Foltern und Töten ja wirklich wichtig.
Ich persönlich würde es nicht brauchen, um ein glückliches Leben zu führen.
Aber WARUM sollte ich auf etwas verzichten, das mir so viel Spaß macht? Pinkie Cutie Mark

@Lazy: Möchtest du vielleicht einen Bright Blood ohne Blut?


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 07.11.2012, 23:42

Es ist wie wenn alles in einem Klamottengeschäft um 70% reduziert wurde. Du kannst einfach nicht nein sagen. Genauso ist es mit diesem Thread und dem Foltern hier. Aus meiner Sicht. FS grins


lal - L - 07.11.2012, 23:43

Deadend


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Shaidon - 07.11.2012, 23:58

Ach ein Bright Blood, den habe ich von Nocturna auch schon lange nicht mehr bekommen. Ich habe schon ganz vergessen, wie er schmeckt, kann ich auch einen haben? Twilight happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 08.11.2012, 00:20

@Pencil

Spoiler (Öffnen)



RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 08.11.2012, 00:36

(08.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Pencil

Spoiler (Öffnen)

[Bild: _1546-.png] Dafuq?!
Omg omg omg omg omg omg omg!!! [Bild: fvtw4qicfwj.png]


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 08.11.2012, 00:41

Verfolg den DeviantART Namen im link zurück dann kommste zum Artist.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 08.11.2012, 00:45

Woah Noxie, das ist total lieb von dir... vielen vielen Dank. Twilight happy

Darum mag ich diesen Thread auch. Hier sind alle total nett zueinander.

BTW ich hab ne tumblr-Frage von dir beantwortetz. Jaaa, ich hab mir Zeit gelassen, aber imo bin ich wieder in Laune etwas zu zeichnen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 08.11.2012, 00:53

(08.11.2012)Pencil Art schrieb:  Woah Noxie, das ist total lieb von dir... vielen vielen Dank. Twilight happy

Darum mag ich diesen Thread auch. Hier sind alle total nett zueinander.

BTW ich hab ne tumblr-Frage von dir beantwortetz. Jaaa, ich hab mir Zeit gelassen, aber imo bin ich wieder in Laune etwas zu zeichnen.

Habs auf meinem Dashboard gesehen. Ist gut geworden.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 08.11.2012, 01:04

(08.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Habs auf meinem Dashboard gesehen. Ist gut geworden.

Sweet! RD deals with it
Eigentlich sollte ich schlafen gehen, aber ich muss in 4 Stunden wieder aufstehen... AJ hmm


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Morasain - 08.11.2012, 22:08

Hm... ich foltere am liebsten mit... sagen wir, ungewöhnlichen Methoden. Sandstrahl, zum Beispiel, ist sehr amüsant. Aber am liebsten foltere ich die Sinne eines Menschen... Sehen, Hören, Riechen. Verstand natürlich auch, aber... Folter beeinträchtigt jeden Verstand. Ich foltere Menschen aus einem einzigen Grund: Der Hauch des Lebens, der ihnen entweicht, die Schönheit des Todes, wenn das Leben in ihnen erlischt, und das spritzende Blut, mit dem das Leben aus ihnen herausgepumpt wird... herrlich.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 08.11.2012, 22:39

Ich Frage mich was die Psyche eines Menschen macht wenn man in einen Raum mit Vergammelten Leichen bringt und ihm dort nur zu Trinken reinstellt damit er Verhungert.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 08.11.2012, 22:54

(08.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich Frage mich was die Psyche eines Menschen macht wenn man in einen Raum mit Vergammelten Leichen bringt und ihm dort nur zu Trinken reinstellt damit er Verhungert.

Nunja er wird die leichen essen sofern er überleben will. Ob er das verträgt ist eine andere Sache. Es war in so manchen Kriegen üblich die Gefallenen zu essen wenn man vom Transport abgeschnitten war. Es ist ein Weg...

Wenn du pech hast ist er Nekromant und liebt Leichen, dann ist es keine Folter mehrPinkie happy


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Nex Displosio - 08.11.2012, 22:58

(08.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(08.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich Frage mich was die Psyche eines Menschen macht wenn man in einen Raum mit Vergammelten Leichen bringt und ihm dort nur zu Trinken reinstellt damit er Verhungert.

Nunja er wird die leichen essen sofern er überleben will. Ob er das verträgt ist eine andere Sache. Es war in so manchen Kriegen üblich die Gefallenen zu essen wenn man vom Transport abgeschnitten war. Es ist ein Weg...

Wenn du pech hast ist er Nekromant und liebt Leichen, dann ist es keine Folter mehrPinkie happy

Ausser er will sie dann doch essen.


RE: Tea P.A.R.T.Y. - VioletSprint - 08.11.2012, 23:01

(08.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(08.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(08.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich Frage mich was die Psyche eines Menschen macht wenn man in einen Raum mit Vergammelten Leichen bringt und ihm dort nur zu Trinken reinstellt damit er Verhungert.

Nunja er wird die leichen essen sofern er überleben will. Ob er das verträgt ist eine andere Sache. Es war in so manchen Kriegen üblich die Gefallenen zu essen wenn man vom Transport abgeschnitten war. Es ist ein Weg...

Wenn du pech hast ist er Nekromant und liebt Leichen, dann ist es keine Folter mehrPinkie happy

Ausser er will sie dann doch essen.

Erinnert mich jetzt zwangsläufig an einer meiner LieblingsbandsTwilight happyPinkie happyFS grins





Der Tod ist was feinesPinkie approved


RE: Tea P.A.R.T.Y. - Pencil Art - 10.11.2012, 13:15

Er liebt dierLaichen nicht, wenn er Nekromant ist, sondern nekrophil. Aber das schließt das Nekromant sein ja nicht unbedingt aus. Twilight happy